Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Housemelodie
1210 Beiträge
04.06.2009 18:59
oh wie süüüüß
echt ein sehr schönes bild!
04.06.2009 19:02
Bin auch ganz stolz auf das Bild, ist diesmal wirklich so klar zu sehen...dankööö Mädels
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.06.2009 19:06
huhuuuu na was macht ihr??? lieg grad gemütlich auf der couch war grad beim Arzt, habs nimmer ausgehalten, und der hat mir cortisonsalbe verschrieben, der ausschlag kommt wohl doch vom antibiotika und ihr HATTET ALLE RECHT!!!
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 19:06
süss deine kleine puppi
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.06.2009 19:07
Zitat von Amelie1982:

Ich liiiiiebe unsere Püppi jetzt schon soooo sehr...ihre süsse Nase und immer hat sie die Hand am Gesicht

boaaah wie klar man alles erkennt!!! total niedlich
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 19:07
Zitat von LittleSmile85:

huhuuuu na was macht ihr??? lieg grad gemütlich auf der couch war grad beim Arzt, habs nimmer ausgehalten, und der hat mir cortisonsalbe verschrieben, der ausschlag kommt wohl doch vom antibiotika und ihr HATTET ALLE RECHT!!!

ich sollte mal wieder zusehen dass ich wieder im krankenhaus arbeite bei meinem fachwissen
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 19:11
KENNT IHR NE SCHÖNE SEITE WO MAN SO FARBSCALAS ETC SCHAUEN KANN??? ALSO ZUM WÄNDESTREICHEN... HAB VOR SO 3-4 FARBEN ZU NEHMEN FUR UNSEREN KLEINEN PRINZEN UND HATTE SO AN PASTELLBLAU, SCOKIBRAUN, VANILLE UND EHHHMMMM WEISS ODER TÜRKIS ODER SO.....
KENNT JEMAND SO'NE SEITE???
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.06.2009 19:14
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

ich sollte mal wieder zusehen dass ich wieder im krankenhaus arbeite bei meinem fachwissen

scherzkeksale du
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.06.2009 19:15
Zitat von Embarazada:

KENNT IHR NE SCHÖNE SEITE WO MAN SO FARBSCALAS ETC SCHAUEN KANN??? ALSO ZUM WÄNDESTREICHEN... HAB VOR SO 3-4 FARBEN ZU NEHMEN FUR UNSEREN KLEINEN PRINZEN UND HATTE SO AN PASTELLBLAU, SCOKIBRAUN, VANILLE UND EHHHMMMM WEISS ODER TÜRKIS ODER SO.....

hä versteh i jetzt net
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 19:40
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

hä versteh i jetzt net

menno, also so farbauswahlen oder ob es sowas wie tinewittler dvd auch im internett gibt um die wandgestalltung aufm pc zu probieren...
will die wände nicht einfach so anmalen, sondern mit z.b. streifen, kreisen oder vierecke, etc...
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 19:41
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

scherzkeksale du

aber ich bin doch gelernte krankenschwester
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 19:46
KEINER MEHR DA????
04.06.2009 20:08
Zitat von Embarazada:

KEINER MEHR DA????

bin noch da
mache grade nur meine seite auf ner anderen internetseite weiter hehe
04.06.2009 20:41
Zitat von Amelie1982:

Hallo Mädels ich schau auch mal wieder rein...war heute beim FA und konnte Püppi nicht selbst sehen Der Bildschirm wo ich hätte drauf gucken können war heut kaputt und nun hab ich wirklich gar nix gesehen Naja dafür war mein Mann total happy weil er beim FA auf dem Bildschirm gucken konnte...ach man eigentlich sollte ich total glücklich sein denn es sieht so weit alles gut aus, sie ist 3 Tage weiter als ET aber das hat ja nix zu sagen...was mich noch grummeliger und auch trauriger macht , ist die Tatasache das ich nun schon 7 Kilo zugenommen habe, ich bin echt total deprimiert dadurch...ich meine es ist gerade mal die Hälfte geschafft und ich habe nun innerhalb eines Monates 4 Kilo zugenommen....oooh man damit hab ich wirklich nicht gerechnet sorry das ich hier nur miese Laune verbreite...ich verkriech mich lieber...

hey das ist doch nicht schlimm schau mal mich an ich hab innerhalb von fünf wochen 4kilo zugenommen oh man wo soll das enden, der arzt hat gemeint das baby hatte nen wachstumsschub, aber kann ich gar nicht glauben
Embarazada
6620 Beiträge
04.06.2009 20:44
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

KEINER MEHR DA????

bin noch da
mache grade nur meine seite auf ner anderen internetseite weiter hehe

wasn für ne seite????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt