Oktobermamis´09
04.06.2009 18:44
hallo julia
wow schon 24.ssw herzlichen glückwunsch
mann wie die zeit vergeht
kommt ihr voran mit eurem häuschen?
die sendung fand ich voll daneben,

wow schon 24.ssw herzlichen glückwunsch

mann wie die zeit vergeht

kommt ihr voran mit eurem häuschen?
die sendung fand ich voll daneben,
04.06.2009 18:47
Ja das ist das bei mir ja auch.. Ich esse meiner Meinung nach nicht viel mehr als vor der SS. Im Gegenteil. Ich achte sogar mehr darauf dass ich gesund esse, viele Vitamine, Obst, Gemüse - und TROTZDEM nehme ich zu..... anfangs hilt sich das in Grenzen, aber ich hatte auch vom vorletzten Arztbesuch bis zum letzten Termin 4 kg zugenommen, wie du jetzt... Und jetzt mache ich mich bekloppt und könnte jeden Tag 3 mal auf Waage gehen :/
Und das schlimme ist ja, dass man das irgendwie nicht sio genau sieht.. okkk mene Hosenb werden lkangsam zu eng, das schon.. aber ich mein mensch.. ich bin bald im 7 Monat.. aber sonst... das muss sich alles auf den ganzen Körper verteilen.. von Gesicht über Brüste und Arme, Bauch, Arsch
ALLES
Und das schlimme ist ja, dass man das irgendwie nicht sio genau sieht.. okkk mene Hosenb werden lkangsam zu eng, das schon.. aber ich mein mensch.. ich bin bald im 7 Monat.. aber sonst... das muss sich alles auf den ganzen Körper verteilen.. von Gesicht über Brüste und Arme, Bauch, Arsch

04.06.2009 18:47
Ja ich weiß das wir alle zunehmen aber schockierend ist das trotzdem für die kleine Amy
Ich seh vielleicht auch immer den Unterschied, meine Schwägerin ist eine Woche weiter als ich und hat immernoch -2 Kilo...tja und irgendwie hat sie dann auch gleich gesagt...waaas 7 Kilo ist aber schon viel
Mädels wie gehts euch denn sonst so?
Wollt ihr nen Foto von Püppi sehen ?

Mädels wie gehts euch denn sonst so?

Wollt ihr nen Foto von Püppi sehen ?
04.06.2009 18:48
Zitat von Amelie1982:
Oooh Gott...ich hab mir sonst auch immer gedacht...aaaah papalapapp ich bin schwanger und kann zunehmen, dafür bin ich ja schwanger...aber nun die Gewissheit das ich in 4 Wochen 4 Kilo zugenommen habe, schockt mich wirklich extrem und das prallt heut einfach nicht an mir aber denn stellt euch mal vor nun immer 4 Kilo zuzunehmen![]()
![]()
und glaubt mir, ich stopfe kein Essen in mich rein, klar ich esse mehr und ich esse auch gerne Süsses aber wirklich nicht in Massen oder so und das schockiert mich echt denn ich esse wenn man es so nimmt völlig normal
![]()
![]()
![]()
Ich denke das liegt aber auch immernoch daran das ich ja immernoch mal mehr und mal weniger mit meinen Verstopfungen zu tun habe, ich weiß auch nicht...so viele Fettreserven braucht Püppi doch gar nicht
![]()
![]()
![]()
och schnuuuuckiii..aber es is doch normal das wir zunehmen...allein das fruchtwasser vermehrt sich doch immer weiter..und baby wird doch auch schwerer...das sind ja nich alles wir..sondern auch allet wat dA drinne noch rumschwimmt

04.06.2009 18:49

Zitat von Amelie1982:
Oooh Gott...ich hab mir sonst auch immer gedacht...aaaah papalapapp ich bin schwanger und kann zunehmen, dafür bin ich ja schwanger...aber nun die Gewissheit das ich in 4 Wochen 4 Kilo zugenommen habe, schockt mich wirklich extrem und das prallt heut einfach nicht an mir aber denn stellt euch mal vor nun immer 4 Kilo zuzunehmen![]()
![]()
und glaubt mir, ich stopfe kein Essen in mich rein, klar ich esse mehr und ich esse auch gerne Süsses aber wirklich nicht in Massen oder so und das schockiert mich echt denn ich esse wenn man es so nimmt völlig normal
![]()
![]()
![]()
Ich denke das liegt aber auch immernoch daran das ich ja immernoch mal mehr und mal weniger mit meinen Verstopfungen zu tun habe, ich weiß auch nicht...so viele Fettreserven braucht Püppi doch gar nicht
![]()
![]()
![]()
ich ess auch nicht ¨¨ubermässig viel...
morgens kellogs mit milch, bei der arbeit schwarzbrot mit tomaten, mittags, je nachdem was mein schatzi kocht und abends meistens salat und brot (naja gestern gabs ne pizza und daran war nur kassi schuld

siehste bist also nicht die einzige
04.06.2009 18:49
Halloooo Katjaaaaa *rüberwink*
Wir kommen voran... Schutt ist alles raus, seit gestern ist der Sanitärdrintyp und macht die Abflüsse und rohre usw. Waren auch schon eine Küche aussuczhen und bestellen. Die hat wieder 8 Wochen Lieferzeit.
Haben das Kinderzimmer am Montag tapeziert. Ich muss euch unbedingt ein Foto zeigen. Werd mal schauen dass ich die auf den PC bekomme und hier hochlade. Ist sooo schön geworden!
Alles in allem denke ich dass wir so in Mitte August/Anfang September einziehen können!
Wir kommen voran... Schutt ist alles raus, seit gestern ist der Sanitärdrintyp und macht die Abflüsse und rohre usw. Waren auch schon eine Küche aussuczhen und bestellen. Die hat wieder 8 Wochen Lieferzeit.
Haben das Kinderzimmer am Montag tapeziert. Ich muss euch unbedingt ein Foto zeigen. Werd mal schauen dass ich die auf den PC bekomme und hier hochlade. Ist sooo schön geworden!
Alles in allem denke ich dass wir so in Mitte August/Anfang September einziehen können!
04.06.2009 18:51
Zitat von Housemelodie:
Ja das ist das bei mir ja auch.. Ich esse meiner Meinung nach nicht viel mehr als vor der SS. Im Gegenteil. Ich achte sogar mehr darauf dass ich gesund esse, viele Vitamine, Obst, Gemüse - und TROTZDEM nehme ich zu..... anfangs hilt sich das in Grenzen, aber ich hatte auch vom vorletzten Arztbesuch bis zum letzten Termin 4 kg zugenommen, wie du jetzt... Und jetzt mache ich mich bekloppt und könnte jeden Tag 3 mal auf Waage gehen :/
Und das schlimme ist ja, dass man das irgendwie nicht sio genau sieht.. okkk mene Hosenb werden lkangsam zu eng, das schon.. aber ich mein mensch.. ich bin bald im 7 Monat.. aber sonst... d as muss sich alles auf den ganzen Körper verteilen.. von Gesicht über Brüste und Arme, Bauch, ArschALLES
Das glaub ich auch...wir sehen bestimmt irgendwie wie ne Presswurst aus wenn wir keinen Bauch hätten

Julia und Jeanette herzlichen Glückwunsch zur 24. SSw

04.06.2009 18:52
julia: das ging aber flott, da kommt ihr ja richtig gut voran
freut mich für euch !
amy: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will foto sehen

amy: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will foto sehen

04.06.2009 18:52
house klaaaaa machen wa ne pyjama party
machen uns gesichtsmasken *einfach mal dran glaub das die wat bringen
*,gucken paar schöne dvd`s und futtern alles was uns in die quere kommt
*aaaber nich das ihr denkt ich ernähre mich nur von chips und süßem!!! soo isses nämlich nich...esse auch viel obst,gemüse und trinke auch nur gesunde sachen, karotten saft o-saft und wasser und milch...mehr nich
*

machen uns gesichtsmasken *einfach mal dran glaub das die wat bringen

*aaaber nich das ihr denkt ich ernähre mich nur von chips und süßem!!! soo isses nämlich nich...esse auch viel obst,gemüse und trinke auch nur gesunde sachen, karotten saft o-saft und wasser und milch...mehr nich

04.06.2009 18:53
Ich will garnicht wissen wie ich auf andere wirke
Zum Glück hat mir bisher noch niemand soo wirklich gesagt, dass ich so dicik geworden bin, aber 10 kg ist ne Menge... Und die müssen ja irgendwo hin, selbst wenn die kleine momentan 500 g wiegen würde und das Wasser vllot 1 kg sind das 1,5 kg... aber wo sind die anderen 8,5???
Ahhhh

Zum Glück hat mir bisher noch niemand soo wirklich gesagt, dass ich so dicik geworden bin, aber 10 kg ist ne Menge... Und die müssen ja irgendwo hin, selbst wenn die kleine momentan 500 g wiegen würde und das Wasser vllot 1 kg sind das 1,5 kg... aber wo sind die anderen 8,5???
Ahhhh

04.06.2009 18:55
Zitat von kleena_Traum:
house klaaaaa machen wa ne pyjama party![]()
![]()
machen uns gesichtsmasken *einfach mal dran glaub das die wat bringen*,gucken paar schöne dvd`s und futtern alles was uns in die quere kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*aaaber nich das ihr denkt ich ernähre mich nur von chips und süßem!!! soo isses nämlich nich...esse auch viel obst,gemüse und trinke auch nur gesunde sachen, karotten saft o-saft und wasser und milch...mehr nich*
Jaaa wenn schon denn schon... volles Programm Fresspartyyyyyyyyyyyyy

04.06.2009 18:56
Ich liiiiiebe unsere Püppi jetzt schon soooo sehr...ihre süsse Nase und immer hat sie die Hand am Gesicht

04.06.2009 18:58
Zitat von Amelie1982:
Ich liiiiiebe unsere Püppi jetzt schon soooo sehr...ihre süsse Nase und immer hat sie die Hand am Gesicht![]()
![]()
![]()
uiii soo hübsch

04.06.2009 18:59
Zitat von Housemelodie:
Ich will garnicht wissen wie ich auf andere wirke![]()
Ahhhh![]()
Die Plazenta wiegt ja auch einiges. Meine Mutter meinte letztens als ich ihr gesagt habe ich habe bisher 4 Kg uzugenommen. Ich dann hä. Das doch net viel. Mal sehen wieviel es nächste Woche sind. Bin ja ne Naschkatze. Aber auch ganz viel Obst werde mir gleich noch Melone rein pfeiffen ne halbe.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt