Oktobermamis´09
04.06.2009 20:47
mädels wisst ihr schon was ihr macht stillen oder fläschchen geben?bin jetzt schon am überlegen is zwar noch viel zu früh aber egal.

04.06.2009 21:03
Zitat von Embarazada:
wasn für ne seite????![]()
jappy...

eigentlich peinlich...aber planen zurzeit n klassentreffen von meiner oberschule und naja...da sind ca. 15 leute...und deswegen hab ich gedacht meld ich mich da auch ma wieder an...dann kann man das besser klären als wenn ein paar bei meinvz.de sind..ein paar bei jappy.de...ein per nur bei msn oder icq....das is dann schwieriger...
naja und außerdem hab ich langeweile ^^...
04.06.2009 21:05
Zitat von Andrea1988:
mädels wisst ihr schon was ihr macht stillen oder fläschchen geben?bin jetzt schon am überlegen is zwar noch viel zu früh aber egal.![]()
![]()
also ich versuche zu stillen...aber kann sein das es echt nich klappt...was ja schade wäre...aber mein brustwarzen sind extrem empfindlich...schon vor der ss....ich find es sau unangenehm wenn da iiiirgendwas rankommt...sebst wenn ich nur n shirt anhabe und kein bh an und das shirt kommt leeeicht ran...zuck ich schon zusamm..ich hasse es einfach...jetzt in der ss is es noch 10 mal schlimmer...

naja und wenns nich klappt denn muss ich ja fläsche geben..
04.06.2009 21:24
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Embarazada:
den glukose test + labor hab ich am 26.06...
Musst du dafür nüchtern sein. Habe Donnerstag ja nen Termin. BITTE nicht.
ICH GLAUB SCHON...
Aber dann hätten sie ja was gesagt oder. Wird der immer gemacht oder nur wenn der Urin auffällig ist.
also mir hat der arzt gesagt, das mir blut abgenommen wird, ich danach diese zuckerlösung trinken muss und dann nach ner stunde mir erneut blutabgenommen werden muss... ich kann mich aber ehrlich nicht daran erinnern ob es nüchtern war oder nicht...![]()
Hi,
musst nüchtern sein, ich hab das nämlich auch in zwei Wochen. Und er hat mich geschimpft weil ich beim letzten Mal kam und nicht´s gefrrühstückt hatte (konnte einfach nicht). Hat mich aber gebeten beim nächsten mal ausnahmsweise nüchtern zu sein.
LG Dana
04.06.2009 21:29
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Andrea1988:
mädels wisst ihr schon was ihr macht stillen oder fläschchen geben?bin jetzt schon am überlegen is zwar noch viel zu früh aber egal.![]()
![]()
also ich versuche zu stillen...aber kann sein das es echt nich klappt...was ja schade wäre...aber mein brustwarzen sind extrem empfindlich...schon vor der ss....ich find es sau unangenehm wenn da iiiirgendwas rankommt...sebst wenn ich nur n shirt anhabe und kein bh an und das shirt kommt leeeicht ran...zuck ich schon zusamm..ich hasse es einfach...jetzt in der ss is es noch 10 mal schlimmer.....könnt so ko****...mmmh..
naja und wenns nich klappt denn muss ich ja fläsche geben..
ja bei mir is es genauso bin da sowas von empfindlich aber mal schauen haben ja noch ein bisschen zeit.
04.06.2009 21:31
ooohhaaa leute ..
ich werd jetz echt nich alles lesen
.. konnte ja leider 3 tage nich on, weil ich bei meinen brüdern war und wir vergessen haben die rechnungen zu bezahlen.. hatten also kein inet.
ich hoffe es geht euch aber allen gut
hatte heute FA termin. & outing
wir bekommen eine kleine hübsche Julietta
*freu*
mein mann hat geweint
sooo süß !!!! <3
aaalso ihre größe und gewicht sind perfekt, der rücken ist gut ausgebildet, blase und magen erfüllen ihren zweck ...
und sie hat ein kleines süßes stupsnässchen
hier 2 bildchen
*hiihii*
ich werd jetz echt nich alles lesen

.. konnte ja leider 3 tage nich on, weil ich bei meinen brüdern war und wir vergessen haben die rechnungen zu bezahlen.. hatten also kein inet.
ich hoffe es geht euch aber allen gut

hatte heute FA termin. & outing

*freu*
mein mann hat geweint

aaalso ihre größe und gewicht sind perfekt, der rücken ist gut ausgebildet, blase und magen erfüllen ihren zweck ...
und sie hat ein kleines süßes stupsnässchen

hier 2 bildchen

*hiihii*
04.06.2009 21:32
@ mandy klassentreffen sind coool
wir hatten letztes jahr eines von der Grundschule, das war soo krass! hab n paar gar nicht mehr erkannt.. naja eine macht grad ihren doktor in philosophie in Oxford und lauter so gschichtn
aber n baby hat bislang noch niemand hihihi

04.06.2009 21:34
Zitat von TaTii:
ooohhaaa leute ..
ich werd jetz echt nich alles lesen![]()
ich hoffe es geht euch aber allen gut![]()
hatte heute FA termin. & outing![]()
*freu*
mein mann hat geweintsooo süß !!!! <3
und sie hat ein kleines süßes stupsnässchen![]()
hier 2 bildchen![]()
*hiihii*
huhu tatiiiii glückwunsch zur kleinen maus!!!! prinzessinen an die maaacht

04.06.2009 21:35
Zitat von TaTii:
ooohhaaa leute ..
*freu*
hier 2 bildchen![]()
*hiihii*
oh wie süß das wird mal ne ganz hübsche.
herzlichen glückwunsch ich freu mich für dich.
04.06.2009 21:37
Zitat von Amelie1982:
Hallo Mädelsich schau auch mal wieder rein...war heute beim FA und konnte Püppi nicht selbst sehen
![]()
![]()
![]()
Der Bildschirm wo ich hätte drauf gucken können war heut kaputt und nun hab ich wirklich gar nix gesehen
![]()
![]()
Naja dafür war mein Mann total happy
weil er beim FA auf dem Bildschirm gucken konnte...ach man eigentlich sollte ich total glücklich sein denn es sieht so weit alles gut aus, sie ist 3 Tage weiter als ET aber das hat ja nix zu sagen...was mich noch grummeliger und auch trauriger macht , ist die Tatasache das ich nun schon 7 Kilo
![]()
![]()
zugenommen habe, ich bin echt total deprimiert dadurch...ich meine es ist gerade mal die Hälfte geschafft und ich habe nun innerhalb eines Monates 4 Kilo
![]()
zugenommen....oooh man damit hab ich wirklich nicht gerechnet
![]()
![]()
![]()
sorry das ich hier nur miese Laune verbreite...ich verkriech mich lieber...
![]()
ich hab auch seitdem letzen FA termin vor 4 wochen 3 kilo zugenomm >.<
dabei hatte ich sooo toll abgenomm

wieg jetzt 73 kg
04.06.2009 21:41
echt du wiegst 73 kilo du schaust so super schlank auf denn fotos aus

04.06.2009 21:42
Zitat von Amelie1982:
Ja ich weiß das wir alle zunehmen aber schockierend ist das trotzdem für die kleine AmyIch seh vielleicht auch immer den Unterschied, meine Schwägerin ist eine Woche weiter als ich und hat immernoch -2 Kilo...tja und irgendwie hat sie dann auch gleich gesagt...waaas 7 Kilo ist aber schon viel
![]()
Mädels wie gehts euch denn sonst so?![]()
Wollt ihr nen Foto von Püppi sehen ?
Hello,
also mir geht´s genauso. Ich ess sicherlich auch etwas mehr als vorher, aber fressen tu ich sicher nich. Und ich hab schon 11 Kilo zugenommen! Meine Schwägerin ist (ET zwei Tage nach mir) Hat erst 5 Kilo zugenommen. Aber ich hoffe dass einiges von meinem Wasser kommt. Hab relativ viel Wassereinlagerungen und bin total Diäten-vorbelastet. Da setzt dann eh alles schneller an.
Ich versteh dich 100%
LG Dana
04.06.2009 21:44
Guten Abend Mädels
Ich melde mich auch noch kurz.
War heute morgen beim FA der kleinen geht es gut.
Sie ist etwa 23cm gross und rund 400gr schwer.
Alles i.O. lt. der FA.
Hab auch ganz viele Bildchen bekommen 5 Stück oder so 3 in 3d und 2 normale.
Ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen
Elke: Ja ich habe 3d bilder schon vom letzten FA besuch.
Meine macht das immer die hat wohl die neusten geräte.
Ausfluss das hatte ich auch schon mal nach dem duschen ist das dann einfach runter gelaufen am bein total komisch aber sicher nicht so schlimm wie bei dir Kyra.
Stillkissen war ich heute auch schauen aber die sind alle so teuer ab 50 Euro. Habt ihr da auch so viel bezahlt?
Katja
Pizza gab es bei mir gestern auch noch.
Alles i.O. lt. der FA.
Ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen

Ausfluss das hatte ich auch schon mal nach dem duschen ist das dann einfach runter gelaufen am bein total komisch aber sicher nicht so schlimm wie bei dir Kyra.
Stillkissen war ich heute auch schauen aber die sind alle so teuer ab 50 Euro. Habt ihr da auch so viel bezahlt?
Katja

04.06.2009 21:44
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
ooohhaaa leute ..
*freu*
hier 2 bildchen![]()
*hiihii*
huhu tatiiiii glückwunsch zur kleinen maus!!!! prinzessinen an die maaachtwie süß issn dass das dein schatz geweint hat?! boah
erlebt man glaub auch nicht oft hihi
jetzt kanns shopping ja losgehn gell
![]()
aaber hallo !!

ich kauf so tolle sachen jetzt

ja ich fand das auch süß dass er geweint hat

er hat bei meinvz bei diesem 'was ich gerade mache' geschrieben :
Mein Leben hat eine neue Herrausforderung:
<3 Julietta April <3
- der Lichtschein der mein Herz zum Strahlen bringt -
is das nich süß ?

voll der stolze papa

04.06.2009 21:46
Zitat von Kassandra_85:
Guten Abend Mädels
Alles i.O. lt. der FA.
Ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen![]()
KatjaPizza gab es bei mir gestern auch noch.
also ich hab 30euro für das stillkissen bezahlt aber da gabs auch noch andere das teuerste war glaub für 80euro aber des muss ja nicht sein.
im kaufland hat´s die woche auch welche gegeben die haben nur zehn euro gekostet aber hab´s voll vergessen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt