Oktobermamis´09
04.06.2009 21:47
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
ooohhaaa leute ..
ich werd jetz echt nich alles lesen![]()
.. konnte ja leider 3 tage nich on, weil ich bei meinen brüdern war und wir vergessen haben die rechnungen zu bezahlen.. hatten also kein inet.
ich hoffe es geht euch aber allen gut![]()
hatte heute FA termin. & outing![]()
wir bekommen eine kleine hübsche Julietta
*freu*
mein mann hat geweintsooo süß !!!! <3
aaalso ihre größe und gewicht sind perfekt, der rücken ist gut ausgebildet, blase und magen erfüllen ihren zweck ...
und sie hat ein kleines süßes stupsnässchen![]()
hier 2 bildchen![]()
*hiihii*
huhu tatiiiii glückwunsch zur kleinen maus!!!! prinzessinen an die maaachtwie süß issn dass das dein schatz geweint hat?! boah
erlebt man glaub auch nicht oft hihi
jetzt kanns shopping ja losgehn gell
![]()
aaber hallo !!![]()
ich kauf so tolle sachen jetzt![]()
ja ich fand das auch süß dass er geweint hat![]()
er hat bei meinvz bei diesem 'was ich gerade mache' geschrieben :
Mein Leben hat eine neue Herrausforderung:
<3 Julietta April <3
- der Lichtschein der mein Herz zum Strahlen bringt -
is das nich süß ?![]()
voll der stolze papahiihii
Sehr süsse bilder Tatti.
Auch ein schöner Name. Wir haben unseren auch schon seit ein paar Wochen aber Schatzi sagt ich darf ihn auch hier nicht reinschreiben

(vielleicht wenn ich an der arbeit bin und er nicht mitlesen kann)
04.06.2009 21:48
Zitat von Andrea1988:
echt du wiegst 73 kilo du schaust so super schlank auf denn fotos aus![]()
joa .. bin ich aber garnich

hab vor der ss noch mehr gewogen (80kg)
und hab ja dann durchs erbrechen 13 kilo abgenomm ( 67 ) das war in der 13 woche.
und jetzt wieg ich 73kg.
ich bin auch ganz klein *kicher* ... 157cm.
hab voll den dicken J.Lo Po. und super dicke oberarme !!!
aber bei mir is alles ganz gut proportioniert eigendlich. deswegn siehts auch nich so dick aus

04.06.2009 21:48
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
ooohhaaa leute ..
.. konnte ja leider 3 tage nich on, weil ich bei meinen brüdern war und wir vergessen haben die rechnungen zu bezahlen.. hatten also kein inet.
*freu*
aaalso ihre größe und gewicht sind perfekt, der rücken ist gut ausgebildet, blase und magen erfüllen ihren zweck ...
hier 2 bildchen![]()
*hiihii*
huhu tatiiiii glückwunsch zur kleinen maus!!!! prinzessinen an die maaachtwie süß issn dass das dein schatz geweint hat?! boah
![]()
aaber hallo !!![]()
<3 Julietta April <3
is das nich süß ?![]()
oh gott is das süüüß

04.06.2009 21:50
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
ooohhaaa leute ..
*freu*
hier 2 bildchen![]()
*hiihii*
![]()
aaber hallo !!![]()
<3 Julietta April <3
is das nich süß ?![]()
Sehr süsse bilder Tatti.
Auch ein schöner Name. Wir haben unseren auch schon seit ein paar Wochen aber Schatzi sagt ich darf ihn auch hier nicht reinschreiben![]()
(vielleicht wenn ich an der arbeit bin und er nicht mitlesen kann)
ja mach das *kicher*
neugierig bin*

04.06.2009 21:51
Zitat von TaTii:
Zitat von Andrea1988:
joa .. bin ich aber garnich![]()
und hab ja dann durchs erbrechen 13 kilo abgenomm ( 67 ) das war in der 13 woche.
und jetzt wieg ich 73kg.
aber bei mir is alles ganz gut proportioniert eigendlich. deswegn siehts auch nich so dick aus![]()
bist aber trotzdem ne ganz süße und hübsche
04.06.2009 21:54
Zitat von Andrea1988:
Zitat von TaTii:
Zitat von Andrea1988:
und jetzt wieg ich 73kg.
aber bei mir is alles ganz gut proportioniert eigendlich. deswegn siehts auch nich so dick aus![]()
daanke sehr

das hört man gern <3
grad in der ss ne

04.06.2009 21:58
Zitat von TaTii:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von TaTii:
Zitat von Andrea1988:
und jetzt wieg ich 73kg.
daanke sehr![]()
das hört man gern <3
grad in der ss ne![]()
büddeee

ja da hast recht.
05.06.2009 08:30
GUten moooorgeeeen!
Tatii, herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!Na das ist ja mal ne tolle Nachricht!!!
Amy die Bilder sind ja wirklich hübsch. Ich stell gleich mal die von meinem Erbsi rein (man er ist LÄNGST kein Erbsi mehr,aber den Namen hat er fürs Leben
)
Oh wie süß meine Hamsterdame ist grad wach geworden, was mach ich auch nur für einen Krach so mitten in der Nacht
Übrigens:Thema Zunahme: Bei mir sind es auch bescheidene 11kg.....aber ich esse echt viel Obst, naja und viel Schoki.War immer schon mein Laster. Und jeden Tag nehme ich mir vor mal einen Gang runter zu schalten aber es geht nicht
Tatii, herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!Na das ist ja mal ne tolle Nachricht!!!
Amy die Bilder sind ja wirklich hübsch. Ich stell gleich mal die von meinem Erbsi rein (man er ist LÄNGST kein Erbsi mehr,aber den Namen hat er fürs Leben

Oh wie süß meine Hamsterdame ist grad wach geworden, was mach ich auch nur für einen Krach so mitten in der Nacht

Übrigens:Thema Zunahme: Bei mir sind es auch bescheidene 11kg.....aber ich esse echt viel Obst, naja und viel Schoki.War immer schon mein Laster. Und jeden Tag nehme ich mir vor mal einen Gang runter zu schalten aber es geht nicht

05.06.2009 08:40
Ok hier mal mein Erbsi: (ich glaube ich hab es vielleicht schonmal gezeigt aber 2mal kann ja nicht schaden
)
Man beachte sein "Outing":
Zur Erklärung: Das ist der Popo von unten....
Und jetzt sein Gesicht mmit Faust (der Kreis darüber)

Man beachte sein "Outing":
Zur Erklärung: Das ist der Popo von unten....
Und jetzt sein Gesicht mmit Faust (der Kreis darüber)
05.06.2009 08:41
Tatti glückwunsch zur kleinen prinzessin
also ic hatte das letzte mal vor 2 wochen genau 5kg zugenommen.
dabei esse ich auch nicht mehr. das komische mir passen alle hosen noch die ich vor der ss getragen habe und manche waren eh schon eng. klar zu bekomm ich sie nicht mehr aber sonst perfekt.
meine fa hat so ne alte waage so eine mit so schieber dran, wißt ihr was ich mein? da kommts auch drauf an wo man hinsteht.
naja egal kann man auch nichts machen....
meine schwiegermam hat voll die shoppinglust seit ich ss bin
hat mir gestern zwei ganz süße strampler in blau mit gebracht. voll süß. glaub den einen nimm ich dann im oktober mit ins kk um den kleinen mit heim zu nehmen.
so werde jetzt dann meine 4 stündchen arbeiten gehen und zur belohnung heute mittag bei mc ein mc flurry kaufen

also ic hatte das letzte mal vor 2 wochen genau 5kg zugenommen.
dabei esse ich auch nicht mehr. das komische mir passen alle hosen noch die ich vor der ss getragen habe und manche waren eh schon eng. klar zu bekomm ich sie nicht mehr aber sonst perfekt.
meine fa hat so ne alte waage so eine mit so schieber dran, wißt ihr was ich mein? da kommts auch drauf an wo man hinsteht.
naja egal kann man auch nichts machen....
meine schwiegermam hat voll die shoppinglust seit ich ss bin

so werde jetzt dann meine 4 stündchen arbeiten gehen und zur belohnung heute mittag bei mc ein mc flurry kaufen

05.06.2009 08:44
oh süße bilder. aber das ist kein 3d oder?
ich mache nachher einen termin für 3d. meine fa hat nur ein schwarz/weiß drucker und will 90€ haben für foto und dvd.
80km entfernt ist ein arzt der macht das so nebenher also einfach nur babytv ohne diagnose für 30€ mit bilder und dvd. dann können wir uns einen schönen tag dort machen
ich mache nachher einen termin für 3d. meine fa hat nur ein schwarz/weiß drucker und will 90€ haben für foto und dvd.
80km entfernt ist ein arzt der macht das so nebenher also einfach nur babytv ohne diagnose für 30€ mit bilder und dvd. dann können wir uns einen schönen tag dort machen
05.06.2009 10:31
Halloo Oktoberlis
juhuu n och ein Outing! Glückwunsch zur Julietta liebe TaTii
ein ganz ein süßes biold haste da bekommen.. echt nieeedlich!
Zum Thema Stillen:
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu stillen. Allerdings möchte ich mir noch eine Milchpumpe holen, damit auch der Papa mal das Fläschchen geben kann. Ich denke das stärkt die Bindung der beiden intensiv!
Stillkikssen:
Ich hatte letztens mal geguckt. Alle die gut und massiv waren kosteten ab 50 Euro aufwärts. Alles so teuer
Aber ich denke da sollte man auf Qualität achten oder? Ach keine Ahnung, ich kenne mich ja auch agrnicht aus... alles Neuland

juhuu n och ein Outing! Glückwunsch zur Julietta liebe TaTii

Zum Thema Stillen:
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu stillen. Allerdings möchte ich mir noch eine Milchpumpe holen, damit auch der Papa mal das Fläschchen geben kann. Ich denke das stärkt die Bindung der beiden intensiv!
Stillkikssen:
Ich hatte letztens mal geguckt. Alle die gut und massiv waren kosteten ab 50 Euro aufwärts. Alles so teuer

05.06.2009 10:33
Ich bin schon mal froh, dass ich nicht die einzige bin die schon so viel zugenommen hat. Dachte schon ich sprenge mit meibnen 10 kg hier alle Register

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt