Oktobermamis´09
07.06.2009 11:36
Zitat von Nessie26:
Zitat von Embarazada:
BABYMANDY: ALSO WIR HABEN EIN BABYBETTCHEN VON MEINEM SCHATZ'S ERSTER TOCHTER, DAS MANN AUCH NOCH ALSO SO KLEINES BETTCHEN UMBAUEN KANN...
NESSI: DAS IST DOCH AUCH SCHON SOOO VIEL! ICH LIEBE FLOHMÄRKTE, ABER HIER GIBTS NUR SO DOOFE VON DEN AFRIKANERN, DA BEKOMMT MAN NUR HANDTASCHEN UND SONNENBRILLEN.... ABER KEINE BABYSACHEN![]()
hihi, ja die sind hier aber auch in der überzahl die gewerblichen verkäufer....find ich auch schade. wir gehen eigentlich ziemlich oft über flohmärkte, wenn wir nicht wissen, was wir anstellen sollen. meine tochter beschwert sich immer, aber sie ist die einzige, die meistens was abstaubt.
ja, ist auch schon ein bissel, aber paar klamotten könnten es noch mehr sein. die großen sachen wie betthimmel usw brauch ich natürlich auch noch. aber das werd ich erst nach der hochzeit holen. und jacken etc. werd ich auch erst später holen. jetzt bekommt man ja nur sachen für den sommer.
DAS STIMMT NATÜRLICH, DAS HEISST WENN DIE WINTERKOLLEKTION KOMMT KÖNNEN WIR NOCHMAL SHOPPEN GEHEN

HACH IST DAS TOLL

IKEA FIND ICH PERSÖNLICH NUR EIN BABYBETT SCHÖN... SON BRAUNES... ABER WIE SCHON GESAGT WIR HABEN JA SCHON EINS... HAT NOCH EIN FREUND BEI SICH ABER DAS KÖNNEN WIR BALD ABHOLEN... HOFFENTLICH IST ES DENN NOCH IN EINEM GUTEN ZUSTAND
07.06.2009 11:36
Zitat von Nessie26:
Zitat von Peanut82:
@ Little mir haben die Betten bei IKea net gefallen. Aber es gibt doch so schöne Betten und auch günstige.
da muss ich dir zustimmen peanut. die von ikea sind alle so klein.
es gibt doch öfters mal komplettbetten mit allem drum und dran. hab ich mir damals auch eins gekauft für meine tochter.
Jup und irgendwie waren die auch so niedrig, habe mich davor wie ein Riese gefühlt. Die Schweden scheinen alles Zwerge zu sein. Naja habe ja jetzt das von Toys r us warte nur das es kommt haben es ja bestellt für den preis. Weil ich keinen Platzt für die hatte die sie auf Lager hatten. Mal sehen wann es kommt, der eine sagt 2 Wochen der nächste 4-8 und auf der Bestellung steht 6-10 Wochen. Mir alles recht.
07.06.2009 11:38
JEANNETI: WAS MACHT DER RÜCKEN????
ICH HAB MIR GESTERN MEINEN HALS VERSTAUCHT... UND NUN TUT DIE GESAMMTE RECHTE SCHULTER / RÜCKEN WEH
GEH MORGEN ZUM CHIROPRAKTIKER....
DAS TUT ABER AUCH SOOOO WEH
ICH HAB MIR GESTERN MEINEN HALS VERSTAUCHT... UND NUN TUT DIE GESAMMTE RECHTE SCHULTER / RÜCKEN WEH

GEH MORGEN ZUM CHIROPRAKTIKER....
DAS TUT ABER AUCH SOOOO WEH

07.06.2009 11:39
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Zitat von Peanut82:
@ Little mir haben die Betten bei IKea net gefallen. Aber es gibt doch so schöne Betten und auch günstige.
da muss ich dir zustimmen peanut. die von ikea sind alle so klein.
es gibt doch öfters mal komplettbetten mit allem drum und dran. hab ich mir damals auch eins gekauft für meine tochter.
Jup und irgendwie waren die auch so niedrig, habe mich davor wie ein Riese gefühlt. Die Schweden scheinen alles Zwerge zu sein. Naja habe ja jetzt das von Toys r us warte nur das es kommt haben es ja bestellt für den preis. Weil ich keinen Platzt für die hatte die sie auf Lager hatten. Mal sehen wann es kommt, der eine sagt 2 Wochen der nächste 4-8 und auf der Bestellung steht 6-10 Wochen. Mir alles recht.
JA SOLANG ES DENN DA IST WENN JANNICK AUF DIE WELT KOMMT

07.06.2009 11:43
Den Rücken würde ich am liebsten austauschen. Ja wäre super, wenn das Zimmer erst kommt wenn ich die Dchlüssel für die neue Wohnung habe. Aber bis der kleine kommt wird es schon da sein. Haben ja noch 16 Wochen Zeit.
Wie hast das mit deinem Hals gemacht??
07.06.2009 11:43
wann ziehst denn noch um peanut? mein zimmer von toys steht schon im keller und wartet nur darauf, aufgebaut zu werden. aber wir müssen erst die couch verkaufen, die noch im zimmer steht, und ich glaub nicht dass wir die so schnell losbekommen. mein freund hat ja ne utopische preisvorstellung. möchte noch 100 euro haben. ich bin froh, wenn das ding fort ist.
07.06.2009 11:47
Zitat von Nessie26:
wann ziehst denn noch um peanut? mein zimmer von toys steht schon im keller und wartet nur darauf, aufgebaut zu werden. aber wir müssen erst die couch verkaufen, die noch im zimmer steht, und ich glaub nicht dass wir die so schnell losbekommen. mein freund hat ja ne utopische preisvorstellung. möchte noch 100 euro haben. ich bin froh, wenn das ding fort ist.
Anfang August geht es los. Wäre schon schön wenn das Zimemr dann stehen würde, will alle Kartons da reinstellen und dann nach und nach auspacken. Und dann GEHT ES ANS wÄSCHE WASCHEN FÜR DEN KLEINEN:
07.06.2009 11:50
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Anfang August geht es los. Wäre schon schön wenn das Zimemr dann stehen würde, will alle Kartons da reinstellen und dann nach und nach auspacken. Und dann GEHT ES ANS wÄSCHE WASCHEN FÜR DEN KLEINEN:
wow, hochschwanger noch umziehen... respekt. ich bin auch damals in meiner 1. ss von zuhause ausgezogen. aber noch ziemlich am anfang. das war schon stress pur. hoffe du hast dann genügend helfende hände.
ich freu mich auch schon so aufs einräumen, wenn dieses mist-ding von couch endlich weg wäre...sonst werf ich sie am 3.7. auf den spermüll. hihi
07.06.2009 11:53
Zitat von Peanut82:
Den Rücken würde ich am liebsten austauschen. Ja wäre super, wenn das Zimmer erst kommt wenn ich die Dchlüssel für die neue Wohnung habe. Aber bis der kleine kommt wird es schon da sein. Haben ja noch 16 Wochen Zeit.
HINTEN IM AUTO HAT WAS GEQUIETSCHT UND ICH WOLLTE MIR MDREHEN UND NAHC HINTEB SCHAUEN UND DABEI IST ES PASSIERT

TUT HÖLLISCH WEH

07.06.2009 11:54
Habe agnz viele Helfer, meine Freunde und Familie und Krümels Papa fässt auch mit an. Das wird schon alles gehen, habe ja früher keine Wohnung gefunden.
07.06.2009 12:26
Guten morgen!
Also Elli, Amy und Nessie mir ist auch aufgefallen,dass ihr net da wart!Naja aber man hat ja auch noch ein "normales"Leben
Was ist denn eigentlich mit Starlett??Jemand mal was gehört?
Natalia die kleine ist ja sooooo süß, Wahnsinn!!!!
So, gleich frühstücken wir. Hab mal wieder bei meinem Bruder gepennt (ist spät geworden,haben noch bis 4UHr nachts gequatscht,da wollt ich nicht mehr fahren). Mir ist gestern ein Stück Zahn abgebrochen und jetzt komm ich um den Zahnarzt nimmer rum
Naja dann mal bis später!!
Also Elli, Amy und Nessie mir ist auch aufgefallen,dass ihr net da wart!Naja aber man hat ja auch noch ein "normales"Leben

Was ist denn eigentlich mit Starlett??Jemand mal was gehört?
Natalia die kleine ist ja sooooo süß, Wahnsinn!!!!
So, gleich frühstücken wir. Hab mal wieder bei meinem Bruder gepennt (ist spät geworden,haben noch bis 4UHr nachts gequatscht,da wollt ich nicht mehr fahren). Mir ist gestern ein Stück Zahn abgebrochen und jetzt komm ich um den Zahnarzt nimmer rum

Naja dann mal bis später!!
07.06.2009 13:22
hey mädels,
wollt nur schnell sagen, dass ich jetzt mal wieder ins KH fahre. wie jedes WE....
der ausschlag wird immer noch schlimmer und ich halts einfach nicht mehr aus! bis spädaa
wollt nur schnell sagen, dass ich jetzt mal wieder ins KH fahre. wie jedes WE....

07.06.2009 13:25
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels,
wollt nur schnell sagen, dass ich jetzt mal wieder ins KH fahre. wie jedes WE....der ausschlag wird immer noch schlimmer und ich halts einfach nicht mehr aus! bis spädaa
dann hoff ich mal, dass die dir was anständiges dagegen geben. hast ne vermutung woher das kommt? irgend ne lebensmittelallergie oder so?
sag nachher mal bescheid, was es für ein ausschlag ist ja?
07.06.2009 13:26
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels,
wollt nur schnell sagen, dass ich jetzt mal wieder ins KH fahre. wie jedes WE....der ausschlag wird immer noch schlimmer und ich halts einfach nicht mehr aus! bis spädaa
Kannst ja bald da einziehen. Am besten bleibst bis zur Entbindung da.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt