Oktobermamis´09
06.06.2009 19:07
Hallo!
Peanut meine Shoppping Queen
schön eingekauft
Habe heute auch eingekauft: Mulltücher, einen schlafsack, soooo süß!Und schonmal Kleinigkeiten wie ein Thermometer für die Babywanne, eine weiche Bürste, 3Fläschchen usw....hab mich echt gezwungen und kam mir komisch vor, weil es noch recht früh ist habe ich das Gefühl.Aber andererseits spart man sich ja in den letzten 2 schweren Monaten ne Menge Rennerei und gekauft werden muss es sowieso. Waren bei Baby Walz in Düsseldorf, die waren sauteuer!! Haben jetzt 4 verschiedene Babyläden angeschaut und festgestellt, dass der in Frechen der beste und günstigste ist!Da werden wir wohl alles mögliche noch kaufen.
So, ich gehe jetzt zum Chinesen
,da gibt es ein riiiieeesen Buffet!
Machts gut ihr Süßen!
Peanut meine Shoppping Queen

Habe heute auch eingekauft: Mulltücher, einen schlafsack, soooo süß!Und schonmal Kleinigkeiten wie ein Thermometer für die Babywanne, eine weiche Bürste, 3Fläschchen usw....hab mich echt gezwungen und kam mir komisch vor, weil es noch recht früh ist habe ich das Gefühl.Aber andererseits spart man sich ja in den letzten 2 schweren Monaten ne Menge Rennerei und gekauft werden muss es sowieso. Waren bei Baby Walz in Düsseldorf, die waren sauteuer!! Haben jetzt 4 verschiedene Babyläden angeschaut und festgestellt, dass der in Frechen der beste und günstigste ist!Da werden wir wohl alles mögliche noch kaufen.
So, ich gehe jetzt zum Chinesen

Machts gut ihr Süßen!
06.06.2009 19:40
Hallo an alle! Wollte mich auch mal wieder kurz melden, kam irgendwie die letzten Tage nicht dazu. Tatii, herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!! Herzlich willkommen der Novembermami und Melek ich hoffe du wirst dich wieder gut einleben in Deutschland- wie gehts dir denn? Wie hast du dich gefühlt als du bei der Geburt dabei warst?
Bei mir ist soweit alles in Ordnung und ich muss auch nicht (oder darf nicht mehr
) soviel einkaufen, weil ja das meiste sowieso noch von unserem 1.Sohn vorhanden ist.
Schade irgendwie. Trotzdem wollte ich jetzt mal den ersten Schnuller für meinen Kleinen kaufen gehen und hab ihn dann trotzdem nicht mitgenommen, ich bild mir noch immer ein daß es noch zu früh ist. Ist aber eigentlich ja auch blöd, oder? Ich denk mir ich wart lieber noch bis zur 25.Woche. Aber die Sachen die ihr gekauft habt sind alle super süß.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung und ich muss auch nicht (oder darf nicht mehr

06.06.2009 20:07
Tatnalia...krasse Story die du erlebt hast
aber jippie deine Schwester Kira ist da
ich möchte auch wissen wie die Geburt für dich war an der Seite deiner Mutter...
Jeannette...schöne Schuhe
an alle anderen Mädels...huhuuuu
na alles roger?

Jeannette...schöne Schuhe

an alle anderen Mädels...huhuuuu

06.06.2009 20:08
Dizza...ich hab mich auch immer net getraut selbst was zu kaufen...naja bis gestern

06.06.2009 20:08
hey mädels,
danke fürs adoptieren
ja ich hab mal nen ticker rein, damit man sieht, wie weit ich bin...nur warum der noch keinen 5.monat anzeigt, is mir schleierhaft...
wisst ihr schon alle, was es wird oder is es bei manchen auch noch unklar? ich hoffe, ich werde in 2 wochen beim nächsten termin erfahren, was es ist. ich hoffe auf ein mädchen..
danke fürs adoptieren

ja ich hab mal nen ticker rein, damit man sieht, wie weit ich bin...nur warum der noch keinen 5.monat anzeigt, is mir schleierhaft...
wisst ihr schon alle, was es wird oder is es bei manchen auch noch unklar? ich hoffe, ich werde in 2 wochen beim nächsten termin erfahren, was es ist. ich hoffe auf ein mädchen..
06.06.2009 20:13
Zitat von LittleBabyMaya:
hey mädels,
danke fürs adoptieren![]()
Hallo

06.06.2009 20:26
Zitat von Amelie1982:
nicht jeder Ticker zeigt die Monate an oder?![]()
nein nicht jeder. aber bei meinem öffnet sich normalerweise jeden monat eine neue blüte...ich bin schon 5 1/2 monate schwanger und der is immer noch beim 4. monat. komischerweise springt der ticker immer bei der hälfte des folgemonats auf den richtigen monat....

06.06.2009 20:31
Zitat von Amelie1982:
Dizza...ich hab mich auch immer net getraut selbst was zu kaufen...naja bis gestern![]()
Ja, und dann hast gleich voll zugeschlagen-richtig so!!

06.06.2009 20:35
Zitat von dizza:
Ich mach mir hin und wieder einfach solche Gedanken, daß jetzt noch immer was sein kann oder was ist wenn die Fruchtblase platzt oder soIch hoffe das legt sich wieder.
das kenn ich. bei uns hatte eine, die jetzt wieder ss ist, ne FG in der 22.SW und ich mach mir da jetzt schon gedanken, was wohl in 4 wochen ist. dabei verlief die ss ohne zwischenblutungen oder so und des sind wahrscheinlich einfach nur die blöden gedanken...

06.06.2009 20:38
hellööööööööööööö
bin auch mal wieder hier.
Ick trau mich auch noch garnicht so recht klamotten zu kaufen

bin auch mal wieder hier.

06.06.2009 20:40
Zitat von dizza:
Zitat von Amelie1982:
Dizza...ich hab mich auch immer net getraut selbst was zu kaufen...naja bis gestern![]()
Ja, und dann hast gleich voll zugeschlagen-richtig so!!Ich mach mir hin und wieder einfach solche Gedanken, daß jetzt noch immer was sein kann oder was ist wenn die Fruchtblase platzt oder so
Ich hoffe das legt sich wieder.
diese Gedanken hab ich leider auch täglich und vorgestern hab ich sogar davon geträumt von anfang bis zum Ende

06.06.2009 20:40
Zitat von Elli_Pirelli:
hellööööööööööööö![]()
bin auch mal wieder hier.Ick trau mich auch noch garnicht so recht klamotten zu kaufen
![]()
Hallo, wie gehts dir? Du hasts ja schön, kannst ja jetzt alles neu kaufen, kannst deiner Lady gaga ja keine Jungsklamotten anziehen

06.06.2009 20:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dizza:
Zitat von Amelie1982:
Ja, und dann hast gleich voll zugeschlagen-richtig so!!Ich mach mir hin und wieder einfach solche Gedanken, daß jetzt noch immer was sein kann oder was ist wenn die Fruchtblase platzt oder so
Ich hoffe das legt sich wieder.
diese Gedanken hab ich leider auch täglich und vorgestern hab ich sogar davon geträumt von anfang bis zum Ende![]()
![]()
aber es bringt ja nichts...ich möchte positiv in dei Zukunft schauen und die Ängste machen das eben nicht besser...also rückt man eben die positiven Gedanken in den Vordergrund und verfällt dem Kaufrausch
![]()
Das beruhigt mich ein bißchen, daß ihr manchmal auch solche Gedanken habt-ich dachte schon daß is ein schlechtes Zeichen, kann mich nämlich nicht erinnern obs in meiner 1.SS auch so war.
06.06.2009 20:44
Zitat von dizza:
Zitat von Elli_Pirelli:
hellööööööööööööö![]()
bin auch mal wieder hier.Ick trau mich auch noch garnicht so recht klamotten zu kaufen
![]()
Hallo, wie gehts dir? Du hasts ja schön, kannst ja jetzt alles neu kaufen, kannst deiner Lady gaga ja keine Jungsklamotten anziehen![]()
Ja,soweit ganz gut.Ich will mal nicht klagen ne

06.06.2009 21:16
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von dizza:
Zitat von Elli_Pirelli:
hellööööööööööööö![]()
![]()
Hallo, wie gehts dir? Du hasts ja schön, kannst ja jetzt alles neu kaufen, kannst deiner Lady gaga ja keine Jungsklamotten anziehen![]()
Ja,soweit ganz gut.Ich will mal nicht klagen neNaja,so ein paar Sachen wie Schlafanzüge und Bodys die man drunter zieht werde ich behalten.Aber diese Jungentypischen Sachen werde ich meiner Lady Gaga nicht anziehen
Muß ich wohl verkaufen und von dem Geld dann neues
![]()
Gute Idee, aber vielleicht bekommst du ja nach deiner Lady noch einen Jungen oder ist bei euch die Familienplanung bei zwei auch beendet?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt