Oktobermamis´09
07.06.2009 14:05
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von dizza:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
hallo brina![]()
danke aber der schmerz zieht jetzt bis runter in den rücken... ich glaub ich geh heut früher nach hauseaber dann kann ich ja gar nicht bei euch sein
![]()
wie gehts dir sonst so???
Dann geh wirklich besser nach Hause und leg dir ne Wärmflasche in den Nacken. Sowas kann ganz schön böse aua machen!!
Sonst geht mir gut. Hab heute nur doofe laune. Bin alleine zu hause. Würde gerne was machen aber weiß nicht was und dann würde ich auch lieber wieder nur zu hause bleiben. Ist doof...
Dann mach doch heute mal einen schönen Relax-und Beautytag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist eigentlich auch ne gute idee. Kann ja gleich mal schön Baden gehen.
Hm...hab nur nix leckeres zu essen zu hause. Aber ansonsten besorg ich mir was. Und dann mach ichs mir ganz gemütlich.
BADEN oh wie schön. wir haben son ne ganz kleine mini badewanne

menno ich hab auch wieder schlechte laune, wir zwei grisgräme

gestern hatten schatzi und ich uns auch wieder voll gestritten... weil ich so negativ geworden bin und nur noch mit ner neegativen fresse rumlaufe.
na vielen dank auch

aber die arbeit kotzt mich auch soooooo an und die kollegen erstmal... naja und er musste gestern mal wieder arbeiten an unserem einzigen gemeinsamen tag

aber die versöhnung kam dann auch wieder ganz schnell

07.06.2009 14:20
Zitat von LittleBabyMaya:
hallo mädels,
ich weiß, ich bin eine november-mami aber bei mir im thread is des so ne art wettbewerb, wer als erstes den angelsound hat, wer als erstes das kind spürt, wer am weitesten is etc...
naja und meine freundin peanut (eine von euch) meinte, ich soll mich mal hier vorstellen, euch ganz liebe grüße von ihr ausrichten und vllt nehmt ihr mich ja auf![]()
ich hoffe, ich kann hier nen bisschen mitlesen und eventuell auch mal was fragen...
Schade..
Aber jedem das seine, ne..
Viel Glück trotzdem weiterhin..
Lg von einer ausm Wettbewerb
07.06.2009 14:22
Zitat von Laskaja:
Zitat von LittleBabyMaya:
hallo mädels,
ich weiß, ich bin eine november-mami aber bei mir im thread is des so ne art wettbewerb, wer als erstes den angelsound hat, wer als erstes das kind spürt, wer am weitesten is etc...
naja und meine freundin peanut (eine von euch) meinte, ich soll mich mal hier vorstellen, euch ganz liebe grüße von ihr ausrichten und vllt nehmt ihr mich ja auf![]()
ich hoffe, ich kann hier nen bisschen mitlesen und eventuell auch mal was fragen...
Schade..
Aber jedem das seine, ne..
Viel Glück trotzdem weiterhin..
Lg von einer ausm Wettbewerb
oh,neeeeeeeeeeeeeeeeeee was soll denn sowas jetzt??Man geht doch hier keine Verpflichtungen ein oder sowas.Man kann doch lesen und schreiben wo man will oder nich???
Mensch Mädelz echt!!!
07.06.2009 14:24
Kann sie doch auch.. hab ich was dagegen geschrieben??
Hab nur geschrieben, dass ich es Schade find und ihr trotzdem weiterhin viel Glück wünsche, auch wenn sie so über uns denkt.
Was is daran falsch?
Hat mich jetzt nur ein bisschen gewunder als ich das gelesen hab. Weil sie nie irgendwas gesagt hat. Aber is ja auch egal
Hab nur geschrieben, dass ich es Schade find und ihr trotzdem weiterhin viel Glück wünsche, auch wenn sie so über uns denkt.
Was is daran falsch?
Hat mich jetzt nur ein bisschen gewunder als ich das gelesen hab. Weil sie nie irgendwas gesagt hat. Aber is ja auch egal
07.06.2009 14:26
Elli ich geb Dir da vollkommen recht. Es ist Littles Entscheidung wo sie schreibt. Und wenn sie scih bei uns wohler fühlt, dann soll sie heir schreiben. Ich bin froh das meine süsse jetzt hier ist und sich net komplett hat löschen lassen.
07.06.2009 14:27
Zitat von Laskaja:
Was is daran falsch?
Naja,hab da gerade mal bei euch kurz rein gelesen.Also nur die letzten Kommentare und dann scheint ja deiner Meinung nach euer ganzer Fred schon besser zu sein wie andere.
Das hat schon Wettkampf Ironie

Aber jut jedem das seine,wie du schon gesagt hast.

07.06.2009 14:28
Wegen sowas löscht man sich doch auch nich.. oder?! Wäre doch ehrlich gesagt ein wenig übertrieben.
Weiß auch nich wieso ihr das jetzt so falsch auffasst. Wollt hier keinen streit anfangen oder sonstiges..
Ist Littles Entscheidung..
Weiß auch nich wieso ihr das jetzt so falsch auffasst. Wollt hier keinen streit anfangen oder sonstiges..
Ist Littles Entscheidung..
07.06.2009 14:29
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Laskaja:
Was is daran falsch?
Naja,hab da gerade mal bei euch kurz rein gelesen.Also nur die letzten Kommentare und dann scheint ja deiner Meinung nach euer ganzer Fred schon besser zu sein wie andere.
Das hat schon Wettkampf Ironie![]()
Aber jut jedem das seine,wie du schon gesagt hast.![]()
Oh man

Also dann sind wir wohl der WettbewerbFred.. wir nennen uns dann mal um

No Comment.. echt
07.06.2009 14:30
Zitat von Laskaja:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Laskaja:
Was is daran falsch?
Oh man![]()
![]()
Also dann sind wir wohl der WettbewerbFred.. wir nennen uns dann mal um![]()
![]()
No Comment.. echt
Ja,mach das mal und tschööööööööööööööööööööse
07.06.2009 14:33
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von dizza:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
hallo brina![]()
danke aber der schmerz zieht jetzt bis runter in den rücken... ich glaub ich geh heut früher nach hauseaber dann kann ich ja gar nicht bei euch sein
![]()
wie gehts dir sonst so???
Dann geh wirklich besser nach Hause und leg dir ne Wärmflasche in den Nacken. Sowas kann ganz schön böse aua machen!!
Sonst geht mir gut. Hab heute nur doofe laune. Bin alleine zu hause. Würde gerne was machen aber weiß nicht was und dann würde ich auch lieber wieder nur zu hause bleiben. Ist doof...
Dann mach doch heute mal einen schönen Relax-und Beautytag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist eigentlich auch ne gute idee. Kann ja gleich mal schön Baden gehen.
Hm...hab nur nix leckeres zu essen zu hause. Aber ansonsten besorg ich mir was. Und dann mach ichs mir ganz gemütlich.
BADEN oh wie schön. wir haben son ne ganz kleine mini badewanneda kann man nicht mal die beine ausstrecken
![]()
menno ich hab auch wieder schlechte laune, wir zwei grisgräme![]()
gestern hatten schatzi und ich uns auch wieder voll gestritten... weil ich so negativ geworden bin und nur noch mit ner neegativen fresse rumlaufe.
na vielen dank auch![]()
aber die arbeit kotzt mich auch soooooo an und die kollegen erstmal... naja und er musste gestern mal wieder arbeiten an unserem einzigen gemeinsamen tag![]()
aber die versöhnung kam dann auch wieder ganz schnell![]()
hab mein schatz auch voll angezickt heute morgen. aber wir haben uns wieder vertragen. zum glück
07.06.2009 14:56
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Laskaja:
Was is daran falsch?
Oh man![]()
![]()
Also dann sind wir wohl der WettbewerbFred.. wir nennen uns dann mal um![]()
![]()
No Comment.. echt
Ja,mach das mal und tschööööööööööööööööööööse
WIE IST DIE DENN DRAUF!!!!

GUT GEMACHT ELLI

07.06.2009 15:04
Zitat von desandi:
Bergfestich geb einen aus
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch und prost!