Oktobermamis´09
07.06.2009 13:28
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels,
wollt nur schnell sagen, dass ich jetzt mal wieder ins KH fahre. wie jedes WE....der ausschlag wird immer noch schlimmer und ich halts einfach nicht mehr aus! bis spädaa
ojeee, na dann halt uns aufm laufenden... hoffentlich kannst du wieder gehen und musst nicht da bleiben.
oder wie jeanneti schon gesagt hat: bleib einfach gleich da

07.06.2009 13:30
Hallo,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Melek man ist die kleine süß. Finde toll das du jetzt nach der Geburt keine Angst hast. Das gibt mir auch Hoffnung
Ich hoffe das du dich gut ablenken kannst solange du deinen schatz nicht sehen kannst. Ich hoffe er kann bald nachkommen.
Och man ich bin so vergesslich. Hab schon wieder das meiste vergessen was ich gelesen habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Elli du hast jungssachen anzubieten??? Was hast du denn da alles schönes?? Also ich hätte interesse! Hast du vielleicht bilder??
Ah ja und Embi ich wünsche dir gute besserung wegen dem Hals!!!
ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Melek man ist die kleine süß. Finde toll das du jetzt nach der Geburt keine Angst hast. Das gibt mir auch Hoffnung

Ich hoffe das du dich gut ablenken kannst solange du deinen schatz nicht sehen kannst. Ich hoffe er kann bald nachkommen.
Och man ich bin so vergesslich. Hab schon wieder das meiste vergessen was ich gelesen habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Elli du hast jungssachen anzubieten??? Was hast du denn da alles schönes?? Also ich hätte interesse! Hast du vielleicht bilder??
Ah ja und Embi ich wünsche dir gute besserung wegen dem Hals!!!
07.06.2009 13:32
hallo brina
danke aber der schmerz zieht jetzt bis runter in den rücken... ich glaub ich geh heut früher nach hause
aber dann kann ich ja gar nicht bei euch sein
wie gehts dir sonst so???

danke aber der schmerz zieht jetzt bis runter in den rücken... ich glaub ich geh heut früher nach hause

07.06.2009 13:37
Zitat von Embarazada:
hallo brina![]()
danke aber der schmerz zieht jetzt bis runter in den rücken... ich glaub ich geh heut früher nach hauseaber dann kann ich ja gar nicht bei euch sein
![]()
Dann geh wirklich besser nach Hause und leg dir ne Wärmflasche in den Nacken. Sowas kann ganz schön böse aua machen!!
Sonst geht mir gut. Hab heute nur doofe laune. Bin alleine zu hause. Würde gerne was machen aber weiß nicht was und dann würde ich auch lieber wieder nur zu hause bleiben. Ist doof...
07.06.2009 13:37
.. werd ich tun
meine kh-tasche steht eh noch gepackt im Flur von letzter woche

07.06.2009 13:38
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels,
wollt nur schnell sagen, dass ich jetzt mal wieder ins KH fahre. wie jedes WE....der ausschlag wird immer noch schlimmer und ich halts einfach nicht mehr aus! bis spädaa
Na dann wünsch ich dir daß du bald wieder raukommst und etwas für deinen Ausschlag bekommst.

07.06.2009 13:42
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
hallo brina![]()
danke aber der schmerz zieht jetzt bis runter in den rücken... ich glaub ich geh heut früher nach hauseaber dann kann ich ja gar nicht bei euch sein
![]()
Dann geh wirklich besser nach Hause und leg dir ne Wärmflasche in den Nacken. Sowas kann ganz schön böse aua machen!!
Sonst geht mir gut. Hab heute nur doofe laune. Bin alleine zu hause. Würde gerne was machen aber weiß nicht was und dann würde ich auch lieber wieder nur zu hause bleiben. Ist doof...
Dann mach doch heute mal einen schönen Relax-und Beautytag

07.06.2009 13:45
HAALLLOO
ich bin wieder zuhause. und hab jetz wieder mehr zeit on zu kommen. hiihiii*
habe auch gleich neue bilder im bauch und foto thread hochgeladen
ich hoffe es geht euch gut !!

ich bin wieder zuhause. und hab jetz wieder mehr zeit on zu kommen. hiihiii*
habe auch gleich neue bilder im bauch und foto thread hochgeladen

ich hoffe es geht euch gut !!
07.06.2009 13:48
@ kyra tom und peanut
jo,hab da ne Menge von den Jungssachen,denn mein Pj war ja auch mal Baby Klein
Ich suche das mal alles zusammen und mache dann Bilder.Vielleicht schaffe ich es heute noch,kann ich aber nicht versprechen.
jo,hab da ne Menge von den Jungssachen,denn mein Pj war ja auch mal Baby Klein

Ich suche das mal alles zusammen und mache dann Bilder.Vielleicht schaffe ich es heute noch,kann ich aber nicht versprechen.

07.06.2009 13:50
Zitat von Elli_Pirelli:
@ kyra tom und peanut
jo,hab da ne Menge von den Jungssachen,denn mein Pj war ja auch mal Baby Klein![]()
Ich suche das mal alles zusammen und mache dann Bilder.Vielleicht schaffe ich es heute noch,kann ich aber nicht versprechen.![]()
Ist ja kein Problem. Dazert ja noch ein bissel.
07.06.2009 13:55
Zitat von dizza:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
hallo brina![]()
![]()
Dann mach doch heute mal einen schönen Relax-und Beautytag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist eigentlich auch ne gute idee. Kann ja gleich mal schön Baden gehen.
Hm...hab nur nix leckeres zu essen zu hause. Aber ansonsten besorg ich mir was. Und dann mach ichs mir ganz gemütlich.
07.06.2009 13:57
Zitat von Peanut82:
Zitat von Elli_Pirelli:
@ kyra tom und peanut
jo,hab da ne Menge von den Jungssachen,denn mein Pj war ja auch mal Baby Klein![]()
Ich suche das mal alles zusammen und mache dann Bilder.Vielleicht schaffe ich es heute noch,kann ich aber nicht versprechen.![]()
Cool ich freu mich schon. Aber mach dir keinen stress. Wie peanut schon sagt. hat ja zeit.
07.06.2009 14:00
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Elli_Pirelli:
@ kyra tom und peanut
Cool ich freu mich schon. Aber mach dir keinen stress. Wie peanut schon sagt. hat ja zeit.
Alles klar Mädelz wird gemacht.Wird bestimmt komisch irgendwie die kleinen Sachen wieder raus zu holen.

Juti also in Ruhe quasi wird gemacht

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt