Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
07.06.2009 19:18
Zitat von kleena_Traum:

die ist echt schön ..aber wir könnten uns die nich leisten..ne.. .. .wir rechnen so mit 550 höööchstens warmmiete ...mehr geht nich...

Aber ihr wohnt doch in Berlin, oder? Da bekommt man ja schon recht günstige Wohungen...
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.06.2009 19:20
Danke Mädels.
Bin auch ganz stoz auf meine kleine.

Maya mach dir doch nichts draus.
Die Tussi hat sie ja nicht alle kann verstehen das du dich da nicht wohlfühlst.

Schreib einfach bei uns mit wir sind ja auch gar nicht so weit auseinander.
Aber sei nicht traurig wenn nicht immer jeder deiner Beiträge kommentiert wird das kommt bei uns schon auch vor.

Little die Wohnung ist sehr schön. Teuer? Kommt drauf an wie hoch die Mieten sonst so bei euch sind aber günstig ist die schon nicht.

07.06.2009 19:21
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

die ist echt schön ..aber wir könnten uns die nich leisten..ne.. .. .wir rechnen so mit 550 höööchstens warmmiete ...mehr geht nich...

Aber ihr wohnt doch in Berlin, oder? Da bekommt man ja schon recht günstige Wohungen...

äääähm... ..ja.....geht wa....ick sag ma so....wohnungen die uns gefallen...kosten auch um die 600....wohnungen...die wir wahrscheinlich nehmen müssen...(wegen der scheiß mietschulden)...naja..keine ahnung wie die aussehen.... ...haben ja schon günstigere angeschaut..aber naja..nich so dolle...
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.06.2009 19:22
Hä? Wo ist mein Text hin? Und wieso sind die Bilder nochmal da?

Mensch jetzt muss ich das alles nochmal schreiben?
Hab kein Bock!!

Sabrina die wohnung ist sehr schön aber auch nicht billig.

So das war das wichtigste den rest schreib ich nicht nochmal.
LittleSmile85
10215 Beiträge
07.06.2009 19:22
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

mäuse.. ich bin wieder da!
musste mich nackig auf so ne Leichenliege legen und dann hab 3 hautärztinnen an mir rumgefummelt, i bin mir vorgekommmen wie in der pathologie
die hatten aber anscheinend voll die ahnung und der ausschlag kommt doch nicht vom antibiotika sondern es ist ein Ekzem.. mit ner nicht-baby-schädlichen creme sollte der jetzt bald weg sein! gott sei dank

war dann noch döner- und eis essen mit schatzi und später will er mit mir mal gescheit die finanzen durchgehen wegen evt. doch wohnung!!! ich hab sooo ne schöne gesehen guckt mal (gleich bei meiner mama und in nem supi viertel):
http://www.immobilienscout24.de/50524743;jsessioni d=E576DCFD372540F9D8635210B5ED3259.worker1?navigat ionbarurl=/Suche/S-20/Wohnung-Miete/Bayern/Augsbur g-Kreis/Koenigsbrunn/3,00-

findet ihr das teuer?

die ist echt schön ..aber wir könnten uns die nich leisten..ne.. ...wir rechnen so mit 550 höööchstens warmmiete...mehr geht nich...

ja 650 is schon auch teuer, werden die uns glaub auch nicht leisten können
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.06.2009 19:23
Hä?

Ich bin konvuse!
LittleSmile85
10215 Beiträge
Zitat von Kassandra_85:

Hab kein Bock!!

sandra
hi mädels!

ich wollte nur hier mal stellung beziehen.... also ich verurteile little sicher nicht. ich finde es nur sehr schade, dass sie hier so über uns schreibt. wisst ihr was ich meine? warum hat sie uns das selber nicht geschrieben?
es ist doch normal, dass sich jede schwangere freut, wenn sie ihr baby spürt usw. aber als wettbewerb seh ich das sicher nicht!
Sie hätte uns doch schreiben können, dass sie das so empfindet, oder?

little: wer hat dich denn nachgemacht? oder wie genau meinst du das?
jeder wird mal überlesen oder ignoriert, das ist doch nicht böse gemeint!
jeder von uns hat dich unterstützt, als du so lang im kh warst wegen der übelkeit, weil dein zwerg unterernährt war.
wenn wir dich ignoriert hätten, wüsste ich das nicht! oder?

laskaja wollte hier sicher keinen streit beginnen....

also mädels.... ich hoffe das ist jetzt endgültig aus der welt, dieses thema!

amelie: wie gehts dir denn? ich hoffe es ist alles klar!!!
LittleSmile85
10215 Beiträge
07.06.2009 19:24
Zitat von Kassandra_85:

Danke Mädels.
Bin auch ganz stoz auf meine kleine.

Maya mach dir doch nichts draus.
Die Tussi hat sie ja nicht alle kann verstehen das du dich da nicht wohlfühlst.

Schreib einfach bei uns mit wir sind ja auch gar nicht so weit auseinander.
Aber sei nicht traurig wenn nicht immer jeder deiner Beiträge kommentiert wird das kommt bei uns schon auch vor.

Little die Wohnung ist sehr schön. Teuer? Kommt drauf an wie hoch die Mieten sonst so bei euch sind aber günstig ist die schon nicht.

ja leider.. aber ich will endlich was SCHÖNES, GEMÜTLICHES, wo man erst alles neu machen muss...
LittleSmile85
10215 Beiträge
07.06.2009 19:26
Zitat von Kassandra_85:

Hallo Mädels

Ich hatte zwar noch keine Zeit nachzulesen aber ich setzt mal die US Bilder rein.

Und jetzt die 3D Bildchen.
Finde aber irgendwie sehen die noch gruselig aus.
Also an alle die extra zu nem Arzt müssen lieber noch warten.
Hier bei dem ersten Bild: DAS IST KEIN LOCH IM KOPF, das ist vom US Gerät.

boah kassi die sind ja gestochen scharf, die us-bilder, toll!!
wieviel ham die 3 D denn bei dir jetzt gekostet?
also mein FA meinte eh, dass es sich vor der 28.SSW gar net rentiert
07.06.2009 19:27
Zitat von LittleSmile85:

ja leider.. aber ich will endlich was SCHÖNES, GEMÜTLICHES, wo man erst alles neu machen muss...

kenn ich gut...will endlich unser gemütliches heim haben.. von dem wir ja nue schon lange genug träumen...müsst ihr euch ma überlegen..wir dachten wir würden seit feb. schon in unsrer wohnung sitzen... ..mmmh..
Kassandra_85
4661 Beiträge
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Hab kein Bock!!

sandra

Bin wirklich konvuse!
LittleSmile85
10215 Beiträge
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

mäuse.. ich bin wieder da!
musste mich nackig auf so ne Leichenliege legen und dann hab 3 hautärztinnen an mir rumgefummelt, i bin mir vorgekommmen wie in der pathologie
die hatten aber anscheinend voll die ahnung und der ausschlag kommt doch nicht vom antibiotika sondern es ist ein Ekzem.. mit ner nicht-baby-schädlichen creme sollte der jetzt bald weg sein! gott sei dank

war dann noch döner- und eis essen mit schatzi und später will er mit mir mal gescheit die finanzen durchgehen wegen evt. doch wohnung!!! ich hab sooo ne schöne gesehen guckt mal (gleich bei meiner mama und in nem supi viertel):
http://www.immobilienscout24.de/50524743;jsessioni d=E576DCFD372540F9D8635210B5ED3259.worker1?navigat ionbarurl=/Suche/S-20/Wohnung-Miete/Bayern/Augsbur g-Kreis/Koenigsbrunn/3,00-

findet ihr das teuer?

Na hoffentlich geht das bald wieder weg mit der Creme Das ist eine klasse Wohnung und auch nicht zu teuer für die Größe...wenn ihr euch die Wohnung leisten könnt dann wär diese Wohnung echt gut...

müssen erst mal genau kalkulieren und so ne.. mal gucken
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.06.2009 19:28
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Hallo Mädels

Ich hatte zwar noch keine Zeit nachzulesen aber ich setzt mal die US Bilder rein.

Und jetzt die 3D Bildchen.
Finde aber irgendwie sehen die noch gruselig aus.
Also an alle die extra zu nem Arzt müssen lieber noch warten.
Hier bei dem ersten Bild: DAS IST KEIN LOCH IM KOPF, das ist vom US Gerät.

boah kassi die sind ja gestochen scharf, die us-bilder, toll!!
wieviel ham die 3 D denn bei dir jetzt gekostet?
also mein FA meinte eh, dass es sich vor der 28.SSW gar net rentiert

Nichts meine FA macht das immer mit
Habe Glück gehabt das ich bei ihr bin.
LittleSmile85
10215 Beiträge
07.06.2009 19:29
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

kenn ich gut...will endlich unser gemütliches heim haben.. von dem wir ja nue schon lange genug träumen...müsst ihr euch ma überlegen..wir dachten wir würden seit feb. schon in unsrer wohnung sitzen... ..mmmh..

ihr habtses euch ja auch voll verdient!
i find einfach, dass da n neues kleines leben auf die welt kommt und da will ich net dass es in so ner assi bude leben muss, es soll alles schön und neu haben.. ja ich träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt