Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
07.06.2009 18:52
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Laskaja:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Laskaja:

Kann sie doch auch.. hab ich was dagegen geschrieben??
Hab nur geschrieben, dass ich es Schade find und ihr trotzdem weiterhin viel Glück wünsche, auch wenn sie so über uns denkt.
Was is daran falsch?

Hat mich jetzt nur ein bisschen gewunder als ich das gelesen hab. Weil sie nie irgendwas gesagt hat. Aber is ja auch egal

Naja,hab da gerade mal bei euch kurz rein gelesen.Also nur die letzten Kommentare und dann scheint ja deiner Meinung nach euer ganzer Fred schon besser zu sein wie andere.
Das hat schon Wettkampf Ironie
Aber jut jedem das seine,wie du schon gesagt hast.

Oh man
Also dann sind wir wohl der WettbewerbFred.. wir nennen uns dann mal um
No Comment.. echt

Was willst du hier? Nur Ärger machen? verzieh dich hier aus unserem Fred und spar dir deine Kommentare einfach wenn du nur Stunk machen willst

AMY!!!! ..reeeg dich nich auf..blutdruck und so ...sie is doch garnich mehr daaa... ...

mensch mensch....mädchen können soone zicken sein wenns zu viele sind hehe^^...naja...is doch jetzt egaal...jeder schreibt wo er will und denn is schicki ^^...soll uns doch aufbauen..und freude machen hier zu schreiben ...und nich aggresiv machen..
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.06.2009 18:55
Hallo Mädels

Ich hatte zwar noch keine Zeit nachzulesen aber ich setzt mal die US Bilder rein.

Und jetzt die 3D Bildchen.
Finde aber irgendwie sehen die noch gruselig aus.
Also an alle die extra zu nem Arzt müssen lieber noch warten.
Hier bei dem ersten Bild: DAS IST KEIN LOCH IM KOPF, das ist vom US Gerät.

07.06.2009 18:56
Zitat von kleena_Traum:

AMY!!!! ..reeeg dich nich auf..blutdruck und so ...sie is doch garnich mehr daaa... ...

mensch mensch....mädchen können soone zicken sein wenns zu viele sind hehe^^...naja...is doch jetzt egaal...jeder schreibt wo er will und denn is schicki ^^...soll uns doch aufbauen..und freude machen hier zu schreiben ...und nich aggresiv machen..

07.06.2009 18:58
Oh sind die Bilder süß.

07.06.2009 18:58
Kassi sehr schöne Bilder von deiner Prinzessin
und du hast gleich so viele bekommen...einfach klasse
07.06.2009 19:00
Zitat von Kassandra_85:

Hallo Mädels

Ich hatte zwar noch keine Zeit nachzulesen aber ich setzt mal die US Bilder rein.

Und jetzt die 3D Bildchen.
Finde aber irgendwie sehen die noch gruselig aus.
Also an alle die extra zu nem Arzt müssen lieber noch warten.
Hier bei dem ersten Bild: DAS IST KEIN LOCH IM KOPF, das ist vom US Gerät.

uiii ich finds nich gruselig ^^...ich finds süüß ..ich hab meine 3d US ja inner 24 ssw.. ...also 23+1....ma schaun wie die werden
07.06.2009 19:03
Mädels ich muss euch mal was sagen. Ich finde Ihr seid echt super. Erst habt Ihr Little super aufgenommen und dann auch noch super reagiert. Bin echt froh zu Euch zugehören. Hab Euch alles ganz doll Lieb.
07.06.2009 19:06
Zitat von LittleBabyMaya:

hey,
es tut mir leid, dass ich so einen wirbel bei euch veranstalte. ich wusste aber nicht, dass die so einen stress machen. ich hab seit ende april ja keinen kommentar bei denen geschrieben, da die mich ignoriert haben. ich trau mich schier gar net, hier noch irgendwas zu schreiben. ich bin auch verwirrt, dass andere so über mich urteilen, obwohl sie mich gar net kennen.

naja und eine hat mich kopiert was ich überhaupt net verstehen kann...naja jedenfalls hoffe ich, dass dieser beitrag jetzt nicht wieder einen streit provoziert... dachte ich kann schreiben wo ich will...*rotwerd*

Huhu Maya ... Wenn sie den anderen Text schon als Provokation angenommen hat...dann nimmt sie diesen Text auch an...aber egal...soll sie hier oder im Novermber Thread ihre Hormone rauslassen...wenn es ihr dadurch besser geht dann lassen wir ihr den Spaß...nur schade das sich diese Menschen so eine Distanz anderen Leuten gegenüber nicht einmal eingestehen...denn nur getroffene Hunde bellen...und es ist schade das dann wieder einmal ein Thread gegen andere wettert obwohl wir alle hier in der selben Situation stecken. Denn wir alle erwarten unser Wunder und können dieses Wunder anscheinend nicht einmal mit Frauen und Mädels teilen die nur ein, zwei, drei oder vier Wochen nach uns entbinden werden...echt traurig...
07.06.2009 19:08
Zitat von Kassandra_85:

cool jetzt weiß ich, wie mein kleines ungefähr beim nächsten US aussieht. hab in 2 wochen am 19.06. bin da dann schon fast ende 20.sw und hoffe auf ein outing..die US bilder bekommt ihr natürlich dann auch gleich
07.06.2009 19:08
Zitat von Peanut82:

Mädels ich muss euch mal was sagen. Ich finde Ihr seid echt super. Erst habt Ihr Little super aufgenommen und dann auch noch super reagiert. Bin echt froh zu Euch zugehören. Hab Euch alles ganz doll Lieb.

menno *rotwerd* hihi ^^...finds auch total schön hier zu sein..bei euch... macht die schwangerschaft noch viel mehr spaß
LittleSmile85
10215 Beiträge
07.06.2009 19:09
mäuse.. ich bin wieder da!
musste mich nackig auf so ne Leichenliege legen und dann hab 3 hautärztinnen an mir rumgefummelt, i bin mir vorgekommmen wie in der pathologie
die hatten aber anscheinend voll die ahnung und der ausschlag kommt doch nicht vom antibiotika sondern es ist ein Ekzem.. mit ner nicht-baby-schädlichen creme sollte der jetzt bald weg sein! gott sei dank

war dann noch döner- und eis essen mit schatzi und später will er mit mir mal gescheit die finanzen durchgehen wegen evt. doch wohnung!!! ich hab sooo ne schöne gesehen guckt mal (gleich bei meiner mama und in nem supi viertel):
http://www.immobilienscout24.de/50524743;jsessioni d=E576DCFD372540F9D8635210B5ED3259.worker1?navigat ionbarurl=/Suche/S-20/Wohnung-Miete/Bayern/Augsbur g-Kreis/Koenigsbrunn/3,00-

findet ihr das teuer?
07.06.2009 19:12
Zitat von Peanut82:

Ist doch klaro Jeannetti Bei uns war es anfangs auch nicht einfach denn wir alle mussten uns neu kennenlernen...ich kam aus einem anderen Thread und viele haben sich erstmals bei MC angemeldet...es kommen manchmal Novermber Mami´s bei uns vorbei und Nessi geht auch zu den September Mami´s, ich gehe bei allen mal schauen und ganz besonders neugierig gucke ich in den Bauchbilder Threads vorbei, sowohl bei September,- , November,- und Dezember,- Mami´s weil es einfach schön ist jede Schwangerschaft ein wenig mit zu erleben...
07.06.2009 19:14
Zitat von LittleSmile85:

musste mich nackig auf so ne Leichenliege legen und dann hab 3 hautärztinnen an mir rumgefummelt, i bin mir vorgekommmen wie in der pathologie
die hatten aber anscheinend voll die ahnung und der ausschlag kommt doch nicht vom antibiotika sondern es ist ein Ekzem.. mit ner nicht-baby-schädlichen creme sollte der jetzt bald weg sein! gott sei dank

war dann noch döner- und eis essen mit schatzi und später will er mit mir mal gescheit die finanzen durchgehen wegen evt. doch wohnung!!! ich hab sooo ne schöne gesehen guckt mal (gleich bei meiner mama und in nem supi viertel):
http://www.immobilienscout24.de/50524743;jsessioni d=E576DCFD372540F9D8635210B5ED3259.worker1?navigat ionbarurl=/Suche/S-20/Wohnung-Miete/Bayern/Augsbur g-Kreis/Koenigsbrunn/3,00-

findet ihr das teuer?

die ist echt schön ..aber wir könnten uns die nich leisten..ne.. ...wir rechnen so mit 550 höööchstens warmmiete...mehr geht nich...
07.06.2009 19:15
Zitat von LittleSmile85:

findet ihr das teuer?

Na hoffentlich geht das bald wieder weg mit der Creme Das ist eine klasse Wohnung und auch nicht zu teuer für die Größe...wenn ihr euch die Wohnung leisten könnt dann wär diese Wohnung echt gut...
07.06.2009 19:15
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt