Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
07.06.2009 19:30
Zitat von LittleSmile85:

boah kassi die sind ja gestochen scharf, die us-bilder, toll!!
wieviel ham die 3 D denn bei dir jetzt gekostet?
also mein FA meinte eh, dass es sich vor der 28.SSW gar net rentiert

mmh versteh das garnich...die frau am telefon von der praxis wo ich die machen möchte meinte so : oh das wird aber knapp!
als ich ihr sagte ich sei in der 18 ssw...(is ja schon bissle her wo ich den termin gemacht habe^^)...

jetzt fällt mir grade ma ein...sie könnte ja auch gemeint haben...das es knapp wird nach unten hahahahahah bin ick blöd ey...ick dachte sie meinte 24 ssw wäre dann schon zu späät aber die meinte bestimmt das es zu früh ist
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.06.2009 19:30
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Hallo Mädels

Ich hatte zwar noch keine Zeit nachzulesen aber ich setzt mal die US Bilder rein.

Und jetzt die 3D Bildchen.
Finde aber irgendwie sehen die noch gruselig aus.
Also an alle die extra zu nem Arzt müssen lieber noch warten.
Hier bei dem ersten Bild: DAS IST KEIN LOCH IM KOPF, das ist vom US Gerät.

Nichts meine FA macht das immer mit
Habe Glück gehabt das ich bei ihr bin.

woah cool!
meiner hat das letzte mal auch "aus verstehen" auf 3d geschaltet, normalerweise kostet das in der praxis voll viel. wenn er es am mi wieder macht, dann frage ich ganz naiv ob er das nicht ausdrucken kann hihi
07.06.2009 19:31
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

ja leider.. aber ich will endlich was SCHÖNES, GEMÜTLICHES, wo man erst alles neu machen muss...

kenn ich gut...will endlich unser gemütliches heim haben.. von dem wir ja nue schon lange genug träumen...müsst ihr euch ma überlegen..wir dachten wir würden seit feb. schon in unsrer wohnung sitzen... ..mmmh..

ihr habtses euch ja auch voll verdient!
i find einfach, dass da n neues kleines leben auf die welt kommt und da will ich net dass es in so ner assi bude leben muss, es soll alles schön und neu haben.. ja ich träume

danke..das is süß von dir... ..aber ich denke wir haben uns das alle verdient...richtig glücklich und zufrieden mit uns und unsrer umgebung zu sein wenn baby kommt.. damit wir inne glückliche zukunft starten können
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.06.2009 19:32
JA wenn er das Gerät schon hat!!
Meine FA hat zumindest nicht gesagt das es was kostet.

Ach Katja gute Besserung übrigends für deinen Hals.
Zitat von elke1:

amelie: wie gehts dir denn? ich hoffe es ist alles klar!!!

Hallo Elke Ich verstehe dich, ich verstehe Laskaja aber ich verstehe eben auch Maya...man muss doch nicht alles kommentieren wenn mal jemand woanders hin wechselt weil er sich nicht zugehörig fühlt (das kommt hier im Forum einfach sehr oft vor) ...die Art und Weise hätte einfach anders sein sollen...denn durch den Ticker den sie jetzt hat , zeigt sie doch auch aus Protest wie sie zu dem Thema steht aber ist ja auch egal..das Thema sollte wirklich ruhen denn bis jetzt sind wir alle wunderbar miteinander umgegangen in den Threads...
Danke mir geht es so weit ganz gut...hab nun öfter Wassereinlagerungen und Sodbrennen aber es ist zu ertragen...und wie gehts dir? Gab es schon ein Outing?
LittleSmile85
10216 Beiträge
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

mmh versteh das garnich...die frau am telefon von der praxis wo ich die machen möchte meinte so : oh das wird aber knapp!
als ich ihr sagte ich sei in der 18 ssw...(is ja schon bissle her wo ich den termin gemacht habe^^)...

jetzt fällt mir grade ma ein...sie könnte ja auch gemeint haben...das es knapp wird nach unten hahahahahah bin ick blöd ey...ick dachte sie meinte 24 ssw wäre dann schon zu späät aber die meinte bestimmt das es zu früh ist

so hat sies bestimmt gemeint, sonst wärs ja n bissl unsinnig da sieht man ja no gar nix , aber 24. wird bestimmt toll!! auch umsonst mandy oda?
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.06.2009 19:34
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

ja leider.. aber ich will endlich was SCHÖNES, GEMÜTLICHES, wo man erst alles neu machen muss...

kenn ich gut...will endlich unser gemütliches heim haben.. von dem wir ja nue schon lange genug träumen...müsst ihr euch ma überlegen..wir dachten wir würden seit feb. schon in unsrer wohnung sitzen... ..mmmh..

ihr habtses euch ja auch voll verdient!
i find einfach, dass da n neues kleines leben auf die welt kommt und da will ich net dass es in so ner assi bude leben muss, es soll alles schön und neu haben.. ja ich träume

danke..das is süß von dir... ..aber ich denke wir haben uns das alle verdient...richtig glücklich und zufrieden mit uns und unsrer umgebung zu sein wenn baby kommt.. damit wir inne glückliche zukunft starten können

jo freilig ham sichs alle verdient! genauso wie du´s grad beschrieben hast find ichs auch !!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.06.2009 19:34
Zitat von Kassandra_85:

JA wenn er das Gerät schon hat!!
Meine FA hat zumindest nicht gesagt das es was kostet.

Ach Katja gute Besserung übrigends für deinen Hals.

was hat die embi??
morgen flattert dann bestimmt ne 300€-rechnung ein
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.06.2009 19:36
Ja ja wer weiss.
In der Schweiz muss man eh erst mal alles selbst bezahlen und bekommt das dann von der Krankenkasse zurück.

Sind schon weit über 1000 die ich jetzt bezahlt habe...

Die Katja hat en steifen.... nacken.
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.06.2009 19:40
Zitat von Kassandra_85:

Ja ja wer weiss.
In der Schweiz muss man eh erst mal alles selbst bezahlen und bekommt das dann von der Krankenkasse zurück.

Sind schon weit über 1000 die ich jetzt bezahlt habe...

Die Katja hat en steifen.... nacken.

die arme.. braucht se wohl ne gscheite massage heut noch
echt oder? bist du privat versichert?
07.06.2009 19:41
Zitat von Amelie1982:

Zitat von elke1:

amelie: wie gehts dir denn? ich hoffe es ist alles klar!!!

Hallo Elke Ich verstehe dich, ich verstehe Laskaja aber ich verstehe eben auch Maya...man muss doch nicht alles kommentieren wenn mal jemand woanders hin wechselt weil er sich nicht zugehörig fühlt (das kommt hier im Forum einfach sehr oft vor) ...die Art und Weise hätte einfach anders sein sollen...denn durch den Ticker den sie jetzt hat , zeigt sie doch auch aus Protest wie sie zu dem Thema steht aber ist ja auch egal..das Thema sollte wirklich ruhen denn bis jetzt sind wir alle wunderbar miteinander umgegangen in den Threads...
Danke mir geht es so weit ganz gut...hab nun öfter Wassereinlagerungen und Sodbrennen aber es ist zu ertragen...und wie gehts dir? Gab es schon ein Outing?

die ausdrucksweise war aber von little auch ein wenig falsch... meine meinung... aber egal... thema erledigt! wollt einfach nur meine meinung schreiben....

oh, sodbrennen und wasser? nicht gut, aber anscheinend hat das jede schwangere. kann man eigentlich gegen dieses wasser was machen, weisst du das?
also bei sodbrennen hilft anscheinend milch!

ich war am dienstag im kh, weil ich das pfingstwochenende so starke bauchschmerzen hatte. ich hab angerufen dort und die haben gedacht, dass es der blinddarm ist. bin dann aber hin und es gab entwarnung. warhscheinlich hat die gebärmutter so einen extremen schub gemacht, oder das baby ist so gelegen, dass es so sehr weh getan hat.... aber es ist alles in bester ordnung. haben das erste mal den herzschlag von unserem baby gehört (das war soooo schön!!!) und sie haben bauchultraschall gemacht....
hab auch gefragt, ob sie sieht was es wird. sie hat gesagt, dass es noch zu früh ist... die im kh wollen den FA´s nicht vorgreifen.
den nächsten termin hab ich am 30.6. da bin ich 20+3 und da hoffen wir, dass wir es sehen!!!
ach ja.... ich hab vorgestern ganz sicher das erste mal so richig mein baby gespürt. war so ein flattern links im UL.... und gestern auch wieder. das war ein wahnsinnig wunderschönes gefühl!!! da wusste ich sofort, dass es mein baby war... . und ich hätte zum heulen anfangen können!
07.06.2009 19:46
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

so hat sies bestimmt gemeint, sonst wärs ja n bissl unsinnig da sieht man ja no gar nix , aber 24. wird bestimmt toll!! auch umsonst mandy oda?

aaangeeblich ja ^^...hab ich auch nur in nem anderen forum gelesen..also nich mamacom...und da war auch der link von der praxis...da stand aber nichts von kosten etc..

najaaaa und wenns was kostet denn schaun wa mal wie teuer dis wäre...aber ich würds schon gerne machen ...abgesehn ma daaavon das die ja ne feindiagnostik machen in 3d...also dafür hab ich ansich den termin...und denn soll ich fragen ob die mir paar bilder ausdrucken können...hat die frau am tel mir gesagt
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.06.2009 19:48
cool echt. hoffentlich klappt´s. bei uns isses ziemlich teuer und da spar ich mir des geld lieber weil mein fa auch voll gute us-bilder-qualität hat
07.06.2009 19:51
Zitat von LittleSmile85:

cool echt. hoffentlich klappt´s. bei uns isses ziemlich teuer und da spar ich mir des geld lieber weil mein fa auch voll gute us-bilder-qualität hat

ja ich komm ja nich soo tausend %ig mit meiner fa klar...deswegen freu ich mich echt mal bei nem anderen arzt n US machen zu können ^^...menno hoffentlich kann der mir sagen was es wird...klar will ich auch nochmal bestätigt haben das alles schicki is...aber gleich danach kommt der wunsch endlich zu wissen wat den nue is..oder auch nich is
07.06.2009 19:52
Zitat von LittleSmile85:

mäuse.. ich bin wieder da!
musste mich nackig auf so ne Leichenliege legen und dann hab 3 hautärztinnen an mir rumgefummelt, i bin mir vorgekommmen wie in der pathologie
die hatten aber anscheinend voll die ahnung und der ausschlag kommt doch nicht vom antibiotika sondern es ist ein Ekzem.. mit ner nicht-baby-schädlichen creme sollte der jetzt bald weg sein! gott sei dank :

war dann noch döner- und eis essen mit schatzi und später will er mit mir mal gescheit die finanzen durchgehen wegen evt. doch wohnung!!! ich hab sooo ne schöne gesehen guckt mal (gleich bei meiner mama und in nem supi viertel):
http://www.immobilienscout24.de/50524743;jsessioni d=E576DCFD372540F9D8635210B5ED3259.worker1?navigat ionbarurl=/Suche/S-20/Wohnung-Miete/Bayern/Augsbur g-Kreis/Koenigsbrunn/3,00-

findet ihr das teuer?

Gottseidank ist das mit deinem Ausschlag nix schlimmes, hoffentlich wird es jetzt mit der Creme besser.
Und die Wohnung ist wirklich super schön!!!!! Ich wünsch es dir so sehr, daß es diesmal endlich klappt mit einer Wohnung und drück dir die Daumen für euer Finanzengespräch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt