Oktobermamis´09
07.06.2009 16:29
hallo mädels
war gestern beim baden in der theme alles schön und gut aber seit gestern strampelt die kleine ununterbrochen ist das normal?
so zweimal am tag ok aber die ganze zeit?mach mir langsam irgendwie sorgen das was nicht stimmt.
bin am verzweifeln
war gestern beim baden in der theme alles schön und gut aber seit gestern strampelt die kleine ununterbrochen ist das normal?
so zweimal am tag ok aber die ganze zeit?mach mir langsam irgendwie sorgen das was nicht stimmt.
bin am verzweifeln

07.06.2009 16:32
Zitat von Andrea1988:
hallo mädels
bin am verzweifeln![]()
ich denke schon, dass es tage gibt, an denen du deine kleine mehr spürst. aber darf ich dir sagen, dass schwangere nicht ins thermalbad gehen sollen...ich war damals auch mal in der 1. ss. aber das wurde mir dann gesagt. es kann nämlich wehen auslösen. wir sind damals wie zwei schwangere pottwale seelenruhig da durch geschwommen und haben uns sau wohl gefühlt....hihi
@elli. wenn du ums eck wohnen würdest, würd ich doch glatt vorbei kommen und mal schauen.

07.06.2009 16:34
Zitat von Elli_Pirelli:
Leute,ick werd bekloppt habe gerade nur einen kleinen Teil der Klamotten sortiert also Gr.50/56 und 62/68 was interessiert euch denn am meisten??
Bodys lange und kurze Arme
Strampler
Schlafanzüge
Pullover Frottee und Baumwolle
Schneeanzüge
ähhhhhhhh ja da sind Sachen bei ich glaube Pj hatte manches garnicht an davon.AAAAAAAAAAAAAAber ich kann echt nicht alles knipsen.Wollt ihr nicht mal auf nen Kaffee rum kommenDat wäre optimal
![]()
em wo wohnst du denn??
07.06.2009 16:36
Zitat von Nessie26:
Zitat von Andrea1988:
hallo mädels
bin am verzweifeln![]()
ich denke schon, dass es tage gibt, an denen du deine kleine mehr spürst. aber darf ich dir sagen, dass schwangere nicht ins thermalbad gehen sollen...ich war damals auch mal in der 1. ss. aber das wurde mir dann gesagt. es kann nämlich wehen auslösen. wir sind damals wie zwei schwangere pottwale seelenruhig da durch geschwommen und haben uns sau wohl gefühlt....hihi
@elli. wenn du ums eck wohnen würdest, würd ich doch glatt vorbei kommen und mal schauen.![]()
ich war letztens auch im Thermalbad. wieso soll das denn wehen auslösen??
07.06.2009 16:40
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Nessie26:
Zitat von Andrea1988:
hallo mädels
bin am verzweifeln![]()
@elli. wenn du ums eck wohnen würdest, würd ich doch glatt vorbei kommen und mal schauen.![]()
ich war letztens auch im Thermalbad. wieso soll das denn wehen auslösen??
kann ich dir nicht sagen, ich hab es nur erzählt bekommen. ich mein, mir hats ja auch nicht geschadet. aber die wärme im thermalbad sei wohl zu warm und könnte wehen auslösen. keinen plan...
07.06.2009 16:40
mir is soooo langweilig .. ich glaub ich schlaf was .. vor lauter langeweile
hmm ..

hmm ..
07.06.2009 16:44
Zitat von TaTii:
mir is soooo langweilig .. ich glaub ich schlaf was .. vor lauter langeweile![]()
hmm ..
och nööö nicht gehen. bleib bei uns.
Hab den Tankini noch größer gefunden

Em ich dachte heißes wasser löst wehen aus. aber das ist doch nicht heiß. Dann dürfte man ja nichtmal lauwarm baden oder sowas...
also ich kann mir nocht vorstellen das da was passiert. aber ich google jetzt mal.
07.06.2009 16:45
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
mir is soooo langweilig .. ich glaub ich schlaf was .. vor lauter langeweile![]()
hmm ..
Hab den Tankini noch größer gefunden![]()
Em ich dachte heißes wasser löst wehen aus. aber das ist doch nicht heiß. Dann dürfte man ja nichtmal lauwarm baden oder sowas...
also ich kann mir nocht vorstellen das da was passiert. aber ich google jetzt mal.
hab grad auch mal gegooglet. sei wohl im prinzip nix gegen einzuwenden. könnte nur die belastung für den kreislauf zu hoch sein und die infektionsgefahr ist erhöht, weil sich bei hohen temperaturen bakterien schneller vermehren. aber ansonsten hab ich jetzt auch nix gefunden. naja, wie gesagt, ich war damals auch und es hat nicht geschadet.
07.06.2009 16:51
Zitat von Nessie26:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
hmm ..
Hab den Tankini noch größer gefunden![]()
hab grad auch mal gegooglet. sei wohl im prinzip nix gegen einzuwenden. könnte nur die belastung für den kreislauf zu hoch sein und die infektionsgefahr ist erhöht, weil sich bei hohen temperaturen bakterien schneller vermehren. aber ansonsten hab ich jetzt auch nix gefunden. naja, wie gesagt, ich war damals auch und es hat nicht geschadet.
puh bin erleichtert. Also so lange man sich gut fühlt ist nix dagegen einzuwenden. Ich will nämlich auch nochmal gehen.
Und mein kleiner strampelt heute auch ganz dolle

07.06.2009 17:00
Zitat von Elli_Pirelli:
Leute,ick werd bekloppt habe gerade nur einen kleinen Teil der Klamotten sortiert also Gr.50/56 und 62/68 was interessiert euch denn am meisten??
Bodys lange und kurze Arme
Strampler
Schlafanzüge
Pullover Frottee und Baumwolle
Schneeanzüge
ähhhhhhhh ja da sind Sachen bei ich glaube Pj hatte manches garnicht an davon.AAAAAAAAAAAAAAber ich kann echt nicht alles knipsen.Wollt ihr nicht mal auf nen Kaffee rum kommenDat wäre optimal
![]()
Mhm wohnst ja net gerade um die Ecke.
07.06.2009 18:01
91 beiträge....
...habt ihrs gut das ich son schneller leser bin hehe
...
jeaaah heute 22 SSW sandra & katja juhuu
nur noch 19 wocheeeen ^^!!!
sandra : tut mir leid das de ins kh musst
...mensch...bist da ja schon stammkunde...musst mal fragen ob de rabatt kriegst
....hoffe die geben dir was richtig gutes dagegen...1-2 tage dann is das vielleicht wieder weg...drück dir auf jeden fall die daumen maus...
krya: uiii baden darauf hätt ich jetzt auch lust ^^...schööön inner warmen wanne...achja...
würd ick bestimmt einschlafen hehe^^...
peanut : umziehn...mh...du schaffst das bestimmt noch eher als wir...
...aber drück dir daumen das alles ohne großen stress und schwierigkeiten von satten geht
morgen haben schatz und ich n termin beim sozi-amt...und die sollen uns wohnungen vermitteln wo wir leichter reinkommen..wegen der mietschulden sache
...ma schaun wünscht uns ma bitte glück...wollen das endlich hinkriegen..menno..
..
stinki: zahnarzt is nich schlimm...und schon garnich bei nem abgebrochenen zahn
...katja..machst du ihr bitte kein angst!!!!!
..ick verdien beim ZA mein geld ja
..
elli : würde mich bestimmt auch für deine sachen interessieren..wenn ich denn wüsste das es n junge wird -.- grrr...
naaaja....übernächsten montag....hoff ich einfach ma das wirs denn....endlich....nach jaahrezeeehnte langem warten....mal erfahren..
..
wenn ich jetzt irgendwen vergessen habe tut mir leid..
..
also von mir kann ich ansich nich viel neues erzählen...außer das baby heute morgen wieder ein bisschen gestrampelt hat
..und das ich meine schuhe langsam nich mehr alleine ankriege...nur noch so seitlich...nach vorne tuts weh
hihi..joa gestern hab ich mit schatzi und seinem bruder einen dvd abend gemacht...war ganz lustig..waren davor in einer bar...und joa,....war ganz schön der tag ^^..
hab aber jetzt auch noch n doofes anliegen..
...hab mir son baby guide geholt...sone zeitschrift aussm lotto totto laden...und da steht drinn..das infektionen , bakterien etc....über längere zeit...wehen auslösend sind..bzw fehlgeburten hervorrufen
...und ich hab doch jetzt diese clamhydien scheiße bestimmt schon 10 wochen..
...hab angst...
also vor 10 wochen hab ich ja ne urin probe abgegebn...da wurde das festgestellt und ich hab 4 wochen später die medis dagegen bekommen...hab die denn leider so unregelmäßig genommen weil ich sie immer vergessen habe..*mist*...und musste vorletzte woche ja nochmal ne urinprobe abgeben bei der sie schauen wollten ob ich das noch habe....habe ich aber bestimmt noch...
..und jetzt hab ich angst...was mach ich denn jetzt??? ich wollte morgen auf jede fall nochma anrufen und fragen was denn die tests gebracht haben...und was se halt gesagt haben...aber ganz ehrlich...hätten die mich nich von alleine anrufen müssen wo sie das festgestellt haben und mich nich einfACH erst nach 4 wochen zum nächsten termin da antanzen lassen....????...mmmh...
mach mir jetzt sorgen...
...

jeaaah heute 22 SSW sandra & katja juhuu

sandra : tut mir leid das de ins kh musst

krya: uiii baden darauf hätt ich jetzt auch lust ^^...schööön inner warmen wanne...achja...

peanut : umziehn...mh...du schaffst das bestimmt noch eher als wir...

morgen haben schatz und ich n termin beim sozi-amt...und die sollen uns wohnungen vermitteln wo wir leichter reinkommen..wegen der mietschulden sache

stinki: zahnarzt is nich schlimm...und schon garnich bei nem abgebrochenen zahn

elli : würde mich bestimmt auch für deine sachen interessieren..wenn ich denn wüsste das es n junge wird -.- grrr...
naaaja....übernächsten montag....hoff ich einfach ma das wirs denn....endlich....nach jaahrezeeehnte langem warten....mal erfahren..

wenn ich jetzt irgendwen vergessen habe tut mir leid..

also von mir kann ich ansich nich viel neues erzählen...außer das baby heute morgen wieder ein bisschen gestrampelt hat

hab aber jetzt auch noch n doofes anliegen..

also vor 10 wochen hab ich ja ne urin probe abgegebn...da wurde das festgestellt und ich hab 4 wochen später die medis dagegen bekommen...hab die denn leider so unregelmäßig genommen weil ich sie immer vergessen habe..*mist*...und musste vorletzte woche ja nochmal ne urinprobe abgeben bei der sie schauen wollten ob ich das noch habe....habe ich aber bestimmt noch...

mach mir jetzt sorgen...

07.06.2009 18:35
hey,
es tut mir leid, dass ich so einen wirbel bei euch veranstalte. ich wusste aber nicht, dass die so einen stress machen. ich hab seit ende april ja keinen kommentar bei denen geschrieben, da die mich ignoriert haben. ich trau mich schier gar net, hier noch irgendwas zu schreiben. ich bin auch verwirrt, dass andere so über mich urteilen, obwohl sie mich gar net kennen.
naja und eine hat mich kopiert was ich überhaupt net verstehen kann...naja jedenfalls hoffe ich, dass dieser beitrag jetzt nicht wieder einen streit provoziert... dachte ich kann schreiben wo ich will...*rotwerd*
es tut mir leid, dass ich so einen wirbel bei euch veranstalte. ich wusste aber nicht, dass die so einen stress machen. ich hab seit ende april ja keinen kommentar bei denen geschrieben, da die mich ignoriert haben. ich trau mich schier gar net, hier noch irgendwas zu schreiben. ich bin auch verwirrt, dass andere so über mich urteilen, obwohl sie mich gar net kennen.
naja und eine hat mich kopiert was ich überhaupt net verstehen kann...naja jedenfalls hoffe ich, dass dieser beitrag jetzt nicht wieder einen streit provoziert... dachte ich kann schreiben wo ich will...*rotwerd*
07.06.2009 18:43
Zitat von LittleBabyMaya:
hey,
mach dir ma keen kopp....lass se doch reden wat se wollen...hier bist du auf jeden fall willkommen...

07.06.2009 18:45
Zitat von Laskaja:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Laskaja:
Kann sie doch auch.. hab ich was dagegen geschrieben??
Hab nur geschrieben, dass ich es Schade find und ihr trotzdem weiterhin viel Glück wünsche, auch wenn sie so über uns denkt.
Was is daran falsch?
Hat mich jetzt nur ein bisschen gewunder als ich das gelesen hab. Weil sie nie irgendwas gesagt hat. Aber is ja auch egal
Naja,hab da gerade mal bei euch kurz rein gelesen.Also nur die letzten Kommentare und dann scheint ja deiner Meinung nach euer ganzer Fred schon besser zu sein wie andere.
Das hat schon Wettkampf Ironie![]()
Aber jut jedem das seine,wie du schon gesagt hast.![]()
Oh man![]()
![]()
Also dann sind wir wohl der WettbewerbFred.. wir nennen uns dann mal um![]()
![]()
No Comment.. echt
Was willst du hier? Nur Ärger machen? verzieh dich hier aus unserem Fred und spar dir deine Kommentare einfach wenn du nur Stunk machen willst

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt