Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 10:01
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Embi ich hab dich gesehen

wie gehts dir??

ja gut gehts musste mich erstmal durch die 90 beiträge durchwuseln
versuch doch mal den schwimmring! bei mir klappts aber ich glaub das hab ich ja schon öfeter gesagt

ja hast du. und du hast ja auch recht. Aber dann würden mich hier alle auslachen

ach das ist doch egal... die sehen ja das du schwanger bist und nicht an hämoriden leidest
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 10:07
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

wie gehts dir??

versuch doch mal den schwimmring! bei mir klappts aber ich glaub das hab ich ja schon öfeter gesagt

ja hast du. und du hast ja auch recht. Aber dann würden mich hier alle auslachen

ach das ist doch egal... die sehen ja das du schwanger bist und nicht an hämoriden leidest

ach was weiß ich denn was die denken... Außerdem wer weiß. hämoriden sind ja nicht so selten in der Schwangerschaft. *angsthab*
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 10:12
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

wie gehts dir??

ach was weiß ich denn was die denken... Außerdem wer weiß. hämoriden sind ja nicht so selten in der Schwangerschaft. *angsthab*

keine angst haben sonst krieg ich auch angst
übrigens 23. ssw gratuliere
09.06.2009 10:19
So,Mädelz lade die Bilder jetzt mal in den Fotothread oki??Denke da sind sie besser aufgehoben.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 10:21
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

wie gehts dir??

keine angst haben sonst krieg ich auch angst
übrigens 23. ssw gratuliere

Dankeschön ich geb einen aus.

Ok... dann haben wir keine angst. Angst haben ist eh blöd.
Hast du heute viel zu tun an der arbeit??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 10:21
Zitat von Elli_Pirelli:

So,Mädelz lade die Bilder jetzt mal in den Fotothread oki??Denke da sind sie besser aufgehoben.

ich geh gucken
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 10:36
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Elli_Pirelli:

ich geh gucken

ICH AUCH
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 10:37
momentan ist ruhig... aber man soll den tag ja nicht vorm abend loben
wir haben heut nur ein booti was rausfährt und die meisten reiseleiter sind heut am flughafen... alo sind die telefone auch ruhiger
und bei dir????
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 10:42
Zitat von Embarazada:

momentan ist ruhig... aber man soll den tag ja nicht vorm abend loben
wir haben heut nur ein booti was rausfährt und die meisten reiseleiter sind heut am flughafen... alo sind die telefone auch ruhiger
und bei dir????

ach bei mir ist heute recht ruhig. gehe es ganz langsam an. Bissel abfertigung und nachher werde ich was abrechnen. das wars dann für heute denke ich.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 11:11
Juhu wir haben gerade obstlieferung bekommen an der arbeit. hab jetzt mal gebunkert damit nicht alles vollgeraucht ist.

Esse jetzt Melone. Hab noch Birne und Apfel und Pfirsich und äähh was ist das nochmal....

Kennt jemand von euch rote Bananen? Da waren rote Bananen dabei aber die schmecken ganz komisch. muss man da auf was warten??
Embarazada
6620 Beiträge
09.06.2009 11:20
Zitat von Kyra.Tom:

Juhu wir haben gerade obstlieferung bekommen an der arbeit. hab jetzt mal gebunkert damit nicht alles vollgeraucht ist.

Esse jetzt Melone. Hab noch Birne und Apfel und Pfirsich und äähh was ist das nochmal....

Kennt jemand von euch rote Bananen? Da waren rote Bananen dabei aber die schmecken ganz komisch. muss man da auf was warten??

ROTE BANANEN????? NE NOCH NIE GEHÖRT... ICH KENN GRÜNE DIE SIND DANN ABER NOCH UNREIF UND BRAUNE DIE SIND SCHON FAST VERGAMMELT
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.06.2009 11:32
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

ROTE BANANEN????? NE NOCH NIE GEHÖRT... ICH KENN GRÜNE DIE SIND DANN ABER NOCH UNREIF UND BRAUNE DIE SIND SCHON FAST VERGAMMELT

so sehen die aus...
09.06.2009 11:40
Zitat von Kassandra_85:

Guten Morgen Andrea

Bist ja sicher schon im Bett?
Also ich würde dir auch raten noch während der ss damit aufzuhören.

Denn wenn dein kind nach der Geburt den "Entzug" durch macht ist sicher noch schlimmer.
Zudem noch total anstrengend für dich.

Wie viel rauchst du denn jetzt noch?
Ich hab auch einen Freundin die in der ss 4 Kippen am Tag geraucht hat.
Gut ist das sicher nicht.

Am 04.02.06 hab ich mit dem rauchen aufgehört und ich bin froh das ich es so geschafft habe und nicht schon schwanger war.
Das ist sicher sehr schwer. ABER HÖRE DOCH DAMIT AUF.

Kannst ja nicht mal in der Öffentlichkeit rauchen oder machst du das?

Verurteilen tut dich hier sicher keine aber gutheissen wird es auch niemand.

Welche Unterstützung hättest du gerne von uns?

Guten morgen ihr süßen oder mahlzeit?
oh gott hab ich lang geschlafen schlimm schlimm!
hab seit gestern keine mehr geraucht und ich schaff es diesmal!
Und ja wäre cool wenn ihr mich jeden tag dran erinnert!
nase87
3359 Beiträge
09.06.2009 11:43
guten morgen

ja das ist doch super... ich hab auch anfangs noch geraucht aber habs stark reduziert und mittlerweile rauch ich auch gar nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt