Oktobermamis´09
20.06.2009 21:15
mensch es ist aber auch ein langweiliger samstag
hier nix los, im fernsehen nix ordentliches und mein schatzi ist auch nicht hier
bin voll depri drauf
übrígens eli: gratuliere zu emma sophie.
emma war auch der name den wir für ein mädchen hatten weil mein schatz pauline nicht mochte
naja aber nun bekomm ich ja meinen kleinen prinzen

hier nix los, im fernsehen nix ordentliches und mein schatzi ist auch nicht hier

bin voll depri drauf

emma war auch der name den wir für ein mädchen hatten weil mein schatz pauline nicht mochte

naja aber nun bekomm ich ja meinen kleinen prinzen

20.06.2009 21:51
Zitat von Embarazada:
mensch es ist aber auch ein langweiliger samstag![]()
hier nix los, im fernsehen nix ordentliches und mein schatzi ist auch nicht hier![]()
bin voll depri drauf![]()
emma war auch der name den wir für ein mädchen hatten weil mein schatz pauline nicht mochte![]()
naja aber nun bekomm ich ja meinen kleinen prinzen![]()
mir gehts genauso wie dir. Was ist denn heut hier los?
Und ich hab noch nicht mal Deutsches Fernsehen.
Wir haben AFN und die Sender sind sooooooooo scheisse sag ich euch.
Hast du dich mit Bert wieder vertragen?
20.06.2009 21:53
mein Schatzi hat seit letzter Woche jetzt fuer 3 Monate Nachtschicht.(17-00 Uhr bis 05-00 aber bis er zu Hause ist, ists halb sieben, sieben) Ich hasse das!!!
20.06.2009 21:55
ich bin da, bin nur dabei meine karten für due Geburt zugestalten mich hat nämlich vorhin die muse geküsst und da musste ich loslegen.
20.06.2009 22:38
bin jetzt auch wieder hier. aber von euch bestimmt keiner mehr. der geburtstag ist rum. um 16 uhr wurden alle abgeholt. schön. ich bin danach totmüde auf die couch gefallen und hab mal 2 stunden geschlafen. obwohl den geburtstag an sich fand ich nicht so schlimm. letztes jahr war es schlimmer und anstrengender. aber ich war total kaputt. jetzt ist schatzi arbeiten. eigentlich hätte er heute frei, aber er ist freiwillig da. könnte mir persönlich ja nicht passieren....jetzt lieg ich hier auf der couch und schau rtl 2. muss euch morgen mal paar bilder von der feier zeigen. die mädels waren ja echt zucker.
21.06.2009 08:58
Morgäääääääääääääääähn,
na,Maädelz noch alle am pennen??Peanut sorry das ich dann gestern doch soo schnell wech war aber hier waren ja auch nur langweilige Themen unter den Top Ten.
Habe dann nen Krimi auf ZDF geschaut,der war echt jut
Embi: vielen Dank,ja mein Menne hat nen Machtwort gesprochen und ich durfte nachdem ich 999 Namen vorgeschlagen habe,keinen weiteren mehr vortragen,denn ich habe immer gesagt wenn ich mal nen Mädel bekommen soll es Emma Spohie heißen,ja und so soll es nun auch sein.
Boahr Pj und ich haben heute ausgeschlafen,bis 7.30uhr
mein Mann hat verschlafen,hätte um 6uhr schon auf der Arbeit sein müssen und ich 5.45uhr bin ich aufgewacht und habe ihn geweckt
Joa,dann wünsch ich allen mal einen schönen Sonntag,gelle.....
na,Maädelz noch alle am pennen??Peanut sorry das ich dann gestern doch soo schnell wech war aber hier waren ja auch nur langweilige Themen unter den Top Ten.
Habe dann nen Krimi auf ZDF geschaut,der war echt jut

Embi: vielen Dank,ja mein Menne hat nen Machtwort gesprochen und ich durfte nachdem ich 999 Namen vorgeschlagen habe,keinen weiteren mehr vortragen,denn ich habe immer gesagt wenn ich mal nen Mädel bekommen soll es Emma Spohie heißen,ja und so soll es nun auch sein.
Boahr Pj und ich haben heute ausgeschlafen,bis 7.30uhr

21.06.2009 09:09
Guten morgen!!!
Na, ihr Schlafmützen?komme gerade von der Arbeit und werde nun furchtbar faul sein....leider läuft ja sonntags grundsätzlich nur Mist im TV
Gestern war Sodbrennen und Wadenkrampf-Rekord-Tag.....nicht so schön! Wieviel Magnesium nehmt ihr?Ich glaube ich sollte mal erhöhen. Dann bis später
Na, ihr Schlafmützen?komme gerade von der Arbeit und werde nun furchtbar faul sein....leider läuft ja sonntags grundsätzlich nur Mist im TV

Gestern war Sodbrennen und Wadenkrampf-Rekord-Tag.....nicht so schön! Wieviel Magnesium nehmt ihr?Ich glaube ich sollte mal erhöhen. Dann bis später

21.06.2009 09:13
Sooooooooo,mal kurz erkläre warum unsere Lady Gaga eine
EMMA SOPHIE wird
Meine Oma (die Mama von meiner Mama)war soooo ein Herzensguter Mensch,ich habe sie geliebt wie verrückt.Ich bin bei meinen Großeltern mehr oder weniger aufgewachsen also bei meinen Eltern natürlich auch,aber jedes Woe wollte ich zu Oma und Opa.Und in den Ferien war ich auch immer da.Und meine Oma war jeden Nachmittag bei uns zu Hause zum Kaffee und Klönen mit meiner Mama.
Leider ist meine Oma mit 65Jahren schon gestorben,das ist zwar schon gute 15Jahre her aber ich bin bis heute nicht drüber weg gekommen sie zu verlieren.
Und diese Oma hieß Getrud Emma daher also das Emma.
Meine andere Oma hieß Dora Sophie daher das Sophie.Und wie es der Zufall so will hatte mein Mann auch eine Oma die Sophie hieß und die Oma von seiner Mama also von meiner Schwiegerma hieß Emma
Das ist doch verrückt oder??Naja,jedenfalls habe ich immer gesagt,wenn ich mal ein Mädchen bekomme,dann trägt sie die Namen meiner Omas und somit hat mein Mann vor zwei Wochen gesagt,SCHLUß jetzt mit diesen ganzen Namen,denk daran was du immer gesagt hast.
Und deshalb wird es eine EMMA SOPHIE
Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend??Ach ja und die Bedeutung von Emma und Sophie will ich euch auch noch mitteilen.
EMMA= die Göttliche
Sophie=die Wissende
EMMA SOPHIE wird

Meine Oma (die Mama von meiner Mama)war soooo ein Herzensguter Mensch,ich habe sie geliebt wie verrückt.Ich bin bei meinen Großeltern mehr oder weniger aufgewachsen also bei meinen Eltern natürlich auch,aber jedes Woe wollte ich zu Oma und Opa.Und in den Ferien war ich auch immer da.Und meine Oma war jeden Nachmittag bei uns zu Hause zum Kaffee und Klönen mit meiner Mama.
Leider ist meine Oma mit 65Jahren schon gestorben,das ist zwar schon gute 15Jahre her aber ich bin bis heute nicht drüber weg gekommen sie zu verlieren.
Meine andere Oma hieß Dora Sophie daher das Sophie.Und wie es der Zufall so will hatte mein Mann auch eine Oma die Sophie hieß und die Oma von seiner Mama also von meiner Schwiegerma hieß Emma

Das ist doch verrückt oder??Naja,jedenfalls habe ich immer gesagt,wenn ich mal ein Mädchen bekomme,dann trägt sie die Namen meiner Omas und somit hat mein Mann vor zwei Wochen gesagt,SCHLUß jetzt mit diesen ganzen Namen,denk daran was du immer gesagt hast.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend??Ach ja und die Bedeutung von Emma und Sophie will ich euch auch noch mitteilen.
EMMA= die Göttliche
Sophie=die Wissende
21.06.2009 09:16
Zitat von Elli_Pirelli:
EMMA SOPHIE wird![]()
Meine andere Oma hieß Dora Sophie daher das Sophie.Und wie es der Zufall so will hatte mein Mann auch eine Oma die Sophie hieß und die Oma von seiner Mama also von meiner Schwiegerma hieß Emma![]()
Das ist doch verrückt oder??Naja,jedenfalls habe ich immer gesagt,wenn ich mal ein Mädchen bekomme,dann trägt sie die Namen meiner Omas und somit hat mein Mann vor zwei Wochen gesagt,SCHLUß jetzt mit diesen ganzen Namen,denk daran was du immer gesagt hast.![]()
EMMA= die Göttliche
Sophie=die Wissende
Boah, finde ich cool,wenn die Namen einen Hintergrund haben, das macht es noch viel schöner

Meine Oma hiess Magdalene und meine andere Johanna......das wollten wir nicht.Naja wird ja eh ein Junge und wir wollten ja sowieso einen arabischen Namen!
21.06.2009 09:33
Zitat von Elli_Pirelli:
Morgäääääääääääääääähn,
Habe dann nen Krimi auf ZDF geschaut,der war echt jut![]()
Boahr Pj und ich haben heute ausgeschlafen,bis 7.30uhrmein Mann hat verschlafen,hätte um 6uhr schon auf der Arbeit sein müssen und ich 5.45uhr bin ich aufgewacht und habe ihn geweckt
![]()
Guten Morgen. Ist ja kein Problem war ja eh in meine Karten vertieft, bin auch schon wieder dabei, wenn ich sie fertig habe mache ich mal ein paar Bilder mal schauen was Ihr dazu sagt.
21.06.2009 09:48
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Embarazada:
mensch es ist aber auch ein langweiliger samstag![]()
hier nix los, im fernsehen nix ordentliches und mein schatzi ist auch nicht hier![]()
bin voll depri drauf![]()
emma war auch der name den wir für ein mädchen hatten weil mein schatz pauline nicht mochte![]()
naja aber nun bekomm ich ja meinen kleinen prinzen![]()
mir gehts genauso wie dir. Was ist denn heut hier los?
Und ich hab noch nicht mal Deutsches Fernsehen.
Wir haben AFN und die Sender sind sooooooooo scheisse sag ich euch.
Hast du dich mit Bert wieder vertragen?
oje das würd ich ja nicht aushalten ohne deutsches fernsehen

ja mit bert hab ich mich vertragen, es gibt noch viel zu klären aber das erst wenn er nach haus kommt und das ist heut aber er hat mich heut morgen angerufen und hat voll gehustet und war die nacht über wieder im krankenhaus weil er nicht atmen konnte

21.06.2009 09:52
Zitat von Elli_Pirelli:
EMMA SOPHIE wird![]()
Meine andere Oma hieß Dora Sophie daher das Sophie.Und wie es der Zufall so will hatte mein Mann auch eine Oma die Sophie hieß und die Oma von seiner Mama also von meiner Schwiegerma hieß Emma![]()
Das ist doch verrückt oder??Naja,jedenfalls habe ich immer gesagt,wenn ich mal ein Mädchen bekomme,dann trägt sie die Namen meiner Omas und somit hat mein Mann vor zwei Wochen gesagt,SCHLUß jetzt mit diesen ganzen Namen,denk daran was du immer gesagt hast.![]()
EMMA= die Göttliche
Sophie=die Wissende
meine uroma hiesst Emma und meine oma elisabeth mari und die oma von bert hies emma und die andere oma mari
witzig huh????
aber nun haben wir ja nen jungen und der wird den namen von berts papa tragen und meiner ersten puppe

wird aber noch nicht verraten
21.06.2009 09:56
von Berts Papa und deiner ersten Puppe? Hört sich witzig an! Wir haben uns entschieden, unser kleiner wird Soufian heissen....
21.06.2009 09:58
Habt ihr das eigentlich auch?Jeden Morgen wenn ich aufwache muss ich mich erstmal davon überzeugen dass ich nicht alles nur geträumt habe. Heut Nacht bin ich wach geworden (bei einem von gefühlten hunderttausend malen) und konnte einfach nicht glauben ,dass ich wirklich einen kleinen Menschen in mir trage. Ich bin so glücklich darüber. Ich habe in der Vergangenheit oft Träume gehabt in denen ich schwanger war und habe mich morgens immer gefragt wie das wohl in echt ist und wa rimmer traurig, dass es nur ein Traum war. Und jetzt ist es real

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt