Oktobermamis´09
21.06.2009 10:41
Zitat von Peanut82:
Habe auch schon nen Spruch für die karte.
Mir,(Name des Kindes), wurde am (Geburtsdatum) um (Uhrzeit) nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartment mit Vollpension wegen mietwiedrigem Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für mein Länge von (Geburtsgröße) und mein Gewicht von (Gebrutsgewicht) sowieso viel zu klein.
So haben alle die wichtigsten Daten.
#ja den kenn ich wollte ich auch machen, ist mal was anderes!!
21.06.2009 10:43
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Peanut82:
Mir,(Name des Kindes), wurde am (Geburtsdatum) um (Uhrzeit) nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartment mit Vollpension wegen mietwiedrigem Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für mein Länge von (Geburtsgröße) und mein Gewicht von (Gebrutsgewicht) sowieso viel zu klein.
passt zu meinem Mietvertrag bei meinvz.
21.06.2009 11:30
Zitat von Peanut82:
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Peanut82:
passt zu meinem Mietvertrag bei meinvz.
der ist ja witzig

21.06.2009 11:35
Danke schön, reicht ja wenn der Spruch im Album das herz erweicht. Habe zur Zeit echt meine Kreative Phase, wurde auch zeit, am Anfang der SS hatte ich gar keine Ideen und jetzt kommt eine nach der anderen.
21.06.2009 11:45
ja gestern kam bei mir endlich die idee fürs zimmer, also zwei iden. nun muss schatzi entscheiden
wandfarben : schoki, beige und türkis mit sternchen oder hell und dunkelblau mit schäfchen
mal sehen
ich bin eher fürs erste

wandfarben : schoki, beige und türkis mit sternchen oder hell und dunkelblau mit schäfchen
mal sehen
ich bin eher fürs erste

21.06.2009 12:08
Für das Zimemr habe ich imemr noch keine Idee, habe nur gestern beim aufräumen ein Netz gefunden so eins wie Nessie es hängen hat. War glaube ich Nessie, werde im Juli mal los und mir ein paar Farben und Bordüren anschauen, ausser ich finde schöne Wandsticker mit Kindermotiven, das wäre mal was andres.
21.06.2009 12:59
Zitat von Peanut82:
So werde euch mal die Karten zeigen, sind aber noch nicht ganz fertig. Mal schauen was ich vorne noch drauf machen, Aber nur bei denen wo die gemalten zeichnungen drauf sind.
Die anderen sind fertig.
suuuuper schöön gemacht !!!!
21.06.2009 13:01
Zitat von Embarazada:
ja gestern kam bei mir endlich die idee fürs zimmer, also zwei iden. nun muss schatzi entscheiden![]()
mal sehen
ich bin eher fürs erste![]()
oooh wie süüüüüß

ich bin für die schäfchen

21.06.2009 13:04
ich find wandsticker auch viel schöner wie bodüren... die waren doch mal in den anfang neunzigern modern aber mittlerweile? naja ist ja jedem selbst überlassen
ich find die wandsticker auch so schön mit sprüchen so toll...
warte mal ich hatte letztens ne total coole seite im internet gefunden, mal sehen ob ich sie wieder finde
warte mal ich hatte letztens ne total coole seite im internet gefunden, mal sehen ob ich sie wieder finde
21.06.2009 13:07
Hallo Ladys
also erstmal : ich war heute nacht zum 1 mal sauer auf Julietta *lach
sie hatte heute nacht um 3 uhr nichts besseres zu tun als mich zu treten.
aber nich einfach nur leicht treten und sich bemerkbar machen ... neeeiiiiin... es ist juli die zicke, sie muss mama mal richtig kräftig treten.
es tat richtig weh. und sie hat das ganze ne halbe std durchgezogen. ich war soooo müde und es tat weh egal wie ich mich hingelegt habe ....
dann eeendlich hat sie aufgehört... ich habe mich an meinen mann gekuschelt, und das war ihr wohl was zu beengt da ich mit dem bauch an seinen rücken lag und es hat wieder angefang -.-
ich : juuuli bitte mäusschen, nich so feste, das tut richtig weh !
sie hörte nich auf.
wie der FA sagte sie ist sehr aktiv ....
und ich war um 1 uhr auf klo. dann wieder um 1.30uhr dann wieder um 2.15 uhr .. usw ...
soooo ....
man war das ne nacht ... hab voll kopfweh >.<
wie gehts euch denn ? ich hoffe ihr habt besser geschlafen.
vom sommeranfang sieht man ja nich viel heute.
den ganzen morgen hats voll geschüttet -.-
ich fahr nachher nach mechernich mama besuchen.
morgen muss ich zum FA ne neue krankmeldung besorgen und haushalt machen.

also erstmal : ich war heute nacht zum 1 mal sauer auf Julietta *lach
sie hatte heute nacht um 3 uhr nichts besseres zu tun als mich zu treten.
aber nich einfach nur leicht treten und sich bemerkbar machen ... neeeiiiiin... es ist juli die zicke, sie muss mama mal richtig kräftig treten.
es tat richtig weh. und sie hat das ganze ne halbe std durchgezogen. ich war soooo müde und es tat weh egal wie ich mich hingelegt habe ....
dann eeendlich hat sie aufgehört... ich habe mich an meinen mann gekuschelt, und das war ihr wohl was zu beengt da ich mit dem bauch an seinen rücken lag und es hat wieder angefang -.-
ich : juuuli bitte mäusschen, nich so feste, das tut richtig weh !
sie hörte nich auf.
wie der FA sagte sie ist sehr aktiv ....
und ich war um 1 uhr auf klo. dann wieder um 1.30uhr dann wieder um 2.15 uhr .. usw ...

soooo ....

man war das ne nacht ... hab voll kopfweh >.<
wie gehts euch denn ? ich hoffe ihr habt besser geschlafen.

vom sommeranfang sieht man ja nich viel heute.
den ganzen morgen hats voll geschüttet -.-
ich fahr nachher nach mechernich mama besuchen.
morgen muss ich zum FA ne neue krankmeldung besorgen und haushalt machen.
21.06.2009 13:08
Zitat von Embarazada:
ich find wandsticker auch viel schöner wie bodüren... die waren doch mal in den anfang neunzigern modern aber mittlerweile? naja ist ja jedem selbst überlassen
ich mag bodüren üüüberhaupt nich !!

21.06.2009 13:12
Tati ich kenne das, der kleine hat mich heute Nacht auch ein paar mal ordentlich getreten,aber es hat zum Glück nicht weh getan. aber wenn ich mich hinlege und es ihm zu ungequem ist dann lässt er mich das auch merken
Süß, dass sie schon nen richtigen Charakter haben ,ne
Embi die Seite würde mich interessieren, hoffe du findest sie. Boah bin wieder voll ins Schlafkoma gefallen. Bin gleich im Stall verabredet, suuuuper bei dem Wetter. Ich komm einfach etwas zu spät, dann geht meine Reitbeteiligung bestimmt schon los und holt ihn von der Wiese, hehe...

Embi die Seite würde mich interessieren, hoffe du findest sie. Boah bin wieder voll ins Schlafkoma gefallen. Bin gleich im Stall verabredet, suuuuper bei dem Wetter. Ich komm einfach etwas zu spät, dann geht meine Reitbeteiligung bestimmt schon los und holt ihn von der Wiese, hehe...
21.06.2009 13:13
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
ich mag bodüren üüüberhaupt nich !!![]()

21.06.2009 13:13
http://www.wandtattoos.de/Kinder-und-Jugend?XTCsid =dc80b7fddeee36ce91f3159f0bd56a20
also die sprüche find ich voll schön und die tiere auch. die könnte man sogar so an die wand malen, so einfach sind die
also die sprüche find ich voll schön und die tiere auch. die könnte man sogar so an die wand malen, so einfach sind die
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt