Oktobermamis´09
21.06.2009 10:03
Zitat von stinkstiefelchen:
Habt ihr das eigentlich auch?Jeden Morgen wenn ich aufwache muss ich mich erstmal davon überzeugen dass ich nicht alles nur geträumt habe. Heut Nacht bin ich wach geworden (bei einem von gefühlten hunderttausend malen) und konnte einfach nicht glauben ,dass ich wirklich einen kleinen Menschen in mir trage. Ich bin so glücklich darüber. Ich habe in der Vergangenheit oft Träume gehabt in denen ich schwanger war und habe mich morgens immer gefragt wie das wohl in echt ist und wa rimmer traurig, dass es nur ein Traum war. Und jetzt ist es real![]()
ja das hab ich auch gehabt
und dann muss ich immer auf meinen bauch schauen ob er noch da ist
21.06.2009 10:04
Habt ihr das eigentlich auch?Jeden Morgen wenn ich aufwache muss ich mich erstmal davon überzeugen dass ich nicht alles nur geträumt habe. Heut Nacht bin ich wach geworden (bei einem von gefühlten hunderttausend malen) und konnte einfach nicht glauben ,dass ich wirklich einen kleinen Menschen in mir trage. Ich bin so glücklich darüber. Ich habe in der Vergangenheit oft Träume gehabt in denen ich schwanger war und habe mich morgens immer gefragt wie das wohl in echt ist und wa rimmer traurig, dass es nur ein Traum war. Und jetzt ist es real![]()
Bin nicht die einzige der es so geht. Selbst wenn man die Babysachen in der Hand hat ist es manchmal unglaublich. Ich frage mich jeden Tag ob es stimmt aber dann wird man getreten und dann glaubt man es wieder.
21.06.2009 10:06
von Berts Papa und deiner ersten Puppe? Hört sich witzig an! Wir haben uns entschieden, unser kleiner wird Soufian heissen....
soufian? schöner name! hat der auch ne bedeutung? die meisten arabischen namen haben ja ne bedeutung oder?
klingt auch schön mit eurem nachnamen
ja und meine puppe existiert immer noch!!!
da ist auch ein schniedelwuz dran
21.06.2009 10:08
Wow das ist so ein Wunder......wahnsinn.Gestern war voll süß, mein Mann guckt auf meinen Bauch und sagt: Man wann Kommst du denn endlich???
Am Anfang musste er sich ja noch damit anfreunden.Er wollte auch ein Baby aber er musst erstmal damit klarkommen,dass sich sein komplettes Leben ändert.Er ist noch recht jung vom Kopf her und aus seiner Clique der einzige,der überhaupt eine Frau bzw Freundin hat....
Jeanette wie läuft es eigentlich mit deinem Ex??
Am Anfang musste er sich ja noch damit anfreunden.Er wollte auch ein Baby aber er musst erstmal damit klarkommen,dass sich sein komplettes Leben ändert.Er ist noch recht jung vom Kopf her und aus seiner Clique der einzige,der überhaupt eine Frau bzw Freundin hat....
21.06.2009 10:14
Zitat von Embarazada:
von Berts Papa und deiner ersten Puppe? Hört sich witzig an! Wir haben uns entschieden, unser kleiner wird Soufian heissen....
soufian? schöner name! hat der auch ne bedeutung? die meisten arabischen namen haben ja ne bedeutung oder?
klingt auch schön mit eurem nachnamen![]()
ja und meine puppe existiert immer noch!!!da ist auch ein schniedelwuz dran
![]()
![]()
Mmh die Bedeutung kenn ich leider nicht...ich hab den Namen das erste mal mit ca 14 Jahren gehört und wollte seitdem schon immer meinen Sohn so nennen. Was für ein Glück,dass mein Mann Araber ist
Passt gut,ne? Soufian Sukhni (Nachname wird so ausgesprochen: ßuchni , also mit scharfem "s")
Na wenn es eine Jungenpuppe ist dann geht es ja,dachte schon Lisa oder so
21.06.2009 10:17
Wow das ist so ein Wunder......wahnsinn.Gestern war voll süß, mein Mann guckt auf meinen Bauch und sagt: Man wann Kommst du denn endlich???
Ist ein auf und ab. Warte jetzt drauf das er mal von alleine ankommt und fragt wie es dem kleinen geht, aber bisher kam nichts, so weiß er net mal was beim FA Termin raus gekommen ist. Scheint iHn net zu interessieren, dass alles in Ordnung ist und ich keinen SS Diabetes habe. Selbst schuld sag ich nur.
21.06.2009 10:22
So werde euch mal die Karten zeigen, sind aber noch nicht ganz fertig. Mal schauen was ich vorne noch drauf machen, Aber nur bei denen wo die gemalten zeichnungen drauf sind.
Die anderen sind fertig.
Die anderen sind fertig.
21.06.2009 10:28
Guten Morgen meine Lieben,
als allererstes: hoffe es geht euch allen blendend.
als zweites: weiss jemand wo unsere Melek abgeblieben ist?
und als drittes: @ Katja: Es gibt da so ein Sprichwort und das heisst:
Gott straft alle Suenden gleich!!!
Die Grippe hat er wohl verdient.
Hoffe nur er steckt dich nicht an.
Dann erzaehl ich euch auch mal, wie ich auf unseren Namen gekommen bin.
Mein Wunschname waere ja Luis-Maxim gewesen, weils in meinem Traum so real war.
Aber da wir ja irgendwann mal in den Staaten leben werden, meinte mein Menne, er wuerde fuer so einen Namen verschlagen werden.
Und wir haben uns jetzt ja fuer Jonaven Riley entschieden.
Und das ist der Grund: Wir haben vor anderthalb Jahren oder so in der Glotze so ne amerikanische Serie geschaut die hiess Dog der Bountyhunter. Und in dieser Sendung war ein Verbrecher (Drogendealer, Erpressung, Einbruch) der sich nicht um sein Baby gekuemmert hat. Und dieser Junge hiess Jonaven.
Und mir hat dieser name ja soooooooo gut gefallen und ihm auch, dass wir ihn nehmen. Wir werden halt nur niemandem erzaehlen woher wir den Namen haben. Denn es gibt ihn auf der Welt glaub ich noch keine 10 mal.
Gott straft alle Suenden gleich!!!
Die Grippe hat er wohl verdient. Hoffe nur er steckt dich nicht an.
Aber da wir ja irgendwann mal in den Staaten leben werden, meinte mein Menne, er wuerde fuer so einen Namen verschlagen werden.
Und das ist der Grund: Wir haben vor anderthalb Jahren oder so in der Glotze so ne amerikanische Serie geschaut die hiess Dog der Bountyhunter. Und in dieser Sendung war ein Verbrecher (Drogendealer, Erpressung, Einbruch) der sich nicht um sein Baby gekuemmert hat. Und dieser Junge hiess Jonaven.
Und mir hat dieser name ja soooooooo gut gefallen und ihm auch, dass wir ihn nehmen. Wir werden halt nur niemandem erzaehlen woher wir den Namen haben. Denn es gibt ihn auf der Welt glaub ich noch keine 10 mal.
21.06.2009 10:28
WOW super süss die karten. du bist aber auch kreativ
schön gemacht
schön gemacht
21.06.2009 10:30
Zitat von Peanut82:
So werde euch mal die Karten zeigen, sind aber noch nicht ganz fertig. Mal schauen was ich vorne noch drauf machen, Aber nur bei denen wo die gemalten zeichnungen drauf sind.
Die anderen sind fertig.
Oh mann, wie goldig ist dass denn.
Wenn du langeweile hast. Ich will auch!!!
21.06.2009 10:31
Zitat von Embarazada:
WOW super süss die karten. du bist aber auch kreativ![]()
schön gemacht![]()
da werde ich ja ganz rot. Sind glaube ich 14 Stück oder so, meint ihr ich brauche noch mehr. Und habt ihr ne Idee was vorne noch rauf kann.
21.06.2009 10:32
Zitat von Peppermint Princess:
Guten Morgen meine Lieben,
Gott straft alle Suenden gleich!!!Die Grippe hat er wohl verdient.
Hoffe nur er steckt dich nicht an.
hihi ich glaub du hast recht
schöner name
21.06.2009 10:36
Peppi der Name ist schön,gerade wenn es ihn nicht so oft gibt!!
Peanut die Karten gefallen mir! Wofür sind die denn?Verschickst du sie? Ich bin leider ganz unkreativ.Mein Bruder hat alles von meinen Eltern geerbt, der kann soooo geil zeichnen!Er macht mir eine Vorlage für die Kinderzimmer Bordüre, soll eine Zeichentrickversion unseres Hundes werden (Golden Retriever)....
Peanut die Karten gefallen mir! Wofür sind die denn?Verschickst du sie? Ich bin leider ganz unkreativ.Mein Bruder hat alles von meinen Eltern geerbt, der kann soooo geil zeichnen!Er macht mir eine Vorlage für die Kinderzimmer Bordüre, soll eine Zeichentrickversion unseres Hundes werden (Golden Retriever)....
21.06.2009 10:39
Peppi der Name ist schön,gerade wenn es ihn nicht so oft gibt!!
Ja die werden verschickt wenn der kleine da ist, als Dankeschön karten und um es zu verkünden.
21.06.2009 10:40
Habe auch schon nen Spruch für die karte.
Mir,(Name des Kindes), wurde am (Geburtsdatum) um (Uhrzeit) nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartment mit Vollpension wegen mietwiedrigem Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für mein Länge von (Geburtsgröße) und mein Gewicht von (Gebrutsgewicht) sowieso viel zu klein.
So haben alle die wichtigsten Daten.
Mir,(Name des Kindes), wurde am (Geburtsdatum) um (Uhrzeit) nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartment mit Vollpension wegen mietwiedrigem Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für mein Länge von (Geburtsgröße) und mein Gewicht von (Gebrutsgewicht) sowieso viel zu klein.
So haben alle die wichtigsten Daten.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt