Oktobermamis´09
22.06.2009 15:09
Zitat von Snopi:
Zitat von Vanilleeis:
hallo an alle werdenden mamis![]()
eine frage, hattet ihr eigentlich schon ein organscreening?
Mein Arzt hat davon noch kein Wort erwähnt... hmm..
lg,
hallo vanilleeis!
ich war schon beim organscreening, war sehr intressant.

läuft das über 3-d oder über normalen ultraschall?
hast du das bei deinem fa gemacht?
22.06.2009 15:13
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
Zitat von Vanilleeis:
Tati hast du bestimmte Ausgehzeiten?
Meine sind von 9-12 u. 14-19 uhr :-S
ausgezeiten ???
ich geh raus wann ich will![]()
die sehen mich eh nich, weil ich gaaaaaaanz woanders wohne als ich arbeite![]()
und wenn die mich sehen, sage ich, dass ich beim arzt war oder hebamme oder apotheke .. usw.
aber hab ja eh nur noch 1 woche. dann bin ich frei
![]()
ja hast eh recht.. bei mir is es nur blöd, wohne in der nähe von meiner arbeit..
du hasts gut, ich hab noch 8 woche vor mir, dann 2 wochen urlaub dann mutterschutz![]()
das schaffst du

soooo gut hab ichs auch nich !!!
ich bekomme jetz wohl geld vom arbeitsamt bis 6 wochen vor der geburt meinten die und dann von der krankenkasse.
ich habe aber erhlich gesagt keiiine ahnung von sowas und bin voll überumpelt. muss mich jetz wohl mal die tage mit der krankenkasse in verbindung setzen und nachfragen.
weis auch nich wies danach dann weitergeht was geld angeht. keiiiine ahnung...
mir kann auch iwie keiner helfen

22.06.2009 15:19
Zitat von TaTii:
Zitat von Vanilleeis:
Zitat von TaTii:
Zitat von Vanilleeis:
Tati hast du bestimmte Ausgehzeiten?
Meine sind von 9-12 u. 14-19 uhr :-S
ausgezeiten ???
ich geh raus wann ich will![]()
die sehen mich eh nich, weil ich gaaaaaaanz woanders wohne als ich arbeite![]()
und wenn die mich sehen, sage ich, dass ich beim arzt war oder hebamme oder apotheke .. usw.
aber hab ja eh nur noch 1 woche. dann bin ich frei
![]()
ja hast eh recht.. bei mir is es nur blöd, wohne in der nähe von meiner arbeit..
du hasts gut, ich hab noch 8 woche vor mir, dann 2 wochen urlaub dann mutterschutz![]()
das schaffst du![]()
soooo gut hab ichs auch nich !!!
ich bekomme jetz wohl geld vom arbeitsamt bis 6 wochen vor der geburt meinten die und dann von der krankenkasse.
ich habe aber erhlich gesagt keiiine ahnung von sowas und bin voll überumpelt. muss mich jetz wohl mal die tage mit der krankenkasse in verbindung setzen und nachfragen.
weis auch nich wies danach dann weitergeht was geld angeht. keiiiine ahnung...
mir kann auch iwie keiner helfen![]()
oh ...eiße !!

ich kenn mich mit dem zeugs leider auch nicht aus

aber bald hast du`s eh hinter dir, dann brauchst du dir dadrum keine gedanken mehr machen

22.06.2009 15:21
naja doch.
das is es ja ...
ich weis absoolut nich wie das nu finanziell ist alles.
weis au nich an wen ich mich da wenden muss / soll / kann ...
keiner kann mir iwie helfen >.<
das is es ja ...
22.06.2009 15:25
Zitat von TaTii:
naja doch.
das is es ja ...
ruf mal bei deiner krankenkasse an und frag nach wie das läuft!
die können dir bestimmt weiterhelfen und wenn nicht dann hau ihnen eins auf den deckel

22.06.2009 15:44
Zitat von Andrea1988:
![]()
![]()
![]()
mag mit mir keiner feiern?????![]()
![]()
herzlichen glückwunsch andrea

10000 Küsse <3

22.06.2009 15:45
Zitat von Andrea1988:
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir natürlich auch alle gute

22.06.2009 15:46
da habt ihr mich einfach vergessen.
aber ich verzeih euch nochmal ausnahmsweise.

aber ich verzeih euch nochmal ausnahmsweise.

22.06.2009 15:47
Zitat von Andrea1988:
![]()
![]()
![]()
![]()
Glüüüüüüückwuuuunwsch Süße!!!!

Mädels, ich hab sooooo Sodbrennen wieder und vorhin ist mir sogar die K.... hochgekommen

Morgen hab ich einen Arzttermin wegen Pilz und da frage ich sie gleich,was ich nehmen kann....geht ja gar nicht mehr...ist so unangenehm!Kann mich gar nicht mehr runterbeugen!
Und ich hoffe,dass sie dann meinen Bauch schallt, will meinen kleinen wiedersehen!!!Aber ich glaub das macht sie nicht, die ist da sehr korrekt. Was nehmt ihr denn gegen das Sodbrennen?Ich weiss auch,dass Obst schlecht ist,aber ich könnte momentan nur Obst essen, hab da voll den Heisshunger drauf!!!
22.06.2009 15:49
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Andrea1988:
![]()
![]()
![]()
![]()
Glüüüüüüückwuuuunwsch Süße!!!!![]()
![]()
![]()
Mädels, ich hab sooooo Sodbrennen wieder und vorhin ist mir sogar die K.... hochgekommen![]()
Morgen hab ich einen Arzttermin wegen Pilz und da frage ich sie gleich,was ich nehmen kann....geht ja gar nicht mehr...ist so unangenehm!Kann mich gar nicht mehr runterbeugen!
Und ich hoffe,dass sie dann meinen Bauch schallt, will meinen kleinen wiedersehen!!!Aber ich glaub das macht sie nicht, die ist da sehr korrekt. Was nehmt ihr denn gegen das Sodbrennen?Ich weiss auch,dass Obst schlecht ist,aber ich könnte momentan nur Obst essen, hab da voll den Heisshunger drauf!!!
danke maus.

oh man ihr armen habt alle sodbrennen weiß gar nicht wie das ist hatte ich noch nie aber wenn es gar nicht mehr aushältst geh doch zur apotheke die kennen sich da ja auch aus was nehmen darfst.
22.06.2009 15:53
Ach ich trau ja keinem was Medikamente angeht ich bin da so übervorsichtig......hatte auch nie Probleme aber so langsam scheint der kleine zu wachsen und meinen Magen hochzudrücken. Kann auch gar nicht mehr in die Hocke gehen,da bekomm ich Luftprobleme....naja was tut man nicht alles für die Kleinen. Hab das nur bemerkt,als ich meinem Pferd die HUfe sauber machen wollte und mich hingehockt habe, da habe ich richtig nach Luft geschnappt...
22.06.2009 15:57
Zitat von stinkstiefelchen:
Ach ich trau ja keinem was Medikamente angeht ich bin da so übervorsichtig......hatte auch nie Probleme aber so langsam scheint der kleine zu wachsen und meinen Magen hochzudrücken. Kann auch gar nicht mehr in die Hocke gehen,da bekomm ich Luftprobleme....naja was tut man nicht alles für die Kleinen. Hab das nur bemerkt,als ich meinem Pferd die HUfe sauber machen wollte und mich hingehockt habe, da habe ich richtig nach Luft geschnappt...
ohje du arme.
naja bis morgen musst halt dann noch durchhalten.

22.06.2009 16:28
So Mädels. Ich habe mal eine Frage. Ich kann von einer Freundin ja einen gebrauchten Maxi Cosi haben. Mir hat nur mal wer gesagt es gibt da ne Nummer auf die ich achten muss ob der noch zulässig ist?? ich haeb nur keine Ahnung welche zulässig ist und welche nicht. Und ich dahcte mir vielleicht weiß ja einer von Euch darüber bescheid. Vielleicht eine von unsere Muttis die schon eins haben. Zeig noch mal ein Bild.
22.06.2009 17:05
Hallo meine Lieben...vielen Dank für die Glückwünsche zum 7. Monat

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt