Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.06.2009 19:34
Zitat von Elli_Pirelli:

bitte

Habe im chat so viele mamis gefragt und keiner wusste was ich von denen wollte.
Snopi
1997 Beiträge
22.06.2009 19:35
Zitat von Vanilleeis:

Zitat von Snopi:

Zitat von Vanilleeis:

hallo an alle werdenden mamis

eine frage, hattet ihr eigentlich schon ein organscreening?
Mein Arzt hat davon noch kein Wort erwähnt... hmm..

lg,

hallo vanilleeis!
ich war schon beim organscreening, war sehr intressant.

läuft das über 3-d oder über normalen ultraschall?
hast du das bei deinem fa gemacht?

bei mir war es ein normaler ultraschall und ich musste dafür ins krankenhaus.
hat so ca. 30-40 min. gedauert.
22.06.2009 19:36
Zitat von Amelie1982:

Hallo meine Lieben...vielen Dank für die Glückwünsche zum 7. Monat

oh süße von mir auch noch alles gute sind ja gleichweit
LeasMama
1114 Beiträge
22.06.2009 19:40
hallo ihr lieben... könnt ihr mir bitte sagen, wie der thread heißt mit euren fotos von den babyklamotten, usw...

danke
Snopi
1997 Beiträge
22.06.2009 19:41
der arzt hat mich gefragt ob ich das mit dem organscreening machen lassen möchte, es war vorher kein verdacht das irgendetwas hätte sein können und es hat sich auch bestätigt, unserem baby geht es richtig gut.
22.06.2009 19:43
Zitat von Vanilleeis:

hallo ihr lieben... könnt ihr mir bitte sagen, wie der thread heißt mit euren fotos von den babyklamotten, usw...

danke

fotothread oktobermamis 2009
22.06.2009 19:43
Zitat von Snopi:

der arzt hat mich gefragt ob ich das mit dem organscreening machen lassen möchte, es war vorher kein verdacht das irgendetwas hätte sein können und es hat sich auch bestätigt, unserem baby geht es richtig gut.

war bei uns genauso
LeasMama
1114 Beiträge
22.06.2009 19:45
Zitat von Snopi:

supii
22.06.2009 19:48
Hallo Mädels!Ich hab sooooo soooo Hunger auf ein NUtella Brot, ganz schlimm. Aber ich hab schon so viel genascht heute!Wenn ich Nutella kaufe ist es auch in spätestens zwei Tagen wg.Was soll ich bloß machen?Sowas blödes.
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2009 19:49
hallo ihr süßen, schau auch mal kurz bei euch rein. bin heut total kaputt. war wieder arbeiten und nach der arbeit bin ich gleich auf die couch gefallen. heut morgen war mit total schwindelig und ich war käseweiß im gesicht, dass mich sogar schon welche darauf angsprochen haben. aber die 4 wochen schaff ich noch. hab heut auch mal meinem personalleiter gesagt, dass ich 1 jahr zuhause beliben möchte. er hat nämlich evtl. eine versierte kraft als ersatz für mich ab 1.8. das freut mich natürlich....ich bin so froh, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. konnte letzte woche, als ich zuhause war, viel besser schlafen nachts und bin tagsüber einfach fitter.
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2009 19:49
hallo ihr süßen, schau auch mal kurz bei euch rein. bin heut total kaputt. war wieder arbeiten und nach der arbeit bin ich gleich auf die couch gefallen. heut morgen war mit total schwindelig und ich war käseweiß im gesicht, dass mich sogar schon welche darauf angsprochen haben. aber die 4 wochen schaff ich noch. hab heut auch mal meinem personalleiter gesagt, dass ich 1 jahr zuhause beliben möchte. er hat nämlich evtl. eine versierte kraft als ersatz für mich ab 1.8. das freut mich natürlich....ich bin so froh, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. konnte letzte woche, als ich zuhause war, viel besser schlafen nachts und bin tagsüber einfach fitter.
LeasMama
1114 Beiträge
22.06.2009 19:50
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

danke

wo find ich denn den?
22.06.2009 19:59
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo Mädels!Ich hab sooooo soooo Hunger auf ein NUtella Brot, ganz schlimm. Aber ich hab schon so viel genascht heute!Wenn ich Nutella kaufe ist es auch in spätestens zwei Tagen wg.Was soll ich bloß machen?Sowas blödes.

wenn du lust drauf hast dann ess es auch, also so würd ich es machen zunehmen tu ich sowieso also egal
22.06.2009 19:59
Zitat von Vanilleeis:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Vanilleeis:

danke

wo find ich denn den?

hast es dir nicht unter favoriten gespeichert?
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2009 20:00
ich versuch mich auch die ganze zeit, zusammen zu reissen...aber ich schaff es nicht. esse auch viel zu viel süßes. muss mal bissel langsam machen. hab ja in 1,5 wochen den glucosetoleranztest. möchte ja nicht schon zu hohe ausgangswerte haben. hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt