Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.06.2009 23:50
also babyparty an sich find ich ne coole idee
aaaber ich weiß net, ich würd mir da blöd vorkommen, wenn ich meine freunde einlade und halt erwart, dass die mir alle was schenken und ich dann so im mittelpunkt stehe irgendwie..
find das schöner, wenn man ne baby-willkommens-party macht, dann is ja klar, dass die kleine was geschenkt bekommt und so..

oder?
LeasMama
1114 Beiträge
23.06.2009 23:55
Zitat von LittleSmile85:

aaaber ich weiß net, ich würd mir da blöd vorkommen, wenn ich meine freunde einlade und halt erwart, dass die mir alle was schenken und ich dann so im mittelpunkt stehe irgendwie..
find das schöner, wenn man ne baby-willkommens-party macht, dann is ja klar, dass die kleine was geschenkt bekommt und so..

oder?

da bin ich absolut deiner meinung. würde mir auch blöd vorkommen, aber muss jeder selber wissen.

Ne Baby-willkommensparty ist ne coole idee, aber zu aufwändig, musst denken dass du sicher mit dem baby einen totalen stress haben wirst und dann kannst noch die ganzen leute unterhalten..
und musst auch denken, dass du alles vorbereiten musst, ja ok wenn man einen partner hat gehts eh...
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.06.2009 00:00
Zitat von Vanilleeis:

Zitat von LittleSmile85:

oder?

da bin ich absolut deiner meinung. würde mir auch blöd vorkommen, aber muss jeder selber wissen.

Ne Baby-willkommensparty ist ne coole idee, aber zu aufwändig, musst denken dass du sicher mit dem baby einen totalen stress haben wirst und dann kannst noch die ganzen leute unterhalten..
und musst auch denken, dass du alles vorbereiten musst, ja ok wenn man einen partner hat gehts eh...

hmmm aber muss ja kein richtige Party sein. reicht ja wenn man 1, 2 Kuchen backt und n Kaffee macht. die wollen doch eh alle des baby sehn, also ich stells mir schön vor
LeasMama
1114 Beiträge
24.06.2009 00:03
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Vanilleeis:

Zitat von LittleSmile85:

oder?

hmmm aber muss ja kein richtige Party sein. reicht ja wenn man 1, 2 Kuchen backt und n Kaffee macht. die wollen doch eh alle des baby sehn, also ich stells mir schön vor

ja stimmt und wenns nicht zu viele leute sind gehts eigentlich eh
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.06.2009 08:29
morgeeeen jeanetti.. ich seeeeh dich

na was machst schönes?

zieh mich jetzt an und fahr dann zur uni. danach 3 std. nachhilfe!

tschüssiii
24.06.2009 08:38
Ich suche nach Hilfe im Forum wegen meinem Nierenstau hatte jetzt 2 Nächte heftige Schmerzen. Und meine Urologin ist jetzt zur Fortbildung und Schmerztabletten wollte ich nicht nehmen. Habe aber auch keine Lust die nächsten 14 Wochen weiter damit rum zulaufen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.06.2009 08:40
Zitat von Peanut82:

Ich suche nach Hilfe im Forum wegen meinem Nierenstau hatte jetzt 2 Nächte heftige Schmerzen. Und meine Urologin ist jetzt zur Fortbildung und Schmerztabletten wollte ich nicht nehmen. Habe aber auch keine Lust die nächsten 14 Wochen weiter damit rum zulaufen.

du arme..
also ich würd einfach zu ner anderen urologin gehn...
24.06.2009 08:42
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

du arme..

Sie hat mir ja ein paar Tips gegeben. Versuche es erstmal so. und sonst gehe ich zu meinem HA. Die anderen urologen in Lübeck sind net so prall. Habe mir schon damals die beste rasu gesucht. Und wenn es gar net mehr geht fahr ich halt am WE ins KH. Die sind alle gut.
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.06.2009 08:51
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

du arme..

Sie hat mir ja ein paar Tips gegeben. Versuche es erstmal so. und sonst gehe ich zu meinem HA. Die anderen urologen in Lübeck sind net so prall. Habe mir schon damals die beste rasu gesucht. Und wenn es gar net mehr geht fahr ich halt am WE ins KH. Die sind alle gut.

genau, im notfall einfach in´s KH
muss jetzt los ciaoi
24.06.2009 08:52
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

du arme..

genau, im notfall einfach in´s KH
muss jetzt los ciaoi

Viel Spaß!!
24.06.2009 09:26
Tatii, dich denk an dich und fühl dich auch von mir gedrückt. Denke sowohl Video als auch neben ihrem Bett ist eine gute idee. Ihr werdet euch schon richtig entscheiden

Oh Babyparty, meine mädels wollten das unbedingt machen, ich dachte auch erst dran und kam mir dann auch doof vor wenn ich sowas gefragt hätte. Aber wenn sie es machen möchten ist das gut. Also werde ich vielleicht eine machen. Die wollen mir nur alle ein bissl Babysachen schenken deshalb haben sie es wohl erwähnt Ich back denen dann auch nen lecker kuchen zum schlemmen und freu mich dass die das machen möchten

24.06.2009 09:27
Guten morgen!
Peanut das ist ja echt doof mit deiner Niere!Wünsch dir gute Besserung!
Ich muss mich jetzt aufraffen zu lernen, hab keine Luuuuuust
Mein Kleiner hat sich heute noch nicht gemeldet, da werde ich immer skeptisch.
24.06.2009 09:33
Ich will ja einfach nur mit meinen Mädels zusammen sitzen. Wir wollen ja dann den babybauch bemalen und sie sollen in ein Büchlein die Glückwünsche für den kleinen eintragen. Das reicht mir voll und ganz. Wer weiß wann ich wieder zeit habe für einen ungestörten Nachmittag mit meinen Mädels. Will ja gar keine Geschenke.
Embarazada
6620 Beiträge
24.06.2009 09:44
na klar willst du geschenke jeannetii will doch jeder! also ich LIEBE geschenke
naja deshalb sind es in america meist auch überraschungsfeiern damit man sich nicht doof vorkommt
aber ich habs einfach kack frech gesagt, aber so sind wir halt wir mädels von Teneriffa
24.06.2009 09:44
Zitat von Peanut82:

Ich will ja einfach nur mit meinen Mädels zusammen sitzen. Wir wollen ja dann den babybauch bemalen und sie sollen in ein Büchlein die Glückwünsche für den kleinen eintragen. Das reicht mir voll und ganz. Wer weiß wann ich wieder zeit habe für einen ungestörten Nachmittag mit meinen Mädels. Will ja gar keine Geschenke.

Ich mache auch eine Babyparty.Meine Mädels möchten das unbedingt und ich finde man kann sich auch einmal feiern lassen....klar komisch,aber bestimmt witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt