Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
24.06.2009 10:16
Zitat von Jessmo:

Ich bekomme schon gerne geschenke, aber soll nur net so rüber kommen als ob man die verlangt wenn jemand kommt

War am Montag Krankenaus-Besichtigung machen und mädels, ich habe gänsehaut bekommen und leichte Tränen, als wir die Kreissäle besichtigt haben, hat gerade eine im Zimmer nebenan ihr Kind zur Welt gebracht. Ihre schreie und dann auf einmal hat man das kleine gehört und ich wäre kurz davor gewesen zu heulen, weil es so schön war, die vorstellung wie man dort selbst bald liegt und vielleicht schreit und dann is alles still weil das Baby da ist grrr da bekomme ich schon wieder gänsehaut

Musste im Kreißsaal auch mit den Tränen kämpfen. Kenn das gar nicht von mir,dass ich so ne Heulsuse bin
Gestern beim Frauenarzt kam ne Frau ins Wartezimmer und hat dann ihr baby aus dem Maxicosi geholt. Das war vielleicht zwei Wochen alt.Ihr hättet mich mal sehen sollen, ich musste mich so zusammenreissen!
24.06.2009 10:18
Hat Dana nicht heute ihr evtl Outing???Hoffe auf einen Bericht!!!
starlett12c
13618 Beiträge
24.06.2009 10:19
Ach mein Romeo..... dem geht es besser... aber ich geh so selten hin *schäm* aber die Mädels sind ganz toll und er glaubt sowieso dass er ihnen gehört
ich hab nu 8kg drauf...... 2 kg waren noch von Weihnachten vorher..... also eigentlich ja dann 10 kg mehr als gewohnt ist schon der Hammer - fühle mich ziemlich unsexy
So ne Babyparty mag ich auch ........ aber da ich hierher gezogen bin und net so viele neue Bekanntschaften gemacht hab werde ich wohl drauf verzichten müssen *heul*
desandi
3599 Beiträge
24.06.2009 10:21
Zitat von Embarazada:

also eure zurückhaltung in sachen geschenken, bei allen ehren...
JEDER MAG GESCHENKE!!!
und eine bevorstehende geburt ist doch nunmal ein tolles und grosses ereignis. ihr sagt doch auch nicht nein zu geschenken bei geburtstag weihnachten , hochzeit, konfirmation/ kommunion, taufe etc...
oder bin ich nur so

*unterschreib*
ich liebe auch geschenke. als kind hatte ich am heiligabend bis abends fieber nur vor aufregung. als ich endlich meinen puppenwagen hatte war auch das fieber verschwunden
starlett12c
13618 Beiträge
24.06.2009 10:29
so - werd mal mit dem Hund ne Runde gehen.... bis nacher
desandi
3599 Beiträge
24.06.2009 10:31
also ich hatte letzte woche auch genau 10kg mehr drauf von anfang bis jetzt...hoffe nur das es nicht so viel wird. meine schwiegereltern stopfen alles in mich rein sie sind der meinung wenn ich viel esse und zunehme gehts dem kleinen gut...
und wer kann schon bei leckerer pasta wiederstehen ich nicht

aber das bekommen wir wieder alles runter...bisle sport und nach dem essen gucken dann geht das schon.

habe bisher auch noch nicht viele bilder eingestellt. ein paar strampler und den stubenwagen. von mir gibts auch noch keine bauchfotos find der sieht nicht wirklich nach baby aus.

so werde mich jetzt richten und arbeiten gehen wünsche euch einen schönen tag
24.06.2009 10:36
Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

JEDER MAG GESCHENKE!!!
und eine bevorstehende geburt ist doch nunmal ein tolles und grosses ereignis. ihr sagt doch auch nicht nein zu geschenken bei geburtstag weihnachten , hochzeit, konfirmation/ kommunion, taufe etc...
oder bin ich nur so

*unterschreib*
ich liebe auch geschenke. als kind hatte ich am heiligabend bis abends fieber nur vor aufregung. als ich endlich meinen puppenwagen hatte war auch das fieber verschwunden

wie süüüüß
tatjana89
3 Beiträge
24.06.2009 10:47
habe mal ne frage habe bis jetzt erst gute 4kg zugenommen ist das zu wenig?
24.06.2009 10:48
Zitat von tatjana89:

habe mal ne frage habe bis jetzt erst gute 4kg zugenommen ist das zu wenig?

weisst du ich denke es gibt kein zuviel oder zuwenig.Das ist wirklich so unterschiedlich, solange es euch gut geht ist ja alles ok. Das Baby nimmt sich was es braucht,da musst du dir keine Sorgen machen.
24.06.2009 10:49
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Jessmo:

Ich bekomme schon gerne geschenke, aber soll nur net so rüber kommen als ob man die verlangt wenn jemand kommt

War am Montag Krankenaus-Besichtigung machen und mädels, ich habe gänsehaut bekommen und leichte Tränen, als wir die Kreissäle besichtigt haben, hat gerade eine im Zimmer nebenan ihr Kind zur Welt gebracht. Ihre schreie und dann auf einmal hat man das kleine gehört und ich wäre kurz davor gewesen zu heulen, weil es so schön war, die vorstellung wie man dort selbst bald liegt und vielleicht schreit und dann is alles still weil das Baby da ist grrr da bekomme ich schon wieder gänsehaut

Musste im Kreißsaal auch mit den Tränen kämpfen. Kenn das gar nicht von mir,dass ich so ne Heulsuse bin
Gestern beim Frauenarzt kam ne Frau ins Wartezimmer und hat dann ihr baby aus dem Maxicosi geholt. Das war vielleicht zwei Wochen alt.Ihr hättet mich mal sehen sollen, ich musste mich so zusammenreissen!

Ja gell, das is irgendwie wahnsinn. Hab gleich zu meiner mama gesagt dass ich irgendwie sentimental bin Aber das macht ja nix is schön sowas
24.06.2009 10:56
Zitat von Jessmo:

Zitat von Jessmo:

Ja gell, das is irgendwie wahnsinn. Hab gleich zu meiner mama gesagt dass ich irgendwie sentimental bin Aber das macht ja nix is schön sowas

ist ja auch schön, manchmal etwas peinlich. habe bei baby walz bücher angesehen, und eines hiess "mein allererstes lebensjahr", mit den ersten bildern und und und. da hab ich losgeheult wie ne blöde
Embarazada
6620 Beiträge
24.06.2009 11:01

Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

JEDER MAG GESCHENKE!!!
oder bin ich nur so

*unterschreib*

wie süüüüß

desandi du bist der kracher
24.06.2009 11:07
Zitat von TaTii:

boa ich bin heut wieder n fresssack
1 keks
nudeln bolognese
1 zabajone joghurt
1 waffel
2 milchschnitten
1 vanillestange

... ich bin schlimm !
bin ma am montag gespannt wieviel ich wieder in den letzten 4 wochen zugenomm habe !

das is doch nicht viel tati da ess ich auf jeden fall mehr.
starlett12c
13618 Beiträge
24.06.2009 11:18
wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
24.06.2009 12:55
Wisst ihr was schlimm ist?Ich mag nix mehr ohne meinen Schatz machen. Sobal ich weiss, dass er zu Hause ist will ich auch nach Hause und weggehen ohne ihn mag ich auch nicht. Das kann doch so nicht weitergehen!?

Mädels, ich wollte euch noch was sagen: Ich habe gerade in mein Schwangerschaftstagebuch geschrieben und da ist mir was klar geworden: Ihr seid mir hier so wichtig!Ehrlich,ich bin so froh euch Oktobermamis zu haben!!!Es tut so gut sich mit euch auszutauschen und mit euch gemeinsam diesen Weg zu gehen!Fühlt euch ALLE mal gaaaanz doll gedrückt ihr süßen, ihr seid toll!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt