Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
28.06.2009 11:40
trockenfrüchte o. pflaumensaft ???
28.06.2009 11:43
Zitat von kleena_Traum:

trockenfrüchte o. pflaumensaft ???

ich wollte nicht das es oben wieder rauskommt , sondern hinten

aber Danköööö
28.06.2009 11:43
na denn kannn ick dir och nich helfen ^^....

ich geh auch nich oft...aber mich störts nich
TaTii
13672 Beiträge
28.06.2009 11:45
Zitat von Melek87:

ohh man ich komm nicht mehr mitttt...ihr schreibt immer so viel und ich kann fast nie on kommen!

ach peanut das mit dem Paten find ich mal ne gute Idee! habt ihr das schon geregelt???

und dizza danke das ist echt lieb von dir <3

mandy Nele ist ja mal voll der süße name

och amy muss ja toll gewesen sein ich will auch!!!
ich war ja vor 1 woche zum ersten mal beim FA in deutschland und musste erst mal voll vieeel blut abgeben und hab dann tolle sachen noch bekommen und ein super bild von meiner Nisa

hab ich das eigentlich schon gezeigt???

sie ist einfach soooo süß

was ich noch fragen wollte habt ihr schon mit dem vorbereitungs kurs angefangen?? bei mir gehts am Montag los!

grüße und küsse nati

oh wie süüüüüß <3
TaTii
13672 Beiträge
28.06.2009 11:46
Zitat von tatjana89:

gut dann bin ich ja froh^^

weiß jetzt das mein freund und ich nen kleinen sohn erwarten^^
weiß jemand von euch ab wann es anfängt mit der muttermilch????
damit ich mich schon mal darauf einstellen kann

unterschiedlich.
ich hab schon seit der 16 woche milch ausfluss ...
28.06.2009 11:47
Zitat von kleena_Traum:

na denn kannn ick dir och nich helfen ^^....

ich geh auch nich oft...aber mich störts nich

naja was mich daran stört ist das ich mich so Quäle denn irgendwie hab ich ja das Gefühl...ich muss...dann geh ich und da kommt nüscht aber naja solange der Arzt sagt es ist ok...wird das wohl auch so sein...
28.06.2009 11:48
amelie: sauerkraut!!!!
TaTii
13672 Beiträge
28.06.2009 11:48
Zitat von elke1:

hi!

besuch euch mal wieder von den novembermamis!

wieviel habt ihr eigentlich schon zugenommen, wenn ich fragen darf und sind eure FA´s damit zufrieden?

8 kilo
hatte vor 3 wochen noch 73 und heute schon 75 >.<
das geht sooooo schnell
und mein FA meinte mehr als 80kg soll ich nich ...
das sind ja aber nur noch 5 Ö.Ö
28.06.2009 11:50
naja reden wa doch ma über fakten....wie oft gehst du denn in der woche...?..

jetzt ma ohne witz mein omileinchen musste letzte ma deswegen ins krankenhaus weil wenn man zulange nich geht dann kann da irgend ne infektion oder sowas ähnliches entstehen und die hat dann son mittelchen bekomm...denn gings wohl wieder...
28.06.2009 11:50
Zitat von elke1:

amelie: sauerkraut!!!!

Das würde noch gehen...aber bestimmt net täglich sonst seh ich bald selbst aus wie Karut und Rüben Danke für eure Tipps Mädels
28.06.2009 11:51
ich ...liebe....sauerkraut...
28.06.2009 11:54
Zitat von kleena_Traum:

naja reden wa doch ma über fakten....wie oft gehst du denn in der woche...?..

jetzt ma ohne witz mein omileinchen musste letzte ma deswegen ins krankenhaus weil wenn man zulange nich geht dann kann da irgend ne infektion oder sowas ähnliches entstehen und die hat dann son mittelchen bekomm...denn gings wohl wieder...

So alle 3 bis 4 Tage naja aber ich hab jeden Tag das Gefühl das ich müsste....Am Donnerstag hab ich wiedre FA Termin und mal gucken wasa er dann wieder sagt dazu Meine Hebi meinte das mein Wasser was ich über den Tag verteilt trinke 2- 2,5 Liter ausreichend sind und dadurch könnte das nicht sein das ich Verstopfungen habe...
28.06.2009 11:59
also alle 3-4 tage ist echt seeeeeehr wenig amelie!!!!
da muss der arzt was machen, auch wenn du viel trinkst! kann doch nicht gut sein!

habt ihr sex mädels? (sorry, weil ich das frag)
28.06.2009 12:03
ich geh auch nur alle 3-4 tage..mh..

ne ick habe keinen sex...liegt aber daran das ich schmerzen dabei hab -.-
mein fa meinte das is bei manchen schwangeren so...und denn soll icks halt einfach sein lassen ....toll...
28.06.2009 12:07
Zitat von kleena_Traum:

ich geh auch nur alle 3-4 tage..mh..

ne ick habe keinen sex...liegt aber daran das ich schmerzen dabei hab -.-
mein fa meinte das is bei manchen schwangeren so...und denn soll icks halt einfach sein lassen ....toll...

ich kann´s ganz genau sagen, wann wir das letzte mal sex hatten..... am 23. februar!
lust hätte ich schon, aber ich trau mich nicht! klingt blöd, ist aber so.
hab mal gelesen, dass man die ersten 12. SSW keinen sex haben soll, wenn man schon eine FG hatte, dann musste ich bis ende der 12. woche jeden tag progesteron zäpfchen nehmen, dann war mir immer so übel, dann hab ich seit der ss pilzprobleme. aber der hauptgrund ist, dass ich angst hab!
naja... ich hab gott sei dank einen super tollen mann, der das versteht. und es gibt ja noch ander dinge, die spass machen im sexuellen bereich. also zu kurz kommt er nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt