Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
28.06.2009 13:32
NOCH 16 WOCHEN !!!

NOCH 112 TAGE !!!

Embarazada
6620 Beiträge
28.06.2009 13:45
sandi und mandy whooooooooppppppppppppppiiiiieeeeeee

ohhh heut war mein chef hier zwei stunden und hat nur rumgemeckert
menno der soll am sonntag mit seinem a... zuhause sitzen bleiben!

gestern hatt ich voll den schönen tag mit schatzi. dazu kann ich nur nochmal das vorherige sex thema aufgreifen : JA und es ist seid der ss noch viel viel schöner und intensiver. hätte nicht gedacht da das noch geht
gestern wollten wir die strandpromenade ein bisschen entlang spazieren und nahc 15 minuten konnte ich nicht mehr mein prinzchen lag irgentwie voll doof, das hat voll das ziehen bewirkt und dann war es sooooooooooo heiss das ich echt voll aus der puste kam meingott wir haben erst juni wie soll das denn im august / september werden????
naja, dann ha ich gestern eeeeeeeennnnnnnnndlich meinen ersehnten staubsauger bekommen und der ist sooo cool, da macht das saugen endlich wieder spass
sooo ansonnsten bin ich bei der arbeit hab meine rechnungen alles geschrieben und für den rest des tages nix mehr zu tun
also itte bleibt fleissig hier und unterhaltet mich
28.06.2009 13:48
so jetzt reden wa ma wie hausmütterchen

wat denn fürn staubsauger wir haben auch son geilen....der saugt so dolle haha
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2009 13:49
wir haben gar keinen nur des olle ding von schwimu...
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2009 13:50
Zitat von Embarazada:

sandi und mandy whooooooooppppppppppppppiiiiieeeeeee

ohhh heut war mein chef hier zwei stunden und hat nur rumgemeckert
menno der soll am sonntag mit seinem a... zuhause sitzen bleiben!

gestern hatt ich voll den schönen tag mit schatzi. dazu kann ich nur nochmal das vorherige sex thema aufgreifen : JA und es ist seid der ss noch viel viel schöner und intensiver. hätte nicht gedacht da das noch geht
gestern wollten wir die strandpromenade ein bisschen entlang spazieren und nahc 15 minuten konnte ich nicht mehr mein prinzchen lag irgentwie voll doof, das hat voll das ziehen bewirkt und dann war es sooooooooooo heiss das ich echt voll aus der puste kam meingott wir haben erst juni wie soll das denn im august / september werden????
naja, dann ha ich gestern eeeeeeeennnnnnnnndlich meinen ersehnten staubsauger bekommen und der ist sooo cool, da macht das saugen endlich wieder spass
sooo ansonnsten bin ich bei der arbeit hab meine rechnungen alles geschrieben und für den rest des tages nix mehr zu tun
also itte bleibt fleissig hier und unterhaltet mich

huhu embi also des mit spazieren kenn ich!! immer nur gaanz langsam mit ganz vielen sitzpausen
freut mich dass ihr nen schönen tag hattet, was habt ihr denn so gemacht außer spaziern?
28.06.2009 13:57
auaa....isch hab bauchi aua...
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2009 14:00
Zitat von kleena_Traum:

arme maus..
Embarazada
6620 Beiträge
28.06.2009 14:06
mandy:
ich glaub rowenta - HOOVER delux oder so... konnte mir den namen nicht merken... aber 179€
aber der ist mit spexieller saugkraftfür tierhaare, ohne beutel, filter zum auswaschen, dreck geht direkt in so einen zylinder und den kann man denn ganz einfach entleeren. dazu gab es noch ne posterbürste / tapetten/ wandbürste, turbobürste und pakettbürste...
joah ich glaub das wars. 2400 watt.

sandri: nich traurig sein, wenn du deinen eigenhaushalt hast (immernochdaumendrück) dann wirst du auch deinen eigenen staubi haben

gestern bin ich aus dem bett gefallen schon um 7.30 uhr war dann mit den hunden am meer, dann kurz bei mc, dann sind schatzi und ich nach el medano gefahren zum frühstücken, dann an die playa de las americas, staubi gekauft, dann spazieren, dann "spaziergang" an der promenade, shopping (aber ich hab nur giselle bünchen flip flops gekauft in (weiss/gold) für baby und bert gabs diemal nix weil wir echt nix schönes gefunden haben...
dann sind wir einen saft trinken gegangen, dann gab es chickenwings from Hooters dann sind wir nach haus und haben dvds geguckt. the wrestler und the english patient... bin aber andauernd eingeschlafen (wie immer) ja das war so mein tag

ach mandy und knutschamonster: ihr seid echt sooo hübsch tolle fotos habt ihr gemacht

Embarazada
6620 Beiträge
28.06.2009 14:06
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

arme maus..

warum denn?????????????
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2009 14:11
Zitat von Embarazada:

mandy:
ich glaub rowenta - HOOVER delux oder so... konnte mir den namen nicht merken... aber 179€
aber der ist mit spexieller saugkraftfür tierhaare, ohne beutel, filter zum auswaschen, dreck geht direkt in so einen zylinder und den kann man denn ganz einfach entleeren. dazu gab es noch ne posterbürste / tapetten/ wandbürste, turbobürste und pakettbürste...

sandri: nich traurig sein, wenn du deinen eigenhaushalt hast (immernochdaumendrück) dann wirst du auch deinen eigenen staubi haben

gestern bin ich aus dem bett gefallen schon um 7.30 uhr war dann mit den hunden am meer, dann kurz bei mc, dann sind schatzi und ich nach el medano gefahren zum frühstücken, dann an die playa de las americas, staubi gekauft, dann spazieren, dann "spaziergang" an der promenade, shopping (aber ich hab nur giselle bünchen flip flops gekauft in (weiss/gold) für baby und bert gabs diemal nix weil wir echt nix schönes gefunden haben...
dann sind wir einen saft trinken gegangen, dann gab es chickenwings from Hooters dann sind wir nach haus und haben dvds geguckt. the wrestler und the english patient... bin aber andauernd eingeschlafen (wie immer) ja das war so mein tag

ach mandy und knutschamonster: ihr seid echt sooo hübsch tolle fotos habt ihr gemacht

oooooh ich hab grad voll geheult als ich des gelesen hab des is echt voll der traumtag embi!! sei froh dass du sowas erleben kannsch. ich will auch am meer wohnen und so schöne sachen machen.. menno.. und ich will auch nen eigenen staubi
28.06.2009 14:12
weil ich immer wehen habe...naja..diese übungswehen halt..

die im krankenhaus haben ja gesagt das das welche wären..und genauso fühlt es sich jetzt auch an...geht aber schon wieder..

naja gewöhn ich mich halt schon mal n bisschen an den anfangsschmerz der geburt wa..^^...auch nich schlecht..

ich werde jetzt ins bad gehen haare waschen etc...achja..und wieder probieren mich zu rasieren..naja..ma schaun obs klappt... ..ich bezweifel es irgendwie...

danke embi ..war auch n lustiger nachmittag ..

LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2009 14:12
schatzi hat grad eben gesagt, dass uns nimmer viel zeit bleibt wg. wohnung und wir uns endlich was überlegen müssen.... *angst*....
28.06.2009 14:13
Zitat von LittleSmile85:

menno.. und ich will auch nen eigenen staubi

och mausekeks..wir haben den auch noch nicht.. ..wir kriegen den geschenkt und das is eben der gleiche den ich jetzt auch hier bei meiner mutti habe...also habe ich auch noch keinen eigenen staubi
28.06.2009 14:14
Zitat von LittleSmile85:

schatzi hat grad eben gesagt, dass uns nimmer viel zeit bleibt wg. wohnung und wir uns endlich was überlegen müssen.... *angst*....

joa...so siehts aus...bei uns sagen auch schon alle wir müssen uns ma beeilen etc.. ...naja aber mehr als anschreiben verschicken und nachfragen können wir ja auch nich..

müssen noch 47 schreiben fertig machen -.-

und denn am dienstag haben wir n termin beim sozi amt und die haben auch nochma wohnungen wo die nich so auf mietschulden achten...mmmh..
Embarazada
6620 Beiträge
28.06.2009 14:16
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

mandy:

oooooh ich hab grad voll geheult als ich des gelesen hab des is echt voll der traumtag embi!! sei froh dass du sowas erleben kannsch. ich will auch am meer wohnen und so schöne sachen machen.. menno.. und ich will auch nen eigenen staubi

sandriiiii
NICHT TRAURIG SEIN, MENNO ICH WILL DICH DOCH NICHT TRAURIG MACHEN !!!
glaub mir ich bin sooooooo selten am strand oder meer, das es selbst für mich immer wieder was besonderes ist!
und nächstes jahr machen wir einen oktobermami treffen auf teneriffa und dann werden wir den gaaaanzzzen tag am strand sein und ich werde mit dir tolle tage verbringen

und deinen staubsauger kriegst du bald, sobald das mit deinem schatzis arbeit klappt!
dicker abrazo y besito para mi nena sandra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt