Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
28.06.2009 14:54
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

also, ich hab eine graue leinenhose, zwei jeans (hellgrau und blau) und einige oberteile, dann noch ne blaue leinenhose 3/4 für die arbeit...
normale hosen passen mir nicht mehr, und sonst hab ich sommer röcke und schlabberhosen die ich so anziehen kann. ach und noch 2 kleider...
hier gehts von den preisen eigentlivh. hab viel bei h&m und bennetton gekauft und zara premami

ah okeee dann hasch ja au net soo viel, aber grad hosen braucht ma scho a paar find i!
am dienstag werd i mir die kombi von tchibo holen, die in grau, find die voll cool

tschibo ist so eine sache die ich total vermisse!!!!!!! ich habtschibo sooooo geliebt
28.06.2009 14:55
wieder daaa
28.06.2009 14:58
hehe ihr plant schon euren urlaub is ja süß ^^... ..

so...ich glaube ich hab mich jetzt für ein zimmer entschieden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270415587945
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2009 15:03
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

also, ich hab eine graue leinenhose, zwei jeans (hellgrau und blau) und einige oberteile, dann noch ne blaue leinenhose 3/4 für die arbeit...
normale hosen passen mir nicht mehr, und sonst hab ich sommer röcke und schlabberhosen die ich so anziehen kann. ach und noch 2 kleider...
hier gehts von den preisen eigentlivh. hab viel bei h&m und bennetton gekauft und zara premami

ah okeee dann hasch ja au net soo viel, aber grad hosen braucht ma scho a paar find i!
am dienstag werd i mir die kombi von tchibo holen, die in grau, find die voll cool

tschibo ist so eine sache die ich total vermisse!!!!!!! ich habtschibo sooooo geliebt

kann i verstehen gibts sowas ähnliches bei euch net?
Embarazada
6620 Beiträge
28.06.2009 15:04
hallo
uhi das ist schick, ware mir aber zu teuer...
und hast du schon wieder gegessen???
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2009 15:04
Zitat von kleena_Traum:

hehe ihr plant schon euren urlaub is ja süß ^^... ..

so...ich glaube ich hab mich jetzt für ein zimmer entschieden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270415587945

voll voll schön mandy!
Embarazada
6620 Beiträge
28.06.2009 15:06
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von LittleSmile85:

saaag mal hast du dich eigentlich mit richtigen umstandsklamotten eingedeckt oder so?? also ich hab schon n bissl was, kauf auch grad noch n bissl was gebrauchtes bei ebay, weil ich find des is so teuer in den läden zb. 60 € für ne hose..

ich bin zu babywaltz gegangen und hab da mir im 3.monat hosen gekauft...hab für 3 hosen und 5 oberteile 270 euro gezahlt...aber bin super zufrieden mit den klamotten...

hab übrigends noch nen 10%-rabattgutschein von babywaltz, der bis zum 09.07.09 gilt. wenn den jemand will, dann sagt es mir bitte. ich brauch im moment nix und finde, den kann ja eine haben, die den eventuell braucht.

ich bereue mitlerweile das ich zwei jeans gekaut habe weil die eine ist echt dick und ich werde sie hier nicht mehr anziehen können, naja vielleicht im september/ oktober - daumendrück das ich da noch reinpassen werde )
baby walz hat immer voll sie schönen sachen und einer der wenigen anbieter die auch ein bisschen nach spanien schickt
28.06.2009 15:08
nee ausnahmsweise mal nich ...aber jetzt wo du's sagst...könnt ich eigentlich auch mal wieder machen ... ...

ja ich finds auch toll...naja ich wollte auf jeden fall ein weißes..und die anderen die mir gefallen haben waren so bei 800-2000€ euro hahahahah das heißt diese auswahl ist noch ein schnäppchen unter meinen traum-kizi's ..

naja ich sag ma so...das bett ist ja mit diesen umbauseiten...das heißt es hält ja länger....kann meine püppi auch drinne schlafen wenn se keen baby mehr ist ...naja und ich will ihr ja auch was kaufen was uns wirklich gefällt---und ihr hoffentlich auch???? ^^...

muss es nur noch schatzi zeigen..aber der sagt meistens eh zu allem ja was mir gefällt
28.06.2009 15:10
blöd is nur das ich es noch nich bestellen kann... ...meint ihr die kartons sind groß????....oder könnte ich die noch hier bei mir unterstellen?...mmmh...ich will das nich erst bestellen wenn ich ne wohnung habe...wer weiß wann das ist... ...
Embarazada
6620 Beiträge
28.06.2009 15:11
na ich bin mir ziehmlich sichher das es deiner nele gefallen wird
was soll sie auch sonst sagen
Embarazada
6620 Beiträge
28.06.2009 15:13
Zitat von kleena_Traum:

blöd is nur das ich es noch nich bestellen kann... ...meint ihr die kartons sind groß????....oder könnte ich die noch hier bei mir unterstellen?...mmmh...ich will das nich erst bestellen wenn ich ne wohnung habe...wer weiß wann das ist... ...

ne ich glaub die kartons werden schmal aber hoch sein, dein zimmer sieht gross auf auf den fotos, also ich würde es besser jetzt bestellen und bei dir unterm bett lagern oder so
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2009 15:17
i dets auch gleich bestellen... weil was man hat des hat man
28.06.2009 15:18
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

ne ich glaub die kartons werden schmal aber hoch sein, dein zimmer sieht gross auf auf den fotos, also ich würde es besser jetzt bestellen und bei dir unterm bett lagern oder so

jaaaaaaaaaaaaa soll ich ???? aiiii....krieg ich ja schon wieder n grinsen auf meinem gesichtchen ...

naja wir haben ja ne 4 zimmer wohnung (zu zweit.. )...also meine mutti und ich...es wäre noch platz so isset ja nich...mmmh...na denn mach ich das mal wa...^^...hihihihi...denn kann ich auch schon weiter bestellen...wickelauflage etc...da stehn ja die maße von der kommode..

uiii ich freu mich grade wieder...^^..
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2009 15:19
also bei ebay gibts auch schöne sachen! hab mal was gebrauchtes gekauft, wie findet ihr des : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=400056916284&viewitem=&sspagename=STRK %3AMEWAX%3AIT&salenotsupported

bin grad an nem suuuperschönen tankini mit glitzer dran will uuuuuuuuunbedingt noch nen tankini!
28.06.2009 15:22
isn hübsches teilchen ...aber wäre mir glaub ich zu kurz ..also bei mir sieht immer alles so kurz aus hihi..

aber es ist hübschi ^^

so hab jetzt schnell schatzi angerufen und ihm von meinem bestellplan erzählt... er hat gesagt is ok ^^..hihihihihihihihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt