Oktobermamis´09
28.06.2009 15:26
Zitat von kleena_Traum:
isn hübsches teilchen...aber wäre mir glaub ich zu kurz
..also bei mir sieht immer alles so kurz aus
hihi..
aber es ist hübschi ^^
so hab jetzt schnell schatzi angerufen und ihm von meinem bestellplan erzählt...er hat gesagt is ok ^^..hihihihihihihihi
neeeeeeeee des is net kurz, des is 82 cm lang

hihi is cool wenn die männner immer einverstanden sind mit unsern babysachenkaufaktionsplänen

28.06.2009 15:38
na is ja kacke..
die wickelkommode hat ne auflage von breit 88 cm x tiefe 72 cm...und die meisten auflagen die man kaufen kann sind aber 75x85 oder so...grrrr...
die wickelkommode hat ne auflage von breit 88 cm x tiefe 72 cm...und die meisten auflagen die man kaufen kann sind aber 75x85 oder so...grrrr...
28.06.2009 15:39
hihi ihr zwei kaufnasen
schickes oberteil sandri
ja die männer aber mal ganz ehrlich, sollte bert mal nein zu mir sagen, bzgl babysachen werd ich mega böse und kauf es dann erstrecht
ist ja schliesslich mein geld!!!

schickes oberteil sandri

ja die männer aber mal ganz ehrlich, sollte bert mal nein zu mir sagen, bzgl babysachen werd ich mega böse und kauf es dann erstrecht

ist ja schliesslich mein geld!!!

28.06.2009 15:42
Zitat von kleena_Traum:
na is ja kacke..
ja das sind die modernen massen... die gibts hier nur in spanien

28.06.2009 15:56
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
na is ja kacke..
ja das sind die modernen massen... die gibts hier nur in spanienmeine komode ist aber auch schon älter und ist grösser vom platz her... werde meine in de bestellen und herschicken lassen... oder werde eine kleine nehmen und daneben dann so körbchen mit babypflegemitteln kaufen... aber eigentlcih wollte ich mir auch eine selber machen
mmmhhh wieso ist immer alles so kompliziert???
keene ahnung...na denn werd ich ma gucken ob ich eine finde die denn lieber n bisschen zu klein ist und nich genau drauf passt...als das se denn zu groß ist und vorne drüber steht...
28.06.2009 16:09
....ha...wollt ick doch grade ma erwähnen...die wickelauflagen sind doch bestimmt immer arschi kalt...sieht man ja schon immer das die aus sonem komischen plastik zeugs sind...jetzt hab ich grade eine gefunden die beheizbar ist..mmh..
also ich würd mich voll erschrecken wenn ich auf ne kalte auflage raufgelegt werde...
also ich würd mich voll erschrecken wenn ich auf ne kalte auflage raufgelegt werde...

28.06.2009 16:09
Zitat von LittleSmile85:
hab heut voll die deprilaune..
wieso..wegen der wohnung?..

28.06.2009 16:13
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
hab heut voll die deprilaune..
wieso..wegen der wohnung?..![]()
weiß au net. hängt wohl alles indirekt damit zusammen

28.06.2009 16:19
mh kenn ich..wenn ich mich da richtig mit befasse...das wir immernoch keine wohnung haben etc....dann krieg ich auch schlechte laune..
deswegen denk ich da nich so viel drann und wenn dann nur positiv...das wir ja wiedern termin haben und die uns wieder wohnungen anbieten...und so denk ich halt...das alles schon wird...irgendwie...
deswegen denk ich da nich so viel drann und wenn dann nur positiv...das wir ja wiedern termin haben und die uns wieder wohnungen anbieten...und so denk ich halt...das alles schon wird...irgendwie...
28.06.2009 16:28
Huhuuu!Na Mädels, alles fit? Mandy das Zimmer gefällt mir, möchte ja auch unbedingt ein weisses. Mein Traumzimmer kostet 850 und das kann ich mir nicht leisten
Sandri nicht traurig sein!!!Denk an dein Kleines und daran,dass ein Wunder in dir wächst!!!Ich kenn das, hatte gestern auch einen Depri Anfall, mitten in Amsterdam. Mein Mann war ein wenig verzweifelt
Es war so heiss und alles hat geklebt an mir und ich bin voll aufgeschwemmt. Hab echt Wassereinlagerungen bekommen und watschel irgendwie nur noch durch die Gegend....hab so Angst, der Sommer ist noch lang....wo soll das hin?
Mach mir Sorgen, mein kleiner ist so still in den letzten Tagen Meldet sich ganz selten mal.Komisch,dann hat er manchmal Tage wo er super aktiv ist....

Sandri nicht traurig sein!!!Denk an dein Kleines und daran,dass ein Wunder in dir wächst!!!Ich kenn das, hatte gestern auch einen Depri Anfall, mitten in Amsterdam. Mein Mann war ein wenig verzweifelt

Mach mir Sorgen, mein kleiner ist so still in den letzten Tagen Meldet sich ganz selten mal.Komisch,dann hat er manchmal Tage wo er super aktiv ist....
28.06.2009 16:29
war bei nele auch...da hat se sich zwei tage nur 1 mal kurz gemeldet..naja die brauchen ja auch ma ne ruhe pause...sind bestimmt völlig k.o. vom vielen treten ^^
28.06.2009 16:33
Ach ich hoffe. Ich würde ihn auch so gerne so strakt fühlen wie du deine Nele.Aber bei mir sieht man ja kaum was

28.06.2009 16:36
Zitat von stinkstiefelchen:
Ach ich hoffe. Ich würde ihn auch so gerne so strakt fühlen wie du deine Nele.Aber bei mir sieht man ja kaum was![]()
...mh...ja bei mir hats ja auch (ewig) gedauert bis ich überhaupt mal was gemerkt habe..aber jetzte werden se ja immer größer..und die tritte kräftiger....bestimmt tritt dein krümelchen auch bald noch öfter und kräftiger...

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt