Oktobermamis´09
28.06.2009 16:43
Na will ich doch hoffen.....wünschte nur ich hätte diese Vorderwandplazenta nicht
Boah ich hab grad 1kg!!! Erdbeeren gefressen....ich kann nicht mehr, mein Bauch!

Boah ich hab grad 1kg!!! Erdbeeren gefressen....ich kann nicht mehr, mein Bauch!
28.06.2009 16:45
Zitat von kleena_Traum:
....ha...wollt ick doch grade ma erwähnen...die wickelauflagen sind doch bestimmt immer arschi kalt...sieht man ja schon immer das die aus sonem komischen plastik zeugs sind...jetzt hab ich grade eine gefunden die beheizbar ist..mmh..
also ich würd mich voll erschrecken wenn ich auf ne kalte auflage raufgelegt werde...![]()
man soll die babys eh auf ein handtuch legen... weil wenn se mal pippi machen kann das handtuch die pfütze gleich aufsaugen

ne beheizbare würd ich nicht nehmen... dafür gibts doch son wärmestrahler
28.06.2009 16:48
Zitat von kleena_Traum:
mh kenn ich..wenn ich mich da richtig mit befasse...das wir immernoch keine wohnung haben etc....dann krieg ich auch schlechte laune..
deswegen denk ich da nich so viel drann und wenn dann nur positiv...das wir ja wiedern termin haben und die uns wieder wohnungen anbieten...und so denk ich halt...das alles schon wird...irgendwie...
ich glaub so MUSS man einfach denken, sonst wird ma ja gar nimma glücklich ge maus
28.06.2009 16:49
Zitat von stinkstiefelchen:
Huhuuu!Na Mädels, alles fit? Mandy das Zimmer gefällt mir, möchte ja auch unbedingt ein weisses. Mein Traumzimmer kostet 850 und das kann ich mir nicht leisten![]()
Sandri nicht traurig sein!!!Denk an dein Kleines und daran,dass ein Wunder in dir wächst!!!Ich kenn das, hatte gestern auch einen Depri Anfall, mitten in Amsterdam. Mein Mann war ein wenig verzweifeltEs war so heiss und alles hat geklebt an mir und ich bin voll aufgeschwemmt. Hab echt Wassereinlagerungen bekommen und watschel irgendwie nur noch durch die Gegend....hab so Angst, der Sommer ist noch lang....wo soll das hin?
Mach mir Sorgen, mein kleiner ist so still in den letzten Tagen Meldet sich ganz selten mal.Komisch,dann hat er manchmal Tage wo er super aktiv ist....
kommt scho noch süße!! mein FA hat zu mir gesagt, ich soll froh sein, weil in ein paar wochen wünsch ich mir, sie tritt net so viel

28.06.2009 16:50
Huhuuu!Na Mädels, alles fit? Mandy das Zimmer gefällt mir, möchte ja auch unbedingt ein weisses. Mein Traumzimmer kostet 850 und das kann ich mir nicht leisten![]()
Sandri nicht traurig sein!!!Denk an dein Kleines und daran,dass ein Wunder in dir wächst!!!Ich kenn das, hatte gestern auch einen Depri Anfall, mitten in Amsterdam. Mein Mann war ein wenig verzweifeltEs war so heiss und alles hat geklebt an mir und ich bin voll aufgeschwemmt. Hab echt Wassereinlagerungen bekommen und watschel irgendwie nur noch durch die Gegend....hab so Angst, der Sommer ist noch lang....wo soll das hin?
Mach mir Sorgen, mein kleiner ist so still in den letzten Tagen Meldet sich ganz selten mal.Komisch,dann hat er manchmal Tage wo er super aktiv ist....
kommt scho noch süße!! mein FA hat zu mir gesagt, ich soll froh sein, weil in ein paar wochen wünsch ich mir, sie tritt net so viel

28.06.2009 16:51
ihr mit euren erdbeeren
ich mach mir grade mais mit butterchen und salz und denn noch das übliche...schokorosinen mit milch ..und n kinder country und n paar chips..

ich mach mir grade mais mit butterchen und salz und denn noch das übliche...schokorosinen mit milch ..und n kinder country und n paar chips..

28.06.2009 16:51
Zitat von LittleSmile85:
kommt scho noch süße!! mein FA hat zu mir gesagt, ich soll froh sein, weil in ein paar wochen wünsch ich mir, sie tritt net so viel![]()
hihi, ja ne....spätestens wenn dann ein gekonnter Tritt in den Magen kommt

28.06.2009 16:52
Zitat von kleena_Traum:
ihr mit euren erdbeeren![]()
ich mach mir grade mais mit butterchen und salz und denn noch das übliche...schokorosinen mit milch ..und n kinder country und n paar chips..![]()
ich liiieeebe einfach Erdbeeren, habe ich schon immer. Und Chips habe ich auch gerade aufgemacht,obwohl die für heute Abend sind, treff mich mit ein paar Mädels....muss ich wohl neue kaufen.
28.06.2009 16:54
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
schatzi hat seiner mutter gesagt, dass wir heut no zum chinesen gehn und darauf sagt sie so schnippisch "ihr müsst ja geld haben..."
schatzi hat seiner mutter gesagt, dass wir heut no zum chinesen gehn und darauf sagt sie so schnippisch "ihr müsst ja geld haben..."

28.06.2009 16:55
Zitat von LittleSmile85:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
schatzi hat seiner mutter gesagt, dass wir heut no zum chinesen gehn und darauf sagt sie so schnippisch "ihr müsst ja geld haben..."![]()
hahahaha so is meine mutti aber auch..

deswegen sagen wir ihr nie wenn wir geld ausgeben

28.06.2009 16:55
Zitat von LittleSmile85:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
schatzi hat seiner mutter gesagt, dass wir heut no zum chinesen gehn und darauf sagt sie so schnippisch "ihr müsst ja geld haben..."![]()
immer diese KOmmentare!!!!!Manchmal muss man sich einfach was gönnen!!
28.06.2009 16:57
Zitat von LittleSmile85:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
doofe kuh!!!!!!!!!!

28.06.2009 16:58
quatsch...ich denke nich das wir so werden...
..
in manchen sachen vielleicht...so was mich immer genervt hat das meine mutter sich immer so viele sorgen um mich gemacht hat aber so werde ich 10000%ig auch

in manchen sachen vielleicht...so was mich immer genervt hat das meine mutter sich immer so viele sorgen um mich gemacht hat aber so werde ich 10000%ig auch

28.06.2009 16:59
werden wir auch so???
also ich bestimmt net!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt