Oktobermamis´09
28.06.2009 17:00
habt ihr auch gerade ne einladung für den wintermami thread bekommen???
dabei sind wir doch herbstmamis
ich bleib meinen oktoberlis treu und geh nirgentswohin
dabei sind wir doch herbstmamis

ich bleib meinen oktoberlis treu und geh nirgentswohin

28.06.2009 17:01
Hab da mal ne Frage:Holt ihr eigentlich ALLES mit eurem Mann zusammen?Also z.B. Nestchen fürs Bett, Wickelauflage, Bettwäsche usw?Naja weil immer wenn wir im Babysachen gucken und ich nach solchen Sachen sehe langweilt er sich ganz furchtbar und fängt an im Laden rumzurennen und wartet nur darauf dass wir gehen.Da habe ich gesagt wenn es ihm egal ist gehe ich lieber mit Freundinnnen, die haben wenigstens Spas dran. Er meinte es gibt keine Männer,denen es wichtig ist wie ein Nestchen oder die Bettwäsche aussieht, das wäre doch voll egal....
28.06.2009 17:02
ich will auch nicht sooo werden... aber mitlerweile sehe ich schon einige dinge bei mir die ich bei meiner mutter gehasst habe.
bestes beispiel: ihr putzfimmel und das ewige gemecker darüber das mir niemand hilft
aber heut hat mein schatz das haus aufgeräumt und geputzt... hat mich eben gerade angerufen... werde euch später erzählen wie "sauber" es tatsächlich ist
bestes beispiel: ihr putzfimmel und das ewige gemecker darüber das mir niemand hilft

aber heut hat mein schatz das haus aufgeräumt und geputzt... hat mich eben gerade angerufen... werde euch später erzählen wie "sauber" es tatsächlich ist

28.06.2009 17:03
Zitat von Embarazada:
dabei sind wir doch herbstmamis![]()
ich bleib meinen oktoberlis treu und geh nirgentswohin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm wie kriegt man da ne einladung? also ich bleib auch auf jeden Fall hier und mach auch keinen neuen thread auf oda sooooo
28.06.2009 17:04
Zitat von Embarazada:
ich will auch nicht sooo werden... aber mitlerweile sehe ich schon einige dinge bei mir die ich bei meiner mutter gehasst habe.
bestes beispiel: ihr putzfimmel und das ewige gemecker darüber das mir niemand hilft![]()
![]()
aber heut hat mein schatz das haus aufgeräumt und geputzt... hat mich eben gerade angerufen... werde euch später erzählen wie "sauber" es tatsächlich ist![]()

meiner macht das immer so: er räumt teller und gläser vom wohnzimmertisch in die küche. fertig

28.06.2009 17:04
Zitat von stinkstiefelchen:
Hab da mal ne Frage:Holt ihr eigentlich ALLES mit eurem Mann zusammen?Also z.B. Nestchen fürs Bett, Wickelauflage, Bettwäsche usw?Naja weil immer wenn wir im Babysachen gucken und ich nach solchen Sachen sehe langweilt er sich ganz furchtbar und fängt an im Laden rumzurennen und wartet nur darauf dass wir gehen.Da habe ich gesagt wenn es ihm egal ist gehe ich lieber mit Freundinnnen, die haben wenigstens Spas dran. Er meinte es gibt keine Männer,denen es wichtig ist wie ein Nestchen oder die Bettwäsche aussieht, das wäre doch voll egal....
pfffffffffft da wird schatzi nicht mal gefragt!!! würde eh nur ein jaaa ist ganz schick kommen

ich bestell meist eh im internet oder geh allein babysachen kaufen... das einzige wo er mitspracherecht hatte war beim kiwa
28.06.2009 17:05
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
bestes beispiel: ihr putzfimmel und das ewige gemecker darüber das mir niemand hilft![]()
![]()
aber heut hat mein schatz das haus aufgeräumt und geputzt... hat mich eben gerade angerufen... werde euch später erzählen wie "sauber" es tatsächlich ist![]()
![]()
bin gespannt
![]()
meiner macht das immer so: er räumt teller und gläser vom wohnzimmertisch in die küche. fertigund wenn der tische voller brösel und flecken ist, dann ist das ja trotzdem aufgeräumt, weil die gläser und teller stehen ja in der küche..
![]()
![]()
genau das mein ich !!!!!

28.06.2009 17:05
der is ja doooof

28.06.2009 17:06
hmmm meiner is da ähnlich. also die "kleinigkeiten" kauf ich meistens alleine. ich glaub denen is die bettwäsche und so wirklich egal..
meiner macht grundsätzlich, wenn ich ihm was gekauft zeige, so: "oooooooooooh" des wars dann

aber kiwa kaufen wir schon zusammen und kizi hamma ja au zam gekauft.
28.06.2009 17:10
Ja genau, die grossen Sachen wie Kinderwagen und Zimmer und auch Anziehsachen interessieren ihn, aber der Rest....
Little GENAUSO ist es bei meinem auch, hammer!!!!Ich glaube denen fehlt ein Gen,das Dreck und Krümel ect auf Tischn erkennen kann! Er räumt es auch in die Küche,aber in die Spülmaschine räumt sich immer alles von allein
Little GENAUSO ist es bei meinem auch, hammer!!!!Ich glaube denen fehlt ein Gen,das Dreck und Krümel ect auf Tischn erkennen kann! Er räumt es auch in die Küche,aber in die Spülmaschine räumt sich immer alles von allein

28.06.2009 17:11
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm wie kriegt man da ne einladung? also ich bleib auch auf jeden Fall hier und mach auch keinen neuen thread auf oda sooooo
mir hat jemand ne pn geschickt...
28.06.2009 17:12
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir hat jemand ne pn geschickt...
heu
du musch aber hier bleiben ge
28.06.2009 17:13
Ja genau, die grossen Sachen wie Kinderwagen und Zimmer und auch Anziehsachen interessieren ihn, aber der Rest....
Little GENAUSO ist es bei meinem auch, hammer!!!!Ich glaube denen fehlt ein Gen,das Dreck und Krümel ect auf Tischn erkennen kann! Er räumt es auch in die Küche,aber in die Spülmaschine räumt sich immer alles von allein![]()
das ist die gute hausfee, die des dann einräumt

28.06.2009 17:15
Zitat von LittleSmile85:
Little GENAUSO ist es bei meinem auch, hammer!!!!Ich glaube denen fehlt ein Gen,das Dreck und Krümel ect auf Tischn erkennen kann! Er räumt es auch in die Küche,aber in die Spülmaschine räumt sich immer alles von allein![]()
das ist die gute hausfee, die des dann einräumtbesser bekannt auch als freundin, frau oder mama...
![]()
Ja genauso ist es....

Hey, keiner klaut uns hier unsere Embi ausm Oktobermami Thread

28.06.2009 17:18
Zitat von LittleSmile85:
das ist die gute hausfee, die des dann einräumtbesser bekannt auch als freundin, frau oder mama...
![]()
Ja genauso ist es....![]()
Hey, keiner klaut uns hier unsere Embi ausm Oktobermami Thread![]()
neeeeee echt net! aber i glaub sie will au gar net weg

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt