Oktobermamis´09
07.07.2009 19:17
find den maxi cosi toll
...schade das wir keinen brauchen..(kein auto)..aber echt schönes design auch bei dem kiwa
...schade das wir keinen brauchen..(kein auto)..aber echt schönes design auch bei dem kiwa
07.07.2009 19:23
toooooller kiwa, der maxicosi geht irgendwie bei mir net auf
07.07.2009 19:35
der maxicosi ist rot schwarz. wollte mein mann gerne so haben.
kinderwagen war schon schwerer. wird ja nun von den schwiegereltern gesponsort, die waren dann natürlich auch dabei, aber mein geschmack überwiegte, puh glück gehabt
zimmer hab ich jetzt mal das hier im auge
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200298774900
bin aber noch unsicher ob ich das grün will
kinderwagen war schon schwerer. wird ja nun von den schwiegereltern gesponsort, die waren dann natürlich auch dabei, aber mein geschmack überwiegte, puh glück gehabt
zimmer hab ich jetzt mal das hier im auge
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200298774900
bin aber noch unsicher ob ich das grün will
07.07.2009 19:38
Hallo bin auch wieder da,
Stinki ich finde nicht schön das deine Freundin dir die Laune verdirbt. Ich meine wie oft im Leben ist man Schwanger? Das muss man genießen und wenn du gute Laune hast darfst du das nicht unterdrücken sondern musst es ausleben.
In meinen Augen besteht eine wirklich gute Freundschaft es geben und nehmen und nicht nur aus einem von beiden.
Vielleicht ist ihr ja gar nicht bewusst was sie damit bei dir auslöst. auch wenn sie sensiebel ist wird sie dich bestimmt verstehen wenn du es auf nette weise rüber bringst. drücke dir die daumen.
Mein Bauchnabel hat noch nich Plop gemacht aber er ist schon ganz flach. fühlt sich ganz komisch an. bzw zeitweise ist auch ein hubbel da.
Ich will auch ein baby auf dem arm haben. bin neidisch auf euch.
so jetzt will ich mal von meinem FA Termin erzählen. Also alles ist bestens und der kleine wiegt schon 1023g. es ist auch ganz sicher ein junge. wir haben es klar und deutlich gesehen.
Der kleine war auch sehr aktiv und wir haben das gesichtchen angesehen und da hat er erst geschmatzt und dann genüsslich gegähnt und dann den arm über den kopf gelegt. so süüüüß.
Dann hat meine ärztin auch netter weiße auf 3D geschaltet. sah das toll aus aber leider konnten wir nicht lange gucken weil mir dann voll schlecht wurde. das geht mir so oft so wenn ich auf dem rücken liege.
ABER der kleine liegt noch immer in Steißlage. Meine ärztin meinte langsam muss er sich aber drehen. Hoffen wirs mal. Die arzthelferin meinte das die meisten baby´s jetzt schon in Geburtsposition liegen. Wie liegen denn eure babys??? Will das er sich dreht. hab angst.
Stinki ich finde nicht schön das deine Freundin dir die Laune verdirbt. Ich meine wie oft im Leben ist man Schwanger? Das muss man genießen und wenn du gute Laune hast darfst du das nicht unterdrücken sondern musst es ausleben.
In meinen Augen besteht eine wirklich gute Freundschaft es geben und nehmen und nicht nur aus einem von beiden.
Vielleicht ist ihr ja gar nicht bewusst was sie damit bei dir auslöst. auch wenn sie sensiebel ist wird sie dich bestimmt verstehen wenn du es auf nette weise rüber bringst. drücke dir die daumen.
Mein Bauchnabel hat noch nich Plop gemacht aber er ist schon ganz flach. fühlt sich ganz komisch an. bzw zeitweise ist auch ein hubbel da.
Ich will auch ein baby auf dem arm haben. bin neidisch auf euch.
so jetzt will ich mal von meinem FA Termin erzählen. Also alles ist bestens und der kleine wiegt schon 1023g. es ist auch ganz sicher ein junge. wir haben es klar und deutlich gesehen.
Der kleine war auch sehr aktiv und wir haben das gesichtchen angesehen und da hat er erst geschmatzt und dann genüsslich gegähnt und dann den arm über den kopf gelegt. so süüüüß.
Dann hat meine ärztin auch netter weiße auf 3D geschaltet. sah das toll aus aber leider konnten wir nicht lange gucken weil mir dann voll schlecht wurde. das geht mir so oft so wenn ich auf dem rücken liege.
ABER der kleine liegt noch immer in Steißlage. Meine ärztin meinte langsam muss er sich aber drehen. Hoffen wirs mal. Die arzthelferin meinte das die meisten baby´s jetzt schon in Geburtsposition liegen. Wie liegen denn eure babys??? Will das er sich dreht. hab angst.
07.07.2009 19:41
PATENSCHAFTS LISTE
Patenschaften:
01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, Snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen
23.10. Dizza --> LittleSmile85
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
27.10. Steffi710 --> Kassandra_85
bei mir ist was verlohren gegangen
Patenschaften:
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
07.07.2009 19:42
also mein kleiner schatz dreht sich so ungefähr 2 mal am tag. jetzt grad liegt er mit dem po nach unten. morgens meistens andersrum. glaub die haben einfach noch zu viel platz
mein fa meinte so ab der 32 woche und selbst da drehen sich manche nochmal.
aber gut das mit dem kleinen alles in ordnung ist. hast du bilder bekommen?
bin noch auf elli gespannt, wegen der 3 d bilder
hat jemand was von ihr gehört?
mein fa meinte so ab der 32 woche und selbst da drehen sich manche nochmal. aber gut das mit dem kleinen alles in ordnung ist. hast du bilder bekommen?
bin noch auf elli gespannt, wegen der 3 d bilder
hat jemand was von ihr gehört?
07.07.2009 19:43
mädels, voll peinlich..
ich war früher megaaa kelly family fan!! hab jetzt grad zufällig n paar lieder bei youtube gehört und musste voll heulen
voll die erinnerungen. ohje war ich in paddy verknallt
ich war früher megaaa kelly family fan!! hab jetzt grad zufällig n paar lieder bei youtube gehört und musste voll heulen
voll die erinnerungen. ohje war ich in paddy verknallt
07.07.2009 19:43
also nele liegt noch garnich in irgendeiner position 'fest'...
sie dreht sich immer noch rundherum...also mal auffn kopf...mal seitlich...mal auffn popo...
is das schlimm??? ich dachte die drehen sich erst entgültig in der 37 woche oder so...
sie dreht sich immer noch rundherum...also mal auffn kopf...mal seitlich...mal auffn popo...
is das schlimm??? ich dachte die drehen sich erst entgültig in der 37 woche oder so...
07.07.2009 19:44
Zitat von Kyra.Tom:
PATENSCHAFTS LISTE
Patenschaften:
echt und was??
07.07.2009 19:44
ich guck grad die beerdigung von michael jackson...
findet ihr das zimmer zu dunkel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270361526929
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270361526929
07.07.2009 19:46
puh keine ahnung wie meine liegt.. man kanns doch im endeffekt eh nicht beeinflussen oda doch?
07.07.2009 19:47
Zitat von desandi:
ich find das grüne zimmer wunderwunderwunderschööööön!!!
sosoo viel grün ist ja gar nicht dabei..
07.07.2009 19:52
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von desandi:
ich find das grüne zimmer wunderwunderwunderschööööön!!!sosoo viel grün ist ja gar nicht dabei..
denke ach das ich das grüne nehm. aber dann brauch ich einen anderen himmel, wollte unbedingt den "kleiner prinz" aber der ist mir blau
07.07.2009 20:04
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
PATENSCHAFTS LISTE
Patenschaften:
echt und was??
habs schon eingetragen
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt