Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
07.07.2009 18:02
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

wie man ja hervorragend auf meinem bild sehen konnte...meiner is vollkommen draußen ^^...da passürt nüscht mehr

im bauchithread oder wo? da war ich heut no gar net

weiß ich nich mehr ^^....da haben wir unsre bauchnabel-bilder reingestellt ...
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 18:07
Zitat von kleena_Traum:

japp so müsste ich ja auch denken...aber weeste doch...ich hab angst zu dolle positiv zu denken und denn enttäuscht zu werden...mmh..

ja am besten wäre natürlich wir gucken uns die an...sagen joa...die würden wir gerne haben... ...und der sagt ok denn schicken sie mir das zu ick mach den mietvertrag fertig... ..menno...warum kann das nich so einfach sein?...

wär cool ge
aaaaber ich glaub es gibt immer irgendwelche dinge die einem dann an der wohnung stören. kein balkon oder kein fenster im bad oder zu dunkel usw und man will ja au net die erstbeste nehmen oda
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 18:07
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

wie man ja hervorragend auf meinem bild sehen konnte...meiner is vollkommen draußen ^^...da passürt nüscht mehr

im bauchithread oder wo? da war ich heut no gar net

weiß ich nich mehr ^^....da haben wir unsre bauchnabel-bilder reingestellt ...

hab jetzt auf die schnell nix gefunden.. aber ich glaubs dir mal
07.07.2009 18:22
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

japp so müsste ich ja auch denken...aber weeste doch...ich hab angst zu dolle positiv zu denken und denn enttäuscht zu werden...mmh..

ja am besten wäre natürlich wir gucken uns die an...sagen joa...die würden wir gerne haben... ...und der sagt ok denn schicken sie mir das zu ick mach den mietvertrag fertig... ..menno...warum kann das nich so einfach sein?...

wär cool ge
aaaaber ich glaub es gibt immer irgendwelche dinge die einem dann an der wohnung stören. kein balkon oder kein fenster im bad oder zu dunkel usw und man will ja au net die erstbeste nehmen oda

ja weiß was du meinst..nene die erst beste wäre es ja nich..haben uns schon soo viele wohungen davor angesehn ..

wir haben son paar kriterien und die erfüllen die wohnungen bis jetzt.. ..alles andere wird man sehen..
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 18:30
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

wär cool ge

ja weiß was du meinst..nene die erst beste wäre es ja nich..haben uns schon soo viele wohungen davor angesehn ..

wir haben son paar kriterien und die erfüllen die wohnungen bis jetzt.. ..alles andere wird man sehen..

achso ich dacht des wären die erschten. na dann klappts hoffentlich endlich!! was sind denn eure kriterien?? also unsere (bzw. meine ^^) sind: laminatboden und weiße fenster!!! also n neuer und heller zustand muss es sein! und auf jeden fall ein balkon. hm joa des wärs
07.07.2009 18:37
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Sonatah:

ich find bügeln unsinnig ^^

stimme dir voll und ganz zu.

neeeee.. ich liebe frisch gebügelte schlafanzüge!!! und noch besser: frisch gewaschene bettwäsche mhhhhhhhm

ich hab gar keine schlafanzüge
07.07.2009 18:46
joa unsre kriterien sind das die umgebung stimmt also nich zu nah an ner autobahn oder ähnlichem ^^...mit n paar grünen parks inner nähe halt...

dann darf es keine erdgeschoss wohnung sein..ich hasse es wenn jemand in die wohnung reingucken kann..hallo???völlig bäh..-.-

natürlich sollte sie soweit fertig sein das man halt nur noch streichen muss und ggf auslegware besorgt..aber manche wohnungen sehen ja echt aus ..-.- da muss man noch löcher als dem boden und den wänden machen mit som gips und son kack..

dichte fenster ganz wichtig...hier gibts viele altbauwohnungen...und da sind die fenster immer undicht -.- und denn zieht das wie sau..

naja wenn das haus über 3 stockwerke haben sollte wäre n aufzug toll..sonst wirds problematisch mit nem kinderwagen ...

zentralheizung sollte auch sein...also nich gas -.- denn is meistens auch n gasherd bei und ich hab angst vor gas....da fackel ich irgendwann die wohnung ab nenene

joa mehr fällt mir jetzt nich ein...
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 18:49
Zitat von LittleSmile85:

HAT BEI EUCH EIGENTLICH SCHON MAL WAS "PLOPP" GEMACHT? also bauchnabeltechnisch? i find des voll witzig irgendwie meiner is scho n bissl kürzer (also weniger tief) geworden

nix !! -.-
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 18:51
yeeeah schatz hat mir milch und toffiffee mitgebracht
.. ich hab aber jetz iwie voll hunger / lust auf weihnachtsplätzchen Ö.ö
voll bekloppt ey ! aber naja die gibts ja im oktober schon wieder zu kaufen
hab 2 std geschlafen ... tat aber gut
war ja auch fleißig heute habs mir verdient
07.07.2009 18:54
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Guten Morgen mädels na alles klar. Bei mir geht so habe heute nacht gerade mal 3 Std geschlafen bin jetzt schon wieder seid 5 wach. Habe eben nochmal ein stündchen gedöst aber so wirklich bringt es nichts. Bin nebenbei auch am putzen und packen und und und sind ja nur noch 3 wochen. werde gleichmal die Bordüre bestellen bei Babywalz, die will ich haben Freunde von mir haben noch passende farbe dazu.

danke für die pn
hast du das zimmerchen schon ausgepackt? glaub net, wartest bestimmt noch bis auf nach deinem umzug gell!

krass wieviele noch umziehen, fast alle eigentlich

Steht noch eingepackt im Keller aber am 01.08 geht es ja los und dann wird es endlich aufgebaut. Muss nur vorher das Zimemr fertig gestrichen haben, evtl mach ich das ganz alleine. Mal gucken, wird ja nur bis zur Hälfte in gelb. Und dann die Bordüre und fertig.
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 19:00
Zitat von kleena_Traum:

joa unsre kriterien sind das die umgebung stimmt also nich zu nah an ner autobahn oder ähnlichem ^^...mit n paar grünen parks inner nähe halt...

dann darf es keine erdgeschoss wohnung sein..ich hasse es wenn jemand in die wohnung reingucken kann..hallo???völlig bäh..-.-

natürlich sollte sie soweit fertig sein das man halt nur noch streichen muss und ggf auslegware besorgt..aber manche wohnungen sehen ja echt aus ..-.- da muss man noch löcher als dem boden und den wänden machen mit som gips und son kack..

dichte fenster ganz wichtig...hier gibts viele altbauwohnungen...und da sind die fenster immer undicht -.- und denn zieht das wie sau..

naja wenn das haus über 3 stockwerke haben sollte wäre n aufzug toll..sonst wirds problematisch mit nem kinderwagen ...

zentralheizung sollte auch sein...also nich gas -.- denn is meistens auch n gasherd bei und ich hab angst vor gas....da fackel ich irgendwann die wohnung ab nenene

joa mehr fällt mir jetzt nich ein...

ja ok, die kriterien dürften zu erfüllen sein
desandi
3599 Beiträge
07.07.2009 19:02
bin auch grad mit dem kinderzimmer beschäftigt. aaaaaaber ich such immernoch die passenden möbel.
streichen würd ich es gerne so ein meter hellgrün und dann ein streifen dunkelgrün und ein wandtattoo.
nur das himmelset ist mit hellblau das wo ich gern hätte...mhhh kann mich nicht entscheiden

aber der kinderwagen und maxicosi ist bestellt freu mich so
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 19:04
Zitat von desandi:

bin auch grad mit dem kinderzimmer beschäftigt. aaaaaaber ich such immernoch die passenden möbel.
streichen würd ich es gerne so ein meter hellgrün und dann ein streifen dunkelgrün und ein wandtattoo.
nur das himmelset ist mit hellblau das wo ich gern hätte...mhhh kann mich nicht entscheiden

aber der kinderwagen und maxicosi ist bestellt freu mich so

huhu
zeig mal die sachen, habt ihr bei ebay bestellt?
hmm also ich find grün ja sauschick!! aber da muss man voll gut aufpassen, dass die anderen sachen dazu passen, des stimmt schon! hast ja noch zeit zum überlegen
desandi
3599 Beiträge
07.07.2009 19:13
desandi
3599 Beiträge
07.07.2009 19:15
der autositz
http://www.maxi-cosi.com/maxicosi/productdetail.as px?id=6&tn=2

tango red
haben bei babyone bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt