Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 20:23
Zitat von Kyra.Tom:

Hallo bin auch wieder da,

Stinki ich finde nicht schön das deine Freundin dir die Laune verdirbt. Ich meine wie oft im Leben ist man Schwanger? Das muss man genießen und wenn du gute Laune hast darfst du das nicht unterdrücken sondern musst es ausleben.
In meinen Augen besteht eine wirklich gute Freundschaft es geben und nehmen und nicht nur aus einem von beiden.
Vielleicht ist ihr ja gar nicht bewusst was sie damit bei dir auslöst. auch wenn sie sensiebel ist wird sie dich bestimmt verstehen wenn du es auf nette weise rüber bringst. drücke dir die daumen.

Mein Bauchnabel hat noch nich Plop gemacht aber er ist schon ganz flach. fühlt sich ganz komisch an. bzw zeitweise ist auch ein hubbel da.

Ich will auch ein baby auf dem arm haben. bin neidisch auf euch.

so jetzt will ich mal von meinem FA Termin erzählen. Also alles ist bestens und der kleine wiegt schon 1023g. es ist auch ganz sicher ein junge. wir haben es klar und deutlich gesehen.
Der kleine war auch sehr aktiv und wir haben das gesichtchen angesehen und da hat er erst geschmatzt und dann genüsslich gegähnt und dann den arm über den kopf gelegt. so süüüüß.
Dann hat meine ärztin auch netter weiße auf 3D geschaltet. sah das toll aus aber leider konnten wir nicht lange gucken weil mir dann voll schlecht wurde. das geht mir so oft so wenn ich auf dem rücken liege.

ABER der kleine liegt noch immer in Steißlage. Meine ärztin meinte langsam muss er sich aber drehen. Hoffen wirs mal. Die arzthelferin meinte das die meisten baby´s jetzt schon in Geburtsposition liegen. Wie liegen denn eure babys??? Will das er sich dreht. hab angst.

meine liegt auch noch nich in position
das letzte mal also vor 2 wochen hatte lag sie mit dem kopf rechts und den füßchen links.
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 20:25
Zitat von LittleSmile85:

mädels, voll peinlich..
ich war früher megaaa kelly family fan!! hab jetzt grad zufällig n paar lieder bei youtube gehört und musste voll heulen voll die erinnerungen. ohje war ich in paddy verknallt

willkommen im club *schäm*
war auf 7 konzerten und hab an die 1000 fotos iwo rumfliegen. und jede einzelne cd die die je rausgebracht haben genau so wie live auftritte auf video kasette
n paar von denen wohnen ja hier ( hennef )
ich war sogar im fernseh als der vater gestorben ist
ham die mich interviewt .. LoL ...
das waren noch zeiten ....
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 20:26
Zitat von desandi:

ich guck grad die beerdigung von michael jackson...

findet ihr das zimmer zu dunkel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270361526929

das hat voll stil !!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.07.2009 20:28
komisch für mich klang das so als sollte er langsam richtig liegen. naja egal warten wir mal ab.

so ich hab nun meine bügelstation ausgepackt. an die bügel freaks. da sollte doch kein wasser raus laufen oder? das dampft gar nicht da kommt nur wasser raus..... oder mach ich was falsch? na anleitung war auch nicht dabei.

LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 20:32
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

mädels, voll peinlich..
ich war früher megaaa kelly family fan!! hab jetzt grad zufällig n paar lieder bei youtube gehört und musste voll heulen voll die erinnerungen. ohje war ich in paddy verknallt

war auf 7 konzerten und hab an die 1000 fotos iwo rumfliegen. und jede einzelne cd die die je rausgebracht haben genau so wie live auftritte auf video kasette

hehe so ähnlich war ich auch drauf paddy wohnt ja jetzt im kloster wusstest du das.. voll krass^^wollte den eigentlich ma heiraten und so
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 20:34
Zitat von Kyra.Tom:

komisch für mich klang das so als sollte er langsam richtig liegen. naja egal warten wir mal ab.

so ich hab nun meine bügelstation ausgepackt. an die bügel freaks. da sollte doch kein wasser raus laufen oder? das dampft gar nicht da kommt nur wasser raus..... oder mach ich was falsch? na anleitung war auch nicht dabei.

kenn mi leider gar net aus mit bügeleisen aber aus meinem kommt au kein dampf raus
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 20:36
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

mädels, voll peinlich..

hehe so ähnlich war ich auch drauf paddy wohnt ja jetzt im kloster wusstest du das.. voll krass^^wollte den eigentlich ma heiraten und so

ja weis ich.
das krasse is dass der keinen kontakt zu seinen geschwistern will.
der meint der is glücklich da und so.
hat joey erzählt ( meine cousine und er sind befreundet - sie war so ziemlich der größte fan den es gibt )
joey findet dass das kloster voll die sekte is
hab letztens 'mama' gehört und voll geweint weil ich an meine mama dabei denken musste >.<
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 20:37
schaut jemand grad die trauerfeier ? habs grad auf n24 online hergetan. auch wenns bissl nervt. aber kommen gute musiker!
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 20:38
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

mädels, voll peinlich..

ja weis ich.
hat joey erzählt ( meine cousine und er sind befreundet - sie war so ziemlich der größte fan den es gibt )
hab letztens 'mama' gehört und voll geweint weil ich an meine mama dabei denken musste >.<

waas is ja krass dass die den pers. kennt ui^^ wieso will der keinen kontakt zu denen??? komisch..
ja das mama lied hab ich auch grad gedacht und musste an dich denken aber wollts net sagen
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 20:44
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

mädels, voll peinlich..

ja weis ich.

waas is ja krass dass die den pers. kennt ui^^ wieso will der keinen kontakt zu denen??? komisch..
ja das mama lied hab ich auch grad gedacht und musste an dich denken aber wollts net sagen

ja paddy meint der is glücklich da und der will da seine ruhe haben und so... voll komisch Ö.ö
ich sehe joey voll oft in hennef . entweder mim fahrrad oder am joggen am allner see
und angelo hab ich einma im HIT gesehen
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 20:46
cooli
07.07.2009 20:49

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, es gibt weder nen Foddo noch ne DVD oder sonstiges.

Das einzige was ich heute erfahren habe ist,das sie ca.38-40cm groß ist und ca.1200gr. wiegt und dafür durfte ich dann auch noch 50€ bezahlen.
Aber jetzt habe ich genug,wird kein extra Schall mehr gemacht,ist mir zu blöde soviel Geld für nix zu bezahlen Sad Sad

Da freue ich mich doch lieber auf Oktober,denn da halte ich meine Maus im Arm. Eye-wink

Ach und meine Emma lag heute auch mit dem Po unten und ihr Kopf war oben rechts an meinen Rippen und die ärztin meinte es ist noch sooo viel Zeit zum drehen.
Pj lag ab der 28ssw schon mit dem Kopf im Becken und das ist auch so geblieben,denke das ist bei jeder Mama anders.Aber noch würde ich mir keine Sorgen machen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.07.2009 20:55
Zitat von Elli_Pirelli:

Das einzige was ich heute erfahren habe ist,das sie ca.38-40cm groß ist und ca.1200gr. wiegt und dafür durfte ich dann auch noch 50€ bezahlen.
Aber jetzt habe ich genug,wird kein extra Schall mehr gemacht,ist mir zu blöde soviel Geld für nix zu bezahlen Sad Sad

Da freue ich mich doch lieber auf Oktober,denn da halte ich meine Maus im Arm. Eye-wink

Ach und meine Emma lag heute auch mit dem Po unten und ihr Kopf war oben rechts an meinen Rippen und die ärztin meinte es ist noch sooo viel Zeit zum drehen.
Pj lag ab der 28ssw schon mit dem Kopf im Becken und das ist auch so geblieben,denke das ist bei jeder Mama anders.Aber noch würde ich mir keine Sorgen machen.

oh neeeee du arme.. würd auch kein extra geld mehr bezahlen!! aber 38- 40 cm? oooh goooott das ist ja riesig! aber schon die ganze körperlänge und nicht scheitel-steiß oder? krass wie groß!! in meinem bauch hätt so n riese noch keinen platz
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.07.2009 20:55
Zitat von Elli_Pirelli:

wieso gab es denn diesmal keine Bilder?? Mano. ich werde das mit dem extra 3D us doch lieber lassen. ich lasse lieber fotos von mir machen und dann nach der entbindung.

ich bin jetzt frustriert wegen dem bügelding. so ne scheiße. das war auch schon etwas schmutzig als ich es aus der packung genommen hab. ich wette das hat schon jemand anderes zurück gebracht. das werde ich wohl morgen auch machen. wie doof!!!
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2009 20:57
Zitat von Elli_Pirelli:

du arme !!! voll die ar...löscher !!! -.- Pfff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt