Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Peppermint Princess
1336 Beiträge
09.07.2009 19:45
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Peppermint Princess:

mach das. das ist ne gute Idee. Sag dass du verunsichert bist vielleicht kann sie dir bissel den Schrecken nehmen.
Ich hasse Frauenaerzte, die erklaeren einem nie richtig was und nehmen sich kaum Zeit, das ist zum kotzen.
Ach ich muss dir auch dazusagen, dass ich mich zwar drueber schlau gemacht habe aber er bei mir noch nicht zu kurz ist. Er war 3,90 also hart an der Grenze. Und da ich sowieso viel liege wegen den vorherigen Komplikationen macht es mir nicht so viel aus.
Ich zieh halt auch nicht um, aber mit ein bisschen Hilfe von anderen schaffst du das schon.

Werde mir den rat von einem anderen FA einholen. Und wenn der besser ist wechsel ich halt. Kann ja net sein. Höre im chat von so vielen das sie 1x die woche waren und ich nur 1x in 4 wochen nene. das amche ich net mit. ruf den morgen mal an und gucke was der sagt. Und wenn der mich nimmt habe ich wohl auch öfters US macht wolh immer aber das wäre mir egal.

aber alle 4 wochen sind eigentlich normal! jede woche ist bisl übertrieben find ich.. außer natürlich man hat irgendwas

Aber Peanut hat einen verkuerzten Gebaermutterhals (Zervix) das heisst sie hat irgendwas!!!
LittleSmile85
10215 Beiträge
09.07.2009 19:47

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

mach das. das ist ne gute Idee. Sag dass du verunsichert bist vielleicht kann sie dir bissel den Schrecken nehmen.
Ich hasse Frauenaerzte, die erklaeren einem nie richtig was und nehmen sich kaum Zeit, das ist zum kotzen.
Ach ich muss dir auch dazusagen, dass ich mich zwar drueber schlau gemacht habe aber er bei mir noch nicht zu kurz ist. Er war 3,90 also hart an der Grenze. Und da ich sowieso viel liege wegen den vorherigen Komplikationen macht es mir nicht so viel aus.
Ich zieh halt auch nicht um, aber mit ein bisschen Hilfe von anderen schaffst du das schon.

Werde mir den rat von einem anderen FA einholen. Und wenn der besser ist wechsel ich halt. Kann ja net sein. Höre im chat von so vielen das sie 1x die woche waren und ich nur 1x in 4 wochen nene. das amche ich net mit. ruf den morgen mal an und gucke was der sagt. Und wenn der mich nimmt habe ich wohl auch öfters US macht wolh immer aber das wäre mir egal.

aber alle 4 wochen sind eigentlich normal! jede woche ist bisl übertrieben find ich.. außer natürlich man hat irgendwas

Aber Peanut hat einen verkuerzten Gebaermutterhals (Zervix) das heisst sie hat irgendwas!!!

ja scho, aber die im chat, von denen so viele 1x die woche waren, hatten ja nicht alle auch nen verkürzten G. oder
Embarazada
6620 Beiträge
09.07.2009 19:50
HEY MÄDELZ,

danke desandi und tolles bild hast du da von deinem schatzi

julia: erzähl uns morgen wie es war, bin schon ganz gespannt. toll das es so schnell jetzt mit dem haus vorran geht!

tatii: ich hoffe du bekommst das sorgerecht schnell für deine brüder.
toller bauch übrigens, so mal am rande...
jeannetii: schon dich!!!! und lass die putzaktionen sein....

so bin bei der arbeit und nun allein dh es ist viel zutun... also bis morgen ihr lieben und passt alle schön auf euch auf!!!!
09.07.2009 20:01
Die meissten ja. Ach ich weiß einfach net was ich tun soll. Hatten doch schonmal wenn mit nem verkürzten zervix oder.
09.07.2009 20:10
ich geh dann mal auf die couch mir gehts grad gar nicht gut
bis morgen
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.07.2009 20:19
Zitat von Andrea1988:

ich geh dann mal auf die couch mir gehts grad gar nicht gut
bis morgen

Oh was is denn los Andrea?
09.07.2009 20:22
boaaaa aua...mein herz tut wieder so weh... das drückt so dolle..und im bauch piekt es...menno...

wollt eigentlich nur kurz berichten das wir morgen 1nen,sonntag 2 und montag auch nochmal 2 wohnungsbesichtigungen haben... ...drückt uns mal die daumen das die uns nehmen würden... *hoff*

hab auch die grundrisse mitnachhause genomm und würde da jetzt am liebsten alle möbel reinmalen wie sie stehen sollen hihi*bin immer so schnell bei sowas* ...

desandi ich find das bild is gelungen man erkennt den kleinen ganz gut finde ich süßer kerl...

ich futter jetzt bissle himbeeren und geh nochmal kurz bei ebay reinschaun..
desandi
3599 Beiträge
09.07.2009 20:32
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

So und dann stell ich euch noch meinen Sohnemann vor
leider findet er meinen Hüftknochen so kuschlig und liegt immer mit seinem köpchen da drin.
man konnte ihn leider nicht besser treffen.

aaaaaber ich bin so stolz er ist so wahnsinnig süß

Mein Schatz

uuuui total süß ich find man sieht voll dass es ein junge ist das wird mal n kleiner checker, wenn man die fingerhaltung beachtet
wieviel haste denn zugenommen und was is ein dopplersono?

ja ein richtiger junge find ihn soooo süß. hatte ja garkein bild im kopf

dopplersono ist so ein ultraschallgerät wo feinere bilder zeigt und es zeigt die blutversorgung und sauerstoffversorgung von dem baby und der plazenta und nabelschnur. hoffe jetzt nur ich hab in der aufregung alles rictig verstanden gehabt.
desandi
3599 Beiträge
09.07.2009 20:34
Zitat von LittleSmile85:

PATENSCHAFTS LISTE

Patenschaften:

01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28, Desandi
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, Snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen
23.10. Dizza --> LittleSmile85
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
27.10. Steffi710 --> Kassandra_85

kannst du mich bitte auch in die patenschaftsliste eintragen
meine patenkinder sind embarazada, peanut82 und kleena_traum

danke weiß nicht wie es geht
LittleSmile85
10215 Beiträge
09.07.2009 20:38
PATENSCHAFTS LISTE

Patenschaften:

01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28, Desandi
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, Snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen
23.10. Dizza --> LittleSmile85
25.10. Desandi --> Embarazada, Peanut82, Kleena_Traum
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
27.10. Steffi710 --> Kassandra_85
desandi
3599 Beiträge
09.07.2009 20:38
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

So und dann stell ich euch noch meinen Sohnemann vor
leider findet er meinen Hüftknochen so kuschlig und liegt immer mit seinem köpchen da drin.
man konnte ihn leider nicht besser treffen.

aaaaaber ich bin so stolz er ist so wahnsinnig süß

Mein Schatz

uuuui total süß ich find man sieht voll dass es ein junge ist das wird mal n kleiner checker, wenn man die fingerhaltung beachtet
wieviel haste denn zugenommen und was is ein dopplersono?

ja ein richtiger junge find ihn soooo süß. hatte ja garkein bild im kopf

dopplersono ist so ein ultraschallgerät wo feinere bilder zeigt und es zeigt die blutversorgung und sauerstoffversorgung von dem baby und der plazenta und nabelschnur. hoffe jetzt nur ich hab in der aufregung alles rictig verstanden gehabt.

ach little zugenommen habe ich bisher 11kg also von anfang bis jetzt
LittleSmile85
10215 Beiträge
09.07.2009 20:39
hmmm geht doch oda?
desandi
3599 Beiträge
09.07.2009 20:41
ja dachte jetzt auch das das nicht soooo viel ist.
aber sie meinte die meisten nehmen soviel in der kompletten ss zu naja weiß auch nicht. sie meinte um mein baby macht sie sich keine sorgen da ist alles okay, aber wieso schickt sie mich dann dort hin?
TaTii
13672 Beiträge
09.07.2009 20:45
schatz hat mir apfelkuchen ( passt übrigens, wir gucken grad american pie ) mitgebracht .. der schmeckt aber nich sooo dolle .. naja ... trotzdem lieb von ihm
LittleSmile85
10215 Beiträge
09.07.2009 20:45
Zitat von desandi:

ja dachte jetzt auch das das nicht soooo viel ist.
aber sie meinte die meisten nehmen soviel in der kompletten ss zu naja weiß auch nicht. sie meinte um mein baby macht sie sich keine sorgen da ist alles okay, aber wieso schickt sie mich dann dort hin?

also die meisten nehmen sicherlich mehr als 11 kilo insgesamt zu.. bin zwar keine Ärztin aber man liest ja einiges und kriegt auch viel mit.. durchschnittliegt sicherlich bei +20 kilo..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt