Oktobermamis´09
09.07.2009 21:11
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
bin zu faul die käsestangen zu holen...![]()
wie lecker *___*
nixxx da, du hattest apple pie

09.07.2009 21:12
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von desandi:
ja ich esse auch ganz normal. sogar mehr obst als vor der ss.
und trinken tu ich fast nur wasser selten mal cola oder sowas. naja und genascht hab ich sonst ja auch
habe in der ersten ss auch extremst auf meine ernährung geachtet komplett umgestellt,nur gesund etc.pp und wat hatte ich davon,fast 30kg zugenommen inkl.wasser![]()
Und jetzt in dieser SS esse ich worauf ich Lust habe und achte nicht sooooooooooo sehr drauf was und wieviel ich esse.
Und hört sich plöde an aber es scheint zu helfen,denn bisher sind es wirklich erst 3kg an Gewichtszunahme![]()
vielleicht gibt es für mich auch eines tages ein nächstes mal

ach ich weiß nicht dachte halt ich müsste mich gesünder ernähren und das hab ich nun davon.
mußtest du bei pj deswegen auch zum doppler, verstehe nämlich den zusammenhang nicht so ganz
09.07.2009 21:15
Zitat von desandi:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von desandi:
und trinken tu ich fast nur wasser selten mal cola oder sowas. naja und genascht hab ich sonst ja auch
habe in der ersten ss auch extremst auf meine ernährung geachtet komplett umgestellt,nur gesund etc.pp und wat hatte ich davon,fast 30kg zugenommen inkl.wasser![]()
Und jetzt in dieser SS esse ich worauf ich Lust habe und achte nicht sooooooooooo sehr drauf was und wieviel ich esse.
Und hört sich plöde an aber es scheint zu helfen,denn bisher sind es wirklich erst 3kg an Gewichtszunahme![]()
vielleicht gibt es für mich auch eines tages ein nächstes mal![]()
ach ich weiß nicht dachte halt ich müsste mich gesünder ernähren und das hab ich nun davon.
mußtest du bei pj deswegen auch zum doppler, verstehe nämlich den zusammenhang nicht so ganz
ne zum doppler mußte ich nicht.wieso mußtest du dahin wegen der 11kg gewichtszunahme??das wäre ja blödsinn!
also meine Fa hat beim letzten Mal gesagt da war ich glaube 22ssw das viele bis zu diesem Zeitpunkt schon 10kg oder mehr zugenommen haben und das sowas überhaupt nicht schlimm sei

09.07.2009 21:15
Zitat von TaTii:
Zitat von desandi:
naschen tu ich abundzu auch ...
trinken tu ich viel tee.
und morgens 2 scheiben brot. dann so 4 std später nochma n brot oder pudding oder sone kleinigkeit und wenn tobi nachhaus kommt um 19 urh warm essen oder nochma n brot oder kellogs.
zwischendurch ess ich viel obst (erdbeeren, apfel, kirschen) oder gemüse ( stk paprika, paar gurken scheiben oder ne möhre )
und wenn ich bei meinen brüdern bin wird sehr regelmässig gegessn.
morgens alle zusamm am tisch frühstück.
mittags dann warm essen und abends wieder abendbrot.
also ich frühstücke selten und wenn dann mal ne brezel. mittags esse ich meistens warm seit ich so wenig arbeite hab ich zeit zum kochen. abends essen wir meistens auch nochmal warm, mögen beide nicht so gern vesper. ja und zwischendurch obst oder mal ein yoghurt.
09.07.2009 21:16
Also ich ess grad einen Nudelsalat
Ich wunder mich wie ihr überhaupt überlebt wenn ihr so wenig esst, nachmittags nur Gurkenscheiben und so
Ich muss spätestens alle 3 Stunden was essen sonst wird mir so schlecht, daß ich fast umkipp. Ich ess immer worauf ich Lust hab und hör auf wenn ich satt bin, hab das vor der SS auch schon so gemacht. Ich finde der Körper weiß schon was er braucht. Steig deshalb auch ganz selten mal auf die Waage.

09.07.2009 21:17
Zitat von desandi:
Zitat von TaTii:
Zitat von desandi:
trinken tu ich viel tee.
und morgens 2 scheiben brot. dann so 4 std später nochma n brot oder pudding oder sone kleinigkeit und wenn tobi nachhaus kommt um 19 urh warm essen oder nochma n brot oder kellogs.
zwischendurch ess ich viel obst (erdbeeren, apfel, kirschen) oder gemüse ( stk paprika, paar gurken scheiben oder ne möhre )
also ich frühstücke selten und wenn dann mal ne brezel . mittags esse ich meistens warm seit ich so wenig arbeite hab ich zeit zum kochen. abends essen wir meistens auch nochmal warm, mögen beide nicht so gern vesper . ja und zwischendurch obst oder mal ein yoghurt.
man merkt du kommsch aus süddeutschland

Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von desandi:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von desandi:
ne zum doppler mußte ich nicht.wieso mußtest du dahin wegen der 11kg gewichtszunahme??das wäre ja blödsinn!
also meine Fa hat beim letzten Mal gesagt da war ich glaube 22ssw das viele bis zu diesem Zeitpunkt schon 10kg oder mehr zugenommen haben und das sowas überhaupt nicht schlimm sei![]()
ja auf der überweisung zum doppler steht unter diagnose/verdacht abnormale gewichtszunahme in der gravidität

Zitat von dizza:
Also ich ess grad einen NudelsalatIch wunder mich wie ihr überhaupt überlebt wenn ihr so wenig esst, nachmittags nur Gurkenscheiben und so
Ich muss spätestens alle 3 Stunden was essen sonst wird mir so schlecht, daß ich fast umkipp. Ich ess immer worauf ich Lust hab und hör auf wenn ich satt bin, hab das vor der SS auch schon so gemacht. Ich finde der Körper weiß schon was er braucht. Steig deshalb auch ganz selten mal auf die Waage.
hmm lecker, selbst gemacht bestimmt oder

und wieviel hast du schon zugenommen süße

09.07.2009 21:18
Zitat von desandi:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von desandi:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von desandi:
also meine Fa hat beim letzten Mal gesagt da war ich glaube 22ssw das viele bis zu diesem Zeitpunkt schon 10kg oder mehr zugenommen haben und das sowas überhaupt nicht schlimm sei![]()
ja auf der überweisung zum doppler steht unter diagnose/verdacht abnormale gewichtszunahme in der graviditätfand 11 kg jetzt auch nicht soooooo schlimm aber sie wol schon sie meinte die meisten nehmen ja soviel in der kompletten ss zu
abnormale gewichtszunahme? oh gott. des hört sich an als wärst du schon bei 50 kio oder so.. oder vlt meint sie deinen kleinen, dass der schon so viel wiegt?! goggle doch mal a bissal
09.07.2009 21:19
Zitat von dizza:
Also ich ess grad einen NudelsalatIch wunder mich wie ihr überhaupt überlebt wenn ihr so wenig esst, nachmittags nur Gurkenscheiben und so
ich hab glücklicherweise garkeine waage zuhause. wiege mich nur alle 4 wochen beim fa

09.07.2009 21:19
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
bin zu faul die käsestangen zu holen...![]()
wie lecker *___*
nixxx da, du hattest apple pie![]()
och menno

09.07.2009 21:20
Zitat von dizza:
leeeeeckker *__*
09.07.2009 21:20
@desandi
komischen arzt haste da??!!also wenn sie dann erstmal nen zuckertest bei dir gemacht hätte oder dich dahin überwiesen hätte dann hätte ich das wohl verstanden aber so??
komischen kram
manche ärzte können einem auch echt alles verderben,wa??!!
Also so lange du dich wohl fühlst und es dir und deinem Baby gut geht würde ich da jetzt nicht soviel drauf geben
drück dich
komischen arzt haste da??!!also wenn sie dann erstmal nen zuckertest bei dir gemacht hätte oder dich dahin überwiesen hätte dann hätte ich das wohl verstanden aber so??

manche ärzte können einem auch echt alles verderben,wa??!!
Also so lange du dich wohl fühlst und es dir und deinem Baby gut geht würde ich da jetzt nicht soviel drauf geben

09.07.2009 21:22
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von desandi:
Zitat von TaTii:
Zitat von desandi:
trinken tu ich viel tee.
also ich frühstücke selten und wenn dann mal ne brezel . mittags esse ich meistens warm seit ich so wenig arbeite hab ich zeit zum kochen. abends essen wir meistens auch nochmal warm, mögen beide nicht so gern vesper . ja und zwischendurch obst oder mal ein yoghurt.
man merkt du kommsch aus süddeutschland![]()
![]()
ja pass sonscht ja immer uf das des dialekt net durch kommt. aba vespere tu ma scho

09.07.2009 21:22
yammi nudelsalat-boahr wasser im mund zusammen läuft!
ich mache morgen einen,weil wir samstag grillen gehen-boahr da freu ick misch schon druff-legga
ich mache morgen einen,weil wir samstag grillen gehen-boahr da freu ick misch schon druff-legga

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt