Oktobermamis´09
09.07.2009 20:46
Zitat von TaTii:
schatz hat mir apfelkuchen ( passt übrigens, wir gucken grad american pie ) mitgebracht .. der schmeckt aber nich sooo dolle .. naja ... trotzdem lieb von ihm![]()
feini

09.07.2009 20:49
naja nun mal abwarten nächste woche kann ich erst einen termin ausmachen und dann mal abwarten.
und bei dir alles okay?
und bei dir alles okay?
09.07.2009 20:50
Zitat von TaTii:
schatz hat mir apfelkuchen ( passt übrigens, wir gucken grad american pie ) mitgebracht .. der schmeckt aber nich sooo dolle .. naja ... trotzdem lieb von ihm![]()
mhhh apfekuchen ich esse grad nicnacs

09.07.2009 20:52
Zitat von desandi:
naja nun mal abwarten nächste woche kann ich erst einen termin ausmachen und dann mal abwarten.
und bei dir alles okay?
jaaa alles paletti.. ein wunder

ich werd jetzt käääääsestangen naschen freu mich schon seit ner stunde drauf!! und in ner halben stunde kommt mein engel von da arbeit freeeeu

nicnacs mag ich auch voll! die packung is aber so klein

09.07.2009 20:56
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
feiniund nicht sauer sein auf ihn wegen dem schlüssel ge
![]()
ich bin nich nachtragend und Tobi und ich lachen nach 10 minuten drüber. das is immer so.
zb eben wieder ....
wir haben über piercings und kinder geredet.
da hab ich gesagt juli darf ohrringe und vill n nasen stecker mit 14 aber den rest erst später.
und tobi meinte wieso. ich kann ihr keine piercings verbieten wenn wir selber welche haben und wo der unterschied is ob sie nu mit 14 n stecker in der nase oder in der lippe hat.
wenn sie mit 12 kommt und fragt ihn dann sagt er ja.
ich so : du kannst nich ja sagen wenn ich nein sage.
er : ja dann begründe warum sie es nich darf. du hattest dein erstes piercing mit 14 und tattoo mit 16.
usw ...
jedenfalls nach 10 minuten diskutieren sagte ich : wir streiten uns über sowas obwohl sie nich mal auf der welt is ..
und haben beide voll gelacht und uns geküsst

09.07.2009 20:58
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von desandi:
und bei dir alles okay?
jaaa alles paletti.. ein wunderaber ich sags besser net zu laut..
ich werd jetzt käääääsestangen naschen freu mich schon seit ner stunde drauf!! und in ner halben stunde kommt mein engel von da arbeit freeeeu![]()
nicnacs mag ich auch voll! die packung is aber so klein![]()
hab ne xxl packung da

09.07.2009 20:58

Tatii, das mit deiner Mama find ich jedes Mal wieder schlimm, ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Housemelodie, wo bleiben denn nun die Fotos???????

Mandy, viel Glück hoffentlich ist für euch eine Wohnung dabei.
Embi, alles gute zum UHU!!!
Hab schon wieder 120 Beiträge lesen müssen, falls ich wen vergessen habe, sorry.
Ach ja, das mit dem harten Bauch hab ich auch oft, aber solange es nicht weh tut und es nur kurz andauert ist es normal, hat man mir gesagt.
09.07.2009 20:59
Zitat von desandi:
Zitat von TaTii:
mhhh apfekuchen ich esse grad nicnacsdabei solte ich ja jetzt auf mein gewicht achten
![]()
ja ich eigendlich auch .. aber hab echt wenig gegessn seit ich beim FA war und er sagte ich soll nich am 16. wieder kommen und wieder 3 kg mehr haben ...
also ich kann dann echt nix dafür. ess wirklich normal.
09.07.2009 21:03
ja ich esse auch ganz normal. sogar mehr obst als vor der ss.
und trinken tu ich fast nur wasser selten mal cola oder sowas. naja und genascht hab ich sonst ja auch
und trinken tu ich fast nur wasser selten mal cola oder sowas. naja und genascht hab ich sonst ja auch
09.07.2009 21:06
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
feiniund nicht sauer sein auf ihn wegen dem schlüssel ge
![]()
ich bin nich nachtragend und Tobi und ich lachen nach 10 minuten drüber. das is immer so.
zb eben wieder ....
wir haben über piercings und kinder geredet.
da hab ich gesagt juli darf ohrringe und vill n nasen stecker mit 14 aber den rest erst später.
und tobi meinte wieso. ich kann ihr keine piercings verbieten wenn wir selber welche haben und wo der unterschied is ob sie nu mit 14 n stecker in der nase oder in der lippe hat.
wenn sie mit 12 kommt und fragt ihn dann sagt er ja.
ich so : du kannst nich ja sagen wenn ich nein sage.
er : ja dann begründe warum sie es nich darf. du hattest dein erstes piercing mit 14 und tattoo mit 16.
usw ...
jedenfalls nach 10 minuten diskutieren sagte ich : wir streiten uns über sowas obwohl sie nich mal auf der welt is ..
und haben beide voll gelacht und uns geküsst![]()
![]()
mei wie süß

09.07.2009 21:07
Zitat von desandi:
habe in der ersten ss auch extremst auf meine ernährung geachtet komplett umgestellt,nur gesund etc.pp und wat hatte ich davon,fast 30kg zugenommen inkl.wasser

Und jetzt in dieser SS esse ich worauf ich Lust habe und achte nicht sooooooooooo sehr drauf was und wieviel ich esse.
Und hört sich plöde an aber es scheint zu helfen,denn bisher sind es wirklich erst 3kg an Gewichtszunahme

09.07.2009 21:08
Zitat von desandi:
naschen tu ich abundzu auch ...
trinken tu ich viel tee.
und morgens 2 scheiben brot. dann so 4 std später nochma n brot oder pudding oder sone kleinigkeit und wenn tobi nachhaus kommt um 19 urh warm essen oder nochma n brot oder kellogs.
zwischendurch ess ich viel obst (erdbeeren, apfel, kirschen) oder gemüse ( stk paprika, paar gurken scheiben oder ne möhre )
und wenn ich bei meinen brüdern bin wird sehr regelmässig gegessn.
morgens alle zusamm am tisch frühstück.
mittags dann warm essen und abends wieder abendbrot.
09.07.2009 21:08
Zitat von LittleSmile85:
bin zu faul die käsestangen zu holen...![]()

09.07.2009 21:10
hmm weiß auch nicht wovon die gewichtszunahme abhängig ist..die meisten von uns, die shcon bissl mehr zugenommen haben, essen ja echt voll gesund und so
also ich bin immer noch bei meinen 5 kilo, also ich ess schon viel obst und trink auch fast nur wasser. aber ess auch viel süßgikeiten und des worauf ich halt so lust hab..

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt