Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.07.2009 21:23
looooooos jetza packmer alle unsre dialekte aus okeeee
desandi
3599 Beiträge
09.07.2009 21:23
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von desandi:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von desandi:

ja ich esse auch ganz normal. sogar mehr obst als vor der ss.
und trinken tu ich fast nur wasser selten mal cola oder sowas. naja und genascht hab ich sonst ja auch

habe in der ersten ss auch extremst auf meine ernährung geachtet komplett umgestellt,nur gesund etc.pp und wat hatte ich davon,fast 30kg zugenommen inkl.wasser

Und jetzt in dieser SS esse ich worauf ich Lust habe und achte nicht sooooooooooo sehr drauf was und wieviel ich esse.
Und hört sich plöde an aber es scheint zu helfen,denn bisher sind es wirklich erst 3kg an Gewichtszunahme

vielleicht gibt es für mich auch eines tages ein nächstes mal
ach ich weiß nicht dachte halt ich müsste mich gesünder ernähren und das hab ich nun davon.
mußtest du bei pj deswegen auch zum doppler, verstehe nämlich den zusammenhang nicht so ganz

ne zum doppler mußte ich nicht.wieso mußtest du dahin wegen der 11kg gewichtszunahme??das wäre ja blödsinn!
also meine Fa hat beim letzten Mal gesagt da war ich glaube 22ssw das viele bis zu diesem Zeitpunkt schon 10kg oder mehr zugenommen haben und das sowas überhaupt nicht schlimm sei

ja auf der überweisung zum doppler steht unter diagnose/verdacht abnormale gewichtszunahme in der gravidität fand 11 kg jetzt auch nicht soooooo schlimm aber sie wol schon sie meinte die meisten nehmen ja soviel in der kompletten ss zu

abnormale gewichtszunahme? oh gott. des hört sich an als wärst du schon bei 50 kio oder so.. oder vlt meint sie deinen kleinen, dass der schon so viel wiegt?! goggle doch mal a bissal

nee der kleine wog heute knappe 700g. 600 irgendwas.
bin schon am googlen aber find nix
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.07.2009 21:25
hm naja dann gehst einfach zu dem sono und den anderen FA kannst ja dann fragen was des soll ok
sooo ich geh jetzt mit schatzi kuscheln und pack endlich meine stangen aus
tschüssi ihr lieben
desandi
3599 Beiträge
09.07.2009 21:26
Zitat von Elli_Pirelli:

@desandi

komischen arzt haste da??!!also wenn sie dann erstmal nen zuckertest bei dir gemacht hätte oder dich dahin überwiesen hätte dann hätte ich das wohl verstanden aber so?? komischen kram

manche ärzte können einem auch echt alles verderben,wa??!!
Also so lange du dich wohl fühlst und es dir und deinem Baby gut geht würde ich da jetzt nicht soviel drauf geben drück dich

danke elli. zuckertest haben wir heute gemacht aber hab kein zucker. 1std. nach trinken der lösung durfte das gerät nicht mehr als 140 zeigen und hat bei mir 134 gezeigt. was über 140 ist sollte dann genauer untersucht werden. und sie meinte wenn mann zucker hat dann zeigt es so 200-300. hab extra nochmal gefragt.
naja ich denke dem kleinen geht es gut, ctg war ja klasse hat sie gemeint und mir gehts ja sowieso gut
09.07.2009 21:27
Ja, ich hab den heut zum Abendbrot selbst gemacht. Also ich hab auch schon 12kg mehr drauf allerdings muss ich dazu sagen, daß ich zuerst abgenommen hab, weil ich so viel gekotzt hab. Also, mein Ausgangsgewicht war 50kg, dann war ich auf 45 und jetzt hab ich ca.58kg. Mein Bauchumfang ist 89 cm.
desandi
3599 Beiträge
09.07.2009 21:28
Zitat von LittleSmile85:

hm naja dann gehst einfach zu dem sono und den anderen FA kannst ja dann fragen was des soll ok
sooo ich geh jetzt mit schatzi kuscheln und pack endlich meine stangen aus
tschüssi ihr lieben

tschüssi und viel spaß
09.07.2009 21:29
Zitat von desandi:

Zitat von Elli_Pirelli:

@desandi

komischen arzt haste da??!!also wenn sie dann erstmal nen zuckertest bei dir gemacht hätte oder dich dahin überwiesen hätte dann hätte ich das wohl verstanden aber so?? komischen kram

Also so lange du dich wohl fühlst und es dir und deinem Baby gut geht würde ich da jetzt nicht soviel drauf geben drück dich

danke elli. zuckertest haben wir heute gemacht aber hab kein zucker. 1std. nach trinken der lösung durfte das gerät nicht mehr als 140 zeigen und hat bei mir 134 gezeigt. was über 140 ist sollte dann genauer untersucht werden. und sie meinte wenn mann zucker hat dann zeigt es so 200-300. hab extra nochmal gefragt.
naja ich denke dem kleinen geht es gut, ctg war ja klasse hat sie gemeint und mir gehts ja sowieso gut

ja,dann weiter machen wie bisher.die machen einen voll verrückt in der ersten ss.finde das schlimm.Hätte ich damals das wissen gehabt was ich heute habe dann hätte ich auch einige Nächte mehr schlafen können.
also als tip,mach dir nich so nen Kopp.
desandi
3599 Beiträge
09.07.2009 21:30
ach wir machen einfach im november einen abnehmthread auf und dann schaffen wir es gemeinsam
09.07.2009 21:32
Zitat von desandi:

ach wir machen einfach im november einen abnehmthread auf und dann schaffen wir es gemeinsam

genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
desandi
3599 Beiträge
09.07.2009 21:33
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von desandi:

Zitat von Elli_Pirelli:

@desandi

ja,dann weiter machen wie bisher.die machen einen voll verrückt in der ersten ss.finde das schlimm.Hätte ich damals das wissen gehabt was ich heute habe dann hätte ich auch einige Nächte mehr schlafen können.
also als tip,mach dir nich so nen Kopp.

ja danke elli ich werds versuchen. find das nur bise gemein von denen war halt auch ziemlich verdutzt. naja mit dem kleinen ist bestimmt alles okay, weil wenns nicht so gewesen wäre dann hätt sie mich ja ins kh geschickt zum doppler. sie schickt nämlich immer schnell ins kh.
meinst du man bekommt beim doppler auch bilder?
TaTii
13672 Beiträge
09.07.2009 21:35
dialekt ?? ouhje .. hier redet man Kölsch
mein schatz hat sich grad sone knorr tüten suppe gemacht
desandi
3599 Beiträge
09.07.2009 21:40
welche suppe denn
TaTii
13672 Beiträge
09.07.2009 21:42
pfifferling. schmeckt voll lecker !!
desandi
3599 Beiträge
09.07.2009 21:44
mhhh das glaub ich mhhhhh

hab komischerweise vor der ss keine pilze gegessen aber jetzt lieb ich sie
Snopi
1997 Beiträge
09.07.2009 21:46
Zitat von desandi:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von desandi:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von desandi:

ja ich esse auch ganz normal. sogar mehr obst als vor der ss.
und trinken tu ich fast nur wasser selten mal cola oder sowas. naja und genascht hab ich sonst ja auch

habe in der ersten ss auch extremst auf meine ernährung geachtet komplett umgestellt,nur gesund etc.pp und wat hatte ich davon,fast 30kg zugenommen inkl.wasser

Und jetzt in dieser SS esse ich worauf ich Lust habe und achte nicht sooooooooooo sehr drauf was und wieviel ich esse.
Und hört sich plöde an aber es scheint zu helfen,denn bisher sind es wirklich erst 3kg an Gewichtszunahme

vielleicht gibt es für mich auch eines tages ein nächstes mal
ach ich weiß nicht dachte halt ich müsste mich gesünder ernähren und das hab ich nun davon.
mußtest du bei pj deswegen auch zum doppler, verstehe nämlich den zusammenhang nicht so ganz

ne zum doppler mußte ich nicht.wieso mußtest du dahin wegen der 11kg gewichtszunahme??das wäre ja blödsinn!
also meine Fa hat beim letzten Mal gesagt da war ich glaube 22ssw das viele bis zu diesem Zeitpunkt schon 10kg oder mehr zugenommen haben und das sowas überhaupt nicht schlimm sei

ja auf der überweisung zum doppler steht unter diagnose/verdacht abnormale gewichtszunahme in der gravidität fand 11 kg jetzt auch nicht soooooo schlimm aber sie wol schon sie meinte die meisten nehmen ja soviel in der kompletten ss zu

hallo zusammen!
ich habe jetzt auch 11 kilo zugenommen und mein fa ist mit meinem gewicht zufrieden. ich bin mit 54 kilo in die ss und hab jetzt 65 kilo. ich finds auch in ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt