Oktobermamis´09
10.07.2009 16:14
ja kann muss aber nicht geh mal vom besten aus das es dem kleinen gut geht und das wird es auch... hab gerade auch anscheint abgelaufene sahne gegessen im auflauf weil mir jetzt total übel ist... da wird auch schon nichts passiert sein
10.07.2009 16:22
Nee Starlett mach dir mal keine Gedanken....Vit D3 kann man eh nicht 100%ig dosieren,da du das ja auch selber noch zusätzlich produzierst. Es geht da denke ich um megahohe Dosen und nicht um 2oder 3fache....
10.07.2009 16:23
puhhhhhhhhhhhh hab das gefunden :
Eine maximale tägliche Dosis von 50 µg (2000 IE) für Jugendliche und Erwachsene (inklusive Schwangere und stillende Mütter) [...]sind von Gesunden ohne Risiko von Nebenwirkungen auch ohne medizinische Aufsicht langfristig einnehmbar
und ich hab ja "bloß" 4 Wochen 20-30µg gehabt.......
Mensch ist das ein Gefühl.........
Eine maximale tägliche Dosis von 50 µg (2000 IE) für Jugendliche und Erwachsene (inklusive Schwangere und stillende Mütter) [...]sind von Gesunden ohne Risiko von Nebenwirkungen auch ohne medizinische Aufsicht langfristig einnehmbar
und ich hab ja "bloß" 4 Wochen 20-30µg gehabt.......
Mensch ist das ein Gefühl.........
10.07.2009 16:24
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh unser Studikus......
gibst mir auch Entwarnung???? DAAAANKE *schmatz*
gibst mir auch Entwarnung???? DAAAANKE *schmatz*
10.07.2009 16:29
Zitat von stinkstiefelchen:
haste ja schon selber gefunden![]()
ja - aber erstmal hab ich Panik geschoben - komm doch ausm Labor und da müssen wir uns IMMER 100% an die Dosierung (wenn man das bei Assays so nennen kann

10.07.2009 16:30
so - Schatzi ist wieder wach und wir wollen mit dem Hundi gehen.......
bis später meine Lieben
bis später meine Lieben
10.07.2009 16:49
hallo ihr lieben!
ich wollte mich auch mal wieder melden, habe leider immer noch nicht so viel zeit mal online zu kommen, habe immer mal zwischendurch bei euch rein geschaut um zu gucken ob alles ok ist! und was lese ich vanessa hat ihren Tim bekommen...einfach nur heftig!
ich wünsche dir (Vanessa) noch alles gut und viel Kraft für deinen kleinen Sohnemann!
bei mir ist soweit alles klar meine kleine schwester etwickelt sich prächtig hier mal zwei Bilder:
Kira
kira zum anbeißen
bei meiner Nisa ist auch soweit alles ok, nur das mein Bauch ab und an hart wir ist aber glaube ich normal..oder??
das einzige was mich momentan total traurig mach ist das ich am 15.7 meinen Flug habe und echt nicht weiß ab ich jetzt fliegen soll?? was würdet ihr sagen? ich vermisse meinen Mann sooo sehr und wer weiß wann wir uns wieder sehen werden!
ich wollte nur für 2 Wochen fliegen
ich wollte mich auch mal wieder melden, habe leider immer noch nicht so viel zeit mal online zu kommen, habe immer mal zwischendurch bei euch rein geschaut um zu gucken ob alles ok ist! und was lese ich vanessa hat ihren Tim bekommen...einfach nur heftig!
ich wünsche dir (Vanessa) noch alles gut und viel Kraft für deinen kleinen Sohnemann!
bei mir ist soweit alles klar meine kleine schwester etwickelt sich prächtig hier mal zwei Bilder:
Kira
kira zum anbeißen
bei meiner Nisa ist auch soweit alles ok, nur das mein Bauch ab und an hart wir ist aber glaube ich normal..oder??
das einzige was mich momentan total traurig mach ist das ich am 15.7 meinen Flug habe und echt nicht weiß ab ich jetzt fliegen soll?? was würdet ihr sagen? ich vermisse meinen Mann sooo sehr und wer weiß wann wir uns wieder sehen werden!
ich wollte nur für 2 Wochen fliegen

10.07.2009 16:59
Zitat von Melek87:
hallo ihr lieben!
Kira
kira zum anbeißen
ich wollte nur für 2 Wochen fliegen![]()
Die kleine ist so süß, naja in ein bissel mehr als 8 wochen habe ich meinen auch. So langsam weicht der Schock der Freude, dann habe ich es schneller geschafft.
10.07.2009 17:10
Zitat von Melek87:
hallo ihr lieben!
Kira
kira zum anbeißen
ich wollte nur für 2 Wochen fliegen![]()
huhuuu!Meine Güte die kleine ist so unglaublich hübsch, wahnsinn!!
Wenn du dich gut fühlst dann flieg hin!Ich würde es nochmal mit dem Arzt abklären und auch mit der Fluggesellschaft, du brauchst ggf. ein ärztliches Attest,dass alles soweit unkompliziert ist. Ich kann total verstehen,dass du ihn vermisst, ich finde es schon 2 Tage ohne meinen Schatz grauenvoll!!!
10.07.2009 17:17
danke ihr zwei! Sie ist echt total süß ich muss mir dann als vorstellen das meine ja auch so in der Art sein wird!! hehe Kira die kleine Tante!
ja ich fühle mich sehr gut und ich habe am Dienstag einen Termin beim FA um noch mal alles abzuklären und wenn er sagt das alles okay ist fliege ich ... und bei Lufthansa hab ich geschaut dort kann man sogar bis zur 35 Ssw mitfliegen danach nur noch mit Arttest! schon heftig!
ist schon so ein hin und her als aber ich halt das echt nicht mehr aus wir haben uns jetzt schon 6 Wochen nicht gesehen
ja ich fühle mich sehr gut und ich habe am Dienstag einen Termin beim FA um noch mal alles abzuklären und wenn er sagt das alles okay ist fliege ich ... und bei Lufthansa hab ich geschaut dort kann man sogar bis zur 35 Ssw mitfliegen danach nur noch mit Arttest! schon heftig!

10.07.2009 19:28
hey ihr^^ wie gehts euch so?? mir is total langweilig....

10.07.2009 19:38
So Mädels, verabschiede mich für heute mal.....werde am WE wahrscheinlich auch eher selten on sein, will ja die Zeit mit Schatzi genießen.
Schönes WE und bleibt gesund! Drück euch mal ganz fest

Schönes WE und bleibt gesund! Drück euch mal ganz fest

10.07.2009 19:41

Also habe heute einen Anruf bekommen aus der Praxis wo ich den Drei D Termin hatte.Man sagte mir sie haben da noch drei Bilder auf CD bearbeitet und wenn ich möchte könnte ich die noch haben natürlich nur gegen 15euro Sad Naja,mein Piti also hingefahren und die CD geholt.
Hier also die drei Bilder,vielleicht könnt ihr ja was erkennen??!!Also Füße und Hände erkenne ich auch finde aber die Quali sehr schlecht für 15€ extra aber die hat mein Mann gesponsert.

ein Bild vom Gesicht wäre ja auch ganz schön gewesen,naja aber man kann halt nicht alles haben,gelle!
10.07.2009 19:49
hm, wirklich bisschen doof dafür dass die verschwommen sind 15 euro zu verlangen... aber man erkennt auf jeden fall auf allen drei fotos hände und füße ^^ schöne fotos

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt