Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2009 17:31
hmm ... es gibt ja normalerweise diese dunkle linie (linea negra) ne ... die hab ich nich. aber so braun um den bauchnabel rum Ö.ö
hab ich eben gesehn Ö.ö
braune verfärbung ... komiiisch Ö.ö wasn das nu?!?
starlett12c
13618 Beiträge
11.07.2009 17:37
Huhu!!!!
hab ne blasse Linie und nen gelblich verfärbten Bauchnabel, wie nen alten blauen Fleck......
Mensch Peppi.... zum Glück alles wieder gut! Paß auf Euch auf!!!!!
Und Nessie: ganz viel Kraft für Euch, dass es Tim (schöner Name) bald gut geht und er alleine atmen kann.
...will auch Katze sehen.....
ach ja - haben heute Auto gekauft *freu* in schwarz metallic mit verdunkelten AScheiben und 105PS Automatik.............
das mit dem harten Bauch hab ich zum Glück nur ganz selten, aber oft so ein Stechen in der Scheide - ich glaub das ist normal! Aber mein Rücken macht mich abends wahnsinnig.... wenn ich aufm Sofa gelümmelt habe kann ich danach kaum laufen vor Schmerzen, so nach 5-6m "kriechen" geht es dann langsam besser....... und Tom ist immer voll aktiv... ich liebe es
11.07.2009 17:46
Zitat von TaTii:

hmm ... es gibt ja normalerweise diese dunkle linie (linea negra) ne ... die hab ich nich. aber so braun um den bauchnabel rum Ö.ö
hab ich eben gesehn Ö.ö

das ist das gleiche wie die linie ^^ pigmentblabla, ganz normal, hab ich ooch ganz leicht
starlett12c
13618 Beiträge
11.07.2009 17:53
sieht aber komisch aus... finde ich zumindest - und mein Nabel ist nu auf gleicher Höhe wie meine Bauchdecke..... bin gespannt wann der plöppt - der kommt bestimmt raus, denn wenn ich lache kommt er schon hich LOL
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.07.2009 18:05
Zitat von TaTii:

hab ich eben gesehn Ö.ö

vielleicht warst du im solarium,da hab ich gelesen kann man braune verfärbung kriegne in der ss
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.07.2009 18:08
mädels hört ma heeer: wir haben ne wohnung!!!! die ist einfach der Traum! wir können noch "gratis" 2 Gärten haben, haben 2 Balkone, 2 Carports, n riesen Keller, Waschraum und die Wohnung hat 4 Zimmer und 100 quadratmeter! ich bin so aufgeregt.. die is soooo schön!!
starlett12c
13618 Beiträge
11.07.2009 18:10
Zitat von LittleSmile85:

mädels hört ma heeer: wir haben ne wohnung!!!! die ist einfach der Traum! wir können noch "gratis" 2 Gärten haben, haben 2 Balkone, 2 Carports, n riesen Keller, Waschraum und die Wohnung hat 4 Zimmer und 100 quadratmeter! ich bin so aufgeregt.. die is soooo schön!!

mensch da freu ich mich glatt für Euch mit

Glückwunsch
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.07.2009 18:13
Zitat von starlett12c:

Zitat von LittleSmile85:

mensch da freu ich mich glatt für Euch mit

Glückwunsch

danke tanjaaaa wie lieb
starlett12c
13618 Beiträge
11.07.2009 18:17
ich weiß wie das ist wenn man zu wenig Platz hat oder sich nicht wohlfühlt....... bin die letzen Jahre ein paar Mal aus unterschiedlichen Gründen umgezogen.....
und sich raussetzen zu können ist sooooooooooooooo toll..... wir haben unsere Traumwohnung gefunden und ich hoffe wir bleiben noch lange hier!
Aber paß beim Umzug bloß auf Euch auf!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
11.07.2009 18:27
ich zeig mal ein paar Bilders......
haben noch Kizi, SZ, Bad und GästeWC, Küche und einen großen Garten mit Teich........

Homecinema

Fernsehlümmelsofa

Kamin

Wohnecke

Essecke
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2009 18:30
ne geh nich aufs solarium.
ich dachte erst es wäre dreck

glückwunsch zur wohnung little !!

& starlett : Geiiile bude !! *__*
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.07.2009 18:31
Zitat von starlett12c:

ich zeig mal ein paar Bilders......
haben noch Kizi, SZ, Bad und GästeWC, Küche und einen großen Garten mit Teich........

Homecinema

Fernsehlümmelsofa

Kamin

Wohnecke

Essecke

uuui schön!! am schönsten find ich die schwarze möbel-grüne Pflanzen-Kombination wow fast wie bei embi auf teneriffa
du hast recht, wenn man sich in seinem zuhause nicht wohlfühlt is alles für die katz.. noch schlimmer, wenn man gar kein richtiges zuhause hat.. boah ich werd des sooo schön machen alles und sooo sauberhalten, da wird schatzi gucken!!!
und chiara wird es da auch sooooo super gut gehen!!!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
11.07.2009 18:37

danke
aber wir sind ja auch schon was älter und haben uns über immer wieder mal geschenkte, gebrauchte Sachen zu unserer jetzigen Einrichtung hingelebt....... wir verdienen auch beide gut *rotwerd* ich lass mir mein Elterngeld auf 2 Jahre mit montl. 750€ auszahlen und wenn wir verheiratet sind und Schatzi Steuerklasse 3 kriegt, dann ist das auch ne Menge.......
aber wir haben eben auch andere Zeiten mitgemacht und erfreuen uns jeden Tag an unserem Heim
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.07.2009 18:58
Zitat von starlett12c:

danke
aber wir sind ja auch schon was älter und haben uns über immer wieder mal geschenkte, gebrauchte Sachen zu unserer jetzigen Einrichtung hingelebt....... wir verdienen auch beide gut *rotwerd* ich lass mir mein Elterngeld auf 2 Jahre mit montl. 750€ auszahlen und wenn wir verheiratet sind und Schatzi Steuerklasse 3 kriegt, dann ist das auch ne Menge.......
aber wir haben eben auch andere Zeiten mitgemacht und erfreuen uns jeden Tag an unserem Heim

boah soo viel, krass
klar, man mus auch schlechte zeiten gemeinsam durchstehen, dann erst weiß man dass man die gute auch zusammen meistern kann stüüüümmts
Nessie26
2563 Beiträge
11.07.2009 19:06
waren bei tim. er war nur am schlafen, aber total unruhig. hat total um sich geschlagen und gezuckt. der krabbelt bald aus dem brutkasten. die ärzte meinen aber, es sei kein krampfanfall gewesen, denn er hat die augen geschlossen und sähe entspannt aus. aber die entzündungswerte waren heut nochmal leicht gestiegen. die ärztin meinte, morgen müssten sie fallen, dann hätte er 48 stunden das antibotika bekommen und dann müsste es anschlagen. ich hoffe und bete....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt