Oktobermamis´09
10.07.2009 22:48
PATENSCHAFTS LISTE
01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28, Desandi
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, Snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen, Melek87
23.10. Melek87 --> LittleSmile85
23.10. Dizza --> LittleSmile85
25.10. Desandi --> Embarazada, Peanut82, Kleena_Traum
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
27.10. Steffi710 --> Kassandra_85
hab stinki mal no net dazu oder hat sie shcon zugesagt
01.10. Peanut --> PeppermintPrincess, Kleenemaus, Marion28, Desandi
13.10. Stinkstiefelchen --> Embarazada, PeppermintPrincess, Kleena_Traum, LittleSmile85
13.10. KyraTom --> LittleSmile85, Tatii, Embarazada, Snopi
18.10. Embarazda --> LittleSmile85, KyraTom, Stinkstiefelchen, PeppermintPrincess, Starlett, Kassandra_85, Kleena_Traum, Desandi
18.10. Kleena_Traum --> Embarazada , Stinkstiefelchen , Desandi
18.10. LittleSmile85 --> Embarazada, KyraTom, Dizza, Stinkstiefelchen, Melek87
23.10. Melek87 --> LittleSmile85
23.10. Dizza --> LittleSmile85
25.10. Desandi --> Embarazada, Peanut82, Kleena_Traum
26.10. PeppermintPrincess --> Embarazada, Stinkstiefelchen, Peanut82, Starlett12c
27.10. Steffi710 --> Kassandra_85
hab stinki mal no net dazu oder hat sie shcon zugesagt

10.07.2009 22:54
Zitat von Melek87:
hehe danke!!! ne noch nicht, ich warte einfach was sie sagt!![]()
bestimmt nicht nein

10.07.2009 22:57
naja ich komme morgen aufjedenfall wieder online und berichte was mein Schatz gesagt hat! wir telen gerade
wünsche dir und auch allen anderen eine gute Nacht <3

10.07.2009 22:58
Zitat von Melek87:
naja ich komme morgen aufjedenfall wieder online und berichte was mein Schatz gesagt hat! wir telen gerade![]()
![]()
ui der freut sich bestimmt mega

10.07.2009 23:54
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
hehe danke!!! ne noch nicht, ich warte einfach was sie sagt!![]()
bestimmt nicht nein![]()
also ich sach da ma nicht nein

10.07.2009 23:56
Hallo meine Lieben,
bis ihr das liest ist es wahrscheinlich schon Zeit Guten Morgen zu sagen.
Ich bin wieder zu Hause
War nochmal fuer 45 Minuten am Wehenschreiber. Die Wehen waren zwar noch da aber sind schwaecher und in weiteren Abstaenden gekommen. Meinem Jojo hat das gar nicht gefallen, der hat die ganze Zeit geboxt und getreten, wie ein Irrer!!!
Aber dafuer haben wir beim zweiten CTG die Herztoene von Jojo gefunden und das hat mich sooooooooo beruhigt.
Ich liege mal wieder wie befohlen mit meinem fetten Hintern auf der Couch, aber die Wehen sind fast weg.
Also Maedels, macht euch keine Sorgen, ich hab schon schlimmeres ( 9 Wochen bluten wie ein Schwein) hinter mir!!!
Ausserdem sind noch einige erst mal vor mir dran. Ich gehoer ja zu den letzten. Bis morgen - Dickes Bussi an alle!!!
Ich bin wieder zu Hause

War nochmal fuer 45 Minuten am Wehenschreiber. Die Wehen waren zwar noch da aber sind schwaecher und in weiteren Abstaenden gekommen. Meinem Jojo hat das gar nicht gefallen, der hat die ganze Zeit geboxt und getreten, wie ein Irrer!!!
Aber dafuer haben wir beim zweiten CTG die Herztoene von Jojo gefunden und das hat mich sooooooooo beruhigt.
Ich liege mal wieder wie befohlen mit meinem fetten Hintern auf der Couch, aber die Wehen sind fast weg.

Also Maedels, macht euch keine Sorgen, ich hab schon schlimmeres ( 9 Wochen bluten wie ein Schwein) hinter mir!!!
Ausserdem sind noch einige erst mal vor mir dran. Ich gehoer ja zu den letzten. Bis morgen - Dickes Bussi an alle!!!
11.07.2009 00:00
Zitat von Peppermint Princess:
Hallo meine Lieben,
Ich bin wieder zu Hause![]()
Ich liege mal wieder wie befohlen mit meinem fetten Hintern auf der Couch, aber die Wehen sind fast weg.![]()
Na dann bin ich ja einigermaßen beruhigt wenns wieder besser ist

11.07.2009 07:37
Zitat von Peppermint Princess:
Hallo meine Lieben,
Ich bin wieder zu Hause![]()
War nochmal fuer 45 Minuten am Wehenschreiber. Die Wehen waren zwar noch da aber sind schwaecher und in weiteren http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/22.gifAbstaenden gekommen. Meinem Jojo hat das gar nicht gefallen, der hat die ganze Zeit geboxt und getreten, wie ein Irrer!!!
Ich liege mal wieder wie befohlen mit meinem fetten Hintern auf der Couch, aber die Wehen sind fast weg.![]()
Du machst ja Sachen, als ich das gelesen habe, habe ich erstmal mein Handy angemacht und geschaut ob du geschrieben hast. Aber war nichts hat schon ein bissel erleichtert. Dann schon Dich mal schön. Muss ja sagen hier ist eczht viel los bei uns erst Nessie und Ihr Tim dann entschließt sich Jannick den ET vorzuverlegen und dann Du mit Wehen.

Viel zu viel.
11.07.2009 08:39
guten morgen ihr lieben.
mensch peppermint, das ist ja schön, dass du wieder nach hause durftest. dann ruh dich mal weiterhin schön aus, damit die wehen nicht wieder kommen und dein krümel noch ne weile dein bauchbewohner bleibt.
ich hab heut morgen direkt im krankenhaus angerufen. hab ja gestern abend nur geweint. aber tim gehts heut laut aussage der ärztin oder schwester schon ein wenig besser. die beatmung wurde wieder ein wenig zurückgeschraubt und anscheinend schlägt das antibotikum an. da bin ich jetzt wieder ein wenig beruhigter. ich kann gar nicht sagen, wie mir gestern mein herz und mein magen weh getan haben.
mensch peppermint, das ist ja schön, dass du wieder nach hause durftest. dann ruh dich mal weiterhin schön aus, damit die wehen nicht wieder kommen und dein krümel noch ne weile dein bauchbewohner bleibt.
ich hab heut morgen direkt im krankenhaus angerufen. hab ja gestern abend nur geweint. aber tim gehts heut laut aussage der ärztin oder schwester schon ein wenig besser. die beatmung wurde wieder ein wenig zurückgeschraubt und anscheinend schlägt das antibotikum an. da bin ich jetzt wieder ein wenig beruhigter. ich kann gar nicht sagen, wie mir gestern mein herz und mein magen weh getan haben.
11.07.2009 09:07
guten morgen!
peppi na gottseidank ist alle einigermaßen in ordnung... und nessie dir heut ne schöne zeit mit tim!!! schau was er für ein kleiner kämpfer ist
bin grad voll depri, bin extra früh aufgestanden um die zeitung nach wohnungen zu durchwälzen und von was weiß ich wieviel hundert angeboten ist genau EINE WOhnung in dem Ortsteil wo wir hinmöchten und die is viel zu teuer.. man!!! mal schaun was schatzi dazu sagt wenn er aus der arbit kommt..
peppi na gottseidank ist alle einigermaßen in ordnung... und nessie dir heut ne schöne zeit mit tim!!! schau was er für ein kleiner kämpfer ist

bin grad voll depri, bin extra früh aufgestanden um die zeitung nach wohnungen zu durchwälzen und von was weiß ich wieviel hundert angeboten ist genau EINE WOhnung in dem Ortsteil wo wir hinmöchten und die is viel zu teuer.. man!!! mal schaun was schatzi dazu sagt wenn er aus der arbit kommt..
11.07.2009 10:08
Gutren morgen!!!
Peppi, da bin ich aber froh!!!!Dann schon dich bitte und mach keinen Mist, nicht,dass es doch noch losgeht!!
Und Nessie, schön,dass es Tim besser geht, ich kann mir vorstellen wie furchtbar das sein muss so im Ungewissen zu sein..
Little, schau doch ma im Internet!?Vielleicht bei Immobilienscout24.de oder Kalaydo oder Kijiji.de, da kann man echt super suchen und findet meistens viel mehr!Viel Glück!
So, ich muss dringend faulenzen jetzt, meine Freundin kommt heut mittag zum Lernen
hab keinen Bock,aber jetzt gehts los mit den noch 5 verbleibenden Klausuren.....
Bis späääätaaaaa!
Peppi, da bin ich aber froh!!!!Dann schon dich bitte und mach keinen Mist, nicht,dass es doch noch losgeht!!
Und Nessie, schön,dass es Tim besser geht, ich kann mir vorstellen wie furchtbar das sein muss so im Ungewissen zu sein..
Little, schau doch ma im Internet!?Vielleicht bei Immobilienscout24.de oder Kalaydo oder Kijiji.de, da kann man echt super suchen und findet meistens viel mehr!Viel Glück!
So, ich muss dringend faulenzen jetzt, meine Freundin kommt heut mittag zum Lernen

Bis späääätaaaaa!
11.07.2009 10:27
Guten Morgen Mädels,
oh man peppi was muss ich da lesen? Dein Schleimpfropf ist abgegangen? Wie hast du das denn gemerkt? Hattest du richtig schmerzhafte wehen?wie doll waren die denn? Also weißt du was das gerät angezeigt hat?
Du arme. Schön das es wieder besser ist. Jetzt musst du dich aber ganz doll schonen!!!
Bestimmt bleibt dein kleiner Jojo dann auch noch ganz lange in deinem Bauch.
was haben die ärzte denn jetzt gesagt? Musst du was nehmen?
Nessi ich kann so gut verstehen das du fertig bist und weinst. aber dein kleiner sieht so stark aus, er wird es ganz sicher schaffen! lass dich mal drücken.
Melek ich würde an deiner stelle auch fliegen. könnte es so lange nicht ohne meinen schatz aushalten. und es geht dir ja gut.
ich hoffe allen anderen gehts auch gut!
oh man peppi was muss ich da lesen? Dein Schleimpfropf ist abgegangen? Wie hast du das denn gemerkt? Hattest du richtig schmerzhafte wehen?wie doll waren die denn? Also weißt du was das gerät angezeigt hat?
Du arme. Schön das es wieder besser ist. Jetzt musst du dich aber ganz doll schonen!!!
Bestimmt bleibt dein kleiner Jojo dann auch noch ganz lange in deinem Bauch.
was haben die ärzte denn jetzt gesagt? Musst du was nehmen?
Nessi ich kann so gut verstehen das du fertig bist und weinst. aber dein kleiner sieht so stark aus, er wird es ganz sicher schaffen! lass dich mal drücken.
Melek ich würde an deiner stelle auch fliegen. könnte es so lange nicht ohne meinen schatz aushalten. und es geht dir ja gut.
ich hoffe allen anderen gehts auch gut!
11.07.2009 10:51
Zitat von LittleSmile85:
guten morgen!
peppi na gottseidank ist alle einigermaßen in ordnung... und nessie dir heut ne schöne zeit mit tim!!! schau was er für ein kleiner kämpfer ist![]()
bin heut auch extra um acht aufgestanden um die zeitung nach wohnungen durch zu schauen waren schon einige drin, haben dann gleich angerufen und was war bereits vermietet

hallo wann haben dann bitte die leute angerufen sechs uhr morgens, dachte ich bin mit acht uhr schon früh dran aber nein.

jetzt haben wir vorhin eine angeschaut sie is wunderschön aber hat kein kizi, wissen jetzt nicht was wir machen sollen da sie ziemlich günstig is ,sehr hell,mit balkon,im zweiten stock mit aufzug und ne einbauküche wär auch schon drin die sieht voll toll aus.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt