Oktobermamis´09
11.07.2009 12:17
hehe du bist süß ^^..
ich finds auch schön hier gleichgesinnte zu haben
...ja bei uns ist es leider meistens so das nele sich weigert zu treten wenn leute auf meinen bauch gucken...erst wenn alle weggucken und nur ich hingucke macht sie es wieder
..
aber gestern hab ich auf der seite gelegen und da hat sie ganz doll und lange getreten und schatzi hat es auch gesehn...und war erstmal voll glücklich ^^..
ich finds auch schön hier gleichgesinnte zu haben

...ja bei uns ist es leider meistens so das nele sich weigert zu treten wenn leute auf meinen bauch gucken...erst wenn alle weggucken und nur ich hingucke macht sie es wieder

aber gestern hab ich auf der seite gelegen und da hat sie ganz doll und lange getreten und schatzi hat es auch gesehn...und war erstmal voll glücklich ^^..
11.07.2009 12:22
Ja ich musste das jetzt mal so sagen
Ja normal ist es bei mir auchso zumindest wenn jemand hinfasst, deshalb sag ich schau lieber auf den punkt, dann siehst du es zumindest
Und da haben sich dann alle gefreut weil sie es sehen
Is total schön sowas
Denke immer nur wennich nachts auf dem Rücken aufwache dass es meinen schatz dann stört, weil er dann immer tritt oder boxt. dabei kann ich bisher immer noch so gut auf dem rücken liegen

Ja normal ist es bei mir auchso zumindest wenn jemand hinfasst, deshalb sag ich schau lieber auf den punkt, dann siehst du es zumindest

Denke immer nur wennich nachts auf dem Rücken aufwache dass es meinen schatz dann stört, weil er dann immer tritt oder boxt. dabei kann ich bisher immer noch so gut auf dem rücken liegen

11.07.2009 13:08
Zitat von kleena_Traum:
einen wunderschönen guten morgen meine süßenm...
scheint so als hätten plötzlich alle es eilig hier oder wat..nenenenenenene die krümel bleiben DRINN..punkt ^^..hehe...
peanut...ich glaube dir das du erstma geschockt warst..aber irgendwie freut man sich ja denn doch..wenn der ET nach vorne verlegt wirdhihi
little..das mit den wohnungen is ja kacke.....und ihr habt euch nur auch einen ortsteil beschränkt?.,..mmmh...blöd blöd ...och menno..drück dir die daumen das du im internet vielleicht doch noch n paar günstige in eurem traumbezirk findest
...
wir hatten ja gestern eine wohnungsbesichtigung...was soll ich sagen...die umgebung ist top...diverse einkaufsmöglichkeiten..gute busverbindung...nicht weit weg von meiner arbeit...von meiner mutti^^..und von meinem lieblingseinkaufszentrum...
die wohnung....ist einfach ein traum....groß...hell...riiiesen fensterbänke...die küche ist von dem wohnzimmer nur durch sone holz-glas wand geteilt...(unten holz oben 'fenster')...menno..die ist so toll...
und die miete beträgt 542€warm...also super ^^..
problem.....15....andere bewerberdie die auch UUNBEDINGT haben wollen...-.-'
jetzt hat die hauswärtin gesagt wir sollen uns eben so schnell wie möglich in dem vermittlungsbüro da melden und sagen das wir dir haben wollen...
schöne scheiße..-.- die haben heute nicht auf..habe keinen erreicht...morgen haben die 'tag der offenen tür' ABER da gehen wohl auch mehrere andere bewerber hin um sich die wohnung zu krallen.....GRRRR..
menno ich hab so angst das die uns nich nehmen weil wir die'schlechtesten' bewerber sind..mit schufa einträgen und mietschulden![]()
ich will...diese...wohnung....'heul'
naja..jetzt guck ich wann das da morgen beginnt und denn stehen schatzi und ich das als erste auf der matte und denn ma gucken...![]()
mandy ich drück dir gaaaaaaaaanz feste die daumen süße

11.07.2009 13:09
Zitat von kleena_Traum:
achja....HEUTIGE UHU'S
LITTLE SMILE , KLEENA_TRAUM , ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wiiiieee geiil

glückwunsch !!!!! <3
11.07.2009 13:10
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Woche 25!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich Monat 7![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch

11.07.2009 13:42
Zitat von Kyra.Tom:
Guten Morgen Mädels,
oh man peppi was muss ich da lesen? Dein Schleimpfropf ist abgegangen? Wie hast du das denn gemerkt? Hattest du richtig schmerzhafte wehen?wie doll waren die denn? Also weißt du was das gerät angezeigt hat?
Du arme. Schön das es wieder besser ist. Jetzt musst du dich aber ganz doll schonen!!!
Bestimmt bleibt dein kleiner Jojo dann auch noch ganz lange in deinem Bauch.
was haben die ärzte denn jetzt gesagt? Musst du was nehmen?
Nessi ich kann so gut verstehen das du fertig bist und weinst. aber dein kleiner sieht so stark aus, er wird es ganz sicher schaffen! lass dich mal drücken.
Melek ich würde an deiner stelle auch fliegen. könnte es so lange nicht ohne meinen schatz aushalten. und es geht dir ja gut.
ich hoffe allen anderen gehts auch gut!
Also, ich war auf Toilette und da hatte ich einen halben Daumengrossen braungelblichen Schleimklumpen am Toilettenpapier. Aber ich hatte keine Schmerzen oder so.
Und so nach ner halben Stunde oder Stunde hat es auf einmal angefangen mit Wehen. Das waren aber keine starken schmerzhaften Wehen sondern nur diese Vorwehen, die ich ja schon oefters hatte. Aber es macht einem ja schon Angst wenn man alle 2 Minuten ne ziemlich lange wenn auch nicht schmerzhafte Wehen hat.
Wir sind dann ins KH und die Aerztin war sehr sehr nett und machte Abstriche (Fruchtwasser und so), war alles ok.
Muttermund war komplett verschlossen. zervixlaenge war auch ok. Dem Jojo gings hervorragend so wie der gezappelt und getreten hat. Es waren nur diese Scheiss Wehen. Sie mich dann an den Wehenschreiber fuer ne halbe Stunde und es zeigte alle 2 Minute ne Wehe an. Aber halt keine Geburtswehe.
Und als ich dann 2 Stunden spaeter noch mal hinmusste hat sie noch mal 45Minuten CTG und Wehenschreiber gemacht, und es wurde schwaecher und kam kaum noch.
Es muss auch nicht der Schleimpropf gewesen sein, weiss der Geier was das war.
Zu Hause angekommen wars auf einmal dann wie weggeblasen.
Heute gehts mir auch so verdammt gut, keine einzige Wehe.
Keine Ahnung, ich mach mich jetzt auch nicht verrueckt. Solange es nicht wiederkommt sehe ich das nur als Fehlalarm.
11.07.2009 13:44
Ich muss mich verbessern, bevor ihr die Krise kriegt.
Das Schleimteil war nicht daumengross sondern nur die haelfte (von der Spitze bis zum Gelenk)
Das Schleimteil war nicht daumengross sondern nur die haelfte (von der Spitze bis zum Gelenk)
11.07.2009 14:42
Halloooo,
oha... ich les nu nicht alles durch, ist irgendwas wichtiges passiert? Bei uns ist soweit alles okay... hab ziemlich viel hartwerden vom Bauch, aber das scheint ihr ja mittlerweile alle zu haben irgendwie cO Scheint wohl vom Wachstum zu kommen, keine Ahnung.
Haben gestern unsere Katze bekomm, die is 9 Wochen alt und ziemlich niedlich <3 Peach heißt die ^^ *gg* Hab ich ne Beschäftigung, bis Lotta da ist
Lieeebee Grüße und ein schönes Wochenende schonma
oha... ich les nu nicht alles durch, ist irgendwas wichtiges passiert? Bei uns ist soweit alles okay... hab ziemlich viel hartwerden vom Bauch, aber das scheint ihr ja mittlerweile alle zu haben irgendwie cO Scheint wohl vom Wachstum zu kommen, keine Ahnung.
Haben gestern unsere Katze bekomm, die is 9 Wochen alt und ziemlich niedlich <3 Peach heißt die ^^ *gg* Hab ich ne Beschäftigung, bis Lotta da ist

11.07.2009 15:28
danke tatti
peppi..na denn ist ja nochmal alles gut gegangen....hab auch keine ahnung was das dann gewesen sein kann...aber solange jetzt wieder alles ok ist wirds wohl nichts schlimmeres gewesen sein
...krümelchen bleibt schon noch bei dir im bauchi ^^

peppi..na denn ist ja nochmal alles gut gegangen....hab auch keine ahnung was das dann gewesen sein kann...aber solange jetzt wieder alles ok ist wirds wohl nichts schlimmeres gewesen sein

11.07.2009 15:29
Zitat von Sonatah:
Halloooo,
Haben gestern unsere Katze bekomm, die is 9 Wochen alt und ziemlich niedlich <3 Peach heißt die ^^ *gg* Hab ich ne Beschäftigung, bis Lotta da ist![]()
zeigen

11.07.2009 15:38
huhu mandymäusle yeaaaaaah heute UHU wie geil.. nur noch 99 Tage ich glaubs nicht!! also wann schaut ihr glei nomal wohnungen an? heut net gell? wir gucken heute 2 an, mal schaun ob die schön sind *daumendrüüüücken bitte*
boah schatzi is heut erst um 2 heimgekommen von nem geburtstag und musste um 5.30 aufstehen.. war voll sauer auf ihn, weil wir ja gleich wenn er von der arbeit kommt um 10 wohnungen gucken wollte, aber wenn er nur 3 std. schläft is ja klar dass er den ganzen nachmittag pennt.. hat er dann auch gemacht u. wir ham uns voll gezofft
aber jetz is alles wieder gut
boah schatzi is heut erst um 2 heimgekommen von nem geburtstag und musste um 5.30 aufstehen.. war voll sauer auf ihn, weil wir ja gleich wenn er von der arbeit kommt um 10 wohnungen gucken wollte, aber wenn er nur 3 std. schläft is ja klar dass er den ganzen nachmittag pennt.. hat er dann auch gemacht u. wir ham uns voll gezofft

11.07.2009 15:45
joa männer halt...denken nich an den nächsten tag -.-' kenn ich...
ich drück euch die daumen das eure traumwohnung dabei ist
...
japp gestern hatten wir eine..die wir auch haben wollen...und morgen 2 besichtigungen und montag auch nochmal 2...ma schaun ne..
ich drück euch die daumen das eure traumwohnung dabei ist

japp gestern hatten wir eine..die wir auch haben wollen...und morgen 2 besichtigungen und montag auch nochmal 2...ma schaun ne..
11.07.2009 15:48
Zitat von kleena_Traum:
joa männer halt...denken nich an den nächsten tag -.-' kenn ich...
ich drück euch die daumen das eure traumwohnung dabei ist...
ahja stimmt die tolle!! hoffentlich nehmen die euch.. wär ja voll geil

11.07.2009 15:54
ja...wir hoffen sehr das die ja sagen..
also wie gesagt das vermietungsbüro hat morgen 'tag er offenen tür'..
10-14 uhr....werden nen bus dahin nehmen das wir 9.32 uhr da sind...und denn gleich allet mitnehmen was die so sehen wollen....ausweiß-kopien...schufa-auszüge...wohnbe rechtigungsschein...einkommens-nachweise...etc...
und denn heißt es hoffen..
also wie gesagt das vermietungsbüro hat morgen 'tag er offenen tür'..
10-14 uhr....werden nen bus dahin nehmen das wir 9.32 uhr da sind...und denn gleich allet mitnehmen was die so sehen wollen....ausweiß-kopien...schufa-auszüge...wohnbe rechtigungsschein...einkommens-nachweise...etc...
und denn heißt es hoffen..
11.07.2009 17:26
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Sonatah:
Halloooo,
Haben gestern unsere Katze bekomm, die is 9 Wochen alt und ziemlich niedlich <3 Peach heißt die ^^ *gg* Hab ich ne Beschäftigung, bis Lotta da ist![]()
zeigen...
ja, so bald wie möglich. Hab noch keine Bilder

Habt ihr eigentlich auch noch so nen leichten Druck nach unten zwischendurch?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt