Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2009 11:11
Zitat von Peppermint Princess:

Hallo meine Lieben,
bis ihr das liest ist es wahrscheinlich schon Zeit Guten Morgen zu sagen.
Ich bin wieder zu Hause
War nochmal fuer 45 Minuten am Wehenschreiber. Die Wehen waren zwar noch da aber sind schwaecher und in weiteren Abstaenden gekommen. Meinem Jojo hat das gar nicht gefallen, der hat die ganze Zeit geboxt und getreten, wie ein Irrer!!!
Aber dafuer haben wir beim zweiten CTG die Herztoene von Jojo gefunden und das hat mich sooooooooo beruhigt.
Ich liege mal wieder wie befohlen mit meinem fetten Hintern auf der Couch, aber die Wehen sind fast weg.
Also Maedels, macht euch keine Sorgen, ich hab schon schlimmeres ( 9 Wochen bluten wie ein Schwein) hinter mir!!!
Ausserdem sind noch einige erst mal vor mir dran. Ich gehoer ja zu den letzten. Bis morgen - Dickes Bussi an alle!!!

puuuh da bin ich ja beruhigt.
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2009 11:13
Zitat von Nessie26:

guten morgen ihr lieben.
mensch peppermint, das ist ja schön, dass du wieder nach hause durftest. dann ruh dich mal weiterhin schön aus, damit die wehen nicht wieder kommen und dein krümel noch ne weile dein bauchbewohner bleibt.
ich hab heut morgen direkt im krankenhaus angerufen. hab ja gestern abend nur geweint. aber tim gehts heut laut aussage der ärztin oder schwester schon ein wenig besser. die beatmung wurde wieder ein wenig zurückgeschraubt und anscheinend schlägt das antibotikum an. da bin ich jetzt wieder ein wenig beruhigter. ich kann gar nicht sagen, wie mir gestern mein herz und mein magen weh getan haben.

och nessi .. nich weinen. du sollst doch positiv denken.
es wird alles gut ausgehen, du wirst sehen !!!
tim gehts doch jetzt schon besser und in ein paar tagen wird es ihm nooooch besser gehen !
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2009 11:22
mooorgn *gäähn*
ich hab heut mal ausgeschlafen wooow nach ewigkeiten ...
aber bin noch müde ...
meine kleine maus tritt mich voll weit oben und in die rippen >.<
das is richtig schön so geweckt zu werden ... niiiiicht !!!
hmm .. ich werd nu erstmal mit meinen brüdern frühstücken.
nico is duschen, marc spielt hier mit sich selbst monopoli ( LOL ) und ich deck jetz den tisch.
habe vorhin wieder heftig schmerzen gehabt ... am donnerstag hab ich ja endlich meinen termin.
dann frag ich ob das wehen sind, ob der mumu zu is und ob ich magnesium nehmen kann / darf / soll ...
mal sehen.
heut abend kommt mein schatz nach der arbeit hierher *freu*
ich hasse es ohne ihn zu schlafen >.< aber mein bruder hat mal ruhig geschlafen diese nacht. sonst tritt der immer Ö.ö
wer weis was der träumt ...
ich war eben schon draußen ... frische landluft schnuppern herrlich !!!
nachm frühtsück werd ich saugen, wäsche machen und mit meinem bruder iwas spielen.
mein schatz musste diesen monat 1000 kataloge verteilen und pro katalog gibt es 0.43 euro provi
das heiiißt 430 euro mehr diesen monat und er hat gesagt ich darf dann zu new yorker
weil die ham im mom schöne oberteile da und flip flops aus stoff voll toll
naaagut ich bin dann ma .. bis nachher
11.07.2009 11:41
einen wunderschönen guten morgen meine süßenm ...

scheint so als hätten plötzlich alle es eilig hier oder wat ..nenenenenenene die krümel bleiben DRINN..punkt ^^..hehe...

peanut...ich glaube dir das du erstma geschockt warst..aber irgendwie freut man sich ja denn doch..wenn der ET nach vorne verlegt wird hihi

little..das mit den wohnungen is ja kacke.. ...und ihr habt euch nur auch einen ortsteil beschränkt?.,..mmmh...blöd blöd ...och menno..drück dir die daumen das du im internet vielleicht doch noch n paar günstige in eurem traumbezirk findest ...

wir hatten ja gestern eine wohnungsbesichtigung...was soll ich sagen...die umgebung ist top...diverse einkaufsmöglichkeiten..gute busverbindung...nicht weit weg von meiner arbeit...von meiner mutti^^..und von meinem lieblingseinkaufszentrum ...
die wohnung....ist einfach ein traum....groß...hell...riiiesen fensterbänke ...die küche ist von dem wohnzimmer nur durch sone holz-glas wand geteilt...(unten holz oben 'fenster')...menno..die ist so toll...
und die miete beträgt 542€warm...also super ^^..

problem.....15....andere bewerber die die auch UUNBEDINGT haben wollen...-.-'

jetzt hat die hauswärtin gesagt wir sollen uns eben so schnell wie möglich in dem vermittlungsbüro da melden und sagen das wir dir haben wollen...

schöne scheiße..-.- die haben heute nicht auf..habe keinen erreicht...morgen haben die 'tag der offenen tür' ABER da gehen wohl auch mehrere andere bewerber hin um sich die wohnung zu krallen... ..GRRRR..

menno ich hab so angst das die uns nich nehmen weil wir die'schlechtesten' bewerber sind..mit schufa einträgen und mietschulden

ich will...diese...wohnung....'heul'

naja..jetzt guck ich wann das da morgen beginnt und denn stehen schatzi und ich das als erste auf der matte und denn ma gucken...
11.07.2009 11:46
Zitat von kleena_Traum:

einen wunderschönen guten morgen meine süßenm ...

scheint so als hätten plötzlich alle es eilig hier oder wat ..nenenenenenene die krümel bleiben DRINN..punkt ^^..hehe...

peanut...ich glaube dir das du erstma geschockt warst..aber irgendwie freut man sich ja denn doch..wenn der ET nach vorne verlegt wird hihi

little..das mit den wohnungen is ja kacke.. ...und ihr habt euch nur auch einen ortsteil beschränkt?.,..mmmh...blöd blöd ...och menno..drück dir die daumen das du im internet vielleicht doch noch n paar günstige in eurem traumbezirk findest ...

wir hatten ja gestern eine wohnungsbesichtigung...was soll ich sagen...die umgebung ist top...diverse einkaufsmöglichkeiten..gute busverbindung...nicht weit weg von meiner arbeit...von meiner mutti^^..und von meinem lieblingseinkaufszentrum ...
die wohnung....ist einfach ein traum....groß...hell...riiiesen fensterbänke ...die küche ist von dem wohnzimmer nur durch sone holz-glas wand geteilt...(unten holz oben 'fenster')...menno..die ist so toll...
und die miete beträgt 542€warm...also super ^^..

problem.....15....andere bewerber die die auch UUNBEDINGT haben wollen...-.-'

jetzt hat die hauswärtin gesagt wir sollen uns eben so schnell wie möglich in dem vermittlungsbüro da melden und sagen das wir dir haben wollen...

schöne scheiße..-.- die haben heute nicht auf..habe keinen erreicht...morgen haben die 'tag der offenen tür' ABER da gehen wohl auch mehrere andere bewerber hin um sich die wohnung zu krallen... ..GRRRR..

menno ich hab so angst das die uns nich nehmen weil wir die'schlechtesten' bewerber sind..mit schufa einträgen und mietschulden

ich will...diese...wohnung....'heul'

naja..jetzt guck ich wann das da morgen beginnt und denn stehen schatzi und ich das als erste auf der matte und denn ma gucken...

Na dann will ich euch doch mal die daumen drücken dass das mit der Wohnung doch noch klappt Wir bezahlen ja hier alleine schon 500 warm für zwei zimmer

Umzug wird bei uns wohl erst in ein bis zwei glaube eher zwei jahren stattfinden ...

Nuja muss ich halt warten
11.07.2009 11:49
achja....HEUTIGE UHU'S

LITTLE SMILE , KLEENA_TRAUM , ???

11.07.2009 11:51
Zitat von Jessmo:

Na dann will ich euch doch mal die daumen drücken dass das mit der Wohnung doch noch klappt Wir bezahlen ja hier alleine schon 500 warm für zwei zimmer

Umzug wird bei uns wohl erst in ein bis zwei glaube eher zwei jahren stattfinden ...

dankeschön ..menno..ich versuch ja da auch positiv zu denken...aber fällt mir so schwer...daran zu glauben das die im ernst UNS ne wohnung geben...anstatt den anderen bewerbern ..mit mehr einkommen...ohne schulden....etc...

mmmh...trotzdem..einfach ma hoffen...

mh warum könnt ihr erst dann umziehn?
11.07.2009 11:52
Woche 25!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich Monat 7
11.07.2009 11:58
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Jessmo:

dankeschön ..menno..ich versuch ja da auch positiv zu denken...aber fällt mir so schwer...daran zu glauben das die im ernst UNS ne wohnung geben...anstatt den anderen bewerbern ..mit mehr einkommen...ohne schulden....etc...

mmmh...trotzdem..einfach ma hoffen...

mh warum könnt ihr erst dann umziehn?

na kopf hoch, das wird schon Wir glauben jetzt alle mit dir dran und dann bekommt ihr die wohnung

Ach wir heiraten ja übernächste woche, was uns schon einiges kostet trotz dass es nur standesamt ist,dann hab ich später weniger einkommen aufgrund lohnsteuerklassenänderung und Elternzeit. Mein Motorrad ist noch nicht verkauft, dass muss nämlich weg damit meine raten für das neue auto frei sind

Also sind doch ein paar punkte die uns daran hindern, denn eine dreizimmer würde bei unserer gegend so ab 700 euro losgehen pluss nebenkosten.

Dann brauchen wir nu halt noch einiges für unseren kleinen Colin als Einrichtung, wenns auch noch kein ganzes zimmer ist und das muss auch mein mann zum größten teil bezahlen da ich nicht viel habe.

Deshalb klappt es nicht. Wollte eigentlich mit nachwuchs warten bis wir ne dreizimmer wohnung gehabt hätten. Aber so wie die sache ausgesehen hat wären wir hier so zu zweit wohl niee ausgezogen Von daher dacht ich egal lass nachwuchs kommen wann du das möchtest und net abhängig von den räumen
11.07.2009 11:59
herzlichen glückwunsch

es geht vorran
11.07.2009 12:01
aso aso...verstehe..ja denn is es natürlich blöd mit umziehn...und wenn die mieten denn auch noch so teuer sind...versteh ich..

gutgut denn richtet euch das erstma so schön her und den krümel wirds bestimmt nich stören erstmal kein eigenes zimmer zu haben ..

11.07.2009 12:02
Zitat von kleena_Traum:

herzlichen glückwunsch

es geht vorran

Dankeeeeee ja freu mich und er freut sich mit, hat gleich wieder purzelbäume in meinem bauch gemacht
11.07.2009 12:04
Zitat von kleena_Traum:

aso aso...verstehe..ja denn is es natürlich blöd mit umziehn...und wenn die mieten denn auch noch so teuer sind...versteh ich..

gutgut denn richtet euch das erstma so schön her und den krümel wirds bestimmt nich stören erstmal kein eigenes zimmer zu haben ..

Ja genau. Denke auch dass es ihn net stören wird, denn er wird ja eh mehr bei uns sein wollen als alleine

Kann immer noch nicht glauben dass unsere liebe in meinem Bauch heranwächst und mir jeden tag hallo sagt

Is noch wie ne art traum für mich zumal ich keinerlei beschwerden habe und mich normal fühle bis auf den bauch
11.07.2009 12:09
ja ist schon komisch..ich finde auch das man sich nie vorstellen konnte wie es ist wenn ein baby einen von innen tritt...aber jetzt wo ich es alle paar stunden bis alle paar minuten merke...ist es so als hätte ich dieses gefühl schon immer ^^...so völlig vertraut...und garnich komisch...

ich freue mich so sehr auf meine kleine...ich würde sie knuddeln bis zum geht nich mehr wenn sie jetzt hier wäre...^^...aber naja..n bisschen schwimmt sie noch in meinem bauch rum...grade dreht sie sich wieder n bisschen und erkundet meine bauchwand ^^...haha...muss schon interessant sein so oft wie sie dagegen knallt und tirtt...
11.07.2009 12:12
Ja gell, frage mich dann immer was genau die gerade machen wenn so die beulen rauskommen

Mir kommt es auch vertraut vor und ich muss dann immer grinsen uns spannend ist es wenn die eltern und geschwister alle gespannt schauen sobald ich sage er bewegt sich. Mein kleinster bruder der jetzt 19 wird war gestern so gespannt neben mir gessen, einfach goldisch

Und meine kleine nichte von 31/2 hat auch schon fleißig meinen bauch gestreichelt und mir dann das hemd hochgerissen und gesagt: Zeig mal wie groß der Bauch ist....

Hat mich fast ausgezogen die kleine maus

Ach ja und am schönsten finde ich es, meine Erlebnisse mit euren hier teilen zu dürfen

Ich danke Euch ALLEN!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt