Oktobermamis´09
15.07.2009 12:39
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kyra.Tom:
Oh man irgendwie stehe ich heute etwas neben mir. Lese eure beiträge und will auch was dazu schreiben aber kriege es nicht auf die reihe. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich bin auch irgendwie müde. Hab die nacht nicht gut geschlafen und werde mich jetzt noch was hinlegen.
Gerade war Hermes da und hat das Traubenkernkissen gebracht. Mandy hast du deins auch bekommen? Ich bereue nicht das ich es gekauft habe. es sieht so süß aus und ist so kuschelig weich. Als ich das eben gesehen hab mit dem namen da drauf kamen mir erstmal die tränen. doof oder???
Bis später
nein...meins ist noch nich da...![]()
*schmoll*
echt? Aber du hast doch vor mir bestellt oder? Oder hattest du erst später bezahlt? Ich hab das direkt gemacht. BZW mein schatz über Paypall
15.07.2009 12:43
ich bezahle ja auch immer gleich per paypal...mmh..naja..vielleicht kommt es ja heute...
...
tatti hab heute auch schon kellogs gegessen und ne banane...aber werde gleich mein erstes mittag essen...hab hunger
...

tatti hab heute auch schon kellogs gegessen und ne banane...aber werde gleich mein erstes mittag essen...hab hunger

15.07.2009 13:08
Zitat von kleena_Traum:
hihi ^^...wenn man vom teufel spricht wa:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh, wo habt ihr das denn her? Gibts da nen Link????

15.07.2009 13:26
15.07.2009 13:34
uiii schatz kam grad mit meiner überraschung
frisch gepflückte erdbeeren
die sind sooo riesig .. schmecken voll gut

frisch gepflückte erdbeeren

15.07.2009 13:39
Zitat von TaTii:
uiii schatz kam grad mit meiner überraschung![]()
frisch gepflückte erdbeerendie sind sooo riesig .. schmecken voll gut
![]()
legga

15.07.2009 13:45

morgen hab ich n termin ... ganz ruhig tati ... *seufz*
15.07.2009 13:50
Zitat von TaTii:
ich hatte gerade wieder sooooooooo schmerzen ... so ein totales stechen im unterleib ...
![]()
das hatte ich gestern abend auch wieder ganz dolle.
weiss auch nicht was es ist, bei mir ist es aber zwischen scheide und gebärmutter.
am freitag kommt meine hebamme, die frag ich dann mal.
15.07.2009 13:52
Zitat von Snopi:
Zitat von TaTii:
ich hatte gerade wieder sooooooooo schmerzen ... so ein totales stechen im unterleib ...
![]()
weiss auch nicht was es ist, bei mir ist es aber zwischen scheide und gebärmutter.
ich habe sonst immer ein starkes stechen in der scheide .. so druck drauf.
aber jetz grad hatte ich unterleibschmerzen ... nur ganz kurz. aber richtig heftig...
naja hab den termin morgn um 9 uhr. bin direkt die erste. muss also auch nich lang im wartezimmer sitzn

15.07.2009 13:54
Zitat von TaTii:
Zitat von Snopi:
Zitat von TaTii:
![]()
aber jetz grad hatte ich unterleibschmerzen ... nur ganz kurz. aber richtig heftig...
naja hab den termin morgn um 9 uhr. bin direkt die erste. muss also auch nich lang im wartezimmer sitzn![]()
ganz fest daumen drück das alles in ordnung ist

15.07.2009 14:04
Zitat von Snopi:
Zitat von TaTii:
Zitat von Snopi:
Zitat von TaTii:
![]()
naja hab den termin morgn um 9 uhr. bin direkt die erste. muss also auch nich lang im wartezimmer sitzn![]()
ganz fest daumen drück das alles in ordnung ist![]()
danke

ich hoffs doch !
15.07.2009 14:40
Oh das mit den Schmerzen kenne ich. Das ist aber ganz normal. Die Gebärmutter bereitet sich vor oder so. Aber fragt trotzdem mal nach, sicher ist sicher
oh wie süüüüüß ist das Kissen denn bitte
ich hab schon so ein wärmesäckchen, aber dieses Kissen ist echt süß!
Ach essen hin und her. Wir sind schwanger und müssen uns wohl fühlen. Hungern zählt da nicht dazu. Wenn man Lust auf was hat soll man es essen! Abnehmen kann man nach der ss.

oh wie süüüüüß ist das Kissen denn bitte

Ach essen hin und her. Wir sind schwanger und müssen uns wohl fühlen. Hungern zählt da nicht dazu. Wenn man Lust auf was hat soll man es essen! Abnehmen kann man nach der ss.
15.07.2009 14:48
Zitat von Housemelodie:
Oh das mit den Schmerzen kenne ich. Das ist aber ganz normal. Die Gebärmutter bereitet sich vor oder so. Aber fragt trotzdem mal nach, sicher ist sicher![]()
oh wie süüüüüß ist das Kissen denn bitteich hab schon so ein wärmesäckchen, aber dieses Kissen ist echt süß!
Richtig so. Ich esse auch was ich will.Hatte eben gerade einen totalen Schokoladen Flash habe mir 4 Mars hinter die Kiemen geschoben, war mir aber gerade sowas von egal. Musste sein.
15.07.2009 14:49
siehst du mandy da hast du das kissen auch heute bekommen. ich dacht schon.
erdbeeren würde ich jetzt auch gerne essen!!!
einige von euch hatten doch so tolle listen gemacht was ihr alles so kaufen müsst. Ich hab das nicht. wäre eine von euch so lieb und würde mir ihre liste schicken???
erdbeeren würde ich jetzt auch gerne essen!!!
einige von euch hatten doch so tolle listen gemacht was ihr alles so kaufen müsst. Ich hab das nicht. wäre eine von euch so lieb und würde mir ihre liste schicken???
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt