Oktobermamis´09
16.07.2009 10:41
Zitat von Peppermint Princess:
Ich muss nur noch 3 mal schlafen und dann bin Ich und mein JoJo ein UHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! la la la la la![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich ja dann auch
16.07.2009 11:16
Ja jeanette stimmt, hab mich irgendwie vertan - sorry
Dann biste jetzt im 9. Monat.. Wahnsinn
Bis dahin habe ich noch ein paar Tage
Mal eine Frage: Der Antrag für Elterngeld, ist das normal dass der 10 Seiten lang ist????????????????????
Dann biste jetzt im 9. Monat.. Wahnsinn
Bis dahin habe ich noch ein paar Tage
Mal eine Frage: Der Antrag für Elterngeld, ist das normal dass der 10 Seiten lang ist????????????????????
16.07.2009 11:25
Zitat von Housemelodie:
Ja jeanette stimmt, hab mich irgendwie vertan - sorry![]()
Dann biste jetzt im 9. Monat.. Wahnsinn![]()
Bis dahin habe ich noch ein paar Tage![]()
Sind das vier gelbe zusammen und 2 blaue Extra. Jeweils von beiden Seiten bedruckt. Dann glaube ich ja. Habe ihn gerade net in der nähe.
16.07.2009 11:43
Ich suche mal die Kopie von meinem BV raus und schreibe es dir dann ab.Kann nen Augenblickchen dauern.Mein Kleiner versucht gerade das Wohnzimmer etwas um zu dekorieren
16.07.2009 11:43
Hallo!Muss ganz schnell machen, meine Freundin kauft schnell in der Lernpause ein und dann gehts weiter....also nicht böse sein wenn ich grad nicht auf alle einzelnen eingehe. Hab aber alles gelesen
Ich hab schon wieder so Bauchweh
wie vorletzte Woche auch. Wenn ich mich nach vorne beuge zum Beispiel. Aber auch so.Meint ihr das können auch Blähungen sein?Nur die sind so diffus im ganzen Bauch verteilt, also keine bestimmte Stelle oder so.Und auch nicht wellenartig oder so sondern durchgehend.Verstopfung habe ich auch nicht!Das macht mir schon Sorgen... Erbsi scheint es aber gut zu gehen,er stramplet heute wie verrückt (immer beim Lernen, ist ihm zu langweilig
)
Wie macht ihr das eigentlich wenn die Leute fragen in welchem Monat ihr seid?Denn ab nächster Woche bin ich ja rechnerisch im 8.,aber die verstehen dann immer nicht wieso das Kind erst in 3 MOnaten kommt....
Zu dem Treffen:ich würde mich auch freuen,wenn diejenigen die nahe Köln sind alle mal was machen, das würde doch Spass machen!Wer wäre das denn alles? Und hat jemand eine Idee?BIn da nicht sehr kreativ....
Ich hab schon wieder so Bauchweh
wie vorletzte Woche auch. Wenn ich mich nach vorne beuge zum Beispiel. Aber auch so.Meint ihr das können auch Blähungen sein?Nur die sind so diffus im ganzen Bauch verteilt, also keine bestimmte Stelle oder so.Und auch nicht wellenartig oder so sondern durchgehend.Verstopfung habe ich auch nicht!Das macht mir schon Sorgen... Erbsi scheint es aber gut zu gehen,er stramplet heute wie verrückt (immer beim Lernen, ist ihm zu langweilig
) Wie macht ihr das eigentlich wenn die Leute fragen in welchem Monat ihr seid?Denn ab nächster Woche bin ich ja rechnerisch im 8.,aber die verstehen dann immer nicht wieso das Kind erst in 3 MOnaten kommt....
Zu dem Treffen:ich würde mich auch freuen,wenn diejenigen die nahe Köln sind alle mal was machen, das würde doch Spass machen!Wer wäre das denn alles? Und hat jemand eine Idee?BIn da nicht sehr kreativ....
16.07.2009 11:55
Beschäftigungsverbot
Hiermit spreche ich ein vollständiges Beschäftigungsverbot für Frau Marianne Mustermann geb.am 01.01.1079 mit Wirkung ab dem _?_.07.2009 aus.
Eine weitere Beschäftigung der Patientin würde zu einem erheblichen Risiko für die Gesundheit der Mutter und des ungeborenen Kindes führen.
Dr.Manfred Mustermann
Hiermit spreche ich ein vollständiges Beschäftigungsverbot für Frau Marianne Mustermann geb.am 01.01.1079 mit Wirkung ab dem _?_.07.2009 aus.
Eine weitere Beschäftigung der Patientin würde zu einem erheblichen Risiko für die Gesundheit der Mutter und des ungeborenen Kindes führen.
Dr.Manfred Mustermann
16.07.2009 12:49
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo!Muss ganz schnell machen, meine Freundin kauft schnell in der Lernpause ein und dann gehts weiter....also nicht böse sein wenn ich grad nicht auf alle einzelnen eingehe. Hab aber alles gelesen![]()
Ich hab schon wieder so Bauchwehwie vorletzte Woche auch. Wenn ich mich nach vorne beuge zum Beispiel. Aber auch so.Meint ihr das können auch Blähungen sein?Nur die sind so diffus im ganzen Bauch verteilt, also keine bestimmte Stelle oder so.Und auch nicht wellenartig oder so sondern durchgehend.Verstopfung habe ich auch nicht!Das macht mir schon Sorgen... Erbsi scheint es aber gut zu gehen,er stramplet heute wie verrückt (immer beim Lernen, ist ihm zu langweilig
)
Wie macht ihr das eigentlich wenn die Leute fragen in welchem Monat ihr seid?Denn ab nächster Woche bin ich ja rechnerisch im 8.,aber die verstehen dann immer nicht wieso das Kind erst in 3 MOnaten kommt....
du stinki hast du auch nur noch nächste Woche uni und dann ferien?? bei mir isses so und ich freu mich voll
hm wegen dem bauchweh keine ahnung, fühlt sichs eher so mensartig an? wenn ja, dann könnten´s die bänder sein..
also wenn mich jemand fragt, dann mach ichs so: welche, die selber kinder haben sag ich 7. Monat. bei allen anderen sag ich "27. Woche, des heißt ich bin seit 6 monaten schwanger"
16.07.2009 12:50
hallöli ^^...
wollt nur kurz sagen was bei mir so los war....also ansich nich viel ^^...
war heute beim fa und naja von 59kilo nue auf 60kilo...in 3 wochen...dat geht ja *hihi*..wäre ich also immernoch bei knappen 10 kilo seit anfang der ss...
wurde wieder in den finger gepickst...HB-wert is wohl n bissle grenzwertig soll jetzt viel rote säfte trinken...johannisbeersaft und traubensaft und sowas...*bäääh* naja..
dann hat se noch gesagt ich soll nich so viel obst essen weil die soviel flüssigkeit enthalten und ich das dann wieder mit meinem trink-konsum ausgleichen müsste (trinke 3-4 liter am tag) und denn ess ich lieber weniger obst trinke aber dafür meine gewohnte menge ^^..sonst verdurste ich
...
mausekeks ist wieder schön gewachsen und auch sonst allet schicki ^^...nächster termin...(3.screening) ist am 20.8...
joajoa...warm is mir...morgen gehen wir an einen see schwimmiiii ^^..*freu*..
dafür muss ich jetzt allerdings das 'ganz-körper-rasur' programm durchziehen...das heißt...ich melde mich dann in ein paar stündchen wieder bei euch
*futter gleich fischstäbchen freuuuu
*..
werde mir nachher alles durchlesen wat ihr geschrieben habt
..
bis nachher ihr süßen
war heute beim fa und naja von 59kilo nue auf 60kilo...in 3 wochen...dat geht ja *hihi*..wäre ich also immernoch bei knappen 10 kilo seit anfang der ss...
wurde wieder in den finger gepickst...HB-wert is wohl n bissle grenzwertig soll jetzt viel rote säfte trinken...johannisbeersaft und traubensaft und sowas...*bäääh* naja..
dann hat se noch gesagt ich soll nich so viel obst essen weil die soviel flüssigkeit enthalten und ich das dann wieder mit meinem trink-konsum ausgleichen müsste (trinke 3-4 liter am tag) und denn ess ich lieber weniger obst trinke aber dafür meine gewohnte menge ^^..sonst verdurste ich
... mausekeks ist wieder schön gewachsen und auch sonst allet schicki ^^...nächster termin...(3.screening) ist am 20.8...
dafür muss ich jetzt allerdings das 'ganz-körper-rasur' programm durchziehen...das heißt...ich melde mich dann in ein paar stündchen wieder bei euch
*futter gleich fischstäbchen freuuuu
*.. werde mir nachher alles durchlesen wat ihr geschrieben habt
.. bis nachher ihr süßen
16.07.2009 13:01
Zitat von kleena_Traum:
hallöli ^^...
dann hat se noch gesagt ich soll nich so viel obst essen weil die soviel flüssigkeit enthalten und ich das dann wieder mit meinem trink-konsum ausgleichen müsste (trinke 3-4 liter am tag) und denn ess ich lieber weniger obst trinke aber dafür meine gewohnte menge ^^..sonst verdurste ich...
mausekeks ist wieder schön gewachsen und auch sonst allet schicki ^^...nächster termin...(3.screening) ist am 20.8...
dafür muss ich jetzt allerdings das 'ganz-körper-rasur' programm durchziehen...das heißt...ich melde mich dann in ein paar stündchen wieder bei euch![]()
![]()
![]()
*futter gleich fischstäbchen freuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
*..
werde mir nachher alles durchlesen wat ihr geschrieben habt..
bis nachher ihr süßen![]()
hey maus,
schön dass es euch 2n gut geht
wie groß ist nele denn jetzt scho?? also i habs dummerweise vergessen, entweder 35 oder 32 cm groß.. aber sie wiegt 1015 gramm
) wann guckt ihr die nächste wohnung an? bei uns steht morgen eine aufm Programm.. mal schaun.
menno bei uns is au voll heiß, will auch schwimmen gehn (konnt meinen neuen tankini no gar net testen
), aber wir ham sooo viel zu tun: die arbeit schreiben, nach Ulm fahren und das Zimmer holen, Schatzi muss heut die autoversicherung machen und hat Training, morgen abend muss er bei so nem Fest grillen, und am WE solls scho wieder nur 14 grad haben menno
juhuu mein stillkissen is da
des hör sich zwar bescheuert an aber ich wills erst in der neuen wohnung einweihen
hab 2 klamotten-pakete von mädels hier aus MC bestellt, bin soooo gespannt wann die kommeeeeeen!!!
schatzi bringt gleich was vom bäcker mit.
so i schreib weiter!
16.07.2009 13:16
Hmm Jeanette: ich weiß nicht genau, ich hab mir das aus dem Internet ausgedruckt. Ich hoffe die funktionieren genauso, jedenfalls muss man super viel eintragen!
Wo hast du die denn geholt? Würde mir den auch so holen, aber wusste nicht wo ich den Antrag herbekomme, dedswegen hab ich im Internet gesucht und den gefunden! Genauso wie den ANtrag auf Kindergeld.
Mandy: Ich hatte auch einen zu niedrigen Eisenwert, musste dann Tabletten nehmen. Die wohl auch gut anschlagen. Es gibt einen roten Saft von Hohes C, roter Multivitaminsaft oder so heißt der. Probier den doch mal aus, der schmeckt sehr lecker
Und nicht soo extrem nach Trauben oder so!
Schön, dass sonst alles bei der kleinen gut ist
Ich hatte mein 3. Screening schon. Direkt als ich das letztre mal da war, Anfang 29 SSW.
Stinki: Also ich weiß nicht genau wer alles aus der Gegend hier kommt. Vllt einfach mal in der Outingliste schauen wer aus NRW kommt, da kann man das ja shcon ein bisschen eingrenzen. Aber vllt möchte ja auch jemand kommen, der nicht ganz aus der Nähe kommt. Wär ja auch schön
Und wegen den Schmerzen: Da haben wir momentan glaube ich alle unsere Probleme mit. Dachte am Anfang auch ich wär ein Einzelfall und hab mir direkt Sorgen gemacht. Aber so ein Ziehen und so Unterleibsschmerz hat wohl jede hier. Die Gebärmutter bereitet sich vor. Außerdem darf man nie vergessen, dass das Würmchen immer schwerer wird und nach unten drückt!
Wo hast du die denn geholt? Würde mir den auch so holen, aber wusste nicht wo ich den Antrag herbekomme, dedswegen hab ich im Internet gesucht und den gefunden! Genauso wie den ANtrag auf Kindergeld.
Mandy: Ich hatte auch einen zu niedrigen Eisenwert, musste dann Tabletten nehmen. Die wohl auch gut anschlagen. Es gibt einen roten Saft von Hohes C, roter Multivitaminsaft oder so heißt der. Probier den doch mal aus, der schmeckt sehr lecker
Und nicht soo extrem nach Trauben oder so! Schön, dass sonst alles bei der kleinen gut ist
Ich hatte mein 3. Screening schon. Direkt als ich das letztre mal da war, Anfang 29 SSW. Stinki: Also ich weiß nicht genau wer alles aus der Gegend hier kommt. Vllt einfach mal in der Outingliste schauen wer aus NRW kommt, da kann man das ja shcon ein bisschen eingrenzen. Aber vllt möchte ja auch jemand kommen, der nicht ganz aus der Nähe kommt. Wär ja auch schön
Und wegen den Schmerzen: Da haben wir momentan glaube ich alle unsere Probleme mit. Dachte am Anfang auch ich wär ein Einzelfall und hab mir direkt Sorgen gemacht. Aber so ein Ziehen und so Unterleibsschmerz hat wohl jede hier. Die Gebärmutter bereitet sich vor. Außerdem darf man nie vergessen, dass das Würmchen immer schwerer wird und nach unten drückt!
16.07.2009 13:17
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
hallöli ^^...
dann hat se noch gesagt ich soll nich so viel obst essen weil die soviel flüssigkeit enthalten und ich das dann wieder mit meinem trink-konsum ausgleichen müsste (trinke 3-4 liter am tag) und denn ess ich lieber weniger obst trinke aber dafür meine gewohnte menge ^^..sonst verdurste ich...
dafür muss ich jetzt allerdings das 'ganz-körper-rasur' programm durchziehen...das heißt...ich melde mich dann in ein paar stündchen wieder bei euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*..
hey maus,
schön dass es euch 2n gut gehtwie groß ist nele denn jetzt scho?? also i habs dummerweise vergessen, entweder 35 oder 32 cm groß.. aber sie wiegt 1015 gramm
)
wann guckt ihr die nächste wohnung an? bei uns steht morgen eine aufm Programm.. mal schaun.
menno bei uns is au voll heiß, will auch schwimmen gehn (konnt meinen neuen tankini no gar net testen), aber wir ham sooo viel zu tun: die arbeit schreiben, nach Ulm fahren und das Zimmer holen, Schatzi muss heut die autoversicherung machen und hat Training, morgen abend muss er bei so nem Fest grillen, und am WE solls scho wieder nur 14 grad haben menno
![]()
juhuu mein stillkissen is dades hör sich zwar bescheuert an aber ich wills erst in der neuen wohnung einweihen
![]()
hab 2 klamotten-pakete von mädels hier aus MC bestellt, bin soooo gespannt wann die kommeeeeeen!!!
so i schreib weiter!
Haste auch mal bei ebay geguckt??
Da hatte ich super schöne Pakete ergattern können!!
Hab auch vieles so neu gekauft, aber die kleinen wachsen da ja so schnell raus, da hab ich auch einige Sachen gebraucht gekauft. Und eBay hatte da echt vieles hergegeben!
16.07.2009 13:20
Zitat von Housemelodie:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
hallöli ^^...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*..
hey maus,
schön dass es euch 2n gut gehtwie groß ist nele denn jetzt scho?? also i habs dummerweise vergessen, entweder 35 oder 32 cm groß.. aber sie wiegt 1015 gramm
)
wann guckt ihr die nächste wohnung an? bei uns steht morgen eine aufm Programm.. mal schaun.
menno bei uns is au voll heiß, will auch schwimmen gehn (konnt meinen neuen tankini no gar net testen), aber wir ham sooo viel zu tun: die arbeit schreiben, nach Ulm fahren und das Zimmer holen, Schatzi muss heut die autoversicherung machen und hat Training, morgen abend muss er bei so nem Fest grillen, und am WE solls scho wieder nur 14 grad haben menno
![]()
juhuu mein stillkissen is dades hör sich zwar bescheuert an aber ich wills erst in der neuen wohnung einweihen
![]()
so i schreib weiter!
Haste auch mal bei ebay geguckt??
Da hatte ich super schöne Pakete ergattern können!!
Hab auch vieles so neu gekauft, aber die kleinen wachsen da ja so schnell raus, da hab ich auch einige Sachen gebraucht gekauft. Und eBay hatte da echt vieles hergegeben!
ja da bin ich auch schon fleißig am stöbern.. gibts teilweise echt super sachen
aber irgendwie.. so RICHTIG loslegen kann ich erst, wenn wir definitiv ne wohnung haben weißt du. keine ahnung warum, aber irgendwas hindert mich innterlich auch wenn sichs doof anhört
16.07.2009 13:24
Ne kann ich verstehen.
Ich hatte die Sachen ne ganze Zeit lang hier in kartons gelagert. Teilweise standen die bei mir und teilweise bei meinem Freund. Der hatte die ganze Wiege voll mit irgendwelchen Zeug wie Babyphone, MaxiCosi usw. Das Kinderzimmer war ja noch nicht fertig. Jetzt habe ich die Klamotten schon in den Schrank geräumt. Irgendwie bescheuert, aber ich wollte das unbedingt ;D
Es ist eben was anderes wenn man seine eigenen vier Wände hat.
Ich freue mich da auch total drauf. Jetzt habt ihr den Vorteil, dass ihr ja schon so zusammen wohnt. Bei uns wirds ja komplett ne Umstellung, weil wir momentan noch nicht mal zusammen wohnen. Ich bin mir zwar sicher, dass das super klappen wird, weil wir uns echt super verstehen und ich ihn wirklich sehr liebe, aber trotzdem ist es so ein Sprung ins kalte Wasser!
Aber vllt klappt es ja ganz schnell mit einer Wohnung. Das gute bei euch ist ja auch, dass ihr beiden keine Kündigungsfrist einhalten müsst, wenn ganz spontan was frei wird, könnt ih diret einziehen! Das ist echt ein rießen Vorteil!
Genauso bei Mandy.
Ich hatte die Sachen ne ganze Zeit lang hier in kartons gelagert. Teilweise standen die bei mir und teilweise bei meinem Freund. Der hatte die ganze Wiege voll mit irgendwelchen Zeug wie Babyphone, MaxiCosi usw. Das Kinderzimmer war ja noch nicht fertig. Jetzt habe ich die Klamotten schon in den Schrank geräumt. Irgendwie bescheuert, aber ich wollte das unbedingt ;D
Es ist eben was anderes wenn man seine eigenen vier Wände hat.
Ich freue mich da auch total drauf. Jetzt habt ihr den Vorteil, dass ihr ja schon so zusammen wohnt. Bei uns wirds ja komplett ne Umstellung, weil wir momentan noch nicht mal zusammen wohnen. Ich bin mir zwar sicher, dass das super klappen wird, weil wir uns echt super verstehen und ich ihn wirklich sehr liebe, aber trotzdem ist es so ein Sprung ins kalte Wasser!
Aber vllt klappt es ja ganz schnell mit einer Wohnung. Das gute bei euch ist ja auch, dass ihr beiden keine Kündigungsfrist einhalten müsst, wenn ganz spontan was frei wird, könnt ih diret einziehen! Das ist echt ein rießen Vorteil!
Genauso bei Mandy.
16.07.2009 13:25
hey ihr,
bei zu niedrigem eisenwert kann ich mitreden
meine hebi hat zu mir gesagt, ich soll am besten rote beete essen gegen den niedrigen eisenwert. is besser als die eisentabletten, da schwangere davon meistens verstopfung oder durchfall bekommt. sie meint, die gekochte, vakuumierte rote beete soll ich kaufen, selber würzen und dann essen. die sei besser als die ausm glas, da die oft mit konservierungsstoffen voll sind und scharf gewürzt ist. eine rote beete pro woche soll vollkommen ausreichen und meinen eisenwert stabilisieren.
sorry is etwas lang geworden
bei zu niedrigem eisenwert kann ich mitreden
meine hebi hat zu mir gesagt, ich soll am besten rote beete essen gegen den niedrigen eisenwert. is besser als die eisentabletten, da schwangere davon meistens verstopfung oder durchfall bekommt. sie meint, die gekochte, vakuumierte rote beete soll ich kaufen, selber würzen und dann essen. die sei besser als die ausm glas, da die oft mit konservierungsstoffen voll sind und scharf gewürzt ist. eine rote beete pro woche soll vollkommen ausreichen und meinen eisenwert stabilisieren. sorry is etwas lang geworden
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt