Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
17.07.2009 14:19
ja dann drück ich dir die daumen das du bald die sachen bekommst... muss das auch noch holen... mal sehen wann ich das mache fahr morgen erstmal mit ner freundin nach toys r us mal sehen was ich da so finde... mein schatzi muss ja leider morgen arbeiten... der macht momentan auch nur überstunden und bekommt dafür leider nichts...der chef ist total doof von ihm...
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 14:41
hab heut erst n toast gegessn
mein magen knurrt richtig laut, aber wenn ich an essen denke wird mir grad iwie schlecht Ö.ö
funnybunny85
80 Beiträge
17.07.2009 14:44
Zitat von TaTii:

Zitat von Andrea1988:

nich so viel überanstrengen tati.
hab auch voll hunger aber weiß nicht auf was.

ja ich bekomm von jedem ärger deswegn -.-
weil ich weiterhin hebe, trage, strecke,einkauf trage und viel im haushalt mach.
aber so lang ich mich doch gut fühle...

hey
ich gebe dir nen tipp... habe nämlich genau so gedacht wie du und alles weiter gemacht wie vorher auch. mit wäsche schleppen und so.,, naja und das ende vom lied, ich bin jetzt schon seit ner woche krankgeschrieben, und werde wohl bis zum eigentlichen beginn des MuSch. nicht mehr arbeiten dürfen, da der Mumu schon weich ist und der gebärmutterhals auch zu kurz ist.. also heisst es für mich die nächsten wochen fast nur liegen und gar nix mehr machen.

also schon dich lieber und lass deinen mann mehr machen, weil es ist echt ätzend GAR NIX mehr machen zu dürfen!!
Will dir ja keine angst machen. ist nur lieb gemeint damit es dir und der kleinen gut geht.

LG
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 15:04
Zitat von funnybunny85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Andrea1988:

nich so viel überanstrengen tati.
hab auch voll hunger aber weiß nicht auf was.

ja ich bekomm von jedem ärger deswegn -.-
weil ich weiterhin hebe, trage, strecke,einkauf trage und viel im haushalt mach.
aber so lang ich mich doch gut fühle...

hey
ich gebe dir nen tipp... habe nämlich genau so gedacht wie du und alles weiter gemacht wie vorher auch. mit wäsche schleppen und so.,, naja und das ende vom lied, ich bin jetzt schon seit ner woche krankgeschrieben, und werde wohl bis zum eigentlichen beginn des MuSch. nicht mehr arbeiten dürfen, da der Mumu schon weich ist und der gebärmutterhals auch zu kurz ist.. also heisst es für mich die nächsten wochen fast nur liegen und gar nix mehr machen.

also schon dich lieber und lass deinen mann mehr machen, weil es ist echt ätzend GAR NIX mehr machen zu dürfen!!
Will dir ja keine angst machen. ist nur lieb gemeint damit es dir und der kleinen gut geht.

LG

war gestern beim FA is alles prima. mumu is zu.
und arbeitn geh ich seit 2 wochen nich mehr.
aber dennoch danke
ich werd langsamer machn ! versprochen
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 15:07
*yammii* ich ess grad kräuterbaguett und heut abend gehn wir einkaufen da kauf ich viiiele puddings !!! da hab ich nämlich voll lust drauf und shoki und gummibärchen dürfen auch nich fehlen
und äpfel, bananen, milchschnitten
17.07.2009 15:27
Hallo!Bin vom Arzt zurück, ist alles prima. Muttermund, cervixlänge und und und alles prima. CTG war sooo schön!Erst war er Kleine ganz lieb und irgendwann wurde es ihm zu doof und er hat nur noch getobt,da hat das CTG nix mhr gebracht.Hab wahrscheinlich einfach einen gereizten Darm momentan,deswegen die Schmerzen.
Wegen der Zunahme hat sie geschaut und meinte dass ich einfach Waser eingelagert habe. Und auch,dass Obst echt ne Menge Kalorien hat, ich hab mich ja in den letzten Woche quasi damit vollgestopft. Toll, nochnicht mal das darf ich!hauptsache mit meinem Kleinen ist alles gut....
Hoffe es geht sonst allen gut!
nase87
3359 Beiträge
17.07.2009 15:36
ich mach hier auch noch alles im haushalt wäsche staubwischen putzen sauber machen und und und und ist auch alles ok bei mir... gut was ich nicht mehr mache ist wirklich so schwer heben... deswegen stehen hier schon seit fast ner woche sache im flur rum da mein freund die einfach nicht wegräumen kann...
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 15:36
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!Bin vom Arzt zurück, ist alles prima. Muttermund, cervixlänge und und und alles prima. CTG war sooo schön!Erst war er Kleine ganz lieb und irgendwann wurde es ihm zu doof und er hat nur noch getobt,da hat das CTG nix mhr gebracht.Hab wahrscheinlich einfach einen gereizten Darm momentan,deswegen die Schmerzen.
Wegen der Zunahme hat sie geschaut und meinte dass ich einfach Waser eingelagert habe. Und auch,dass Obst echt ne Menge Kalorien hat, ich hab mich ja in den letzten Woche quasi damit vollgestopft. Toll, nochnicht mal das darf ich!hauptsache mit meinem Kleinen ist alles gut....
Hoffe es geht sonst allen gut!

hört sich gut an
freut mich !!!
nase87
3359 Beiträge
17.07.2009 15:37
ist doch supi das alles ok ist das freut mich...
17.07.2009 15:45
Dankööööö....hab mir ja schon Gedanken gemacht. Boah die Vertetungsärztin war soooo nett, viel besser als meine. Nur das ist ja eine Gemeinschaftspraxis, wär ja irgendwie asi wenn ich da wechsle.Ausserdem ist die immer so ausgebucht,dass man 3 Monate auf einen Termin warten muss. Bis dahin wäre der kleine wahrscheinlich schon da!
Will nen Kakao trinken, menno.Immer diese süßen Verführungen!Hab aber so Angst noch mehr zuzunehmen. Die Tatii macht einem immer Hunger hier
TaTii
13672 Beiträge
17.07.2009 15:51
ich trink grad milch und sitz mit nackigem bauch hier weil die kleine so schön tritt
guck da voll gern zu wie mein bauch sich beult
nase87
3359 Beiträge
17.07.2009 15:52
also ich würd den arzt wechseln wenn du dich da besser aufgehoben fühlst... und 3 monate können die dich ja nicht warten lassen hab ich den arzt gewechselt die nehmen eigentlich keine mehr auf weil sie so viele haben aber mich haben se noch aufgenommen... weiß zwar nicht warum aber ich finds gut... weil meine hebamme meinte ich sollte dringend den arzt wechseln (was sie eigentlich ja nicht sagen darf aber kenn sie ja schon seit dem ich 11 bin ) und bin froh das ich das gemacht habe
17.07.2009 15:53
Zitat von nase87:

ich mach hier auch noch alles im haushalt wäsche staubwischen putzen sauber machen und und und und ist auch alles ok bei mir... gut was ich nicht mehr mache ist wirklich so schwer heben... deswegen stehen hier schon seit fast ner woche sache im flur rum da mein freund die einfach nicht wegräumen kann...

Ich mache auch noch alles im haushalt. Letztens musste ich auf den Küchenschränken wischen, aber da kam eine Freundin und die hat mir geholfen. Sie hat sogar die komplette Küche gemacht und ich in der Zeit Wohnzimmer und Bad und ein bissel eingepackt. Bei den schweren Sachen muss ich immer zu meinen Nachbarn rennen aber die helfen mir wo sie nur können.
nase87
3359 Beiträge
17.07.2009 15:55
joar das ist doch auch was feines... küchenschränke müsste ich auch mal wieder machen *grrr* mhh oder ich frag meine mum ob sie mir helfen kann aber die ist jetzt am we auch nicht da... naja egal mach ich schon iwie... ich muss aber sehr viel pause machen wenn ich das alles mache weil das alles verdammt anstrengend geworden ist vorallem beim schwülen wetter
17.07.2009 16:38
Zitat von nase87:

joar das ist doch auch was feines... küchenschränke müsste ich auch mal wieder machen *grrr* mhh oder ich frag meine mum ob sie mir helfen kann aber die ist jetzt am we auch nicht da... naja egal mach ich schon iwie... ich muss aber sehr viel pause machen wenn ich das alles mache weil das alles verdammt anstrengend geworden ist vorallem beim schwülen wetter

Ohja. Bin froh das ich jetzt alles soweit ordentlich habe und reiß mich ganz doll zusammen. Und mache jeden Tag ein bissel was. Bin manchmal ein wenig schlampig damit. Und denke mir wen net heute dann morgen. Ist mir ein wenig peinlich aber jetzt fleißig üben, dann habe ich es drauf wenn der kleine da ist. Da muss ich ja täglich was tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt