Oktobermamis´09
17.07.2009 16:45
ja das stimmt da hat man nicht mehr so viel zeit ich mach auch immer jeden tag ein bisschen... so das eigentlich jeden tag was zu tun ist...
17.07.2009 16:48
Zitat von nase87:
ja das stimmt da hat man nicht mehr so viel zeit ich mach auch immer jeden tag ein bisschen... so das eigentlich jeden tag was zu tun ist...
Jup, wenn man nicht immer so faul wäre. So geht es mir zumindest immer. Vielleicht liegt es auch daran das ich schon so lange zuhause rum hocke und einfach unmotiviert bin. Irgendwann hat man dann auch keinen bock mehr. Ich wäre so froh arbeiten zudürfen. Aber nein mein Arbeitgeber lässt mich ja nicht. Wenn ich wenigstens was hätte so wie einige hier. Aber so. NAja bekomme ja mein Geld weiterhin sollte mich net beschweren.
17.07.2009 16:59
puuuuh fertig mit karton packen ... wuuuhu.
das war anstrengend >.<
jetzt tut mir der rücken weh
aber ich hab voll die süßen babyfotos von tobi gefunden
hiiihii*
das war anstrengend >.<
jetzt tut mir der rücken weh

aber ich hab voll die süßen babyfotos von tobi gefunden

17.07.2009 18:23
ich bin auch sehr unmotiviert... naja aber wenn ich dann was mache mach ichs auch zu ende... aber erstmal hochkommen

17.07.2009 20:23
zurück vom einkaufen
ich hab vooooolll viel süßes gekauft *schäm*
pudding, duplo, waffeln, schokobananen, schokokuchen, gummibärchen, chips, kekse, milchschnitten.
und sonst noch käse, wurst, brot, bananen, paprika, nutella, marmelade, kartoffelsalat, nudeln, tomatensoße, eis, o-saft.
das wars
achja und noch schrimps am spieß. die macht mein schatz grad in der pfanne. yammiii

ich hab vooooolll viel süßes gekauft *schäm*
pudding, duplo, waffeln, schokobananen, schokokuchen, gummibärchen, chips, kekse, milchschnitten.
und sonst noch käse, wurst, brot, bananen, paprika, nutella, marmelade, kartoffelsalat, nudeln, tomatensoße, eis, o-saft.
das wars

achja und noch schrimps am spieß. die macht mein schatz grad in der pfanne. yammiii

17.07.2009 20:26
hallo, wie gehts euch? uns gut. tim gehts auch gut. hab auch neue bilder von ihm.
lg eure nessie
lg eure nessie
17.07.2009 21:19
Zitat von Nessie26:
hallo, wie gehts euch? uns gut. tim gehts auch gut. hab auch neue bilder von ihm.
lg eure nessie

er ist ein kleiner engel nessi
so unglaublich süss!!!!!
und wie frech er schon in die kamera blinzelt

17.07.2009 21:42
hey hey nessie
...freue mich das sich der kleine scheisser so gut macht
...hehe..das mit den blähungen haben die babys ja wohl die ersten drei monate häufig....is aber normal ^^...hat er ja gut weggesteckt
...hehe
wollt euch nur bescheid sagen :
habe ab morgen wieder eine handyyynummer ^^...hehe...mein neues handy is heute angekommen muss mir morgen nur noch ne simkarte holen
...*freu*
und dann bin ich auch wieder erreichbar wenn was ist
..
waren heute schwimmen..war soooo schön mit schatzi ^^...bin total verliebt...
von der wohnung gibt es leider noch nichts neues...werde nächste woche 24 std am tag vor dem telefon sitzen und warten das die mich anrufen
...schaun wa mal..
hoffe euch mäusen gehts sonst allen gut
..
hab gesehn es waren einige bei arzt und soweit bei allen allet schicki...das freut mich ^^...verläuft ja alles nach plan..

wollt euch nur bescheid sagen :
habe ab morgen wieder eine handyyynummer ^^...hehe...mein neues handy is heute angekommen muss mir morgen nur noch ne simkarte holen

und dann bin ich auch wieder erreichbar wenn was ist

waren heute schwimmen..war soooo schön mit schatzi ^^...bin total verliebt...

von der wohnung gibt es leider noch nichts neues...werde nächste woche 24 std am tag vor dem telefon sitzen und warten das die mich anrufen

hoffe euch mäusen gehts sonst allen gut

hab gesehn es waren einige bei arzt und soweit bei allen allet schicki...das freut mich ^^...verläuft ja alles nach plan..

17.07.2009 21:47
würde auch zu gerne mal mit meinem schatzi schwimmen gehen aber iwie hat er nie lust... ich finds total traurig,da das schwimmen ja auch gut für mich ist...

17.07.2009 21:55
Zitat von nase87:
würde auch zu gerne mal mit meinem schatzi schwimmen gehen aber iwie hat er nie lust... ich finds total traurig,da das schwimmen ja auch gut für mich ist...![]()
warum will er denn nich?? ist er wasserscheu??
17.07.2009 21:57
hi!
mädels, haben welche von euch wassereinlagerungen? wenn ja, seit wann?
ich hab heute so um ca. 17 uhr bemerkt, dass ich in den beinen ein wenig wasser hab!
gestern und heute war es soooo extrem heiss bei uns.... liegt es daran, oder hab ich das jetzt bis zum schluss der ss??
ich hab heute so um ca. 17 uhr bemerkt, dass ich in den beinen ein wenig wasser hab!

17.07.2009 21:58
weiß ich nicht ich war seit dem ich mit ihm zusammen bin (über 1 jahr) einmal schwimmen und das kann man auch nicht wirklich schwimmen nennen weil das war nachts am see wo wir alle mit der clique am plantschen waren... und naja ich weiß nicht ob er sich schämt aber ich frag mich warum der ist normal gebaut hat nichtmal nen dicken bauch oder so... vor nem jahr hat man ein bisschen sixpack sogar noch gesehen... naja vll bekomm ich ihn ja nochmal so weit das er mit mir schwimmen geht...
17.07.2009 22:01
Zitat von nase87:
weiß ich nicht ich war seit dem ich mit ihm zusammen bin (über 1 jahr) einmal schwimmen und das kann man auch nicht wirklich schwimmen nennen weil das war nachts am see wo wir alle mit der clique am plantschen waren... und naja ich weiß nicht ob er sich schämt aber ich frag mich warum der ist normal gebaut hat nichtmal nen dicken bauch oder so... vor nem jahr hat man ein bisschen sixpack sogar noch gesehen... naja vll bekomm ich ihn ja nochmal so weit das er mit mir schwimmen geht...
ich drück dir die daumen

mensch dabei tut das so gut an solchen warmen tagen...und tut deinem rücken ja auch gut...muss er ja auch mal von der perspektive sehen..das er dir damit was gutes tut

17.07.2009 22:02
Zitat von elke1:
hi!
ich hab heute so um ca. 17 uhr bemerkt, dass ich in den beinen ein wenig wasser hab!gestern und heute war es soooo extrem heiss bei uns.... liegt es daran, oder hab ich das jetzt bis zum schluss der ss??
kann dir dazu leider nich viel sagen...weiß nur das das durch akupunktur wieder weg geht bei vielen...aber so genau weiß ich es auch nich..

17.07.2009 22:02
Zitat von elke1:
hi!
ich hab heute so um ca. 17 uhr bemerkt, dass ich in den beinen ein wenig wasser hab!gestern und heute war es soooo extrem heiss bei uns.... liegt es daran, oder hab ich das jetzt bis zum schluss der ss??
Jepp,hier Hand heb

Zum einen kann das heute an der Wärme gelegen haben,zum anderen hat das auch was mit dem Bindegewebe und deinen Venen zu tun.Wenn es jetzt öfter vorkommt solltest du das abklären lassen.
Habe Kompressionsstrümpfe bekommen und seitdem geht es.

Und ja,es kann sein das du das jetzt bis zum Schluß hast und das es evtl sogar noch schlimmer wird.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt