Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
20.07.2009 15:53
kein hunger????

verrat uns dein geheimniss

nene spaß bei seite....n bisschen was musste aber essen..und wenns nur was leichtes is...aber das ist wichtig ...

kein wunder das dein krümel so dolle tritt....der hat HUNGER
20.07.2009 15:55
Zitat von kleena_Traum:

kein hunger????

nene spaß bei seite....n bisschen was musste aber essen..und wenns nur was leichtes is...aber das ist wichtig ...

weiß auch nicht was los is zuviel problemchen und sorgen in letzter zeit.
muss mich echt zwingen das ich was esse. aber wird schon wieder werden.
20.07.2009 15:56
Zitat von Andrea1988:

Zitat von kleena_Traum:

kein hunger????

weiß auch nicht was los is zuviel problemchen und sorgen in letzter zeit.
muss mich echt zwingen das ich was esse. aber wird schon wieder werden.

sonst kommen wir vorbei und füttern dich
20.07.2009 15:56
Andrea was machst du denn für Sachen!!!????Schon dich jetzt am besten!!

Mandy und weisste was? Daaaaaann im Januar habe ich Geburtstag und den feier ich schon mit meinem kleinen Soufian!!!!
Weihnachten wird auch toll, oh ja, wenn ich daran denke wie wir zu Oma fahren und zu Opa und dann kriegt der so kleine Geschenke und so und dann kaufe ich ihm eine kleine Weihnachtsmütze!!!!!!Zu hause feiern wir nie so richtig, mein Mann hat ja kein Weihnachten und bisher hatte ich da nie so Lust drauf......haben dann immer Heiligabend mit meinem Bruder gefeiert....Oh das wird so prima du hast Recht!!!
20.07.2009 15:59
lalalalalala weihnachten wird sooo tollig ^^...hihi...ja will auch ne weihnachtsmütze für nele hehe...^^..

oh gott....jetzt muss ich an Gans mit klösen und rotkohl denken..mmmh..hunger

isch werd mein geburtstag denke ich mal noch alleine feiern...18.september...

oder vielleicht auch nich ????
20.07.2009 16:03
Zitat von kleena_Traum:

lalalalalala weihnachten wird sooo tollig ^^...hihi...ja will auch ne weihnachtsmütze für nele hehe...^^..

oh gott....jetzt muss ich an Gans mit klösen und rotkohl denken..mmmh..hunger

isch werd mein geburtstag denke ich mal noch alleine feiern...18.september...

oder vielleicht auch nich ????

hmm das kann man nie wissen aber 18.sep wäre arg früh wenn die kleine da schon kommt.
20.07.2009 16:03
hallo,

wie gehts euch?
ich muss mich noch ein bisschen mehr einklinken, schade dass ich erst jetzt am ende der schwangerschaft zu euch stoße, bin aber auch erst seit 4 tagen angemeldet.
würde mich freuen, wenn ich hier mädels kennenlernen würde mit denen ich reden kann, über schwangerschaft und so.
habe jetzt noch das gefühl, dass ich hier nicht mehr reinpasse, weil ich euch schon seit monaten kennt und gemeinsam dadurch geht.
aber ich würde es gerne versuchen, den anschluss zu finden

also erzählt doch mal, wie gehts euch in der schwangerschaft, habt ihr schon kinder, seit ihr verheiratet oder nicht?

wenn jemand nicht darauf eingehen möchte, ist das kein problem für mich, muss jeder selbst entscheiden

Liebe Grüße
Janine
20.07.2009 16:07
Zitat von _Janine_:

hallo,

wie gehts euch?
ich muss mich noch ein bisschen mehr einklinken, schade dass ich erst jetzt am ende der schwangerschaft zu euch stoße, bin aber auch erst seit 4 tagen angemeldet.
würde mich freuen, wenn ich hier mädels kennenlernen würde mit denen ich reden kann, über schwangerschaft und so.
habe jetzt noch das gefühl, dass ich hier nicht mehr reinpasse, weil ich euch schon seit monaten kennt und gemeinsam dadurch geht.
aber ich würde es gerne versuchen, den anschluss zu finden

also erzählt doch mal, wie gehts euch in der schwangerschaft, habt ihr schon kinder, seit ihr verheiratet oder nicht?

wenn jemand nicht darauf eingehen möchte, ist das kein problem für mich, muss jeder selbst entscheiden

Liebe Grüße
Janine

hier bei uns sind allle willkommen und es sind einige erst zum schluß dazugekommen das macht doch nix.
also ich bekomm mein erstes kind es wird ein mädchen und bin noch nicht verheiratet aber bald hoffe ich.
20.07.2009 16:07
hey janine

also mir gehts super hatte die ganze schwangerschaft über ansich keine großen probleme mit übelkeit oder sonstigem^^....rückenschmerzen sind ansich mein einzigstes laster... ....

meine kleine nele ist mein erstes kind und mein freund und ich freuen uns riesig drauf ^^...auch wenn wir jetzt in den nächsten tagen...wochen...noch einmal umziehn wollen/müssen

und wie siehts bei dir so aus ???
20.07.2009 16:11
Janine, klar kannste dich hier mit einbringen, einfach munbter schreiben!Und nicht persönlich nehmen wenn mal niemand antwortet, das geht einfach bei den massen hier mmanchmal unter, geht jedem so
ich bin 27 und ist mein erstes Baby, bin seit 10 Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit 1 Jahr verheiratet°!!!

Mandy du sau, jetzt will ich auch Gans!!!hab voll den Fresstag heute,weiss auch nicht wieso Könnte nur essen essen essen. Mach ich jetzt auch.SO!
20.07.2009 16:13
Zitat von stinkstiefelchen:

Janine, klar kannste dich hier mit einbringen, einfach munbter schreiben!Und nicht persönlich nehmen wenn mal niemand antwortet, das geht einfach bei den massen hier mmanchmal unter, geht jedem so
ich bin 27 und ist mein erstes Baby, bin seit 10 Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit 1 Jahr verheiratet°!!!

Mandy du sau, jetzt will ich auch Gans!!!hab voll den Fresstag heute,weiss auch nicht wieso Könnte nur essen essen essen. Mach ich jetzt auch.SO!

dann laß es dir schmecken.
20.07.2009 16:14
Zitat von stinkstiefelchen:

büdde büdde...ich helfe doch gerne...
20.07.2009 16:16
...glaubt ihr.....das es im august schon lebkuchen gibt... ..

ICH WILL LEBKUCHEN !!!!!! MIT VOLLMILCH SCHOKI UUUND NE PACKUNG MIT ZARTBITTER SCHOKI!!!

UND ZIMTSTERNE!!!! UND DOMINO STEINE !!!! UND MARZIPAN !!!! JETZT!!!!
20.07.2009 16:17
Zitat von kleena_Traum:

ICH WILL LEBKUCHEN !!!!!! MIT VOLLMILCH SCHOKI UUUND NE PACKUNG MIT ZARTBITTER SCHOKI!!!

also bei uns gibts die immer ca drei monate vorher so september?
glaub august is a bissle früh oder? hmmm
20.07.2009 16:18
Zitat von kleena_Traum:

denke ende august anfang september wirste gute chancen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt