Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.07.2009 13:02
Zitat von Steffi710:

Hey Mädels, da bin ich wieder...ohne Würgespuren oder sonstige Blessuren.....mein Chef hat das mit dem BV echt super aufgenommen....er hatte wohl auch damit gerechnet. Er war total besorgt und zum Schluss fragte er "Ist denn der Muttermund schon offen?"....ich dacht, mich trifft der Schlag ....

Kassi? Hattest du nach Hochzeitsbildern gefragt???? Hatte ich doch schon welche drin.....irgendwo hier auf den letzten 1.000.000 Seiten

Und danke für die Glückwünsche zum UHU!!!!

Ja das war ich.
Hab ich nicht gesehen war wohl als ich in Ferien war.
Wie kann ich die jetzt anschauen ohne alles durchforsten zu müssen?
20.07.2009 13:10
Moment, nochmal extra für dich

WIR....man beachte den Hund in der Mitte
starlett12c
13618 Beiträge
20.07.2009 13:34
Hallöchen....
bin auch mal wieder da.....
haben gestern den Wickeltisch abgeholt und mein Schatzi hat mal ein bissi angefangen das Büro auszuräumen, damit das endlich das Kizi werden kann..... aber da ist noch soooooooooooooo viel zu tun
Tatii: Mensch, Du mußt das unbedingt klären und den Leuten sagen dass Dir dies und jenes so nicht paßt!!!! So kann das nicht weitergehen, das tut Deiner Ss NICHT gut!!!!!!!!!!!
Stinki: ich finde Dich ja soooooooooooo süß!!!!!
und die Peppi auch, netter Bauch!
Ansonsten hat mich der HA wegen meines Rückens bis 31.7. krankgeschrieben und danach habe ich Urlaub und danach Muschu...
*freu*
noch einmal hin zum Verabschieden und alles regeln und ausräumen und dann erstmal "Schicht im Schacht mit Arbeiten" und das nach 17 Jahren Vollzeit......
Ich freue mich SOOOOOOOOOOOOO auf Tom......
Housemelodie
1210 Beiträge
20.07.2009 13:35
Hallo zusammen,
ich liege auf der Couch und ruhe mich was aus.
Hoffe bei euch ist alles ok und euren schnuckies im bauchi geht's gut!

Freue mich auf Freitag, da hab ich wieder nen Fa-Termin. Da bin ich schon in der 31. Ssw - Hammer

stinki: ja war heute im Hospital in Aachen wg. dem zuckertest. Mit wurde 3 mal Blut genommen, nüchtern, dann nach 1 Std, und dann nochmal nach ner Std. Ende vom Lied: Gott sei dank alles ok, keine Ahnung warum der schnelltest zu hoch war.
Hab also keine schwangerschaftsdiabetis!
Aber hatte ein kurzes Gespräch mit der Ärztin, eine Art ernährungsberatung, wegen der zunahme! Süßes am besten garnix oder nur wenig, keine säfte, vollkornzeug und kein Südes Obst wie Trauben, Erdbeeren usw. Und das wo ich das so gerne esse!

Naja, werd ab jetzt weitgehend auf süßkram verzichten! Sicher ist sicher!

Peppi süßen bauchi hast du da! Narbe hin oder her

so ich bin wieder weg! Wir lesen uns später....

Julia
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.07.2009 14:29
Zitat von Steffi710:

Moment, nochmal extra für dich

WIR....man beachte den Hund in der Mitte

Mega schöne Fotos! Sieht richtig klasse aus.
Der Hund wär mir gar nicht aufgefallen.
desandi
3599 Beiträge
20.07.2009 14:30
uhhuhu
ganz schön fies
http://www.youtube.com/watch?v=wuI5gG0nRec

sorry wollts euch nicht vorenthalten
Snopi
1997 Beiträge
20.07.2009 14:36
Zitat von desandi:

uhhuhu
ganz schön fies

oh weija, ich würde meinen mann für bekloppt halten
20.07.2009 15:05
Zitat von desandi:

uhhuhu
ganz schön fies

20.07.2009 15:08
Hey Starlett, heisst das du musst jetzt eigentlich dann gar nicht mehr arbeiten gehen? Is ja cool

Housi,schön, dass alles ok ist, beruhigt ja schon ,ne? Und die Beratung war vielleicht auch gut....ich muss mich jetzt ja auch zurückhalten, hat auch letzte Woche gut geklappt. Habe das viele Obst und die Schoki reduziert und siehe da, es hat geklappt! heute fällt es mir schwer.Bin da ganz böse. Aber ab morgen bin ich wieder lieb
nase87
3359 Beiträge
20.07.2009 15:10
ja das video kenn ich schon hehe
20.07.2009 15:21
Noch fünf Stunden
Dann sehe ich Lenny
20.07.2009 15:33
mir gehts heut ganz schlecht meinen kreislauf is zusammengebrochen mein freund war nicht da also bin ich ne weile auf dem boden gelegen bis ich wieder bei bewusstsein war und noch dazu tritt die kleine mich heut so fest das tut sooo weh zuck da immer richtig zusammen.ach blöder tag heut, hoffe euch gehts besser.
20.07.2009 15:34
WiSST iHR WAS??!!!

BAALD iST WEiHNACHTEN

UND WiR FEiERN ALLE MiT EiNER PERSON MEHR !!!!!!

WEiHNACHTSMARKT & LEBKUCHEN & KEKSE UUNNND N' WEiHNACHTSBAUM !!!!!!! UUND N BABY iN ROT-GRÜNER-RENTiER STRUMPHOSE

http://www.youtube.com/watch?v=K5bo4VDEH-U&fea ture=related

http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs

AAAAHHH iCH FREU MiCH SOOOOOO
20.07.2009 15:35
Zitat von Andrea1988:

mir gehts heut ganz schlecht meinen kreislauf is zusammengebrochen mein freund war nicht da also bin ich ne weile auf dem boden gelegen bis ich wieder bei bewusstsein war und noch dazu tritt die kleine mich heut so fest das tut sooo weh zuck da immer richtig zusammen.ach blöder tag heut, hoffe euch gehts besser.

mausekeks...was machst du denn....denn setz dich hin und trink heute gaaanz viel...und mach dir fenster auf für frische luft ja...
20.07.2009 15:44
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

mausekeks...was machst du denn....denn setz dich hin und trink heute gaaanz viel...und mach dir fenster auf für frische luft ja...

weiß nicht woran es gelegen hat ich trink echt viel am tag aber ess in letzter zeit ziemlih wenig hab keinen hunger
ich mag eigentlich weihnachten nicht so aber dieses jahr freu ich mich auch riesig drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt