Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
21.07.2009 18:38
Zitat von Sonatah:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Sonatah:

Ich glaub schon, dass es heftig wird, aber ich glaub auch, dass man das in dem Moment ganz anders wahrnimmt. Dass es zwar schmerzt, aber ich kann mir vorstellen, dass es auf einer ganz anderen Ebene ist - irgendwie Keine Ahnung... aber so richtig Angst hab ich nicht wirklich.... Ich glaub das wird toll ^^

schakkkkaaaaaa wir schaffen dat alle...

wat anderes bleibt uns auch nicht wirklich übrig..... ^^

so..wollt ich es jetzt nich sagen aber...ja... augen zu und durch...
Snopi
1997 Beiträge
21.07.2009 18:41
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Sonatah:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Sonatah:

Ich glaub schon, dass es heftig wird, aber ich glaub auch, dass man das in dem Moment ganz anders wahrnimmt. Dass es zwar schmerzt, aber ich kann mir vorstellen, dass es auf einer ganz anderen Ebene ist - irgendwie Keine Ahnung... aber so richtig Angst hab ich nicht wirklich.... Ich glaub das wird toll ^^

schakkkkaaaaaa wir schaffen dat alle...

wat anderes bleibt uns auch nicht wirklich übrig..... ^^

so..wollt ich es jetzt nich sagen aber...ja... augen zu und durch...

genau wir schaffen das, andere haben es auch geschafft und es ist noch kein kind drin geblieben
wie schon gesagt von kleena, augen zu und durch
21.07.2009 18:45
Zitat von Snopi:

genau wir schaffen das, andere haben es auch geschafft und es ist noch kein kind drin geblieben
wie schon gesagt von kleena, augen zu und durch

...naja wenn's uns zu doof wird sagen wa eben...so stop...hab keen bock mehr...tut mir zu dolle weh...ick geh wieder nach hause...machen wa 'n andermal...
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 18:51
Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

auutsch*
machen eure kleinen das auch ? :
wenn ihr auf der seite liegt da treten ?? das is voll unangenehm.
nu hab ich mich aufn rücken gelegt und sie tritt weiter in die seite und ich bin voll kitzelig. iwie kitzelt das.
ich bin grad am lachen und sie macht weiter als wenn ihr das gefällt das ich lache

jah, das kenn ich - irgendwie scheinen die sich mitzudrehen ^^

Sag mal... meine Kleine tritt ja echt ziemlich doll mittlerweile - aber ich bin noch kein einziges Mal von ihr Nachts aufgewacht. Muss mir nu aber keine Gedanken machen deswegen, oder? Also jedenfalls bin ich noch nicht bewusst davon aufgewacht (heißt nicht, dass sie nachts nicht tritt)... also wenn ich auf Klo war und mich wieder hinlege, dann merk ich sie schon immer. Hmm....

sei doch froh. du wirst n ruhiges kind bekomm
meine is voll hyperaktiv
der FA sagte auch dass sie mich bestimmt ziemlich auf trapp halten wird ...
mir wäre es lieber ich bekäme so ein kind wie ich es früher war
meine mama meint ich war voll die ruhige. hab fast nie geweint oder genervt oder sonst was.
wenn ich nich grad geschlafen hab, lag oder saß ich einfach nur da und hab durch die gegend geguckt oder mich mit mir selbst beschäftigt
so wie mein kleiner bruder auch
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 18:53
Zitat von kleena_Traum:

so mädels...

also hab ne gute und ne schlechte naricht...

die schlechte....wir bekommen die tolle wohnung nich...wegen der schufa auskunft von meinem freund...

die gute ...wir haben am montag einen termin mit einem vertreter den die schufa einträge nich sooo zu stören scheinen...der war auch ganz nett em tele....und in seiner firma da arbeitet auch eine bekannte von einer beraterin von kevin und mir...und die würde auch nochma ein gutes wort für uns einlegen...also da hätten wir ganz gute chancen... ...

*zeitdruck* müssen bis nächste woche samstag n mietvertrag haben...grrr...

und morgen gehen wir auch nochma zu nem vermietungsbüro die echt viele wohnungen haben die uns gefallen und vom preis auch super sind...allerdings wissen die noch nichts von kevins schufa..mmmh..müssen wa ma schaun...

hmmm dooof
und viel glück
ich quetch wieder däumchn
desandi
3599 Beiträge
21.07.2009 18:53
hallo
bin ein bisschen traurig. war heute nochmal kurz bei meiner fa. hab urin abgegeben und dann meinte sie ich hab eiweiß drin, könnte auf eine ssvergiftung hindeuten, jetzt meinte sie auch das die gewichtszunahme damit zusammen hängen kann. hab ja morgen einen termin zum doppler. mal sehen was dabei raus kommt. hoffe nur ich habe keine ssvergiftung.
hab angst um mein baby hab gelesen das die kinder ein 50% erhöhtes frühgeburtsrisiko haben und manche gleich geholt werden wenn die versorgung zu schlecht ist. mag aber mein schatz noch lange im bauch haben.
desandi
3599 Beiträge
21.07.2009 18:54
Zitat von TaTii:

Zitat von kleena_Traum:

so mädels...

also hab ne gute und ne schlechte naricht...

die schlechte....wir bekommen die tolle wohnung nich...wegen der schufa auskunft von meinem freund...

die gute ...wir haben am montag einen termin mit einem vertreter den die schufa einträge nich sooo zu stören scheinen...der war auch ganz nett em tele....und in seiner firma da arbeitet auch eine bekannte von einer beraterin von kevin und mir...und die würde auch nochma ein gutes wort für uns einlegen...also da hätten wir ganz gute chancen... ...

*zeitdruck* müssen bis nächste woche samstag n mietvertrag haben...grrr...

und morgen gehen wir auch nochma zu nem vermietungsbüro die echt viele wohnungen haben die uns gefallen und vom preis auch super sind...allerdings wissen die noch nichts von kevins schufa..mmmh..müssen wa ma schaun...

hmmm dooof
und viel glück
ich quetch wieder däumchn

ich drücke meine daumen mit
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 18:56
Zitat von desandi:

hallo
bin ein bisschen traurig. war heute nochmal kurz bei meiner fa. hab urin abgegeben und dann meinte sie ich hab eiweiß drin, könnte auf eine ssvergiftung hindeuten, jetzt meinte sie auch das die gewichtszunahme damit zusammen hängen kann. hab ja morgen einen termin zum doppler. mal sehen was dabei raus kommt. hoffe nur ich habe keine ssvergiftung.
hab angst um mein baby hab gelesen das die kinder ein 50% erhöhtes frühgeburtsrisiko haben und manche gleich geholt werden wenn die versorgung zu schlecht ist. mag aber mein schatz noch lange im bauch haben.

och nöö ...
ich hoffe dass du das nich hast und das alles gut ausgeht !!! <3 ich knuddel dich*
21.07.2009 18:58
Zitat von desandi:

hallo

ach mausi...na denn drücken wir alle däumchen das das nichts schlimmes is bei dir und morgen nur positives rauskommt ja ..

dein babychen soll noch n paar wochen inner warmen wanne liegen bleiben ..
21.07.2009 18:58
danke euch fürs daumen drücken...
desandi
3599 Beiträge
21.07.2009 18:59
danke das ist lieb von dir.
fühle mich ja sonst auch gut. naja morgen nachmittag weiß ich mehr. hoffe nur das der verdacht sich nicht bestätigt und der kleine gut versorgt wird. mein gefühl sagt mir es ist alles okay. aber ihr wisst ja wie man sich verrückt machen kann.
Housemelodie
1210 Beiträge
21.07.2009 19:03
Oh Mandy schade mit der Wohnung.
Aber cool dass ihr schon nen neuen termin habt. Irgendwo sitzt die Zeit im Nacken. Kann dich verstehen. Man will das alles inner Kiste haben und sich keine Gedanken mehr machen.
Ihr findet ganz bestimmt ne tolle Wohnung
Zu den Schmerzen: Ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Gegen die Schmerzen können die ja was machen. Dann spürt man aber wohl die Wehen nicht mehr, sondern presst nur noch wenn die Hebamme das sagt. Aber wenigstens hat man dann keine Schmerzen mehr.

Ich mach mir da weniger Gedanken um den Schmerz, sondern vielmehr um die Vorstellug an sich, dass das Kind einfach da unten rauskommt. Ob das ausgedehnte danach wieder zurückgeht und wie mein Intimbereich überhaupt danach aussieht.

Wünsche Natalia auch alles liebe zum Geburtstaaag, hab ihr schon im meinVZ einen Eintrag auf die Pinnwand gesetzt. Aber doppelt hält besser
desandi
3599 Beiträge
21.07.2009 19:04
danke ihr seit echt voll lieb
sag euch morgen auf jeden fall bescheid.

hab noch was für die mädchenmamas zum thema weihnachten
voll süß
http://cgi.ebay.de/ENGLAND-Nickikleid-Muetze-fuer- Weihnachten-Gr-80-NEU_W0QQitemZ230353258145QQcmdZV iewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=it em35a21fc6a1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparm s=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
21.07.2009 19:07
Mandy, doof mit der Wohnung, aber lasst euch nicht entmutigen, eure Traumwohnung kommt noch!!!

Desandi warte erstmal ab, es ist bestimmt nicht so schlimm und dein Würmchen kann noch was drin bleiben!Ich drücke dir ganz fleissig die Daumen, ok?!Das wird schon!!!!
desandi
3599 Beiträge
21.07.2009 19:08
noch was....
laßt ihr eure kleinen eigentlich taufen?
wir wollen ihn an weihnachten taufen lassen, wir werden über weihnachten viel besuch aus italien bekommen alle wollen den kleinen ja sehen. wie steht ihr dazu? also zur taufe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt