Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
21.07.2009 11:56
Zitat von Andrea1988:

Zitat von _Janine_:

hallo,

wie gehts euch?
ich muss mich noch ein bisschen mehr einklinken, schade dass ich erst jetzt am ende der schwangerschaft zu euch stoße, bin aber auch erst seit 4 tagen angemeldet.
würde mich freuen, wenn ich hier mädels kennenlernen würde mit denen ich reden kann, über schwangerschaft und so.
habe jetzt noch das gefühl, dass ich hier nicht mehr reinpasse, weil ich euch schon seit monaten kennt und gemeinsam dadurch geht.
aber ich würde es gerne versuchen, den anschluss zu finden

also erzählt doch mal, wie gehts euch in der schwangerschaft, habt ihr schon kinder, seit ihr verheiratet oder nicht?

wenn jemand nicht darauf eingehen möchte, ist das kein problem für mich, muss jeder selbst entscheiden

Liebe Grüße
Janine

hier bei uns sind allle willkommen und es sind einige erst zum schluß dazugekommen das macht doch nix.
also ich bekomm mein erstes kind es wird ein mädchen und bin noch nicht verheiratet aber bald hoffe ich.

oh, das ist lieb danke
uii ein mädchen, habt ihr schon einen namen für sie?
ich habe schon 2 kinder, Ben ist 3 & Leah Sophie ist 2
verheiratet bin ich seit 4 jahren.
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 11:57
Zitat von Snopi:

Zitat von TaTii:

Zitat von Snopi:

huhu mädels,
ich hoffe es geht euch und euren kleinen geht es gut,
ich muss euch mal was fragen, und zwar habt ihr eure kinderzimmer schon aufgebaut?
wir haben es gestern gemacht und abends als alles fertig war ging mein mann auf dem balkon eine zigarette rauchen, kommt wieder rein, setzt sich zu mir aufs sofa und sagte mir er müsste mir etwas sagen.
er meinte ob alles so richtig wäre das wir jetzt das kizi schon fertig hätten, ich fragte ihn, häää warum? naja er meinte, es könnte ja immer noch was dazwischen kommen und man wüsste es ja nie. ich hab fast los geheult und wenn ich es jetzt so schreibe könnt ich glatt schon wieder anfangen. weiss nicht warum er es auf einmal sagt, er glaubt sonst nie an so aberglaube. er sagte aber auch das er sich riesig auf den kleinen freut ich sollte jetzt nicht denken das es nicht so wäre. das tue ich auch nicht weil man merkt und sieht das er sich ganz schön drauf freut. was hättet ihr denn gedacht wenn euer schatzi das auf einmal sagt?
sorry für gejammer.
glg

hmm das hätte aber nich sein müssen von ihm ! ... sowas will man doch nich hören !
auch wenn er es vill nich so gemeint hat un selber angst hat ... hmm ...

wir machen nächste woche das KiZi.
damit wir uns mit dir freuen, wie toll euer KiZi aussieht, kannst du uns ja mal bilder zeign

normalerweise ist er auch nicht so, er ist eigentlich immer der jenige der positiv denkt und einen aufmuntert.
am anfang war ich ja immer die, die panische angst um den kleinen hatte, ich hatte immer angst das wieder was passiert aber seit dem ich ihn in meinem bauch spüre ist es mit meiner angst besser geworden. da hat er immer zu mir gesagt ich brauche keine angst haben diesmal wird alles gut.
danke für eure lieben worte, ich habe grad die zurück gehaltenen tränen raus geheult.

kopf hoch !! er meint es sicher nich so und es wird alles gut ausgehen !!
Snopi
1997 Beiträge
21.07.2009 11:59
Zitat von TaTii:

Zitat von Snopi:

Zitat von TaTii:

Zitat von Snopi:

huhu mädels,
ich hoffe es geht euch und euren kleinen geht es gut,
ich muss euch mal was fragen, und zwar habt ihr eure kinderzimmer schon aufgebaut?
wir haben es gestern gemacht und abends als alles fertig war ging mein mann auf dem balkon eine zigarette rauchen, kommt wieder rein, setzt sich zu mir aufs sofa und sagte mir er müsste mir etwas sagen.
er meinte ob alles so richtig wäre das wir jetzt das kizi schon fertig hätten, ich fragte ihn, häää warum? naja er meinte, es könnte ja immer noch was dazwischen kommen und man wüsste es ja nie. ich hab fast los geheult und wenn ich es jetzt so schreibe könnt ich glatt schon wieder anfangen. weiss nicht warum er es auf einmal sagt, er glaubt sonst nie an so aberglaube. er sagte aber auch das er sich riesig auf den kleinen freut ich sollte jetzt nicht denken das es nicht so wäre. das tue ich auch nicht weil man merkt und sieht das er sich ganz schön drauf freut. was hättet ihr denn gedacht wenn euer schatzi das auf einmal sagt?
sorry für gejammer.
glg

hmm das hätte aber nich sein müssen von ihm ! ... sowas will man doch nich hören !
auch wenn er es vill nich so gemeint hat un selber angst hat ... hmm ...

wir machen nächste woche das KiZi.
damit wir uns mit dir freuen, wie toll euer KiZi aussieht, kannst du uns ja mal bilder zeign

normalerweise ist er auch nicht so, er ist eigentlich immer der jenige der positiv denkt und einen aufmuntert.
am anfang war ich ja immer die, die panische angst um den kleinen hatte, ich hatte immer angst das wieder was passiert aber seit dem ich ihn in meinem bauch spüre ist es mit meiner angst besser geworden. da hat er immer zu mir gesagt ich brauche keine angst haben diesmal wird alles gut.
danke für eure lieben worte, ich habe grad die zurück gehaltenen tränen raus geheult.

kopf hoch !! er meint es sicher nich so und es wird alles gut ausgehen !!

du bist süss, danke.
21.07.2009 12:00
Zitat von kleena_Traum:

hey janine

also mir gehts super hatte die ganze schwangerschaft über ansich keine großen probleme mit übelkeit oder sonstigem^^....rückenschmerzen sind ansich mein einzigstes laster... ....

meine kleine nele ist mein erstes kind und mein freund und ich freuen uns riesig drauf ^^...auch wenn wir jetzt in den nächsten tagen...wochen...noch einmal umziehn wollen/müssen

und wie siehts bei dir so aus ???

hey kleena_Traum,

das ist schön, dass du in der geamten schwangerschaft ansich keine großen probleme hattest.
uii dein erstes kind, bist du schon aufgeregt?
angst zu haben brauchst du aber nicht, ich habe schon 2 geburten hinter mir & wenn es schrecklich gewesen wäre, wäre ich bestimmt kein drittes mal schwanger geworden (ich bin eigentlich ein ziemliches weichei )
ich hatte totale panik vor der geburt, aber ich hab es mir vieeeeel schlimmer vorgestellt, als es dann am ende war
& das war auch gut so

warum müsst ihr denn wieder umziehen, wenn ich fragen darf?
Snopi
1997 Beiträge
21.07.2009 12:10
trotzdem freue ich mich das ich heute auch zu den UHU´s gehöre.

21.07.2009 12:10
Zitat von stinkstiefelchen:

Janine, klar kannste dich hier mit einbringen, einfach munbter schreiben!Und nicht persönlich nehmen wenn mal niemand antwortet, das geht einfach bei den massen hier mmanchmal unter, geht jedem so
ich bin 27 und ist mein erstes Baby, bin seit 10 Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit 1 Jahr verheiratet°!!!

Mandy du sau, jetzt will ich auch Gans!!!hab voll den Fresstag heute,weiss auch nicht wieso Könnte nur essen essen essen. Mach ich jetzt auch.SO!

hallo,

okay, ich find das echt lieb von euch, dass ihr mich trotzdem noch in eure mitte mit aufnimmt
da ich jetzt ja erst am ende zu euch gestoßen bin.

wie gehts dir so in der schwangerschaft?
was wird es bei dir?
habt ihr schon namen?

ich weiß, ich bin neugierig
wenn ich mit den fragen nerv, musst sagen
21.07.2009 12:13
Zitat von Sonatah:

Zitat von _Janine_:

hallo,

wie gehts euch?
ich muss mich noch ein bisschen mehr einklinken, schade dass ich erst jetzt am ende der schwangerschaft zu euch stoße, bin aber auch erst seit 4 tagen angemeldet.
würde mich freuen, wenn ich hier mädels kennenlernen würde mit denen ich reden kann, über schwangerschaft und so.
habe jetzt noch das gefühl, dass ich hier nicht mehr reinpasse, weil ich euch schon seit monaten kennt und gemeinsam dadurch geht.
aber ich würde es gerne versuchen, den anschluss zu finden

also erzählt doch mal, wie gehts euch in der schwangerschaft, habt ihr schon kinder, seit ihr verheiratet oder nicht?

wenn jemand nicht darauf eingehen möchte, ist das kein problem für mich, muss jeder selbst entscheiden

Liebe Grüße
Janine

Des isch doch kein Problem Ich bin auch erst seit ein paar Wochen hier - zwei drei vielleicht, keine ahnung
Hallooooo

- Erstes Kind
- Verheiratet seit 21.04.09
- ET 12./13.10
- JIppie ^^

hallo Sonatah,

hey das ist ja schön, dass ich jemanden gefunden hab, der auch erst seit kurzem hier ist

- 3. kind
- verheiratet seit 4 jahren
- ET: 10.10.09
- juhuuu

TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 12:26
Zitat von Snopi:

uiii stimmt glückwunsch !!! ich morgen
hiiihii*
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 12:28
so mein schatz war für mich in der apotheke
er hat mir vomex geholt *juhu* .. dann gehts mir gleich besser
und magnesium hat er gekauft. nehm ich jetz zum 1mal. bin ich ja ma gespannt ...
hab grad voll den nieß anfall
boaaa mir is voooolll warm >.<
Snopi
1997 Beiträge
21.07.2009 12:30
Zitat von TaTii:

Zitat von Snopi:

uiii stimmt glückwunsch !!! ich morgen
hiiihii*

dankeschön
nase87
3359 Beiträge
21.07.2009 12:42
huhu mädels...
na wie gehts euch so?!
hab heute mein 3-d ultraschall*hehe* freu mich schon total...
und so wie es aussieht kann mein freund endlich mal mitkommen *nochmehrfreuen* hehe
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 12:43
natalia hat heute geburtstag

FALLS DU HEUTE ON KOMMST : alles gute zum geburtstag Natalia feier schön mit deinem männe
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 12:44
Zitat von nase87:

huhu mädels...
na wie gehts euch so?!
hab heute mein 3-d ultraschall*hehe* freu mich schon total...
und so wie es aussieht kann mein freund endlich mal mitkommen *nochmehrfreuen* hehe

oh das is toll freut mich
viel spaß !!!
ich hatte leider immer noch keinen und das KH meldet sich iwie nich
ich glaub das wird wohl nix mehr und ich muss geduld haben bis sie endlich da is ..
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 13:07
auutsch*
machen eure kleinen das auch ? :
wenn ihr auf der seite liegt da treten ?? das is voll unangenehm.
nu hab ich mich aufn rücken gelegt und sie tritt weiter in die seite und ich bin voll kitzelig. iwie kitzelt das.
ich bin grad am lachen und sie macht weiter als wenn ihr das gefällt das ich lache
nase87
3359 Beiträge
21.07.2009 13:08
mhh joar vll mal in nem anderen kh anrufen... oder einfach mal dein fa fragen hab ich auch geamacht und hab dann nen arzt bekommen der sie vertritt was 3-d betrifft und joar hab vor ca 2 wochen angerufne und heut den termin...hast eigentlich mal bei der diakonie oder anderen ähnlichen einrichtungen angerufen wegen erstausstattung?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt