Oktobermamis´09
21.07.2009 20:13
hey süße
..
also ich hab da heute angerufen und die frau is im urlaub -.- *obwohl sie sich bei uns melden wollte..* naja aber die wohnung geben se uns auf jeden fall nich...
haben allerdings morgen und montag nochma termine bei wohnungen evtl wirds ja da was...

also ich hab da heute angerufen und die frau is im urlaub -.- *obwohl sie sich bei uns melden wollte..* naja aber die wohnung geben se uns auf jeden fall nich...
haben allerdings morgen und montag nochma termine bei wohnungen evtl wirds ja da was...
21.07.2009 20:19
Zitat von stinkstiefelchen:
Och nö, ich steinige dich nicht, keine Angst![]()
Nein ich habe ja nicht gesagt,dass sie keine Schmerzen dort haben,aber es ist ein kleiner Eingriff und eben längst nicht so schlimm und schmerzhaft wie bei älteren. Dein Argument mit der Traumatisierung halte ich persönlich für ein wenig übertrieben. Aber jeder mag ja seine eigene Einstellung haben. Das Thema gibt es ja auch über Ohrringe, manche machen es und manche wollen es eben nicht so gern. Ist eben Einstellungssache. Ich kenne übrigens auch einige Männer die beschnitten sind ohne muslimisch zu sein, also wenn er sich entscheidet andersgläubig zu sein dann ist das ja auch ohne Vorhaut möglichvon jemandem der seiner Vorhaut nachtrauert habe ich bisher nie gehört....
Und medizinisch gesehen ist es einfch Fakt,dass es hygienischer ist bzw weniger Krankheiten übertragen werden. Klar ist die Vorhaut von Natur aus da, aber genauso auch Haare und trotzdem rasierst du dich bestimmt![]()
Es gibt eben unterschiedliche Meinungen zu dem Thema aber das ist ja auch gut so!
klar ist das mit der Traumatisierung übertrieben gesagt... Wie gesagt, Horrorbilder und so.
Aber ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er eine Vorhaut will oder nicht. Wenn meine Tochter mit drei Jahren zu mir kommt und mir erzählt sie wolle einen Ohrring, dann lass ichs mir durch den Kopf gehen. Aber ich bezweifel stark, dass dein Sohn mit drei - vier Jahren mit dem Wunsch zu Dir kommt, seine Vorhaut loswerden zu wollen

Ja nee klar, ist halt so ne Grundsatzsache. Mit dem rasieren... klar rasier ich mich an einigen stellen, aber ich entscheide es selbst. Und ich weiß, dass es teilweise bestimmt besser wäre, es nicht zu tun. Über Hygiene im Intimbereich lässt sich ebenso streiten, genauso wie über die Tatsache, ob es besser ist mit oder ohne Vorhaut zu leben *lach* Ich kann mir vorstellen, dass Krankheiten leichter übertragen werden, aber ich kann mir genauso gut vorstellen, dass eine Beschneidung - bzw. das damit verbundene ohne-vorhaut-leben - auch einige Nachteile mit sich zieht. Sei es nu Unempfindlichkeit beim Sex oder eher etwas allgemeineres. Habe mich mit den Thema auch nicht genug befasst um darüber zu sinnieren... jedenfalls denke ich, dass jeder selbst entscheiden sollte welchen Weg er geht

So Whatever, ihr macht das schon. ^^
21.07.2009 20:23
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Housemelodie:
mandy und Sandra: was macht die Wohnungssuche????
Tschüüüssi
wir warten noch auf den erlösenden anruf..![]()
und wir auf die erlösende wohnung..

21.07.2009 20:25
Zitat von LittleSmile85:
hallo meine oktoberlissss![]()
gehts euch allen gut????
bin eeeeendlich zuhause und komm an den pc! ihr wisst ja, mo-di-mi sind immer sooo stressig, habs dennnoch a stündle ins freibad heut geschafft und alle ham auf meinen bauchi gestarrt.. hab immer noch angst dass die denken "man is die fett"![]()
morgen gucken wir die nächste wohnung an!
mandy hamse sich bei euch schon gemeldet??
ich hab voll die hängetittis bekommen![]()
naja voll ist übertrieben, n bisschen halt.. und cellulite!!!! voll fies
![]()
i les jetzt mal alles durch was i geschrieben habt!
achja... SEMESTERFERIEN![]()
![]()
![]()
meine tittis sind praller als vorher

21.07.2009 20:32
Halloooooo Oktobermamis!![]()
Hach das Lenny Kravitz KOnzert war soooo super gestern!!!Meine Güte als der Bass losging habe ich mir erst Sorgen gemacht,ob das doch ein Fehler war, aber Erbsi hat das komplette Konzert verpenntHat keinen Mucks gemacht, nur irgendwann auf die Blase gedrückt. Und da bin aich aufs Klo und bei der Gelegenheit haben wir einen Platz gefunden der total leer war und wir voll gut sehen konnten! War echt super, mit Open Air!Na und eer hat fast 2 Stunden gespielt, voll geil.Und hat mittendrin ne Pause gemacht, ist vorne von der Bühne und hat 15min die Leute fotografiert!!Mitten drin, die konnten ihn dann voll anfassen und abknutschen!Der Typ ist einfach eine echt coole Sau.
Falls man was erkenne kann zeig ich gleich mal ein Foto.
Und dann war ich um 2Uhr nachts im Bett und heute um 6Uhr wieder wach weil ich eine Klausur schreiben musste. Man darfs ja keinem erzählen aber meine FReundin und ich dachten wir schreibe Neurologie, haben dann aber heute festgestellt, dass wir Psychiatrie schreiben und morgen erst Neuro.....Peinlich, echt!
Was gibts neues bei euch?Gehts allen gut?

21.07.2009 20:35
Zitat von TaTii:
Zitat von Housemelodie:
Zitat von TaTii:
Zitat von Housemelodie:
Hallooo zusmmen![]()
Mann mann mann hier ist ja richtig der Weihnachtsrausch ausgebrochen. Also ich finde Weihnachten eigentlich toll. Ich bin grundsätzlich ein familienmensch. Auch wenn die Tage immer megastressig sind finde ich die Zeit einfach nur schön. Überall die Deko, der Weihnachtsgeruch, und wenn wir hier im doofen NRW mal die Ehre hätten dass es an Weihnachten schneit wäre es perfekt!
Ich habe mir für dieses jahr viel vorgenimmen, möchte dekorieren mit Lichterketten und so Zeugs, und (und das ist viel viel anspruchsvoller): Ich will LEBKUCHEN backen. Mal schauen ob ich das hinbekommeWerde euch beizeiten davon berichten.
Meine Familie wohnt auch sehr zerstreut. Komme ja ursprünglich aus Dillingen/Donau bei Augsburg in Bayern. WOhne jetzt knapp 7 Jahre hier. Unsere Familie wohnt noch da. Die sehen wir wohl dieses Jahr nicht. Aber dafür haben wir hier dann eine eigene kleine Familie und meine Mama und meine Brüder wohnen ja auch hier. Das ist ja das wichtige. Von meinem Freund die Familie wohnt in Italien bzw Sardinien. Daher sehen wir die Weihnachten auch nie, feiern also nur mit Eltern und Geschwistern.
Das ganze Weihnachten hat mich jetzt vergessen lassen was ich noch schreiben wollte. Wie doof ist das denn jetzt![]()
hmmmmmmmm
Achja, ich wollt euch was fragen.
Wie ist das bei euch beim herzeln?
Ich weiß ja, dass das Kind im Mutterleib geschützt ist. Da mache ich mir auch keine Gedanken. Aber wie ist das mit den Wehen. Sex und Sperma soll ja wehenfördernd sein. Bis wann kann man mit dem PArtner schlafen ohne sich Gedanken machen zu müssen???
also Tobi und ich haben sehr viel und oft sex und es klappt alles gut.
ich habe danach immer wehen. der bauch is knüppel hart, aber tut nich weh. nur selten !!![]()
ich mach weiter liebe mit meinem schatz.. ohne geht garnich
![]()
Gut dann bin ich schon mal beruhigt. War letztens so schockiert, weil danach auch alles so hart war. Hab natürlich erstmal Panik geschoben.
Aber drauf verzichten will und kann ich auch garnicht. Auch wenn viele das vllt garnicht verstehen, aber ist einfach so irgendwie. Bin so einfach super zufrieden und möchte nicht darauf verzichten... Dafür ist es zu schön![]()
da kann ich nur zustimmen![]()
es is zu schön um darauf zu verzichten![]()
also ich hatte das schonmal dass ich währendessen schmerzen hatte, dann haben wir sofort aufgehört.
aber auch der FA sagte es is normal dass man nach dem sex n harten bauch hat . durch die anstrengung und das sperma.
also wir machens nur noch mit gummi, erstens wegen den schmerzen (hat mein FA nämlich auch gesagt) und zweitens kann das auch der grund für die blasenentzündungen sein, die ich hatte (wenns sperma drin bleibt..) naja seitdem hab ich keine mehr

21.07.2009 20:35
Zitat von Sonatah:
Nein ich habe ja nicht gesagt,dass sie keine Schmerzen dort haben,aber es ist ein kleiner Eingriff und eben längst nicht so schlimm und schmerzhaft wie bei älteren. Dein Argument mit der Traumatisierung halte ich persönlich für ein wenig übertrieben. Aber jeder mag ja seine eigene Einstellung haben. Das Thema gibt es ja auch über Ohrringe, manche machen es und manche wollen es eben nicht so gern. Ist eben Einstellungssache. Ich kenne übrigens auch einige Männer die beschnitten sind ohne muslimisch zu sein, also wenn er sich entscheidet andersgläubig zu sein dann ist das ja auch ohne Vorhaut möglichvon jemandem der seiner Vorhaut nachtrauert habe ich bisher nie gehört....
Und medizinisch gesehen ist es einfch Fakt,dass es hygienischer ist bzw weniger Krankheiten übertragen werden. Klar ist die Vorhaut von Natur aus da, aber genauso auch Haare und trotzdem rasierst du dich bestimmt![]()
Es gibt eben unterschiedliche Meinungen zu dem Thema aber das ist ja auch gut so!
klar ist das mit der Traumatisierung übertrieben gesagt... Wie gesagt, Horrorbilder und so.
Aber ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er eine Vorhaut will oder nicht. Wenn meine Tochter mit drei Jahren zu mir kommt und mir erzählt sie wolle einen Ohrring, dann lass ichs mir durch den Kopf gehen. Aber ich bezweifel stark, dass dein Sohn mit drei - vier Jahren mit dem Wunsch zu Dir kommt, seine Vorhaut loswerden zu wollen![]()
Ja nee klar, ist halt so ne Grundsatzsache. Mit dem rasieren... klar rasier ich mich an einigen stellen, aber ich entscheide es selbst. Und ich weiß, dass es teilweise bestimmt besser wäre, es nicht zu tun. Über Hygiene im Intimbereich lässt sich ebenso streiten, genauso wie über die Tatsache, ob es besser ist mit oder ohne Vorhaut zu leben *lach* Ich kann mir vorstellen, dass Krankheiten leichter übertragen werden, aber ich kann mir genauso gut vorstellen, dass eine Beschneidung - bzw. das damit verbundene ohne-vorhaut-leben - auch einige Nachteile mit sich zieht. Sei es nu Unempfindlichkeit beim Sex oder eher etwas allgemeineres. Habe mich mit den Thema auch nicht genug befasst um darüber zu sinnieren... jedenfalls denke ich, dass jeder selbst entscheiden sollte welchen Weg er geht![]()
Du kannst uns eh nicht abhalten

Na da ich aus Erfahrung spreche (bzw mein Mann) bin ich davon einfach überzeugt und kenne eben so keine Nachteile, ausser, dass ein Stück Haut fehlt....Ist ja auch schön mal darüber zu diskutieren. Wollte nur noch anmerken, dass es nicht nur Krankheits- Übertragungssache ist sondern z.B. die Erkrankungsrate an Krebs und dergleichen viel geringer ist.
So, jetzt aber Schluss damit, jedem eben das seine

Ich muss jetzt meinen Schatz abholen, also bis gleich und schreibt nicht zu viel!!!
21.07.2009 20:37
Zitat von _Janine_:
Zitat von kleena_Traum:
hey janine![]()
also mir gehts super![]()
![]()
![]()
hatte die ganze schwangerschaft über ansich keine großen probleme mit übelkeit oder sonstigem^^....rückenschmerzen sind ansich mein einzigstes laster...
....
meine kleine nele ist mein erstes kind und mein freund und ich freuen uns riesig drauf ^^...auch wenn wir jetzt in den nächsten tagen...wochen...noch einmal umziehn wollen/müssen![]()
und wie siehts bei dir so aus ???
hey kleena_Traum,
das ist schön, dass du in der geamten schwangerschaft ansich keine großen probleme hattest.
uii dein erstes kind, bist du schon aufgeregt?
angst zu haben brauchst du aber nicht, ich habe schon 2 geburten hinter mir & wenn es schrecklich gewesen wäre, wäre ich bestimmt kein drittes mal schwanger geworden (ich bin eigentlich ein ziemliches weichei)
ich hatte totale panik vor der geburt, aber ich hab es mir vieeeeel schlimmer vorgestellt, als es dann am ende war![]()
& das war auch gut so![]()
warum müsst ihr denn wieder umziehen, wenn ich fragen darf?
boaaah tut das gut, endlich mal was positives über ne geburt zu hören

21.07.2009 20:38
Zitat von LittleSmile85:
Hach das Lenny Kravitz KOnzert war soooo super gestern!!!Meine Güte als der Bass losging habe ich mir erst Sorgen gemacht,ob das doch ein Fehler war, aber Erbsi hat das komplette Konzert verpenntHat keinen Mucks gemacht, nur irgendwann auf die Blase gedrückt. Und da bin aich aufs Klo und bei der Gelegenheit haben wir einen Platz gefunden der total leer war und wir voll gut sehen konnten! War echt super, mit Open Air!Na und eer hat fast 2 Stunden gespielt, voll geil.Und hat mittendrin ne Pause gemacht, ist vorne von der Bühne und hat 15min die Leute fotografiert!!Mitten drin, die konnten ihn dann voll anfassen und abknutschen!Der Typ ist einfach eine echt coole Sau.
Und dann war ich um 2Uhr nachts im Bett und heute um 6Uhr wieder wach weil ich eine Klausur schreiben musste. Man darfs ja keinem erzählen aber meine FReundin und ich dachten wir schreibe Neurologie, haben dann aber heute festgestellt, dass wir Psychiatrie schreiben und morgen erst Neuro.....Peinlich, echt!
![]()
![]()
stinki was geeeehtn
na, ab morgen dann auch schon ferien ????
Ja peinlich peinlich, aber was soll man machen.....

Jaaaa, nur noch morgen und dann können die mich alle mal.Ok am Freitag wäre da noch eine aber ich habe erstens nicht gelernt und zweitens kann ich einfach nimmer.....komm wir stoßen an auf Ferien

Hast du gelesen was ich wegen Mutterschaftsgeld geschrieben habe?Könnte ja für dich auch interessant sein!!Oder hast du keinen Nebenjob?
So,muss los, bis später!!
21.07.2009 20:47
Zitat von Sonatah:
Aber ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er eine Vorhaut will oder nicht. Wenn meine Tochter mit drei Jahren zu mir kommt und mir erzählt sie wolle einen Ohrring, dann lass ichs mir durch den Kopf gehen. Aber ich bezweifel stark, dass dein Sohn mit drei - vier Jahren mit dem Wunsch zu Dir kommt, seine Vorhaut loswerden zu wollen![]()
Ja nee klar, ist halt so ne Grundsatzsache. Mit dem rasieren... klar rasier ich mich an einigen stellen, aber ich entscheide es selbst. Und ich weiß, dass es teilweise bestimmt besser wäre, es nicht zu tun. Über Hygiene im Intimbereich lässt sich ebenso streiten, genauso wie über die Tatsache, ob es besser ist mit oder ohne Vorhaut zu leben *lach* Ich kann mir vorstellen, dass Krankheiten leichter übertragen werden, aber ich kann mir genauso gut vorstellen, dass eine Beschneidung - bzw. das damit verbundene ohne-vorhaut-leben - auch einige Nachteile mit sich zieht. Sei es nu Unempfindlichkeit beim Sex oder eher etwas allgemeineres. Habe mich mit den Thema auch nicht genug befasst um darüber zu sinnieren... jedenfalls denke ich, dass jeder selbst entscheiden sollte welchen Weg er geht![]()
Du kannst uns eh nicht abhalten![]()
Na da ich aus Erfahrung spreche (bzw mein Mann) bin ich davon einfach überzeugt und kenne eben so keine Nachteile, ausser, dass ein Stück Haut fehlt....Ist ja auch schön mal darüber zu diskutieren. Wollte nur noch anmerken, dass es nicht nur Krankheits- Übertragungssache ist sondern z.B. die Erkrankungsrate an Krebs und dergleichen viel geringer ist.
So, jetzt aber Schluss damit, jedem eben das seine![]()
Ich muss jetzt meinen Schatz abholen, also bis gleich und schreibt nicht zu viel!!!
also zum Thema Beschneidung:
Hatte bisher nur einen Mann der nicht beschnitten war, und das war voll eklig. Das riecht anders, das fuehlt sich anders an.
Also ich finde es unhygienisch ohne Beschneidung.
Das hat bei mir aber absolut nichts mit Religion zu tun, denn wir haben beide keinen Glauben.
Ich habe mir noch keine grossen Gedanken drueber gemacht, und muss mir dazu noch ein paar Informationen verschaffen.
Aber lieber gleich als Baby als spaeter mit ner Vorhautverengung.
21.07.2009 20:50
Zitat von desandi:
hallo
bin ein bisschen traurig. war heute nochmal kurz bei meiner fa. hab urin abgegeben und dann meinte sie ich hab eiweiß drin, könnte auf eine ssvergiftung hindeuten, jetzt meinte sie auch das die gewichtszunahme damit zusammen hängen kann. hab ja morgen einen termin zum doppler. mal sehen was dabei raus kommt. hoffe nur ich habe keine ssvergiftung.
hab angst um mein babyhab gelesen das die kinder ein 50% erhöhtes frühgeburtsrisiko haben und manche gleich geholt werden wenn die versorgung zu schlecht ist. mag aber mein schatz noch lange im bauch haben.
hey süße, hört sich ja gar net gut an.. na noch isses ja nicht sicher. und wenn sie dein baby in ein paar wochen holen oder so, dann isses zwar ein bisschen ein frühchen, aber dennoch überm berg.. drück die daumen und sag gleich bescheid gelle!
21.07.2009 20:55
Zitat von kleena_Traum:
hey süße..
joo hab jetzt schon alles nachgelesen.. ach menno. im prinzip genauso kacke wie bei uns

21.07.2009 20:57
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
stinki was geeeehtn
na, ab morgen dann auch schon ferien ????
Ja peinlich peinlich, aber was soll man machen.....![]()
Jaaaa, nur noch morgen und dann können die mich alle mal.Ok am Freitag wäre da noch eine aber ich habe erstens nicht gelernt und zweitens kann ich einfach nimmer.....komm wir stoßen an auf Ferien![]()
![]()
Hast du gelesen was ich wegen Mutterschaftsgeld geschrieben habe?Könnte ja für dich auch interessant sein!!Oder hast du keinen Nebenjob?
So,muss los, bis später!!
juhuuu PROOOOOSCHT

ja hab des mit dem 400 euro job gelesen, hab aber leeeeider keinen.. hatte nur nen minijob und gib jetzt nachhilfe, aber privat, also keinen 400 euro jb. schade.
wohin bisch denn scho wieda unterwegs?

21.07.2009 21:39
soo Laura hat mich überredet und überzeugt
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-tatii- julietta-%E2%99%A5.html

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-tatii- julietta-%E2%99%A5.html
21.07.2009 22:12
Zitat von _Janine_:4
Zitat von Andrea1988:
Zitat von _Janine_:
hallo,
wie gehts euch?
ich muss mich noch ein bisschen mehr einklinken, schade dass ich erst jetzt am ende der schwangerschaft zu euch stoße, bin aber auch erst seit 4 tagen angemeldet.
würde mich freuen, wenn ich hier mädels kennenlernen würde mit denen ich reden kann, über schwangerschaft und so.
habe jetzt noch das gefühl, dass ich hier nicht mehr reinpasse, weil ich euch schon seit monaten kennt und gemeinsam dadurch geht.
aber ich würde es gerne versuchen, den anschluss zu finden![]()
also erzählt doch mal, wie gehts euch in der schwangerschaft, habt ihr schon kinder, seit ihr verheiratet oder nicht?
wenn jemand nicht darauf eingehen möchte, ist das kein problem für mich, muss jeder selbst entscheiden![]()
Liebe Grüße
Janine
hier bei uns sind allle willkommen und es sind einige erst zum schluß dazugekommen das macht doch nix.![]()
also ich bekomm mein erstes kind es wird ein mädchen und bin noch nicht verheiratet aber bald hoffe ich.![]()
oh, das ist lieb danke![]()
uii ein mädchen, habt ihr schon einen namen für sie?
ich habe schon 2 kinder, Ben ist 3 & Leah Sophie ist 2![]()
verheiratet bin ich seit 4 jahren.
ja ciara-ayline
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt