Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
21.07.2009 14:12
Zitat von Embarazada:

Zitat von TaTii:

natalia hat heute geburtstag

FALLS DU HEUTE ON KOMMST : alles gute zum geburtstag Natalia feier schön mit deinem männe

da schliess ich mich mal an:
happy birthday to you

Happy Birthday Süße!!!
nase87
3359 Beiträge
21.07.2009 14:14
von mir auch häppie börthdäy
Snopi
1997 Beiträge
21.07.2009 14:15
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Embarazada:

Zitat von TaTii:

natalia hat heute geburtstag

FALLS DU HEUTE ON KOMMST : alles gute zum geburtstag Natalia feier schön mit deinem männe

da schliess ich mich mal an:
happy birthday to you

Happy Birthday Süße!!!

von mir auch alles alles gute zum geburtstag
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 14:16
Zitat von nase87:

ja wegen toxoplasmose hab kein schutz und salami sollte man dann auch nicht essen... was ich nicht versteh da die ja geräuchert ist

aaah .. ich ess trotzdem
ich ess nur kein mett, kein sushi, kein camembert ... aber sonst ess ich eigendlich worauf ich lust hab.
bei fleisch und ei achte ich aber extrem darauf dass es durch is.
lass es lieber länger in der pfanne als gewohnt.
TaTii
13672 Beiträge
21.07.2009 14:17
jetzt wirkt das zäpfchen und mir is nich mehr schlecht und ich futter wieder wie bekloppt
kinder schokobons <3
21.07.2009 14:19
Zitat von TaTii:

Zitat von nase87:

ja wegen toxoplasmose hab kein schutz und salami sollte man dann auch nicht essen... was ich nicht versteh da die ja geräuchert ist

aaah .. ich ess trotzdem
ich ess nur kein mett, kein sushi, kein camembert ... aber sonst ess ich eigendlich worauf ich lust hab.
bei fleisch und ei achte ich aber extrem darauf dass es durch is.
lass es lieber länger in der pfanne als gewohnt.

ja genauso mach ich es auch...
Snopi
1997 Beiträge
21.07.2009 14:19
Zitat von TaTii:

jetzt wirkt das zäpfchen und mir is nich mehr schlecht und ich futter wieder wie bekloppt
kinder schokobons <3

hmmmm lecker, lass sie dir schmecken
nase87
3359 Beiträge
21.07.2009 14:21
mhh na gut... vll werde ich dann mal sündigen hehe...
21.07.2009 18:22
Zitat von TaTii:

auutsch*
machen eure kleinen das auch ? :
wenn ihr auf der seite liegt da treten ?? das is voll unangenehm.
nu hab ich mich aufn rücken gelegt und sie tritt weiter in die seite und ich bin voll kitzelig. iwie kitzelt das.
ich bin grad am lachen und sie macht weiter als wenn ihr das gefällt das ich lache

jah, das kenn ich - irgendwie scheinen die sich mitzudrehen ^^

Sag mal... meine Kleine tritt ja echt ziemlich doll mittlerweile - aber ich bin noch kein einziges Mal von ihr Nachts aufgewacht. Muss mir nu aber keine Gedanken machen deswegen, oder? Also jedenfalls bin ich noch nicht bewusst davon aufgewacht (heißt nicht, dass sie nachts nicht tritt)... also wenn ich auf Klo war und mich wieder hinlege, dann merk ich sie schon immer. Hmm....
21.07.2009 18:24
Zitat von _Janine_:

hey kleena_Traum,

das ist schön, dass du in der geamten schwangerschaft ansich keine großen probleme hattest.
uii dein erstes kind, bist du schon aufgeregt?
angst zu haben brauchst du aber nicht, ich habe schon 2 geburten hinter mir & wenn es schrecklich gewesen wäre, wäre ich bestimmt kein drittes mal schwanger geworden (ich bin eigentlich ein ziemliches weichei )
ich hatte totale panik vor der geburt, aber ich hab es mir vieeeeel schlimmer vorgestellt, als es dann am ende war
& das war auch gut so

warum müsst ihr denn wieder umziehen, wenn ich fragen darf?

bissle angst hab ich schon... ..aber ansich nur das ich ohnmächtig werde vor schmerzen...oder es eben einfach zu lange dauert und ich dann nich mehr kann...aber wird schon ..

du beruhigst mich schon ein bisschen bin auch eine mimose ^^...aber vielleicht is es ja echt nich so schlimm....

wir müssen umziehn weil mein freund und ich bisher noch nicht zusammen wohnen und noaja....erklärt sich ja von selbst ^^...wollen wir natürlich ...
21.07.2009 18:27
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von _Janine_:

hey kleena_Traum,

das ist schön, dass du in der geamten schwangerschaft ansich keine großen probleme hattest.
uii dein erstes kind, bist du schon aufgeregt?
angst zu haben brauchst du aber nicht, ich habe schon 2 geburten hinter mir & wenn es schrecklich gewesen wäre, wäre ich bestimmt kein drittes mal schwanger geworden (ich bin eigentlich ein ziemliches weichei )
ich hatte totale panik vor der geburt, aber ich hab es mir vieeeeel schlimmer vorgestellt, als es dann am ende war
& das war auch gut so

warum müsst ihr denn wieder umziehen, wenn ich fragen darf?

bissle angst hab ich schon... ..aber ansich nur das ich ohnmächtig werde vor schmerzen...oder es eben einfach zu lange dauert und ich dann nich mehr kann...aber wird schon ..

du beruhigst mich schon ein bisschen bin auch eine mimose ^^...aber vielleicht is es ja echt nich so schlimm....

wir müssen umziehn weil mein freund und ich bisher noch nicht zusammen wohnen und noaja....erklärt sich ja von selbst ^^...wollen wir natürlich ...

Ich glaub schon, dass es heftig wird, aber ich glaub auch, dass man das in dem Moment ganz anders wahrnimmt. Dass es zwar schmerzt, aber ich kann mir vorstellen, dass es auf einer ganz anderen Ebene ist - irgendwie Keine Ahnung... aber so richtig Angst hab ich nicht wirklich.... Ich glaub das wird toll ^^
21.07.2009 18:28
uiii natti spätzchen von mir auch happpyyy birthdayyy ^^..hehe...
21.07.2009 18:29
Zitat von Sonatah:

Ich glaub schon, dass es heftig wird, aber ich glaub auch, dass man das in dem Moment ganz anders wahrnimmt. Dass es zwar schmerzt, aber ich kann mir vorstellen, dass es auf einer ganz anderen Ebene ist - irgendwie Keine Ahnung... aber so richtig Angst hab ich nicht wirklich.... Ich glaub das wird toll ^^

schakkkkaaaaaa wir schaffen dat alle...
21.07.2009 18:34
so mädels...

also hab ne gute und ne schlechte naricht...

die schlechte....wir bekommen die tolle wohnung nich...wegen der schufa auskunft von meinem freund...

die gute ...wir haben am montag einen termin mit einem vertreter den die schufa einträge nich sooo zu stören scheinen...der war auch ganz nett em tele....und in seiner firma da arbeitet auch eine bekannte von einer beraterin von kevin und mir...und die würde auch nochma ein gutes wort für uns einlegen...also da hätten wir ganz gute chancen... ...

*zeitdruck* müssen bis nächste woche samstag n mietvertrag haben...grrr...

und morgen gehen wir auch nochma zu nem vermietungsbüro die echt viele wohnungen haben die uns gefallen und vom preis auch super sind...allerdings wissen die noch nichts von kevins schufa..mmmh..müssen wa ma schaun...
21.07.2009 18:37
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Sonatah:

schakkkkaaaaaa wir schaffen dat alle...

wat anderes bleibt uns auch nicht wirklich übrig..... ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt