Oktoberquietschis 2019
16.05.2019 09:06
Ich hab festgestellt ich hatte euch mein letztes Bild von vor 3 Wochen total vorenthalten. Das ist also in der 15 ssw, vor 3 Wochen entstanden. Ein sehr schönes Bild geworden weil er ganz ruhig geschlafen hat anscheinend
16.05.2019 09:17
guten morgen,
ich bin auch noch hier...
wir werden mit dem krümel wohl auch erstmal nur mit wohnmobil in urlaub fahren. die letzten 2 jahre sind wir im zeitraum oktober/november meist in die Türkei geflogen, dies jahr dann schon im april und im sommer gehts immer 2 wochen an der ostseeküste lang. und zwischen weihnachten und neujahr meist auch nochmal mit wohnmobil nach usedom.
das werden wir dann jetz wohl die nächsten 1-2 jahre zusätzlich in den oster und herbstferien machen.
ist dann auch wesentlich günstiger und entspannter, da wir dann ja wenn der wurm nicht gut drauf ist einfach rechts ran fahren können, und zur not ein bisschen spazieren gehen, wenn es nicht mehr in autositz verharren möchte.
ich bin auch noch hier...
wir werden mit dem krümel wohl auch erstmal nur mit wohnmobil in urlaub fahren. die letzten 2 jahre sind wir im zeitraum oktober/november meist in die Türkei geflogen, dies jahr dann schon im april und im sommer gehts immer 2 wochen an der ostseeküste lang. und zwischen weihnachten und neujahr meist auch nochmal mit wohnmobil nach usedom.
das werden wir dann jetz wohl die nächsten 1-2 jahre zusätzlich in den oster und herbstferien machen.
ist dann auch wesentlich günstiger und entspannter, da wir dann ja wenn der wurm nicht gut drauf ist einfach rechts ran fahren können, und zur not ein bisschen spazieren gehen, wenn es nicht mehr in autositz verharren möchte.
16.05.2019 11:17
Huhu!
Ich bin auch da, aber irgendwie hab ich immer keine Lust zum Schreiben, aber lese immer mit.
Ich bin nun schon seit Anfang April im bv, nach dem ich 5 Wochen krank geschrieben war.
Wir bekommen einen Jungen und nächste Woche am 22.05. hab ich den nächsten Termin zum 2.screening und am 28.05. feindiagnostik.
Ich hab schon etwas Klamotten geshoppt, aber muss ehrlich zugeben, dass Jungs Sachen irgendwie nicht so mein Ding sind.
Ansonsten ist diese Schwangerschaft echt so anders und beschwerlicher. Ich hab mit starken Ischiasschmerzen zu kämpfen und werde mich nächste Woche ein Rezept für den osteopath es holen.
Ich bin auch da, aber irgendwie hab ich immer keine Lust zum Schreiben, aber lese immer mit.
Ich bin nun schon seit Anfang April im bv, nach dem ich 5 Wochen krank geschrieben war.
Wir bekommen einen Jungen und nächste Woche am 22.05. hab ich den nächsten Termin zum 2.screening und am 28.05. feindiagnostik.
Ich hab schon etwas Klamotten geshoppt, aber muss ehrlich zugeben, dass Jungs Sachen irgendwie nicht so mein Ding sind.
Ansonsten ist diese Schwangerschaft echt so anders und beschwerlicher. Ich hab mit starken Ischiasschmerzen zu kämpfen und werde mich nächste Woche ein Rezept für den osteopath es holen.
16.05.2019 14:21
Ich hab morgen Termin und hoffe auf ein Outing. Ich will endlich Shoppen
oder bei einen Jungen Sachen vom Dachboden holen und sortieren.
Ich hoffe ja spätestens nächste Woche zur Feindiagnostik zeigt es sich.
Ich merk mittlerweile mehrmals täglich das kleine
Seit heute früh hab ich Halsschmerzen und Gliederschmerzen und dazu mein Mann Spätschicht
oder bei einen Jungen Sachen vom Dachboden holen und sortieren. Ich hoffe ja spätestens nächste Woche zur Feindiagnostik zeigt es sich.
Ich merk mittlerweile mehrmals täglich das kleine
Seit heute früh hab ich Halsschmerzen und Gliederschmerzen und dazu mein Mann Spätschicht
16.05.2019 20:16
Danke an alle für das Daumen drücken...
Thema Autokauf ist bei uns auch gerade wieder Thema. Wir haben einen Golf 7 Limo und einen caddy Kasten. Wird mit 2 Kindern dann echt eng. Hätte den Golf gerne als Variant.
Aber da müssen wir erstmal das passende finden...
In Urlaub werden wir auch mit baby weiterhin wie bisher fahren.
Plane im nächsten Jahr dann eigentlich auch wieder einen flug.. vielleicht erstmal dann nur malle für den Einstieg
Ansonsten machen wir das auch mit baby so wie bisher...
Thema Autokauf ist bei uns auch gerade wieder Thema. Wir haben einen Golf 7 Limo und einen caddy Kasten. Wird mit 2 Kindern dann echt eng. Hätte den Golf gerne als Variant.
Aber da müssen wir erstmal das passende finden...
In Urlaub werden wir auch mit baby weiterhin wie bisher fahren.
Plane im nächsten Jahr dann eigentlich auch wieder einen flug.. vielleicht erstmal dann nur malle für den Einstieg
Ansonsten machen wir das auch mit baby so wie bisher...
17.05.2019 21:47
Nachdem ich irgendwie den kompletten Tag nicht in MC rein kam ,hier ein Update.
17.06. Zuckertest
Heute hatte ich Ultraschall und es hat sich nun Geoutet.
Es wird noch ein Junge
17.06. Zuckertest
Es wird noch ein Junge
17.05.2019 21:52
Zitat von kitty08:
17.06. Zuckertest![]()
Es wird noch ein Junge![]()
Herzlichen Glückwunsch zum jungen
17.05.2019 21:57
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen
Jetzt herrschen hier die Jungs über die Mädchen
Jetzt herrschen hier die Jungs über die Mädchen
17.05.2019 22:02
Danke
Mein Mann hat auf Mädchen gehofft.
Nun plant er schon fast Kind Nr.5
Nun plant er schon fast Kind Nr.5
17.05.2019 22:05
Zitat von kitty08:
Danke![]()
Nun plant er schon fast Kind Nr.5![]()
![]()
![]()
Dann weißt du ja jetzt schon Mal Bescheid, und kannst dich Mental schon drauf vorbereiten
17.05.2019 22:10
Zitat von Celestia:Ich hätte mich auch über Mädchen gefreut, ich hab mich nie als Jungsmama gesehen und wollte immer 2 Kinder plus vielleichtein Nachzügler. Aber nun hab ich bald 2 Jungs Plus 1 Junge und 1Mädchen was mein Mann mitgebracht hat. Für mich ist eigentlich abgeschlossen
Zitat von kitty08:
Danke![]()
Nun plant er schon fast Kind Nr.5![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann weißt du ja jetzt schon Mal Bescheid, und kannst dich Mental schon drauf vorbereiten![]()
aber wer weis was die Zukunft bringt.
17.05.2019 22:30
Zitat von kitty08:
17.06. Zuckertest![]()
Alles Gute
17.05.2019 22:34
Meine Freudin wollte heute unbedingt bei mir Pendeln um zu sehen was es bei uns wird , ich glaube ja nicht an solch Hokuspokus aber hab mich mal drauf eingelassen weil sie meinte das es bei ihr auch immer geklappt hat.
Es kam raus das es wohl ein Junge wird bin ja mal gespannt ob sich am 25.06 dann wirkluch ein Junge Zeigt wir sind weiterhin gespannt
Es kam raus das es wohl ein Junge wird bin ja mal gespannt ob sich am 25.06 dann wirkluch ein Junge Zeigt wir sind weiterhin gespannt
18.05.2019 07:32
Zitat von Shimoskey:
Wohnmobil wäre natürlich eine perfekte Lösung, im Stadtverkehr auf dem Weg zur Arbeit aber eher ... seltsam.
Freunde haben einen umgebauten Transporter und wollten jetzt in der Elternzeit nach Frankreich, mit jeder Menge Zwischenstopps. Ihr Nachwuchs schreit aber, sobald man ihn in den Kindersitz setzt. Mit der Zeit wird er sich wohl dran gewöhnen, aber sie hatten sich das auch anders vorgestellt.
19.05.2019 20:40
Zitat von kitty08:
17.06. Zuckertest![]()
Glückwunsch zu dem Jungen kitty!
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt