Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
SarahLeni160312
182 Beiträge
16.08.2019 06:35
Achso mein nächsten Frauenarzt Termin hab ich am 28.08 (CTG+US)
Nadine886
1755 Beiträge
16.08.2019 07:20
Ich habe nächsten Freitag Termin mit Wunsch US
kitty08
722 Beiträge
16.08.2019 14:50
Hallo Mädels wie geht es euch allen.
Bei mir kam heute unser Kinderwagen an und gestern das Beistellbett. Nun dürfte ich alles da haben
Bei uns herrscht mittlerweile richtig Platzmangel.
Eigentlich wollte ich in den nächsten Monaten nicht noch umziehen. Nun haben wir eine größere Wohnung besichtigt und werden wohl zum 1.11. die Schlüssel bekommen das heißt hochschwanger packen und mit Neugeborenen umziehen
Zum Glück nur eine Strasse weiter.
die_sarah
1020 Beiträge
16.08.2019 18:05
Zitat von kitty08:

Hallo Mädels wie geht es euch allen.
Bei mir kam heute unser Kinderwagen an und gestern das Beistellbett. Nun dürfte ich alles da haben
Bei uns herrscht mittlerweile richtig Platzmangel.
Eigentlich wollte ich in den nächsten Monaten nicht noch umziehen. Nun haben wir eine größere Wohnung besichtigt und werden wohl zum 1.11. die Schlüssel bekommen das heißt hochschwanger packen und mit Neugeborenen umziehen
Zum Glück nur eine Strasse weiter.


Na du hast ja Humor das wird ja eine Herausforderung, ich weiß gar nicht, ob ich mir das zutrauen würde.
Ich hoffe es geht alles reibungslos und wird nicht so stressig

Ich muss nur noch eine Woche arbeiten und dann bin ich im Mutterschutz
kitty08
722 Beiträge
16.08.2019 18:23
Zitat von die_sarah:

Zitat von kitty08:

Hallo Mädels wie geht es euch allen.
Bei mir kam heute unser Kinderwagen an und gestern das Beistellbett. Nun dürfte ich alles da haben
Bei uns herrscht mittlerweile richtig Platzmangel.
Eigentlich wollte ich in den nächsten Monaten nicht noch umziehen. Nun haben wir eine größere Wohnung besichtigt und werden wohl zum 1.11. die Schlüssel bekommen das heißt hochschwanger packen und mit Neugeborenen umziehen
Zum Glück nur eine Strasse weiter.


Na du hast ja Humor das wird ja eine Herausforderung, ich weiß gar nicht, ob ich mir das zutrauen würde.
Ich hoffe es geht alles reibungslos und wird nicht so stressig

Ich muss nur noch eine Woche arbeiten und dann bin ich im Mutterschutz
Ich hoffe auch besonders weil es ja Kind 4 ist. Und nur die zwei großen in Kita/Schule gehen aber zumindest nimmt mein Mann ja den ersten Monat elternzeit und ist zum passenden Zeitpunkt zu Hause.
hailie
1254 Beiträge
18.08.2019 21:57
Zitat von Celestia:

Hailie, wie geht es dir ?


Ich bin am Mittwoch entlassen worden.
Die Blutungen haben aufgehört und nun hoffe ich, dass bis zur Geburt nix mehr passiert.

Ich hab meine Tochter sehr vermisst und es war immer furchtbar sie am Telefon weinen zu hören.

Jetz Versuch ich es etwas ruhiger angehen zu lassen, was mir aber leider nicht so leicht fällt. Ich lass nicht gerne von anderen meine Arbeit machen.

Am Mittwoch hab ich wieder gyn, mal sehen was sie zu meinem kh Aufenthalt sagt.
Frau_Ella
1456 Beiträge
20.08.2019 13:07
Zitat von hailie:

Zitat von Celestia:

Hailie, wie geht es dir ?


Ich bin am Mittwoch entlassen worden.
Die Blutungen haben aufgehört und nun hoffe ich, dass bis zur Geburt nix mehr passiert.

Ich hab meine Tochter sehr vermisst und es war immer furchtbar sie am Telefon weinen zu hören.

Jetz Versuch ich es etwas ruhiger angehen zu lassen, was mir aber leider nicht so leicht fällt. Ich lass nicht gerne von anderen meine Arbeit machen.

Am Mittwoch hab ich wieder gyn, mal sehen was sie zu meinem kh Aufenthalt sagt.


Gut das du wieder zu Hause bist u die Blutungen weg sind. Ich drück dir die Daumen das jetzt bis zur Entbindung keine Komplikationen mehr auftreten.

Als ich mit meiner großen Tochter eine Nacht im Krankenhaus war hab ich beim verabschieden der kleinen auch ganz arg geweint... das ist mir auch immer nichts die Kinder "allein" zu lassen.

Ich war heute beim diabetologen, nach dem ich knapp 3 Stunden dort verbracht habe, bin ich auch nicht schlauer als vorher. Meine nüchternwerte sind zu hoch, das wusste ich bereits. Die anderen Werte sind ok. Auf die Frage wie ich die nüchternwerte senken soll hatte sie auch keine Antwort, nur das ich früher essen soll u abends kein Obst. Obst esse ich eh nicht abends. Jetzt versuchen wir 18 Uhr zu essen. Ist natürlich ganz schön lange bis früh 6.30 Uhr aber gut. Jetzt muss ich bis nächste Woche Donnerstag messen u dann wieder hin. Dann bin ich 34+4.

Morgen hab ich wieder fa Termin mit ctg u ich möchte Ultraschall um zu wissen ob die Maus jetzt richtig liegt.

Es bleibt abzuwarten
kitty08
722 Beiträge
20.08.2019 13:22
Hallo,
Ich hatte heute Ultraschall.
Das positive er liegt nun richtig herum.
Das negative CTG und Doppler waren auffällig. Ich muss heute nochmal hin und dann vielleicht ins Krankenhaus. Laut Werten steht präeklampsie im Raum.
Shimoskey
102 Beiträge
20.08.2019 14:26
Zitat von kitty08:

Hallo,
Ich hatte heute Ultraschall.
Das positive er liegt nun richtig herum.
Das negative CTG und Doppler waren auffällig. Ich muss heute nochmal hin und dann vielleicht ins Krankenhaus. Laut Werten steht präeklampsie im Raum.


ich drück dir die daumen, dass sich das nicht bestätigt!!!

Eine Bekannte hatte das auch, sie und ihr Zwerg haben es aber problemlos überstanden. Aber man macht sich ja trotzdem immer so seine gedanken!
kitty08
722 Beiträge
20.08.2019 16:33
Das zweite ctg war jetzt besser auch wenn nicht ideal. Es bleibt nun erstmal unter Beobachtung .
30.8. Ctg 12.09. Doppler und Ultraschall
bibbi26
39303 Beiträge
20.08.2019 18:05

Oktoberquietschis 2019 machen sich auf den Weg

Outings
- Mädchen :4
- Junge :12
- Ü-EI :
************************************************** *************

VET:02.10.2019
Nadine886(Nadine) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:03.10.2019
xRockYx - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:06.10.2019
Frau_Ella(Nadine) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

kitty08(Franzi) ~ Chemnitz ~ erwartet ihr 2.Kindmit 2 Stiefkindern ~ Outing: Junge ~ Mädchen /Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:07.10.2019
die_sarah ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:08.10.2019
Celestia ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:11.10.2019
san88dra - angeschrieben am 18.06. ~ Berlin ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund ~ Babyname: geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:12.10.2019
hailie ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:17.10.2019
sop_hie - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:18.10.2019
danie1985 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/ Junge ~ Babyname: Lukas Alessio
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:19.10.2019
Candycane ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: ~ noch geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:22.10.2019
Kampfzwerg2016 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Mädchen / Junge ~ Babyname: Jonathan
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:26.10.2019
Didi82 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Shimoskey ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:30.10.2019
lilli2208 (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outings: Junge / Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:31.10.2019
SarahLeni160312 ~ Sachsen-Anhalt ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ gesund / egal ~ Babyname: geheim
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Möhne ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ egal ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:
Dani_1984 - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Paddel31 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname: Ben
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/die-bilder-der-oktoberquietschis-2019-smile y456?page=2#posting-17571861

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

21.08.2019 - Frau_Ella (CTG)
22.08.2019 - danie1985 (CTG)
23.08.2019 - Nadine886
26.08.2019 - Candycane (CTG)
28.08.2019 - SarahLeni160312 (CTG+US)
30.08.2019 - kitty08 (CTG)

03.09.2019 - Shimoskey
05.09.2019 - danie1985 (Geburtsplanung)
09.09.2019 - Candycane
12.09.2019 - kitty08 (Doppler+US)
13.09.2019 - Frau_Ella (Geburtsplanung)
19.09.2019 - Shimoskey

************************************************** *************

Komm gut an im Regenbogenland

Biniu.Holly , sabea , Saphirblau
Frau_Ella
1456 Beiträge
20.08.2019 18:24
Zitat von kitty08:

Das zweite ctg war jetzt besser auch wenn nicht ideal. Es bleibt nun erstmal unter Beobachtung .
30.8. Ctg 12.09. Doppler und Ultraschall


Meine Daumen hast du auch das sich der Verdacht nicht bestätigt!

Hast du gemerkt das er sich gedreht hat? Bzw hattest du es vermutet?
Celestia
516 Beiträge
20.08.2019 19:30
Zitat von kitty08:

Das zweite ctg war jetzt besser auch wenn nicht ideal. Es bleibt nun erstmal unter Beobachtung .
30.8. Ctg 12.09. Doppler und Ultraschall


Ich drücke dir auch die Daumen, das sich der Verdacht nicht bestätigt.

Celestia
516 Beiträge
20.08.2019 19:31
Ich hatte heute Morgen auch CTG und US bei meiner FÄ. Der kleinen geht es sehr gut, liegt schon ganz tief im Becken mit dem Köpfchen. Und geschätztes Gewicht sind 2,3 kg
kitty08
722 Beiträge
20.08.2019 20:22
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von kitty08:

Das zweite ctg war jetzt besser auch wenn nicht ideal. Es bleibt nun erstmal unter Beobachtung .
30.8. Ctg 12.09. Doppler und Ultraschall


Meine Daumen hast du auch das sich der Verdacht nicht bestätigt!

Hast du gemerkt das er sich gedreht hat? Bzw hattest du es vermutet?
Ich hab in den letzten Tagen gemerkt das er sich viel bewegt und konnte kaum noch zu orden wo Kopf ist. Sonst war der immer eindeutig rechts neben Bauchnabel zu spüren. War dann sehr erstaunt das er tatsächlich mit Kopf unten tief im Becken liegt. Sollte der Rest nun unauffällig verlaufen steht einer natürlichen Geburt nichts mehr im Wege.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt